Metallica Skins machen

cradle

Member
Registriert
September 2004
wer könnte mir metallica skins machen also die 4 jungs in schwarz so wie seie jetzt aussehen??

www.metallica.com sijnd bilder, ich würde mich sehr freuen!!!!!

gibt es schon gitarren???
 
cradle schrieb:
wer könnte mir metallica skins machen also die 4 jungs in schwarz so wie seie jetzt aussehen??

www.metallica.com sijnd bilder, ich würde mich sehr freuen!!!!!

gibt es schon gitarren???
Hallo Cradle, vielen lieben Dank für deine Anfrage und dein Vertrauen, aber dennoch muß ich dich enttäuschen, an die Jungs von Metallica traue ich mich nicht ran, auch für mich zu komplex.....nicht böse sein, aber bevor ich leere Versprechungen mache, sage ich dir lieber gleich, daß ich mir das nicht zutraue. Hoffe aber sehr, daß du jemanden findest, der dir Metallica macht.

Lieben Gruß

Beatrice
 
ok vielen lieben dank, wie schaut es denn mit einem t shirt aus kannst du das evtl machen wo das metallica logo bzw der schrift zug drauf ist??
 
cradle schrieb:
ok vielen lieben dank, wie schaut es denn mit einem t shirt aus kannst du das evtl machen wo das metallica logo bzw der schrift zug drauf ist??

für Sims1 oder Sims 2? Wenn du eins für Sims 2 haben möchtest, melde dich Ende nächster Woche noch mal per PN bei mir, denn dann habe ich die neue Grafikkarte und ebenfalls Sims 2. Ich werde es dann versuchen.

LG

Beatrice
 
cradle schrieb:
wer könnte mir metallica skins machen also die 4 jungs in schwarz so wie seie jetzt aussehen??

www.metallica.com sijnd bilder, ich würde mich sehr freuen!!!!!

gibt es schon gitarren???
warum probierst es ned selber ;) ist ja sicher ned soo schwer mit Bodyshop die Köpfe nachzubasteln. Oder sprichst du jetzt von den Klamotten? Das Shirt schicke ich dir am Nachmittag!
 
ich bruache ja lange haare, aber wie kann ich die langen haare von den frauen benutzen das se für die männers sind???
 
cradle schrieb:
ich bruache ja lange haare, aber wie kann ich die langen haare von den frauen benutzen das se für die männers sind???
gibt's keine dabei? hab' i gar ned geschaut.

ich würd sagen, teste es mit exportieren (Frauenhaare und Männerhaare), Männerhaare überspeichern, wieder importieren
 
über metallicaskins würde ich mich auch freun :D
aber dann auch von meinem jasonhasi =)
 
jason ?? der war mal da süsse :) robert ius back :) ne schwerz , mhh hat einer schon t shrits geamcht???
 
gibt es nun welche , ich mein ich würde mich über eine met kollektion freuen da es eine von linkn park auch gibt!!! ich bekomm das nicht hinn heulllll
 
ich komme mir echt irgendwie verarsch... vor net böse gemeint doch erst verspricht man was und dann nichjt mehr
 
Mhh vielleicht denkst du erstmal dran, dass die Leute, die hier ihre Zeit für andere investieren, das gern tun, wenn sie denn Zeit dafür haben - und wenn keine Zeit ist, dann kommt auch nix. Ich hab einige Tage Stress gehabt ohne Ende und dementsprechend auch nichts machen können, aber zumindest zwei Shirts könnt ich anbieten.

metallicashirt1.jpg

'Master of Puppets'

metallicashirt2.jpg

'Burning Skull'

Sag Bescheid, wenn du sie haben willst. ;)
 
wow die sehen ja fett aus geil, kannst du bitte noch 2-3 dazu machen mit dem neuen logo??? würde mich verdammt freuen!!!!
 
Such mir Bilder mit dem neuen Logo raus und ich helf dir gern ;) aber da ich kein Metallicafan bin, ist Suchen recht müßig, ich kenn mich mit der Gruppe einfach null aus und weiss nicht, was neu oder alt ist.

Bilder mit rein schwarzem Hintergrund würden die Arbeit natürlich enorm erleichtern ;)
 
ich danke dir schonmal im vorraus wenn du das hinbekommen könntest!!
 
habe auch einige metallica shirts gemacht stelle sie morgen zum download auf meine seite.von linkin park ist übrigens auch etwas dabei ;) :hallo:
 
shannara schrieb:
habe auch einige metallica shirts gemacht stelle sie morgen zum download auf meine seite.von linkin park ist übrigens auch etwas dabei ;) :hallo:
danke ihr s+ssen
 
shannara schrieb:
habe auch einige metallica shirts gemacht stelle sie morgen zum download auf meine seite.von linkin park ist übrigens auch etwas dabei ;) :hallo:
kannst du evtl noch mehr machen, die sind echt gut geworden! :cool:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten