Moderne Schuhe für die Sims2 Damen?

Dori

Member
Registriert
Juni 2004
Alter
35
Ort
Paderborn
Geschlecht
w

Hallo Leute,
ich habe eine Frage: Wird es in Sims2 Skins geben, die Schuhe haben, die vorn spitz sind und einen dünnen Absatz haben? z.B. so etwas: http://image01.shopping24.de/m1bilder/HeineDe/de_DE/images/heine_formatb/534433.jpg
Oder kennt schon wer eine Seite, auf der man Skins mit solchen Schuhen downloaden kann? Ich fänds schade, wenn die Sims2 Damen immer mit solch langweiligen Schuhen rumlaufen müssen, wie man sie schon auf einigen Screenshots sehen kann... sowas spitzes ist doch viel schöner^^
Hoffe auf positive Antwort! *wink*

die Dori
 
keine ahnung, würde mich aber auch interessieren.
 
Also, um es einfach auszudrücken. Der komplette Körper vom Hals an abwärts (inkl. Klamotten) ist ein einziger Mesh. Der Bereich der Klamotten und Schuhe kann dabei zwar nach eigenen Gutdünken texturiert werden, aber die Form ist trotzdem nicht zu ändern.

Wenn es diese Schuhe mal geben sollte in Verbindung mit einem Minirock, dann wird es wohl so sein, dass du diese Schuhe auch immer nur mit einem Minirock, aber nciht mit einer Hose kombinieren kannst. Hoffe, das war so ungefähr deutlich. :)

Bislang gibts aber noch keinen solchen Mesh mit solch spitzen Schuhen und Absatz.
 
Na ja da sieht man`s wieder an die Sims 2 haben wohl überwiedend Männergearbeitet und die haben ja bekanntermassen von Schuhen keine Ahnung.Aber ich denke schon das begabte Downlodbastler dieses Problem früher oder später in den Griff bekommen werden .(obwohl eins muss ich noch sagen ich finde diese spizen Schuhe die derziet modern sind ganz ganz hässlich aber irgend welchen Simsfrauen könnte man die schon verpassen)
 
Melina (17) schrieb:
Na ja da sieht man`s wieder an die Sims 2 haben wohl überwiedend Männergearbeitet und die haben ja bekanntermassen von Schuhen keine Ahnung.Aber ich denke schon das begabte Downlodbastler dieses Problem früher oder später in den Griff bekommen werden.
Naja, die Entwickler von Sims2 haben eben von vornherein auf Kleidung aus der Community gesetzt, warum sollten sie dann auch noch mehr Meshes machen, wenn solche früher oder später auch aus der Community kommen?
 
Dori schrieb:
Ich fragte oben doch, ob es SKINS gibt, die solche Schuhe haben ^^
Naja... ich hoffe auch, dass es irgendein begabter Bastler schafft sowas zu machen *hofft* Aber ich denke mal, davon gibts hier genug ;-)
Die gäbe es garantiert. Die heiklere Frage ist eher, wird es die Tools geben um die selbsterstellten Meshs auch ins Spiel zu bringen?
 
Finde ich schade, dass die es so gemacht haben, da viele Sims zwar schöne Sachen ABER Sandalen anhaben und jeder der auch nur einwenig Ahnung von Mode hat weiss, dass die schon längst aus der Mode sind, weshalb das auch einwenig komisch auf mich wirkt.
 
Dori schrieb:
Hallo Leute,
ich habe eine Frage: Wird es in Sims2 Skins geben, die Schuhe haben, die vorn spitz sind und einen dünnen Absatz haben?
:lol:

War klar...sowas musste ja früher oder später kommen....Frauen und Schuhe =)


Sorry, das konnte ich mir jetzt einfach nicht verkneifen und ist wirklich nur als Scherz gedacht =)
Würd ja gerne "Männer und Autos" als Gegenschlag anbringen, aber es gibt ja leider keine Autos (ausser den "automatischen") in Sims 2 ....dafür aber Schuhe =)
 
Wurzel994 schrieb:
Würd ja gerne "Männer und Autos" als Gegenschlag anbringen, aber es gibt ja leider keine Autos (ausser den "automatischen") in Sims 2 ....dafür aber Schuhe =)
Na es wär’ doch cool, wenn die Sims sich ein Motorrad kaufen könnten, dann kann sie draufsetzen, und sie fahren los (so 2-3h, oder so). Manchmal geht’s halt kaputt und je besser die mechanischen Fähigkeiten sind, desto schneller ist’s wieder ganz (Alternative: Reperaturdienst). Motorradfahren erhöht dann Spaß und (je nach Modell) Komfort. Das fänd’ ich cool =) ;)
 
@D4ni3l
Hallo?? Wir sprechen von MACHBAREN Sachen bei den Sims... Und Motorrad-reparaturen wirds wahrscheinlich nie beiden Sims geben... vielleicht haste ja Glück und ein anders Spiel, Bei dem du deine Motorrad-reparier-Triebe ausleben kannst kommt irgendwann ;-)

Kann mir jemand sagen, wie man so einen Mesh erstellt?
 
Dori schrieb:
Und was mache ich wenn die das nicht machen?? Dann bin ich und meine Sims Damen verloren... wir wollen nicht in diesen häßlichen Schuhen rumlaufen, die man auf den ganzen Screens sieht ~.~
Es dürfte nur eine Frage der Zeit sein, bis entsprechende Tools oder Editoren rauskommen - entweder von Maxis selbst oder eben aus der Community. Da gibts ein paar recht talentierte Leute und der bedarf nach Editoren ist ja da. Vielleicht werden bei Release schon Tools mit ausgeliefert. Aber die Frage kann dir momentan wohl keiner beantworten.Trotzdem, deine Mädels werden bestimmt nicht bis in alle Ewigkeit ohne manierliche Fussbekleidung rumlaufen müssen. :cool:
 
Wurzel994 schrieb:
:lol:

War klar...sowas musste ja früher oder später kommen....Frauen und Schuhe =)


Sorry, das konnte ich mir jetzt einfach nicht verkneifen und ist wirklich nur als Scherz gedacht =)
Würd ja gerne "Männer und Autos" als Gegenschlag anbringen, aber es gibt ja leider keine Autos (ausser den "automatischen") in Sims 2 ....dafür aber Schuhe =)
war klar, dass der mann, der mich emanze schimpft, meint, dass frauen vom pc koine ahnung ham und dem die blonden frauen, die idealerweise nix in der birne (gilt das auch für den mund:confused: ;) ) haben komischerweise trotzdem lieber sind, dass dieser mann also sich über frauen und schuhe amüsiert... ;) =)
(dürfte dir ja klar sein, wie es gemeint ist, wurzel. warte auf die retourkutsche =) )

ok, ernsthaft: maxis muss auf jeden fall ein tool rausbringen, das uns die "totale meshkontrolle" ermöglicht! hab so viele coole ideen, die ich zur zeit nicht verwirklichen kann und das nervt mich unheimlich. da sie ja auf files bauen, die die user selbst erstellen und untereinander austauschen, können sie es sich eigentlich nicht erlauben, ewig und drei tage damit auf sich warten zu lassen... ob's vielleicht schneller geht, wenn wir mal ganz lieb bei denen anfragen? ;)
 
Ich fand die Fußbekleidung bisher auch recht dürftig, würde mich freuen, wenn welche von Euch da was basteln könnten, sobald es geht. :)
Witzig wären ja auch die passenden Annimationen von Stöckelschuhen bei den Sims, am besten, wenn sie von Kindern benutzt werden könnten, :lol: aber darauf müssen wir wohl verzichten. :argh:

@Wurzel: ich kenne auch Männer mit Schuhproblemen :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten