Wie komm ich an original Thumbnails im Bodyshop?

Mondkuss

Member
Registriert
Mai 2002
Alter
49
Ort
Karlsruhe
Geschlecht
m

Hallo ihr Lieben,

kann mir jemand sagen, wie ich an die originalen Thumbnails (Miniaturen) für Lippenstift, Lidschatten usw. im Bodyshop komme?

Ich habe mal einen bestimmten Lippenstift in der FileZone runtergeladen, da war das ursprüngliche Bildchen dabei, nur entsprechend umgefärbt. Aber ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden, selber ranzukommen. Wenn man ein neues Projekt anfängt ist das ja immer mit dem Schlierenbild in Regenbogenfarben.

Wär super, wenn mir jemand weiterhelfen würde, interessiert bestimmt auch die anderen Komponenten-Bastler.

Grüße,
mond.kuss
 
Ich habe einfach, als der Body Shop lief strg, Alt und Druck gedrückt und dann in Paint das Bild vom Lippenstift ausgeschnitten. Als ich einen neuen Lippenstift gemacht hab, habe ich es einfach umgefärbt. Das mache ich auch bei Augen etc.
 
Also, wenn du etwas umfärbst ist bei den Bilddateien auch eine, die Swatch heißt. das ist das kleine bildchen, das du meinst.
Einfach in deinem Bildbearbeitungsprogramm umfärben et voila fertig ist der thumbnail in originalfarbe
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten