Suche Sim Heads (lange Haare)!?!

Drea75

Newcomer
Registriert
September 2004
Alter
48
Ort
Siegen
Geschlecht
w

Hiho :lalala:

Ich suche Sim Heads mit "schönen" langen Haaren...und bitte Euch, hier Eure besten links für Heads zu posten! Das wäre echt nett!
 
Was`n nu?

Also,

will keinen neuen Thread aufmachen, hier is ja eh schon genug Spam.
Nun zum eigentlichen Thema...gibts wirklich noch keine Möglichkeit den Sims laaaange Haare zu bescheren? Ich find die Frisuren-Auswahl im BS echt net der Bringer, zumal die langen Haare da wirklich zu "kurz" kommen =).
Hat noch niemand einen Sim irgendwoher gedownloadet der längere Haare hatte?

Wenn doch, dann bitte ich um einen Link hier in diesen Thread..%).
Und wenn jemand dann doch mal eine Möglichkeit gefunden hat, mit einem Bildbearbeitungsprogramm lange Haare zu zaubern, dann schreibt doch mal wie das geht.

Bis dahin, gut Simsalabim!!!
:hallo:
 
Hallo im Spiel der neue BS hat lange Haare
Zwar liegen Sie hinten auf dem Rücken aber leicht wellig und lang.
Hoffe Ihr freut Euch darüber.
Müßt mal die Sims in Vorschau umdrehen um das zu sehen,von vorne sieht mans nicht gleich!!!!
Schüssi Guderun
 
Guderun schrieb:
Hallo im Spiel der neue BS hat lange Haare
Zwar liegen Sie hinten auf dem Rücken aber leicht wellig und lang.
Hoffe Ihr freut Euch darüber.
Müßt mal die Sims in Vorschau umdrehen um das zu sehen,von vorne sieht mans nicht gleich!!!!
Schüssi Guderun
Guderun ich red von laaaangen Haaren...d.h. länger als die im BS vom Sims2 Spiel;).

Das mit der Vorschau wusst ich schon...aber trotz alledem gefallen mir dort die Längen nicht.
 
Vor allem die Männerfrisuren find ich recht mau, aber ich glaube irgendwo mal gelesen zu haben, dass lange Haare nicht im Spiel eingeplant sind. Wegen Problemen mit der Darstellung.

Aber gibt es eine Möglichkeit bei den vorhandenen Frisuren die Geschlechtszuordnung zu ändern?
 
Skalden schrieb:
Aber gibt es eine Möglichkeit bei den vorhandenen Frisuren die Geschlechtszuordnung zu ändern?
Jau, das wüsst ich auch mal gern....irgendwie kann ich mir echt nicht vorstellen, daß wirklich noch niemand herausgefunden hat wie man den Sims längere Haare macht. Zumal das in Sims1 doch auch möglich war. Da stellt man sich mal wieder die Frage, ob Sims2 wirklich so durchdacht ist, wie man in den Kritiken schreibt!?!?!?!

Ich will lange Haare für meine Sims, und dabei bleibe ich!!!!!!!:rolleyes:
 
Drea75 schrieb:
Jau, das wüsst ich auch mal gern....irgendwie kann ich mir echt nicht vorstellen, daß wirklich noch niemand herausgefunden hat wie man den Sims längere Haare macht. Zumal das in Sims1 doch auch möglich war. Da stellt man sich mal wieder die Frage, ob Sims2 wirklich so durchdacht ist, wie man in den Kritiken schreibt!?!?!?!

Ich will lange Haare für meine Sims, und dabei bleibe ich!!!!!!!:rolleyes:
in die sims 1 musste man doch die meshes veraendern/neue machen damit die haare laenger waren oder taeusche ich mich da? :confused:
Wenn es mal moeglich ist selbst meshes zu machen werden die langen haare wahrscheinlich nicht mehr alzu lange auf sich warten lassen, aber bisher gibt es ja noch keine tools um meshes fuer ts2 herzustellen :schnief:
 
Will keinen neuen Thread eröffnen und frag mal kurz nach...gibt`s was neues auf dem Gebiet lange Haare???

Suche nämlich immernoch viele verschiedene Köpfe mit laaaangen Haaren :D
 
in sims 1 waren korrekt dargestellte lange haare nur möglich, weil man einzelne Meshteile an andere Körperteile festpappen konnte - in sims 2 würde das richtig schlimm aussehen...

Auserdem bräuchte man das Programm um die 3d modelle für sims verfügbar zu machen...
 
ich denke mal das es etwas länger dauern könnte. Schließlich gab es für sims1 auch nicht gleich am anfang neue Meshes mit langen haaren. Das kann also noch einige Zeit dauern, bis jemand rausgefunden hat, wie man haarmeshes erstellt.
 
Und nu?

Na, gibts was neues auf dem Gebiet???

Ich will endlich meine lang ersehnten langen Haare!!!!! :D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten