ReadProcessMemory/ WriteProcessMemory

AtoK

Newcomer
Registriert
September 2004
Geschlecht
m

Ich kann die Sprache der Installation wählen und dann erscheint die Fehlermeldung; "Nur ein Teil der ReadProcessMemory/ WriteProcessMemory abgeschlossen"! Was ist dagegen zu tun?:heul:
Vieleicht kann jemand helfen! DANKE im voraus!
 
Islander schrieb:
Versuche es doch noch an einem anderen Rechner, wenn es da dann auch nicht geht tippe ich auf eine fehlerhafte oder beschädigte CD.
Will gerade los, dann versuch ich es am dritten Rechner. Wie schon geschrieben habe ich es hier an zweien ausprobieren können. Es geschah das gleiche!!!:heul:
 
mal probiert ob du die cd inhalte problemlos auf die festplatte kopieren kannst, ohne das ein lesefehler kommt?
 
Geil, es geht weiter!

Nachdem ich alle unnötigen Prozesse beendet, den DMA Modus meiner Laufwerke abgeändert habe, erscheint nun folgende Fehlermeldung; "Error executing 'H:\Support\the Sims 2_code.exe'%1 ist keine zulässige Win32 Anwendung.

Tja was nun, Herr Doktor?:heul:
Bin echt genervt, wer kauft hat den Trouble und wer illegal Solo-Spieler Games saugt kann bis zum Erbrechen zocken. Scheiss Kapitalisten!:naja:
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem gelöst...

..es handelte sich hierbei um eine defekte CD!!!!=)
Wurde mir beim Media M**KT (keine Werbung, sondern positive Kritik!) problem- und disskusionslos umgetauscht. Siehe da es funktioniert...!
 
hallo zusammen, also ich hab das gleiche problem aber ich hab zb mit meinem vater drüber geredet und der meint ezu mir dass man irgendwas mit diesem win32 machen müsste...wisst ihr da was genaueres drüber?
bitte helfen :)
danköö^^
Gaby
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten