aktueller treiber für radeon 9000 series???

noise

Member
Registriert
Mai 2002
Geschlecht
m

hallo,


entschuldigung dass ich deswegen einen thread aufmache, hab auch schon überall hier gesucht, find aber keine info!!! ich brauche dringend den aktellen treber für meine grafikkarte (radeon 9000 series, chiptyp: radeon 9100), hab ihn aber noch nirgends efunden! war auch schon unter ati.com auf der treiber-sektion , dort gabs aber nur treiber für andere modelle!! kann mir jemand helfen?? bin so verzweifelt, wenn ich sims 2 spiele hängt sich mein pc immer auf, meistens sobald sims in näheren kontakt treten, d.h. sich umarmen, flirten usw... brauche den treiber also dringend!!

bitte helft mir :(
euer jan
 
_thesimsplayer_ schrieb:
hallo,


entschuldigung dass ich deswegen einen thread aufmache, hab auch schon überall hier gesucht, find aber keine info!!! ich brauche dringend den aktellen treber für meine grafikkarte (radeon 9000 series, chiptyp: radeon 9100), hab ihn aber noch nirgends efunden! war auch schon unter www.ati.com/support/....usw. , dot gabs aber nur treiber für andere modelle!! kann mir jemand helfen?? bin so verzweifelt, wenn ich sims 2 spiele hängt sich mein pc immer auf, meistens sobald sims in näheren kontakt treten, d.h. sich umarmen, flirten usw... brauche den treiber also dringend!!

bitte helft mir :(
euer jan

Hast du ein Notebook? Wenn ja, musst du auf die Seite des Herstellers gehen und dort einen Treiber herunterladen.
 
frikE schrieb:
Hast du ein Notebook? Wenn ja, musst du auf die Seite des Herstellers gehen und dort einen Treiber herunterladen.
nein, hab einen desktop-pc... is das wohl ein großer unterschied?? was soll ich nur tun??

@ dvni3l

auf der seite war ich auch schon, aber ich habe gedacht, die radeon 9000 series werden bei diesen treibern nicht unterstützt, weil sie dort nicht aufgelistet sind...???:confused: ok, ich muss zugeben, in sachen technik hab ich keine ahnung..... :)
 
Hey,...
selbes Problem nur,
meine Grafikkarte hat auch Chiptyp: Radeon 9000 :)
Wäre um Hilfe dankbar. :)
Pheebs
 
COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!

bei mir klappt jetzt alles einwandfrei!!!!! %) %) %) %)
juhuuu!!!
vielen dank für die hilfe!!!!!

euer jan
 
Aber auf der Liste dieses Treiber ist die reine 9000 doch gar nicht aufgeführt... (Oder etwa doch? Sich fragt, ob blind ist.)

Edit: Anscheind BIN ich bilnd. %)
Vielen Dank!
 
hmm hab auch das gleiche Problem....immer wenns sich 2 sims näher kommen is alles vorbei...

wegen dem treiber runterladen...
ich hab eine ATI Mobility Radeon 9000 3D Graphic, 64 MB ---> wol lad ich da den aktuellen treiber??...aja und spiel am laptop
bin nämlich auch nicht so der fähigste in solchen sachen ;)
 
Probleme mit dem Trieber

hab mir den treiber für die grafikkarte bei sony runtergeladen. jetzt hab ich aber das problem, dass wenn der installiert ist und er neu gestartet worden ist, kann ich die bildschirmauflösung nicht mehr ändern. jetzt ist sie auf 800x600 eigestellt und immer wenn ich versuche sie auf meine normale auflösung einzustellen (1280x1024) erscheint ganz kurz ein blauer bildschirm mit viel text und dann startet er sich einfach neu!
was könnte das problem sein? bitte helft mir!!!! :(
 
Der Radeon Treiber gilt für folgende Grafikkarten:

RADEON™ X800 series
RADEON™ X600 series
RADEON™ X300 series
RADEON™ 9800 series
RADEON™ 9700 series
RADEON™ 9600 series
RADEON™ 9500 series
RADEON™ 9200 series
RADEON™ 9100 series
RADEON™ 9000 series
RADEON™ 8500 series
RADEON™ 7500 series
RADEON™ 7200 series
RADEON™ 7200 series

Und die dazugehörigen AIW (All-In-Wonder) Grafikkarten.
 
Endlich läuft das Spiel bei mir ohne Abstürze. Der aktuelle Treiber hats gebracht. *freu*
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten