PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tapeten und Teppiche selbst erstellen??

Drea75
18.09.2004, 14:11
Hallo mal wieder :D !

Mir gefallen die Teppiche und Tapeten etc. irgendwie gar nicht, aber weiß nicht wie man sie selbst erstellen kann. Kann das jemand von Euch? Und wenn ja, wie geht das denn? In welchen Ordner kommen die Texturen?

Ok, ich geb zu, ich kanns nicht erwarten bis die ersten Tools für die Sims 2 raus kommen, dennoch versuch ich mich hier mal schlau zu machen, wie was geht. Will ja nicht dumm sterben :lol:!!

*Diamond*
18.09.2004, 14:13
Das hab ich mich auch schon gefragt, ich durchforste gerade den Ordner, auf der Suche nach Texturen oder ähnlichem!

Rumbo500
18.09.2004, 17:00
Mir gefallen auch wirklich keine der Tapeten. Komischerweiße waren bei Sims1 richtig coole Tapeten dabei, jedoch hässliche Böden. Diesmal ist's genau andersherum.. Böden findet man genug die auch richtig gut aussehen!

Ich denke aber auch mal das die Tapeten Texturen wir all der andere Krams in einer .package Datei verpackt sind :(

Ich hoffe Maxis rückt bald mal mit nem Tool nach...

Rumbo500
18.09.2004, 17:01
Mir gefallen auch wirklich keine der Tapeten. Komischerweiße waren bei Sims1 richtig coole Tapeten dabei, jedoch hässliche Böden. Diesmal ist's genau andersherum.. Böden findet man genug die auch richtig gut aussehen!

Ich denke aber auch mal das die Tapeten Texturen wie all der andere Krams in einer .package Datei verpackt sind :(

Ich hoffe Maxis rückt bald mal mit nem Tool nach...

Jope
18.09.2004, 17:40
Ja das hoffe ich auch , wär ne gute geste von maxis =)

Chris29
18.09.2004, 17:46
soweit ich weiss gibts hier http://modthesims2.com/download.php?list.4
ein tool womit man die package dateien öffnen kann!
wer weiss vielleicht sind hier drin auch die bmp. jpeg. gif. oder png dateien drin!

Maitho
19.09.2004, 21:12
Hat den schon mal jemand versucht ob man mit diesem Tool das Datei-Format öffnen kann? Ich denke mal wenn das möglich wäre dann kann man bestimmt auch neue Tapeten oder Tepichböden einfügen.

Ich denke nämlich auch das die Tapeten gegenüber Sims1 schlechter sind, ich hoffe das es nicht mehr lange dauert neue sachen einzufügen wichtig fände ich für'n anfang,
- neue Tapeten
- neue Böden
- neue Texturen für Möbel

Ich denke mir aber mal das Maxis da nicht so schnell Tools zur verfügung stellen wird, was man sich ja eigentlich wünschen würde. Also sind wieder die Modder gefragt da was zu machen, ich glaube bei Sims1 hatte es auch lange gedauert bis es neue sachen gab, ich glaube so 1-2Monate müßen wir bestimmt warten. :(

rasta
19.09.2004, 22:24
Es Klappt Es Klappt!

ICh kann die *.package dateien öffnen!

Maitho
19.09.2004, 23:41
Was enthalten die .package Datein? Texturen? Schon jemand die Tapeten und Wandtexturen gefunden? Und ob man da was selbst erstellen kann?

simka
20.09.2004, 05:01
Hmm.. habe mir das Tool auch gerade runtergeladen, aber bei mir funktioniert das nicht. Da kommt die Meldung, dass dieses Dateiformat nicht angezeigt werden kann.. :confused:

DJ Dark
20.09.2004, 05:13
Hmm.. habe mir das Tool auch gerade runtergeladen, aber bei mir funktioniert das nicht. Da kommt die Meldung, dass dieses Dateiformat nicht angezeigt werden kann.. :confused:
Die Filter von dem Programm sind noch nicht ganz fertig ...

Wird aber bestimmt nur noch ne Woche dauern. Außerdem werden die Filenamen auch noch nicht korrekt angezeigt, also kann man auch nichts reinpacken ...

Das bekommen die schon hin ;)

rasta
20.09.2004, 14:14
also ich kann zb wenn ich ein augenpackage damit öffne die dateien darin ersetzen!
Aber so wirklich hab ich in allen *.package dateien von Sims2 nichts gefunden was interessant wäre ausser die Musik von den stereoanlagen!