Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AEros Häuser
Willkommen in der Häuserabteilung von AEroDyN@MiC-InC !
Hier präsentiere ich meine jüngsten Kreationen:
Der Link auf meine Homepage :
http://www.aerodynamic-inc.de.vu (http://www.aerodynamic-inc.de.vu/)
Wenn Ihr euch selbst in die Liste der Häuserbauer eintragen wollt benutzt folgenden Link (http://www.simforum.de/showthread.php?p=1071606#post1071606)
Ein Vorgeschmack auf das, was sie erwartet :
http://www.simon-meyndt.de/mediac/400_0/media/snapshot_2e5a155e_ce5b70f5.jpg
http://www.simon-meyndt.de/mediac/400_0/media/snapshot_00000003_6e5c9ded.jpg
http://www.simon-meyndt.de/mediac/400_0/media/Eingang.jpg
http://www.simon-meyndt.de/mediac/400_0/media/vorne~rechts.jpg
http://www.simon-meyndt.de/mediac/400_0/media/DIR_33601/Preview.jpg
http://www.simon-meyndt.de/mediac/400_0/media/DIR_34901/Innenhof~schr$E4g.jpg
Viele weitere Bilder zu den Häusern und Downloads auf der Homepage
Viel Spass beim blättern =)
Vielen Dank an drcolossus der seinen Webspace für meine Häuser opferte:hallo:
ein Bump weil mein schöner neuer Thread schon am verschwinden ist. =)
15pupmaus49
23.09.2004, 18:06
Ich finde den thread mit deiner Antwort bezüglich "tiefer setzen" nicht mehr. Bei mir klingelt's noch nicht so richtig, funzt nicht so wie bei dir. Ich habe also einen Teil des Fundaments wieder entfernt, bin in die Etage "Keller" um dort Teppich und Möbel zu platzieren, kleine Treppe lässt sich dann im Erdgeschoss platzieren, in der Ansicht "Erdgeschoss" sehe ich dann aber keine Möbel mehr, nur den Teppich. Der Sims setzt sich dann auch auf Befehl, sitzt dann aber in der Luft. In der Ansicht "Keller" kann man die Möbel sehen. Bitte sage mir doch, was ich falsch mache.
hm komisch... also....
mach ein quadratisches Fundament. dann nimmst du mit Strg+Maus innen n Quadrat wieder raus dann solltest du etwas haben was wie ein "Bilderrahmen" aussieht.
wechsle dann auf die unterste Etage dann siehst du nur noch die umrandung des Rahmens. Da machst du dann in der Mitte Teppich, Möbel usw rein. wechsle 1 Stock höher und setz die Verbindungstreppe runter. Du darfst natürlich auf keinen fall n Boden da ziehen den musst um das mittlere Quadrat drumrumbauen, das der mittlere Teil komplett frei ist. Du darfst den boden auch erst machen wenn du das quadrat ausgehöhlt hast, also nicht vorher schon auf das Fundament n Boden machen, das muss im Rohbau bleiben.
Wenns dann nicht geht wirf dein Sims weg :-P dann machst irgenwas komplett falsch.
MfG
Oder du hast eventuel den MoveObjects cheat drin daran könnte es evtl auch liegen , aber ich denke eher das du den Boden ausversehn zu gemacht hast :cool:
Ich werd mal n kleines tutorial schreiben ....
15pupmaus49
23.09.2004, 19:55
danke für deine schnelle Antwort. Cheat habe ich nicht drinnen (vorsichtshalber nochmal off gemacht), ich hab alles so gemacht wie du es beschrieben hast, Fundament ein Quadrat entfernen, in der untersten Etage Möbel und Teppich rein, eine Etage höher nach unten die Verbindungstreppe gesetzt, man kann das tiefergelegte Quadrat auch wunderbar sehen (Boden wurde über dieses Quadrat nicht gelegt), den Teppich und die Treppe nur leider keine Möbel. Die Möbel sieht man nur in der untersten Etage. Schade, dass das bei mir nicht klappt. Hab sonst keinerlei probs.
Hab's jetzt einfach nochmal auf einem anderen Grundstück probiert und siehe da - es funzt!!!!. Vielleicht hängt es damit zusammen, dass das andere Grundstück schon fertig war, also sämtliche Wände gezogen und eingerichtet und ich nachträglich die "Absenkung" gemacht habe. Ist zwar auch unlogisch, aber die Hauptsache, dass es geht wenn man's gleich auf's Fundament macht und anschließend die Wände zieht.
Das könnte sein das er nicht will das du an den Fundamenten Fertiger Häuser rumfummelst.
Wprde im Echten Leben auch ne ziemlich haarige angelegenheit sein :-P
mausgetier
23.09.2004, 21:51
Hallo AEro!
Ich hab voller Bewunderung deine Kreationen angeschaut, einfach superklasse!!!!! Ich bin soooo begeistert! Da ich als Häuslebauer wirklich keinen Euro wert bin, wollt ich dich fragen, ob es deine absolut tollen Häuser auch zum downloaden gibt? Wäre wirklich toll!!!! Vielen Dank schon mal für deine Antwort!!!!
Liebe Grüße
mausgetier
ich habe bereits welche an Hexlein verschickt aber sie ist wohl noch nicht dazugekommen die auf die simszone hochzuladen :schnief:
Aber generell werde ich jedes Haus zum Download anbieten ich mach die zwar für mich, aber warum sollte ich sie nicht für Andere freigeben ;)
Also Deine Häuser sehen toll aus. Sind die Häuser, die Du in real planst auch so toll?
MFG
knrf
15pupmaus49
23.09.2004, 23:31
@AEro, jetzt muss ich doch doch noch von dem Phänomen berichten. Sobald ich das letzte Stück Mauer setze, verschwinden die Möbel wieder in der Ansicht Erdgeschoss. Lass ich einfach eine Lücke in der Mauer und verwende diese als Türe, erscheinen die Möbel wieder. Verrückt nicht? Hast du auch irgendwo etwas offen? Werde mir dein Haus gleich nochmal ansehen.
Nee ich hab nix offen bei mir geht das ganz normal , so langsam kommt mir das spanisch vor :-)
@knrf Häuser, die ich Real plan ? wie darf ich das verstehen ? hälst mich für einen Architekt ? looooooooooooooool das nicht Dein Ernst oder ?
Weisst Du warum ich tolle Häuser baue ? ich auch nicht :-) ich bau sie halt einfach :-)
MfG
@ AEro Was Du bist kein Architekt???? :eek:
Sorry, falls ich Dich mit dieser Annahme beleidigt haben sollte. :ohoh:
MFG
knrf
lol oh Gott nein ! das sehe ich als fettes Kompliment, ich finds nur Lustig, das ich schon der Architekt genannt werde *LOL*
ps hab grad nochmal neue bilder hochgeladen zum "TheBeauty" hab doch glatt die Innenbilder vergessen :-) also nochmal alle draufschaun :-)
MfG
Die Häuser sind echt der Hammer :eek:
Ich bin im bauen leider ne total Niete, wenn was klappt dann nur mit nem Bauplan :lol:
Freu mich schon wenn man sie endlich runterladen kann =)
Lg
Hot
Jessy L.
24.09.2004, 10:10
Hallo AEro.
also Deine Häuser sind mit Abstand die besten !! Respekt :cool:
Ich würde diese wahnsinnig gern in meiner Nachbarschaft plazieren.
Heute sind zwar wieder selbstgebaute Häuser von den Admins hochgeladen worden, leider waren aber Deine nicht mit dabei :heul:
Du hattest sie aber doch an Hexlein geschickt, oder ?
Mein Appell an Hexlein ;) :
Bitte ladet doch zum Wochenende AEros Häuser hoch. Die anderen Häuser sind zwar auch ganz nett, aber seine sind einfach nur phantastisch !!! :hallo:
Liebe Grüsse
Jessy
hallo aeror
super toll sind deine Häuser, bin drauf gestossen weil ich noch keine Nachricht von hexlein bekommen hab. Dauert was länger, wird wahrscheinlich mit neuen Häusern übersät.
Aber deine Häuser sind einfach genial. Werd sie meinem Sohn noch zeigen, der ist zur Zeit der Baumeister.
gruß :hallo: simsmam
Ich sende grad die anderen Beiden an Hexlein dann könnt ihr alle 5 Downloaden und heute mach ich mich evtl ans 6te Haus :-)
Stay Tuned
MfG
Also der Bau an Haus Nr.6 hat begonnen.
Ihr kennt doch sicher das Weisse Haus oder *fg*
Stay Tuned
Andrea_simst
24.09.2004, 18:37
Hi AEro,
deine Häuser finde ich allesamt von Idee und Grundriss her genial.
Wenn dann irgendwann mehr als nur die Maxis-Objekte zu haben sind, gefällt mir vielleicht auch die Einrichtung (das hält sich jetzt in Grenzen - viel ist da ja nicht möglich).
Die Idee mit den abgesenkten Wohnbereichen ist doch freigegeben =) =) =) ?
:hallo: Andrea_simst
Wow, tolle Häuser!! Die Absenkungen sind hiermit "geklaut". Tolle Idee ...
lg
Hügö
lol Ihr Schweine ! ;-)))))) jaja macht nur dafür hab ichs ja gemacht :-)
es musste nur einer damit anfangen :-P
callmaster
24.09.2004, 22:40
Bei mir klappt diese Vertiefung nicht.Komisch das es bei euch klappt.:confused:
Ich fange mit dem Fundament an und mache ein Viereck.
In diesem Viereck schneide ich (mit strg und der Maus) ein kleines Rechteck.
Gehe eine Etage runter mache dort einen Tepichboden rein und ein paar Möbel.
Danach gehe ich wieder eine Etage höher und verbinde die beiden Etagen mit einer kleinen Treppe.
Danach achte ich das der Tepichboden nicht das kleine Rechteck berührt und setze diesen auch in der oberen Etage ein.
Wenn ich danach aber die Wand setze verschwinden die Möbel aus der unteren Etage wenn ich diese Wand schließe.
Dies ist ein selbst gemachtes Grundstück.Habe also von vorne angefangen.
Was mache ich falsch?:heul: Bitte helft mir.Ich bin ziemlich verzweifelt.
:ciao:
asphaltblume
24.09.2004, 22:52
Super schöne Häuser,einfach "WOW"!:)
Die Gärten hast du auch prima hinbekommen,Kompliment!!
Chicke Villen :D
Das Inselhäuschen nehm ich. Das trifft genau meine Geschmacksnerven ;)
Wie lange brauchst du so für ein Haus?
Bei mir klappt diese Vertiefung nicht.Komisch das es bei euch klappt.:confused:
Ich fange mit dem Fundament an und mache ein Viereck.
In diesem Viereck schneide ich (mit strg und der Maus) ein kleines Rechteck.
Gehe eine Etage runter mache dort einen Tepichboden rein und ein paar Möbel.
Danach gehe ich wieder eine Etage höher und verbinde die beiden Etagen mit einer kleinen Treppe.
Danach achte ich das der Tepichboden nicht das kleine Rechteck berührt und setze diesen auch in der oberen Etage ein.
Wenn ich danach aber die Wand setze verschwinden die Möbel aus der unteren Etage wenn ich diese Wand schließe.
Dies ist ein selbst gemachtes Grundstück.Habe also von vorne angefangen.
Was mache ich falsch?:heul: Bitte helft mir.Ich bin ziemlich verzweifelt.
:ciao:
Das selbe Problem wie bei mir. Ich hab es extra mal aufgezeichnet. Mauer auf. Möbel da. Mauer zu, Möbel weg.
http://poserholics.de/bauprob.gif
kann es daran liegen das sie in der luft stehen?
oder täuscht das?
Nein die stehen nich in der Luft. Die stehen unten auf dem Boden. aber ich hab die Ursache gefunden. Bei den Einstellungen war Gegenstände verstecken ein geschalten jetzt hab ich´s ausgschalten und voila man sieht alles wie es sich gehört
aso, sah nur so aus als würden sie auf fehlenden bodenflächen stehen.
Mahlzeit zusammen !
Endlich ist das Prob mit dem Boden weg ^^
@BEbO das kommt drauf an, im Normalfall ca 6-7 Stunden, aber "TheBeauty" hat 2 Tage verschlungen :-) Aber es hat sich gelohnt *fg*
MfG
drcolossus
25.09.2004, 16:39
Mahlzeit zusammen !
Endlich ist das Prob mit dem Boden weg ^^
@BEbO das kommt drauf an, im Normalfall ca 6-7 Stunden, aber "TheBeauty" hat 2 Tage verschlungen :-) Aber es hat sich gelohnt *fg*
MfG
Hi Aero! Netter Häuser! Warum bietest Du sie nicht zum downloaden an? Würde gern das Wasserschloß benutzen ;P
Ich hab die Häusre schon hochgeladen müssen nur noch auf der Simszone.de erscheinen, das liegt aber nicht in meiner Hand wann die da sind:-)
einfach noch etwas Geduld aufbringen :-)
drcolossus
25.09.2004, 17:22
Ich hab die Häusre schon hochgeladen müssen nur noch auf der Simszone.de erscheinen, das liegt aber nicht in meiner Hand wann die da sind:-)
Das ist cool! Hoffentlich geben sie die bald frei! :)
ja ich hoffe es, mein postfach quillt über :-P
Jo, hast recht ;) Sag bescheid wenn sie zum DL bereit sind. Ich werd mir dann die häser in ruhe anschauen :D
Warum lädst Du die Häuser eigentlich nicht auf Deine Seite hoch? Dann müßten die Leute nicht so lange warten.
geht leider nicht weil die Seite mit so nem Creator gemacht ist und der lässt nur Bilder zu, oder es kann mir jmd erklären wie ich das mit dem "einsundeins-Website-Creator" hinbekomm.
Ich habe aber gestern Abend von Hexlein ne Mail bekommen, daß sie grad an meinen Häusern dran ist :-))
MfG
Absolute Wahnsinnshäuser :eek:
Ich hoffe, die gibt es bald zum Download, bin leider als Architekt eine totale Niete :argh:
mausgetier
29.09.2004, 14:02
Hallo AEro! Weißt du irgendwas wann deine Häuser in der Simzone zum Download bereit stehen werden? Ich schaue jetzt schon ein paar Tage immer wieder regelmäßig nach, aber scheinbar wird jetzt gar nicht mehr geupdatet?! Meine Familie steht schon in den Startlöchern und haben schon fleißig gespart damit sie sich eins deiner Häuser leisten können ;-))!
drcolossus
29.09.2004, 14:22
Hi AERo, wenn Du bock hast schick mir Deine Häuser und ich packe sie auf meinen Server wo auch meine Häuser liegen. Ist mein persönlicher (kostenpflichtiger) Server. Nix mit Arcor oder so wo man viele Einschränkungen hat. :) Das bei Simzone dauert ja ewig!
email: drcolossus [at] dataleak.corewatch.net (drcolossus@dataleak.corewatch.net)
Hallo Areo,
mein Arbeitskollege und ich warten nun schon seit fast einer Woche verzweifelt auf deine Häuser im Downloadbereich. :heul: *habenwill*
Falls du das Angebot von drcolossus also annimmst, würde ich mich tierisch freuen, wenn du bescheid geben würdest, bzw. den Link angeben könntest.
Grüßle ;)
Moin zusammen !
Also ich werde die Häuser schnell an drcolossus schicken.Dann könnt ihr sie von dort ziehen, bis sie bei Simszone hochgeladen sind.
Colossus schickst mir dann die links zu den Häusern per PN, daß ich die in meinen Mainthread schreiben kann.
Danke für den Webspace :-)))
MfG
AEro
Soooooooooooooo,
Meine Häuser können ab sofort gedownloaded werden auf meiner homepage :cool:
Ihr findet einen kleinen Downloadlink am Ende jeder Hausbeschreibung.
zum entpacken benötigt Ihr winrar. Wers noch nicht hat : www.winrar.de (http://www.winrar.de)
nochmals 1000 dank an drcolossus für den bereitgestellten Webspace :hallo:
Sobald die Häuser auf der simszone landen könnt ihr sie dann von da aus saugen um seinen traffic nicht unnötig zu verheizen =)
Viel Spass mit den Häusern wünscht
AEro
Sims-Fee
29.09.2004, 18:46
Es ist immer wieder erstaunlich, zu welchen architektonischen Meisterwerken hier einige Leute fähig sind. Ich bewundere euch so! Meine Häuser sehen dagegen alle so einfälltig aus... Wie schafft ihr das bloß :confused:
LG, und immer fleißig weiterbauen, Sims-Fee
Architektonische Meisterwerke
Das ist so ein Wort, daß beim Erbauer so ein fettes Grinsen ins Gesicht zaubert, und wie warmes Lavendelöl runter geht , dankeschön :-))))
mausgetier
29.09.2004, 19:07
Hallo nochmal!
Hab mich grad tierisch gefreut das ich deine Häuser jetzt downloaden kann, nur leider find ich den Link nicht dazu. Tut mir leid wenn ich mich jetzt etwas blöd anstelle, könnte mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Vielen Dank schon mal vorab!
Sims-Fee
29.09.2004, 19:13
Voll und ganz verdient! Ich guck mir grad Deine Homepage an, in den Boden eingelassene Sitzecke, da muß man erstma drauf kommen! Hinweise wo man z.B. mit moveobjects gearbeitet hat finde ich sehr fair.
LG, Sims-Fee
Hallo Mausgetier
Den download findest du , wenn auf meiner homepage ( der link steht in eminer Signatur :-) ) einfach auf ein haus klickst und ganz runter scrolst, da steht dann Download am Schluss der Beschreibung:cool:
MfG
mausgetier
29.09.2004, 20:02
Sorry AEro, das mach ich jetzt seit 1 Stunde immer wieder! Ich klicke das jeweilige Haus an, scrolle runter, an den Bildern vorbei und dann kann ich nur auf den grauen Kreis mit dem gelben Pfeil drin klicken wo man wieder ganz nach oben kommt! Entweder ich bin total blind oder jetzt schon total verkalkt! Na ja, ich probiers weiter. Vielen Dank für deine Antwort!
MfG
mausgetier
hihihi schau mal über den gelben Ding ganz unten leicht links, also bei mir steht da download ^^
mausgetier
29.09.2004, 20:13
hihihi schau mal über den gelben Ding ganz unten leicht links, also bei mir steht da download ^^
So, frisch gemachtes Bild! Selbst mit Lupe erkenne ich hier keinen Downloadlink! Bitte jetzt nicht sauer sein falls da doch einer sein sollte und ich ihn nicht sehe!
mausgetier
29.09.2004, 20:29
So, jetzt hab ich das ganze mal mit dem Internet Explorer ausprobiert - und siehe da, ein Downloadlink!!!!!!! Scheinbar mag mein AOL-Browser deinen Link nicht, keine Ahnung! Trotzdem Danke für deine Mühe!!!!!
Liebe Grüße
Claudia
AOL = America Off Line =) :lol: :scream:
:hallo: AEro
Mich hat eben eine Bekannte, die zu Besuch war (ist Innenarchitektin oder sowas in der Art) gefragt, ob der Architekt der Häuser auch auf die Statik geachtet hat. :lol:
Außerdem hab ich feststellen müssen, dass der überaus kreative Häulsebauer gar nicht so weit weg von mir wohnt... =) Begabte Schwobe! Supi!
Ajo mer Schwoba baued hald ellweil ma a guads Hiddle ;-) ( ich hasse schwäbisch :-P )
Ja das mit der Statik, is so ne Sache, aber zum Glück ists n Game ;-)
Es lebe der BUMP ! =) =) =) =)
Matjamou
13.10.2004, 19:06
Hallo,
ich hab mir mal Deine HP und die schönen Häuser angeschaut, Respekt!
Letztens habe ich auch versucht, einen Teil des Wohnzimmers abzusenken, nur leider sieht man dann die Möbel nicht, sobald ich eine Etage höher spiele, wie hast Du das gemacht? Bei mir ist es auch kein ganzes Stockwerk, sondern nur das entfernte Fundament.
LG M.
Hab ne Frage bei dem Al Capone Haus seh ich auf den Bildern die Küche nicht gut darum frag ich ist sie gross?
MadeInHell
12.04.2009, 09:11
Heydeho Leutz :hallo:
Die Häuser von AEro haben mir bei SimsZone schon supergut gefallen - nur leider haben sie bei mir nie gefunzt :schnief: Habe jetzt an mehreren Rechnern meine Sims 2 Fittiche und wollte jetzt mal schaun, ob und wie man sie noch herunterladen kann... Aber wo sind sie hin?
Homepae off, AEro seit Jahren nit mehr online, und die Sachen von SimsZone finde ich nit mehr :argh:
Könnt ihr mir vllt helfen und mir sagen, wo ich die äuser noch her bekommen könnte? Oderhabt ihr noch welche von ihm?
vlg Made :lalala:
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.