Bín zu blöd- wo kommen DL für den Body Shop rein?

Missy007

Member
Registriert
Dezember 2002
Alter
39
Ort
Graz/ Österreich
Geschlecht
w

Hallo!
Habe mir heute schon mal Klamotten für meine Sims 2 runter geladen. Nun möchte ich gerne wissen, wo ich die hinspeichern muss. Bei SimZone steht zwar, dass ich das in den Unterordner vom Bodyshop kopieren muss, aber dadurch dass es da bei mir noch mehr Unterordner gibt (Collections, Downloads, Projects, SavedSims) wollte ich wissen, wo ich das da jetzt genau reinkopieren muss bzw. darf.

Kann sein, dass das schon mal wer gefragt hat, aber ich hab die Suche nach einer halben Stunde doch aufgegeben, bitte verzeiht mir!
 
.sim2skin solltest du doppelt klicken. Alles andere mit endung .package geht ohne weitere Aktion. zip, rar oder sonstige gepackte Dateien müssen vorher in diesen Ordner entpackt werden.
 
Erasiel schrieb:
Und wenn ich noch weitere Ordner in Downloads erstelle und dort die eizelnen Files hinkopiere, kann es dann immer noch erkannt werde so wie bei Sims1?
Nein das geht nicht.
Die Dateien müssen direkt im Downloads Ordner sein.
Habs selbst ausprobiert (aus Versehen) und mich gewundert, wo die ganzen Downloads sind ;)

lg
SimsMinchen
 
Gabba Gandalph schrieb:
Auf Sims2.de gibt es ja diesen packen wenn man den entzippt hat wo tu ich das dann rein?
Ich kenn diesen "packen" nicht, aber haben die Dateien die Endung .package?
Wenn ja, dann kommen sie wie oben auch schon gesagt wurde in den Ordner Downloads.

lg
SimsMinchen
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten