womit macht ihr eure video?

cool max

Member
Registriert
Juni 2004
Alter
34
Ort
Strausberg
Geschlecht
m

hi,

ich wollt mal fragen mit welchem programm ihr videos macht? auf der bonus dvd wird ja ein video gezeigt wie man sein video schöner machen kann. zum beispiel die übergangseffekte. wie kann man im widows movie maker übergangeffekte oder andere sachen einfügen? oder welches programm benutzt ihr?
 
Also ich benutze den Movie Maker. Der ist für meinen PC genau das richtige, da er ziemlich Leistungsschwach ist. Besser ist aber Adobe´s Premiere -> Super Videoschnitt Software. Liegt bei mir leider nur im Schrank rum, wegen meinen schei* PC ...
Aber der Movie Maker ist auch gut geeignet, besonders, wenn man keine "Oscar" Videos drehen will ...
Übrigens hier mein Thread ^^: http://www.simforum.de/showthread.php?t=73420
 
dieses adobe ding hab ich ne trial version auf ner cd hier aber immer am ende von der installation kommt das er eine dll datei nicht gefunden hat.
 
weis jemand wo ich eine legale (trial)-version von adobe´s premiere runterladen kann?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten