Bilder von den Familien fehlen

mikki

Newcomer
Registriert
August 2001
Ort
Hannover
Geschlecht
w

Hallo,

ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber bei mir fehlen die Bilder von den selbsterstellten Sims, und zwar überall: im der Beziehungsleiste, in der Wünsche-/Ängsteleiste, beim klinken aufs Grundtück, im Stammbaum, etc.

Weiß einer woran es liegt? Haben andere noch dieses Problem?
 
Hi =)

ich habe auch dieses Problem.... mein freund aber nicht. das ist schon komisch! Weißt Du mittlerweile schon was ? Woran könnte es liegen ? Liebe Grüße Sylvia:hallo:
 
Also ich habe das Problem auch. :confused:
Ich habe die NVIDIA Ge Force FX 5200 Grafikkarte.... haste nen Tip für mich? Was kann ich machen ?

gruß Sylvia :ciao:
 
macht mal start > ausführen > "dxdiag" eingeben. dann unter "anzeige" den Geräte-Namen und rechts beim Treiber die Versionsnummer und das Datum aufschreiben und hier reinposten.
 
Yalamand schrieb:
macht mal start > ausführen > "dxdiag" eingeben. dann unter "anzeige" den Geräte-Namen und rechts beim Treiber die Versionsnummer und das Datum aufschreiben und hier reinposten.
okay: Version 6.14.0001.4328 vom 21.03.2003
 
Also Grafikkarte NVIDVA Ge Force FX 5200
Version 6.14.0010.4403 (Englisch)
Datum: 02.05.2003

Hmm...... ich hoffe Du kannst helfen,wäre supi %)
Danke schon mal.

lieben gruß
Sylvia
 
ich habe auch dieses problem

Geforce FX Go5600
Treiber: Omega Q1.5672a
Version: 6.14.0010.5672
Datum: 24.03.2004

habe den omega treiber gestern installiert. hilft nix
 
hey, ich hab das gleiche problem

NVIDIA GeForce FX Go5600 (Sony)
Treiber: nv4_disp.dll
Version: 6.14.0001.4364 (Englisch)
Datum: 2.5.2003

Aber seid ihr sicher, dass das an der Grafikkarte liegt, die andern kann er ja auch darstellen??
 
evcken schrieb:
Aber seid ihr sicher, dass das an der Grafikkarte liegt, die andern kann er ja auch darstellen??

kann ich mir gut vorstellen , da hier schon drei gepostet haben , die dieses problem mit der fx go5600 haben...
scheint wohl ein kompatibilitätsproblem zu sein...
 
Mef schrieb:
kann ich mir gut vorstellen , da hier schon drei gepostet haben , die dieses problem mit der fx go5600 haben...
scheint wohl ein kompatibilitätsproblem zu sein...
kann es sein das die 5600 go kein hardware T&L unterstützt?
 
Hallo! Ich hab das gleiche Problem! Meine Grafikkarte: NVIDIA GeForce2 GTS/ GeForce 2pro.


Was kann ich tun?????? :confused::schnief:
 
so bei mir geht es jetzt (bei einer neuerstellten familie zumindest)

keine ahnung warum
vielleicht doch wegen den anderen treibern...
 
Hallo :confused:

Ich habe jetzt den neuen Treiber installiert, aber leider habe ich immer noch keine Symbole in den Sprechblasen, und auf der linken Seite.... wo man immer zwischen der einen und der anderen person hin und her springen kann,.... da sind auch noch keine Köpfe.... :scream:

Hat noch jemand einen anderen Tip für mich ? :confused:

lieben gruß
Sylvia
 
Ich hab das Problem auch das ich die köpfe der neuerstellen sims nicht sehe und derer die gealtert sind!

Und ich hab ne GeForce 4 und 512 MB RAM.. also daran sollte es eigentlich nicht liegen...
 
Meeeeeensch! Das ist fies! :confused: HILFEEEE!! :schnief:
 
Anyanka12 schrieb:
Meeeeeensch! Das ist fies! :confused: HILFEEEE!! :schnief:

Sooooo,also bei mir gehts jetzt. Hab mir den neusten Treiber zu Grafikkarte auf nvidia.com geholt! Jetzt ist alles super! Ich vermute mal, dass der Fehler bei jedem aus einem andren Grund da ist! Also ich hoffe bei euch gehts auch bald! :D
 
Na das erfreut uns ja..
ich bin die ganze zeit wie wild am downloaden.. bisher hats nix gebracht :( das ist hier alles aber auch soo unübersichtlich sry aber stimmt echt.. also im Moment downlowde ich schon wieder fleißig.. hoffen wirs das es was bring t:-)
 
Ich denke, das is einfach nur ein Bug.

Ea hats mal wieder versaut, die haben das Programmieren und alles einfach nicht drauf.
Ich werd das Spiel wahrscheinlich verkaufen, hab keinen Bock mehr auf den Scheiß!
Vor allem weil dieses Drecksspiel meine Windowsplatte vollmüllt und ich das für eine Frechheit halte, dass mir erst mitten unterm Installieren gesagt wird, dass es noch so und so viel MB auf meiner Windowsplatte braucht.
Und das braucht ja immer und immer mehr Platz, da ja die Speicherstände drauf sind!
Ich bin einfach nur enttäuscht von Ea.
Am besten wärs, wenn jeder denen schreiben würd und die das dann per AddOn ändern mit dem scheiß "Eigene Dateien". Denn die meinen ja, dass das völlig ok ist, dass die da einfach Festplattenspeicher von C verwenden....
 
Also, bei mir funktioniert es bestens, seitdem ich die omega-Treiber geladen haben. (Was fehlt, sind die Bilder beim Essen und beim Schlafen, aber das kann ich hinnehmen).


Danke nochmals für den Tip :)

Mikki
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten