Michelle´s Sims 2 Häuser

Michelle0959

Member
Registriert
Februar 2003
Alter
64
Ort
Neuss
Geschlecht
w

Hallo Ihr Lieben :hallo: Also hier kommt mein 1. Sims 2 Haus. Bin noch nicht 100%ig zufrieden, aber für den Anfang geht´s glaube ich. Um es wirklich so zu machen, wie ich es eigentlich haben möchte, fehlen halt noch ein paar Objekte und vor allem aber auch Erfahrung. Und ausserdem komme ich mit der Kamera noch nicht klar. Habe sie deshalb noch mit der Druck-Taste gemacht.

Aber schaut es euch mal an :) Kritik und Lob sind natürlich erwünscht.

67576585.jpg


Weitere Bilder:
http://www.picturetrail.com/gallery/view?p=999&gid=5288823&uid=1459995&members=1

Liebe Grüße
Marie :) :hallo:
 
*applaus* ich finds schöön:) sieht so ein bisschen Mexikanisch aus :D Aber sieht wirklich total schön aus ;)

NoAngel
 
Boah Marie, ich gratuliere :) Selbst ohne downloads sieht Dein Haus aus wie von einer Meisterarchitektin entworfen. Mädel, Du hast noch nichts verlernt - ich freue mich auf weitere Häuser :hallo:
 
Sehr cool ! Die Inneneinrichtung gefällt mir sehr gut !
Ich würde n anderen Boden nehmen bei den vielen Kacheln würde ich irgendwann Paranoid werden :P

n kleiner Tip noch: mach was an deinem Garten, der gefällt mir garnicht. nicht wegen dem Sand, sondern weil er so ..... trostlos aussieht.

Schau mal auf meine Homepage und denk dir bei meinen Häusern den Garten weg, dann wirst du sehn was das für ein riesen Unterschied macht :-)
Aber ansonsten echt TOP , Daumen hoch :-)
 
Michelle0959 schrieb:
He danke :) freut mich, dass es gefällt :lalala:

@Uschi: Alter Haus, du hier :eek: Freut mich dich wieder hier zu sehen bzw. zu lesen :lalala:
Danke Marie, es ist schon Dich mal wieder zu sehen. Ich bin seit ein paar Wochen mal wieder öfters hier, aber wie ich sehe hat sich an der Stimmung nichts geändert ;) Trotzdem ist es schön wieder hier zu sein :)
 
AEro schrieb:
Sehr cool ! Die Inneneinrichtung gefällt mir sehr gut !
Ich würde n anderen Boden nehmen bei den vielen Kacheln würde ich irgendwann Paranoid werden :P

n kleiner Tip noch: mach was an deinem Garten, der gefällt mir garnicht. nicht wegen dem Sand, sondern weil er so ..... trostlos aussieht.

Schau mal auf meine Homepage und denk dir bei meinen Häusern den Garten weg, dann wirst du sehn was das für ein riesen Unterschied macht :-)
Aber ansonsten echt TOP , Daumen hoch :-)
Geschmäcker sind zum Glück verschieden ;) Gerade das elegante und schlichte gefällt mich an diesem Garten sehr :lalala:
 
AEro schrieb:
Sehr cool ! Die Inneneinrichtung gefällt mir sehr gut !
Ich würde n anderen Boden nehmen bei den vielen Kacheln würde ich irgendwann Paranoid werden :P

n kleiner Tip noch: mach was an deinem Garten, der gefällt mir garnicht. nicht wegen dem Sand, sondern weil er so ..... trostlos aussieht.

Schau mal auf meine Homepage und denk dir bei meinen Häusern den Garten weg, dann wirst du sehn was das für ein riesen Unterschied macht :-)
Aber ansonsten echt TOP , Daumen hoch :-)
:eek: Deine Häuser und Gärten sind ja der Hammer. Echt cool :eek: Tja der Garten war mir nicht so wichtig, irgendwie fehlen mir ein paar Teile um einen Garten zu bauen, der mir gefällt. Allerdings wenn ich mir deine angucke, mann o mann, echt Wahnsinn.

Tja, die Kacheln können einen wirklich irre machen, aber das gehört meiner Meinung nach schon zu einem orientalischen Haus. Sonst bin ich auch eher für einfarbige Böden oder Holzböden

Liebe Grüße
Marie :) :hallo:
 
Nachtfalkin schrieb:
Danke Marie, es ist schon Dich mal wieder zu sehen. Ich bin seit ein paar Wochen mal wieder öfters hier, aber wie ich sehe hat sich an der Stimmung nichts geändert ;) Trotzdem ist es schön wieder hier zu sein :)
Ja leider, Uschi. Die Stimmung ist hier nicht immer die Beste. Aber ich halte mich meistens raus, dann geht´s =)

Liebe Grüße
Marie :) :hallo:
 
AEro schrieb:
Naja ich hab als ich jünger war mal n Praktikum als Landschaftsgärtner gemacht LOL seitdem istn n pompöser Garten bei mir Pflicht , aber klar is Geschmackssache, war ja keine Kritik :lol:
Einmal Gärtner - immer Gärtner :lol: Deine Häuser sind echt der Hammer, aber das Wasserschloß hat es mir besonders angetan :eek: Einfach Klasse :cool:
 
Michelle0959 schrieb:
Ja leider, Uschi. Die Stimmung ist hier nicht immer die Beste. Aber ich halte mich meistens raus, dann geht´s =)

Liebe Grüße
Marie :) :hallo:
Das ist wohl auch am besten so, obwohl mir trotzdem manchmal einfach die Galle hochkommt :lol:
 
Hallo Michelle,

dein Haus ist so wunderschön.

=) Ich muss zugeben, da ich eher die Moderne bevorzuge, ist mir gar nicht aufgefallen, dass es so viele orientalische Objekte gibt...=)

Und - findest du nicht auch - es ist schon sehr hilfreich, dass man jetzt an schräge Wände Türen und Fenster "basteln" kann.

Auch wenn es nicht so viele Objekte gibt, hat man doch etwas mehr Möglichkeiten. Und die Maxis-Objekte sind bei Sims2 nicht gar so hässlich.. :lol:

Ich freue mich auf deine nächsten Häuser.

:hallo: Andrea_simst
 
He danke :) Freu mich, dass euch mein 1. Haus gefällt :)

@Andrea: Ja ich finde es auch cool, dass man jetzt an diagonalen Wänden Fenster und Türen anbringen kann. Hab ich vorher ziemlich vermisst. Und die Objekte finde ich auch nicht so schlecht, nur leider sind es zu wenige. Habe eben ein ziemlich grosses Haus gebaut, aber es fehlt so viel an den Wänden. Hab ständig die gleichen Bilder genommen. Na ja, warten wir es ab, wenn dann endlich das Tool kommt, werden hoffentlich dann die ganzen Teppiche, Bilder usw. kommen. Kann es kaum abwarten :D

Liebe Grüße
Marie :) :hallo:
 
hey michelle!

Cool, nu hast du auch einen Häuserthread, fängt ja sehr gut an mit dem Haus
ogen.gif
Ich find die Einrichtung ist sehr schön udn gemütlich, auch wenn einige Deko-Sachen fehlen, aber dafür kannst du ja nichts *seufz* Müssen wir mal auf die ersten Downloads warten *g*
Und ich find den Garten gut so, passt so zum Haus, so ein Paradis-Garten wär wohl nicht so passend *g*
Ich sag nur
thumbsup.gif


Lg
Viktor :hallo:
 
Hallo Michelle0959,

ich seh' schon, auch in Sims2 zeigst Du wieder allen, was für eine tolle Häuslebauerin Du bist. Sehr schön ist es geworden, mir gefällt der minimalistische Garten gut, Inneneinrichtung (trotz dürftiger Auswahl) top gelungen!!

lg
Hügö
 
Klasse Haus,gefällt mir sehr gut! Trotz der wenigen Objekte hast du es prima umgesetzt!! Baue auch gerade, so macht es ja richtig Spass,da mehr Möglichkeiten eine Architektur hinzubekommen,nur das Einrichten frustriert mich dermaßen,die Möbelauswahl und Deko ist so gering und nichts passt zusammen...
 
Ihr seid alle sooooo lieb :lalala: Danke schön für die Komplimente.

Ja asphaltblume, mich frustriert es auch unheimlich, dass so wenig Objekte da sind. Und wie ich gerade auf Tollis Sims2 Seite gelesen habe, dauert es ungefähr noch 6-9 Monate bis das Tool für Objekte rauskommt :heul:

Ich hab mich übrigens jetzt mal an ein modernes Haus gewagt. Bin mal gespannt ob es euch gefällt :)

67673227.jpg


Weiter Bilder:

http://www.picturetrail.com/gallery/view?p=999&gid=5295788&uid=1459995&members=1
 
Michelle ich bin beeindruckt! Das Haus sieht echt grandios aus *-*"'
Die Küche und die Terrasse sind einfach hamma geworden. Großes Kompliment an dich!


Lg
Viktor:hallo:
 
Marie, Dein Haus ist wie immer einfach wunderschön :eek: :eek: :eek: Bist Du sicher das Du nicht ein paar heimliche DL's hast? Manche von den Sachen kenn ich noch garnicht :lol: :hallo:
 
hey du baust voll die geilen häuser fettes kompliment find die häuser ja echt super cool.jedoch muss ich sagen das mir das erste haus besser gefällt wie das 2. :).

viele liebe grüße
 
Tolles Haus:eek: ..da werden wir ja noch einiges zu sehen bekommen wenn erst Objekte zum DL angeboten werden..find ich aber klasse wie Du mit sowenig Sachen so gut gebaut und eingerichtet hast.

l.g. marilu:hallo:
 
Wie immer schön Marie! Ich finde auch, dass man jetzt viel mehr Bau-Möglichkeiten hat, man muss sich nur erst dran gewöhnen, geht mir auch so, vor allem die Ansicht beim Bauen bereitet mir etwas Schwierigkeiten, das hatte ich bei Sims1 besser in Griff *gg*.
Mit dem Einrichten hat man ja wegen mangelnder Objekte noch nicht so viele Möglichkeiten, da waren wir bei Sims1 in den letzten 2 Jahren ganz schön verwöhnt. Trotzdem hast Du das wenige, was zur Verfügung steht, toll kombiniert!:eek:
 
Michelle, du hast es einfach drauf! Ob sims1 oder sims 2, deine Häuser sind einfach klasse.
Der wahre Könner zeigt sich doch, wenn er auch mit, so (mehr oder weniger hässlichen)
Einrichtungsgegenständen, was Tolles hinbekommt.
Und das hast du, keine Frage :)!!!

LG B:)
 
:eek: Michelle, ich bin sprachlos. Bei Sims1 haste ja schon traumhafte Häuser gebaut, da wunderts mich dann nicht mehr, das bei Sims2 Deine Häuser auch wieder grandios geworden sind. An Dir ist wirklich eine Architektin verloren gegangen =) :eek:


LG
Astrid
 
Jetzt muß ich doch auch mal meinen Senf zu abgeben :lol:


Aber erste einmal HUHU Michelle!!!

Großes Kompliment an Deine entworfenen Häusle. Die sehen mal wieder und wie immer supi aus. Da muß ich Nachfalkin recht geben: Da hast wirklich nichts verlernt ;)

Was mir ja so dufte an den Sims 2 gefällt ist, daß man jetzt auch endlich an schräge Wände Fenster und Türen anbringen kann *jippie*

Ich freue mich schon auf weitere Kreationen von Dir :hallo:


(Ich glaube, so langsam wirds bei mir auch Zeit, daß ich mal meine Häusle zeige *hihi*)
 
huuuhuuuuu! *sichmalausseinemverstecktraut*
soo.. nun muss ich auch mal... =)
also das erste ist interessant.. nicht wirklich mein geschmack (wie du sicher weißt), aber ist ganz cool.... Aber nur 1 Stockwerk?? Bei Sims2???? :eek: *g*

Das zweite ist geil.. Ne richtig cool Loft-Arena die du da hast.. mit den zwei Sesseln daneben.. sieht cool aus.. (wenn gleich das Schlafzimmer.... nicht sooo mein geschmack iss....;) ) .

Froi mich schon auf neue Kreationen mit DLs von dir... ;)
 
Uih danke für all die schönen Worte :lalala: Freut mich sehr, dass es euch gefällt. Ich hab ja noch so meine Zweifel, da eben soooo viel noch fehlt, aber klasse finde ich das man jetzt diese Fenster über 2 Etagen machen kann. Kriegt man so ne richtig coole Loft mit gebaut :)

@Nachtfalkin: Die Objekte sind garantiert alle von Sims 2. Habe ich auch erst vor kurzem entdeckt. Man muss nur etwas länger auf einem Objekt bleiben, dann öffnet sich ein weiteres Fenster, wo dann dieses Objekt in weiteren Farben zu sehen ist und schon hat man ein bißchen mehr Objekte :)

@Jaz: Das 1. Haus war nur so ne Probe und deshalb habe ich nur eine Etage gebaut. Find die Dächer einfach gewöhnungsbedürftig, sind mir eigentlich zu hoch. Mag ich normalerweise überhaupt nicht aber mit flachem Dach sieht auch alles ein wenig merkwürdig aus. Na ja, wird halt noch ein wenig probiert.

Ja das Schlafzimmer ist auch nicht so mein Geschmack, war aber das einzige was einigermaßen zu den Farben passte. Die anderen Betten sind auch nicht so dolle, leider. Zähle jetzt schon die Tage bis es denn endlich neue Objekte für Sims 2 gibt :rolleyes:

Liebe Grüße
Marie :) :hallo:
 
So, Ihr Lieben, dann will ich euch heute mal ein paar Häuser von mir vorstellen. Hab am Wochenende fleißig gebaut und stell sie hier jetzt mal alle nacheinander vor. Sind alle modern mit so einem Spitzdach, weil ich einfach probieren wollte, was da so alles geht. Sie sind sicher noch nicht perfekt :naja: aber dafür fehlt einfach noch zuviel an guten Objekten und Tapeten und und und. **Seufz** also beim 4. Häuschen hatte ich so langsam keine Lust mehr einzurichten, weil es ja doch immer die gleichen Downloads sind. Warte echt sehnsüchtig darauf :naja:

Hier also die 1. Drei =)

1. Modern House

73345715.jpg


Weitere Bilder:

http://www.picturetrail.com/gallery/view?p=999&gid=5717860&uid=1459995&members=1

2. Modern Red

73355652.jpg


Weitere Bilder:

http://www.picturetrail.com/gallery/view?p=999&gid=5718599&uid=1459995&members=1

3. Modern Blue

73356272.jpg


Weitere Bilder:
http://www.picturetrail.com/gallery/view?p=999&gid=5718688&uid=1459995&members=1

So dann schaut mal schön =) Und Kritik und Lob sind natürlich erwünscht ;)

Liebe Grüße
Marie :) :hallo:
 
Michelle0959 schrieb:
Ihr seid alle sooooo lieb :lalala: Danke schön für die Komplimente.

Ja asphaltblume, mich frustriert es auch unheimlich, dass so wenig Objekte da sind. Und wie ich gerade auf Tollis Sims2 Seite gelesen habe, dauert es ungefähr noch 6-9 Monate bis das Tool für Objekte rauskommt :heul:

Ich hab mich übrigens jetzt mal an ein modernes Haus gewagt. Bin mal gespannt ob es euch gefällt :)

67673227.jpg


Weiter Bilder:

http://www.picturetrail.com/gallery/view?p=999&gid=5295788&uid=1459995&members=1


Wow! gibts das irgentwo als download? ;)
 
Hey michelle, hast ja richtig fleissig gebaut, ich sag mal zu allen Häusern was:

Das erste ist von außen richtig schön, sehr außergewöhnlich :eek: Die Einrichtung ist auch sehr sehr gemütlich und die Möbel harmonieren wirklich miteinander. Kann ich das Haus haben? Wäre lieb wenn du es mir schickst :)

Das zweite Haus gefällt mir von der Form und der Außengestaltung wieder mal richtig gut. Sehr coole Idee mit dem Dach da. Aber Innen ist es mir zu rot-rosa, aber das ist ja Geschmackssache :)

Das dritte Haus gefällt mir nicht soo, diese schwarz-weiße Wand vertragen meine Augen nicht so, die Einrichtung ist aber sehr gut :)

Hoffe ich war nicht zu pingelig *g*

simfreaky :hallo:
 
@Waldmeisterin: Ja das Haus gibt es in der Simszone, wenn Hexlein es mal hochlädt. Musst du dich wohl noch etwas gedulden :naja:

@Simfreaky: Ne du bist doch nicht pingelig. Ist schon voll korrekt wie du es gesagt hast :lol: Ich bin ja auch nicht so 100%ig zufrieden, finde die Häuser von Sims 1 immer noch schöner. Kann auch nicht so genau erklären woran es liegt, aber ich denke mal es liegt an den fehlenden Tapeten und Böden. Ist halt sehr wenig Auswahl da, deshalb bin ich auch auf die Idee mit dem schwarz/weiss gekommen, auch wenn es ein wenig in den Augen weh tut %) Das ist Haus ist übrigens das nächste was ich vorstelle, aus Versehen ist es bei dem Modern Blue Haus gelangt :lol: Ausserdem finde ich es auch sehr schwierig, mal was zu bauen, was nicht so aussieht als wenn es das nicht schon mal gab :rolleyes:

Jedenfalls freue ich mich, dass es dir zum größsten Teil gefällt und ich werde dann nochmal ein wenig weiterbauen gehen :lalala:

Liebe Grüße
Marie :) :hallo:
 
Hallo Michelle0959 :hallo: ,

puh, was warst Du fleißig!!!!! Also ich muss ja sagen, extrem stylisch, Deine neusten Werke. Farblich ziemlich konsequent durchgehalten. Schön auch, dass Du mit vielen Galerien, und kleinen Balkonen arbeitest.

Meine Lieblings-Wall (graue Steintapete) und mein Lieblingsdach (Schrägdach) hast Du ja überall mal mit eingebaut, ein Garant dafür, dass es mir gefällt :D .

Du hast viele, um nicht zu sagen, sehr viele interessante Ideen dort umgesetzt, werde bestimmt die eine oder andere Kleinigkeit klauen =) . Welches Haus mir jetzt am besten gefällt, vermag ich nicht zu sagen, sie haben alle etwas Besonderes!!!

Ganz liebe Grüße
Hügö
 
Michelle0959 schrieb:
Sie sind sicher noch nicht perfekt :naja: aber dafür fehlt einfach noch zuviel an guten Objekten und Tapeten und und und. **Seufz** also beim 4. Häuschen hatte ich so langsam keine Lust mehr einzurichten, weil es ja doch immer die gleichen Downloads sind. Warte echt sehnsüchtig darauf :naja:

Liebe Grüße
Marie :) :hallo:
Hallo Marie:hallo:

...also mir geht es genau so!Habe auch gestern erst mit meinen zweiten Haus angefangen und ich tuhe mich echt schwer,anders als bei Sims 1 wo man aus dem "FF" gebaut hat.Ich habe ja noch nicht mal nen Plan mit den schrägen Dächern:argh:

Aber ich muß sagen du legst schon wieder ordentlich los.Hab sie alle angesehen und ich finde sie richtig gut geworden.Ja,ok,man kennt halt die Möbel,das hat schon vorher noch mehr Spaß gemacht wenn man dann in völlig unbekannt eingerichtete Häuslein geblickt hat und dann auf den ein oder anderen DL scharf war.Aber ich glaube auch das wird wieder und dann wird wohl dein Thread vor Lobesrufen platzen;)

Viele Grüße Katrin
 
Hügö schrieb:
Hallo Michelle0959 :hallo: ,

puh, was warst Du fleißig!!!!! Also ich muss ja sagen, extrem stylisch, Deine neusten Werke. Farblich ziemlich konsequent durchgehalten. Schön auch, dass Du mit vielen Galerien, und kleinen Balkonen arbeitest.

Meine Lieblings-Wall (graue Steintapete) und mein Lieblingsdach (Schrägdach) hast Du ja überall mal mit eingebaut, ein Garant dafür, dass es mir gefällt :D .

Du hast viele, um nicht zu sagen, sehr viele interessante Ideen dort umgesetzt, werde bestimmt die eine oder andere Kleinigkeit klauen =) . Welches Haus mir jetzt am besten gefällt, vermag ich nicht zu sagen, sie haben alle etwas Besonderes!!!

Ganz liebe Grüße
Hügö
Huhu Hügo :hallo: also erstmal muss ich ja sagen, dass ich nur so bauen konnte weil ich endlich deine Häuser runterladen konnte ;). Und wie ich dir schon sagte, hatte ich das eine oder andere Problem, weil ich z.B. nicht genau wußte wie ich das mit den Dächern machen musste. Also habe ich es dir zu verdanken, dass ich endlich loslegen konnte. Und da ich am Wochenende absolut nichts zu tun hatte, hab ich einfach gemacht.

Jetzt freut es mich ganz besonders, dass ausgerechnet dir meine Häuser gefallen :lalala: wo du doch so eine Meisterbauerin bist :) Und stolz macht es mich, dass du auch von mir klauen willst :lol: wo ich doch dachte, dass ich von dir klaue :lol: Irgendwie hatte ich eher damit gerechnet, dass die eine oder andere Beschwerde kommt, dass ich geklaut habe :) aber scheinbar habe ich doch ein paar neue Ideen einbringen können.

Dann werde ich jetzt noch ein bißchen mutiger und stell noch die anderen vor, hab nämlich noch ein paar %) Ist nur ein bißchen mühsam die Bilder hochzuladen, weil ich es mit der Drucktaste mache. Die Fotos, die man im Spiel machen kann gefallen mir überhaupt nicht, obwohl ich es auf beste Qualität eingestellt habe.

Liebe Grüße
Marie :) :hallo:
 
Kati6807570 schrieb:
Hallo Marie:hallo:

...also mir geht es genau so!Habe auch gestern erst mit meinen zweiten Haus angefangen und ich tuhe mich echt schwer,anders als bei Sims 1 wo man aus dem "FF" gebaut hat.Ich habe ja noch nicht mal nen Plan mit den schrägen Dächern:argh:

Aber ich muß sagen du legst schon wieder ordentlich los.Hab sie alle angesehen und ich finde sie richtig gut geworden.Ja,ok,man kennt halt die Möbel,das hat schon vorher noch mehr Spaß gemacht wenn man dann in völlig unbekannt eingerichtete Häuslein geblickt hat und dann auf den ein oder anderen DL scharf war.Aber ich glaube auch das wird wieder und dann wird wohl dein Thread vor Lobesrufen platzen;)

Viele Grüße Katrin
Ja ich hatte auch zuerst so einen Hänger, hab mal so ein bis zwei Häuser gebaut und dann habe ich erstmal runtergeladen und geschaut, wie denn diese Häuser gebaut wurden. Ansonsten hätte ich auch noch nichts auf die Reihe gekriegt. Bei Sims 1 war es ja auch eher so, dass die vielen vielen DL´s mir das Bauen versüßt haben. Manchmal war es schon egal, wie das Haus aussah, durch die vielen verschiedenen Bauelemente, Wände, Dächer und und und bekam man Ideen ohne Ende. Das ist hier leider noch nicht der Fall. Was ich aber erst vor kurzem entdeckt hatte, war, dass z.B. bei den Betten so links und rechts ein Pfeil war, wo man noch mehr Bettdecken aussuchen konnte. Da war ich schon happy :lol:

Auf jeden Fall freue ich mich riesig, dass dir meine Häuser gefallen und ich werde sicher noch ein paar vorstellen. Fühle mich jetzt richtig inspiriert :)

Liebe Grüße
Marie :) :hallo:
 
... voll cool !! :hallo:
Stellst du eine Gesamtansicht zur Verfügung ? Wäre nett...
Gruß Rianna :lalala:
 
@Wald meisterin
Stell deine Häuser bitte in deinem Thread vor, dein Post wurde gelöscht, sowie deine Signatur, sie war zu bunt.

@DieKleineTrish
Dein Post wurde auch gelöscht, Similies gehören unter anderem zu Spam, wenn sie solo eingesetzt werden.

:)
 
:hallo: gefällt mir gut.Hoffe es kommen noch mehr von dir.Hast mich auch bissl inspiriert und ich habe nun auch mal meinen Häuserthreat eröffnet:lol: Natürlich erstmal mein zweites Haus,das erste ist nicht so toll.Das du immer gleich so viele schöne verschiedene aus dem Ärmel zaubern kannst:eek: :hallo: Kati
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten