Würde das Spiel anständig laufen?

Fridolin

Member
Registriert
Mai 2004
Hi ich wollte mal fragen ob das Spiel nach der Aufrüstung bei mir ANSTÄNDIG laufen wird!

Das System sieht dann so aus:

WinXP Prof
AMD Athlon XP 2400+
512 MB RAM
genügend Festplattenspeicher
Radeon 9600 SE

So wenn was fehlt bitte nachfragen!=)
 
wens bei mir mit einen 1.1GHz K7, 640MB SD, Readon 9600PRO leuft denk ich mal das es bei dir auch laufen müsten sovern wie du nicht grade irgend welche fehler hast.
 
na irgend welche internen fehler die durch software ausgelöst werden oder hardware konflikte z.b. CLONE CD läst SIMS 2 nicht starten oder ne heisse CPU usw

EDIT: im regelfall müstest es gehen bei dem system
 
jedes System was über die MINDEST anforderung geht läuft das Spiel eigentlich. Ausnahmen bestätigen die regel.

EDIT: @Fridolin also bei NERO ist mir bisser nix bekannt das es da nicht gehen sollte, nutze auch NERO und habe keine Probs
 
1. sprech ich Spanisch oder sonnst irgend etwas eben habe ich geschrieben: bitte die edit funktion benutzen wenn man antwortet auf seine eigende antwort

2. guckmal bei www.simszone.de dort ist eine auflistung welche GKs unterstütz werden.
 
das ist wirklich eine sehr gute fehlermeldung; CPU, GK ,MAINBORD, RAM ART??

was wird an fehlermeldung ausgeben wird überhaubt eine ausgeben was passiert

......
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten