avril lavigne Sims2 skin?

michaa

Newcomer
Registriert
September 2004
Hi,

ich suche einen Skin von Avril Lavigne für TheSims2, falls ihn jemand hat oder jemand weiss wo ich ihn herkomme, sagt es mir plzzzzzzzz :)
 
Hö? Es gibt doch passende Kleidung und den Kopf kannst du dir doch selbst zusammenbasteln.
 
kann mir jemand den skin schicken? bin dort nicht angemeldet und kann das nicht von dort runterladen
 
michaa schrieb:
Hi,

ich suche einen Skin von Avril Lavigne für TheSims2, falls ihn jemand hat oder jemand weiss wo ich ihn herkomme, sagt es mir plzzzzzzzz :)
Hallo
Habe vor mal wieder Stars zu machen,wie für Sims1
werde Avril mal versuchen.

Schüssi Guderun:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Avil Für Sims 2
entfernt wegen Speicherplatz:)
Habe unten neuen Head

Schüssi Guderun
 
Zuletzt bearbeitet:
die hose iss ja net so toll :)
und sonst sieht das irgendwie pixelig aus, ist aber ingame normal wie alle anderen skins odeR?

gib ihr einfach ne schwarze hose oder so, und dann gib mir mal bitte den skin, will nur mit avrilskin sims2 zocken :D

oder kann mir mal jemand den skin runterladen den rosti gepostet hat, plzzz

icq: 81090257
 
Zuletzt bearbeitet:
michaa schrieb:
die hose iss ja net so toll :)
und sonst sieht das irgendwie pixelig aus, ist aber ingame normal wie alle anderen skins odeR?

gib ihr einfach ne schwarze hose oder so, und dann gib mir mal bitte den skin, will nur mit avrilskin sims2 zocken :D

oder kann mir mal jemand den skin runterladen den rosti gepostet hat, plzzz

icq: 81090257


:hallo: Hallo die Hose ist Leomuster in Spiel nicht pixlig
Kann Avril nur eine dunkelblaue Jeans anziehen,schwarze habe ich noch nicht gemacht.Shirt auch bestimmten Farbwunsch????:)
Schüssi Guderun:hallo:
 
Guderun schrieb:
Hallo Avil Für Sims 2
Würde gerne wissen ob er erkennbar?

Schüssi Guderun
avril hat ein kantiges und somit auch viel schmaleres gesicht. die lippen bekommt man SO nicht hin. hab ich auch schon versucht ;) da fehlt einfach die auswahl. ist aber ganz gut so. nur die unterlippe würd ich noch was abändern. die ist auch schmaler und nicht so heruntergezogen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich christina fertig habe muß dann Bilder suchen,oder kannst Du welche reinstellen,weiss garnicht wie sie aussieht.
Wenn möglich eins von vorne und eins seitlich!!!!
Guderun
 
Zuletzt bearbeitet:
Das 2. von X-Tina find ich besser. :lol:
 
michaa schrieb:
ja und wo gibts das jetzt alles zum downloaden? :)
meinst Du mich,bei Dir weiss man es nie müßtest mal Name beschreiben,wäre nett!!:)
Ich würde Sie Dir schicken,müßtes mir Deine Mail per PN geben oder auch hier reinsetzen!!!!:)
PS.
Zum downloaden werde ich die Stars für Sonntag Update hochladen.
Kannst Sie dann da downloaden,unten in Signatur ist der Link zu meiner Hompage.
Zu finden dann über Vorschaubutton auf Startseite.Auf Wunschskin mit der Maus gehen,dann wird Mauszeiger zur Hand,dann klicken und Du bist da wo der Skin ist.Skin Bild anklicken und downloaden:)
Schüssi Guderun:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
hi ich finde das zweite auch besser!! habe hier nochmal aktuelle bilder!!!! für dich!!!

eins direckt von der seite zu finden ist ziemlich schwer hoffe die helfen schonmal!!

ps: kannst du das mit schwarzen haaren machen? finde ich shöner:scream:
 
wäre total toll wenn du dich mal an den OLSEN TWINS probieren könntest !! natürlich nur wenn du zeit hast!!! habe im anhang ein paar Bilder von ihnen!!:D so ein weißes kleid wie auf dem ersten wäre toll wenn du sowas machen könntest!!;)
 
:hallo: jupitergirl
Habe 2 Heads Christins und XTina gemacht die Bilder sind 4te und 5 Beiträge über Deinem.:)
Kann Dir gerne wenn Dir davon eine gefällt mit schwarzen Haaren machen.:)
Habe übrigend neues Thema erstellt.:)
Dort zeige ich meine gemachten Stars und bitte um Verbesserungsvorschläge,um den 100% Star wenn möglich zu zu machen.:rolleyes:
Würde mich freuen wenn Du da reinschaust.
Werde dort auch Wünsche versuchen zu erstellen.:)
Hier der Link dahin!!!:)
http://www.simforum.de/showthread.php?p=1091793#post1091793
Also ich warte jetzt was ich mit Christina machen soll???:)
Schüssi Guderun:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
jupitergirl schrieb:
wäre total toll wenn du dich mal an den OLSEN TWINS probieren könntest !! natürlich nur wenn du zeit hast!!! habe im anhang ein paar Bilder von ihnen!!:D so ein weißes kleid wie auf dem ersten wäre toll wenn du sowas machen könntest!!;)
:hallo: Werde Sie dann mal in den Modler stecken,hoffe ich schaffe es.:)
Stelle sie dann in meinen Therend:)

http://www.simforum.de/showthread.php?t=72382

Schüssi Guderun:hallo:
 

Anhänge

  • sims2.jpg
    sims2.jpg
    29,5 KB · Hits: 413
Hey die sehen ja end gut aus. Erkennt man sofort.
 
Mary Kate & Ashley

Hallo ihr Lieben!
Habe mich heute Nacht mal *gääääähn*an Mary Kate und Ashley Olsen versucht. Ich war heute abend schon mal gucken und habe in irgendeinem Thread gelesen, dass sich das irgendjemand wünscht. Weiß aber nicht mehr wer. Naja dann wünsche ich eine gute Nacht. ;)
Bye
Sophie
 
Wow! warum könnt ihr das alle so gut? :lol:
 
Guderun schrieb:
SophieG
Die sind super toll
Da kann ich ja meine Stars einpacken!!!
Schüssi Guderun
Hallo Guderun!
Dankeschön für die Blumen! :)
Ich find deine zweite Christina Aguilera auch toll.
Mach weiter so...
Lieben Gruß
Sophie
 
Hallo SophieG
Oh dann gibt es ja für mich auch noch Hoffnung.
Ja werde weiter machen ich liebe es Stars zu machen!!!
Schüssi Guderun
 
jupitergirl
Danke Dir freu!!!!
Hast Du schon umgearbeitete Christinas gesehen?
Blond und schwarz Haare
Habe Sie so geändert wie Du gesagt hast!!!!!

Schüssi Guderun
 
michaa schrieb:
Hi,

ich suche einen Skin von Avril Lavigne für TheSims2, falls ihn jemand hat oder jemand weiss wo ich ihn herkomme, sagt es mir plzzzzzzzz :)

Hallo habe mal Avril überarbeitet :)
Bitte um Verbesserungswünsche!!!:)
Wenn Sie jemand haben möchte schicke ich Sie gerne:)
Hier Avril

Erledigt
Wegen Speicherplatz rausgenommen:rolleyes:
Könnt Sie jetzt auf meiner Hompage downloaden:)
Link in Signatur:)

Schüssi Guderun:hallo:

Schüssi Guderun
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Kanst du mir auch ein skin machen
von Nicole Richie

nicolegalsingle_73.jpg
Bitte bitte bitte

die anderen skins sind ja wow wo kan man die downloden
 
Sims2Zocker
Werde mir mal Nicole Richie vornehmen!!!!
Die anderen Star werde ich so nach und nach jeden Sonntag eventuell auch Mittwochs hochladen.
Im Update Therend Sim2 sage ich was da ist!!!
Morgen sind
Alexander in blond und dunkel Harre zu downloaden
Naomi
Christina blond und dunkelhaarig
Jim Morrison(The Door)
wenn Avril so gefällt,werde ich Sie noch zu packen,dann auch hochladen
Schüssi Guderun
Schau mal wieder hier rein werde Nicole Richie dann hier reinstellen!!!
 
Sims2Zocker schrieb:
Hallo

Kanst du mir auch ein skin machen
von Nicole Richie

nicolegalsingle_73.jpg
Bitte bitte bitte

die anderen skins sind ja wow wo kan man die downloden


Hallo habe mal versucht,muß Sie auch rosa Strähnen haben?:)
Habe Bilder von vorne ohne gefunden und verwendet?:)


Hier Nicole Richie

Verbesserungsvorschläge für den perfeckten Star erwünscht:)

Schüssi Guderun
 
Guderun schrieb:
Hallo habe mal versucht,muß Sie auch rosa Strähnen haben?:)
Habe Bilder von vorne ohne gefunden und verwendet?:)


Hier Nicole Richie

Verbesserungsvorschläge für den perfeckten Star erwünscht:)

Schüssi Guderun
wow voll geil =) :hallo:

geht es auch die blonden harre mit rosa und gelb wen nicht igal aber geil danke

Mach weiter so geile skins eroffnen ein thema wo du die skins zum downloden anbitest =)
 
Sims2Zocker schrieb:
wow voll geil =) :hallo:

geht es auch die blonden harre mit rosa und gelb wen nicht igal aber geil danke

Mach weiter so geile skins eroffnen ein thema wo du die skins zum downloden anbitest =)

Hallo freue mich sehr das Du Sie geil findest!!!:) :) :)
Ich habe eine Hompage:)
www.guderunssims.de
dort kann man Skins uns Heads ab Morgen auch die Stars downloaden.
Nicole kann ich Dir auch schicken,weil Morgen ist Sie noch nicht dabei.
Kannst mir Deine Mail geben:)
Schüssi Guderun:hallo:
 
Guderun schrieb:
Hallo freue mich sehr das Du Sie geil findest!!!:) :) :)
Ich habe eine Hompage:)
www.guderunssims.de
dort kann man Skins uns Heads ab Morgen auch die Stars downloaden.
Nicole kann ich Dir auch schicken,weil Morgen ist Sie noch nicht dabei.
Kannst mir Deine Mail geben:)
Schüssi Guderun:hallo:
Habe dir eine Private narischt geschickt hoffe du hast sie bekommen =)
wen nicht sag mir bescheit sage ich hir meine e-mail ok =)

Wen es geht kanst du bei nicole :ohoh: die strähnen auch machen %) aber nur wens geht
 
The Bride & Go Go (Kill Bill)

Hallo Leute!
Hab mich heute mal an Chiaki Kuriyama und Uma Thurman versucht. Ich hoffe es gefällt euch. Falls irgendjemand Interesse hat, dem könnte ich das Sim-Package auch als e-mail zu senden. Ich wünsche noch einen schönen Samstag.
Grüße:hallo:
Sophie
P.s. Könnte auch Stars im Auftrag von euch basteln. Gar kein Problem.:D
 
Guderun schrieb:
:hallo: Hallo die Hose ist Leomuster in Spiel nicht pixlig
Kann Avril nur eine dunkelblaue Jeans anziehen,schwarze habe ich noch nicht gemacht.Shirt auch bestimmten Farbwunsch????:)
Schüssi Guderun:hallo:
ich will mir deine avril auch anschaun, wo find ich sie??
 
Rea55 schrieb:
ich will mir deine avril auch anschaun, wo find ich sie??
Über Deinem ungefähr.
Beitag über dir 11Uhr 31
Leider wird es unübersichtlich
Weil einmal in meinem Thema meine Star Heads BS geschrieben wird,und einmal in AvrilLavine Sims2 skin.
Bin immer am suchen:)
Schüssi Guderun:hallo:
 
Sims2Zocker schrieb:
Habe dir eine Private narischt geschickt hoffe du hast sie bekommen =)
wen nicht sag mir bescheit sage ich hir meine e-mail ok =)

Wen es geht kanst du bei nicole :ohoh: die strähnen auch machen %) aber nur wens geht
:hallo: Hallo Sims2Zocker

Habe leider keine PN öffnen können :scream:



Zu den Strähnen weisst Du man kann im Spiel am Spiegel Frisuren wechseln,Kann Dir die Haare dann in später noch machen,kannste Ihr dann jederzeit geben.
Was meint Du?
Ich schicke Sie erst mal so,Ok?
Schüssi Guderun:hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten