Probleme mit SC4-Nachbarschaten

md-press

Member
Registriert
November 2003
Alter
37
Ort
Rothenburg (CH)
Geschlecht
m

Habe kein Thema dazu gefunden in der Bastelstube (ansonsten bitte darauf verweisen, danke).

Ich habe gestern mal eine Nachbarschaft in SC4 erstellt und wollte diese importieren. Dies hat geklappt, nur kamen keinerlei Brücken mit. Ich weiss, dass nur zwei Sorten kommen, vom Aussehen her weiss ich aber nicht welche.

Und ist es normal, dass man die eigentliche Stadt ziemlich im Zentrum aufbauen muss (Strassen), damit man sie nachher im Spiel auch noch sieht?
 
Hallo hir Paistman
Das mit der größe fand ich schei... und dem in der mitte.
Ich Habe noch ne Frage.
Was ist mit den Bildern wenn ich eine Nachbarschaft mach?
Wie geht das?
PS: Cooles Game =) =) =) %)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten