SimGolf - eure Meinung

Robert

Ehrenmitglied
Registriert
Juni 2001
Alter
41
Ort
Webmaster-WG / Bremen
Geschlecht
m

Schon seit einigen Tagen brennt mir diese Frage unter den Nägeln. Es geht um SimGolf. Nun ist das Spiel ja knapp ne Woche in den USA erhältlich und scheint dort reißenden Absatz zu finden. Die Bewertungen sind bisher durchweg positiv und das Interesse ist enorm (wie man an der Fülle unserer News dazu sehr gut sehen kann).

Und auch ich muss sagen, bin schon richtig gespannt auf das Spiel. Ich fande die Demo bereits ganz nett und auch die Infos klangen nach einem richtig guten SimGame. In ein paar Tagen, wird (hoffentlich) meine bestellte Import Version hier eintrudeln und ich ich werde mir endlich selbst ein Bild von machen können.

Doch mich würde mal interessieren was ihr von SimGolf haltet. Bei aller Euphorie für Urlaub total, meint ihr nicht es wäre mal Zeit für ein komplett neues SimGame? Oder seid ihr was SimGolf betrifft skeptisch? Was erwartet ihr von SimGolf? Werdet ihr es kaufen?

Lauter Fragen und jetzt interessieren mich eure Antworten*g*;)

Robärt
 
Nix für mich

Ich habe mir die Demo mal runtergeladen und angetestet, aber Sim Golf ist irgendwie gar nichts für mich. Das war mir alles viel zu langweilig und die Grafik ist auch nicht gerade top aktuell. Das ist sie zwar bei den Sims allgemein nicht, aber als die Sims rauskam, fand ich die Spielidee sehr erfrischend und die Sims ist für mich der Zeitvertreib und Pausenfüller geblieben, als den ich das Spiel gekauft habe. Nur noch so eines brauch ich nicht.
 
Also ich warte drauf.

Ich hab die Demo zigmal durchgespielt und brenne drauf endlich weitermachen zu können. =) Vor allem weil man in der Demo nicht speichern kann. Was nützt einem der beste Golfkurs wenn man jedesmal von vorn anfangen muss :argh: und dabei waren meine sooooo gut ;)

Ich mag solche Aufbausimulationen im allgemeinen und Simgolf passt sehr gut in meine Spielesammlung zu all den Siedlern und Pharaohs und Caesars und Rollercoastern und und und. =)
 
Na klar wenn man auf Sport steht wird Simsgolf sicher eines der bessten Spiele des Jahres , nur ich für meinen Teil kann Golf leider nicht ausstehen.
 
??? Komisch, warum musste ich mich denn jetzt gerade neu anmelden??? Ist ja auch egal, jetzt aber zur Frage:

Ich freue mich eigentlich auch schon auf SimGolf, ich frage mich aber noch, was es kosten wird, und ob man dort dann auch Personal einstellen kann, das habe ich bei der Demo vermisst, denn dort musste man alles selber machen.

Ich denke mal, dass ich es mir spätestens zu meinem Geburtstag im Mai wünschen werde, wenn nicht doch schon eher.
 
Original geschrieben von Melina
Na klar wenn man auf Sport steht wird Simsgolf sicher eines der bessten Spiele des Jahres , nur ich für meinen Teil kann Golf leider nicht ausstehen.
Also mich konnte bisher auch keiner so richtig von Golf begeistern. Man muss aber auch kein Profis sein um SimGolf zu spielen. Ich finde die Art des Spiels (zum einen Wirtschaftssimulation zum anderen nen GolfSpiel für Anfänger) schon richtig klasse. Besonders, dass man auf seinen selbst designten Kursen spielen kann;)

@Felicitas: Also soweit ich weiß, konnte man Personal in der Demo einstellen. Oder doch ned?%)

Robärt
 
Okay, ich gebe mich geschlagen, dann kann man halt in der Demo auch Personal einstellen, dann habe ich nur nicht gefunden wo das geht, da das Spiel auch Englisch ist, komme ich damit auch nicht so gut klar.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten