Fotostory

Was für Fotostorys lest ihr lieber?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .

Happy4Sims2

Gesperrt
Registriert
Oktober 2004
Alter
33
Ort
NRW
Geschlecht
w

Sims2 Fotostory

Ha! Jetzt dachtet ihr hier ist ne Fotostory von mir ne?Aber nichts da! :p Ich würde mich freuen wenn man mal so ne Aktion macht wo ein paar Leute Vorschläge zusammen werfen , sodass dann am Ende jemand daraus ne Fotostory macht. :idee:Also wer Lust hat bitte erst mal hier melden. Würde mich freuen. =)Später kann man dann zusammen die Person,Vorgang der Story usw. aussuchen.Zum Schluß kann sich entweder jemand freiwillig melden oder, wenn ich dann Sims2 schon habe, kann ich es ja mal machen.(Da müssten wir aber lange brauchen.) %)
Danke! Wenn ihr euch meldet wäre es interessant. Vll wird es auch Lustig zu diskutieren und so. :scream: Eure Happy4Sims2!!!!! =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat etwa keiner Lust?
 
Nach 8 Minuten schon eine Antwort zu erwarten ist hart.... :lol:

Zur Idee: Nein...ich habe keine Lust... :lalala:
 
Dann musst du halt nicht gucken. Es war ja nur ne Idee.
 
Ich hab auch nicht so viel Bock drauf.
 
Ich darf dann diesen Thread zum Anlass nehmen und nomma Werbung für meine, morgen online gehende, HP zu machen...


Das dortige Programm mag am Anfang etwas spärlich wirken, wird aber kontinuierlich ausgebaut werden.. wer selbst Fotostories und/oder Movies produzieren möchte findet in meinem Forum Gleichgesinnte und andere interessante Themen.. die Links findet Ihr in meiner Signatur!
 
Ichwürde eine sims fotostory machen doch um was soll sie sich drehen liebe und SEX !
Oder eine Horrorstory !

mfg.......Mc Bullet
 
Mc Bullet schrieb:
Ichwürde eine sims fotostory machen doch um was soll sie sich drehen liebe und SEX !
Oder eine Horrorstory !

mfg.......Mc Bullet
lieben ok aber sex ?jungs denken nur an sex das nervt sogar bei sims und das ist sssssoooooooooooooo ekelhaft ich find das sind perverslinge die sich bei nackten sims einen runterholen!!!!!!!Sorry find ich aber.
 
fisch schrieb:
lieben ok aber sex ?jungs denken nur an sex das nervt sogar bei sims und das ist sssssoooooooooooooo ekelhaft ich find das sind perverslinge die sich bei nackten sims einen runterholen!!!!!!!Sorry find ich aber.

Versteh mich nicht falsch aber das mit SEX sollte nur soviel heißen wi das es halt so ne art Sex in the city story wird oder so also nichts extrem perverses also versteh mich nicht falsch also ich fange dann gleich an mit meiner ( SEX in the City story) und so ein perversling der bei den SIMS spannert binn ich bestimmt nicht !

PS: Horrostory kommt vielleicht noch erstmalmal sehen wir gut meine love story ankommt !

mfg...........Mc Bullet
 
4796.jpg


PROLOG:
Es geht in meiner 1. love story um Christin und Brad ein Frisch verheiratetes Paar das gerade in ihr erstes gemeinsames Haus gezogen ist

Gerade Eingezogen als Frisch verliebtes und verheiratetes Paar !
4782.jpg



Love Story Kapitel 1 die eigenen 4 Wände

In diesen 4 Wänden kann man sich doch wohl fühlen oder ?

Wohnzimmer
4778.jpg


Schlafzimmer
4779.jpg


Küche mit dahinterliegendem Bad
4781.jpg



Doch Christins erster blick fällt in die Küche in der sie nach dem langen Umzug für sich und Brad eine große schüssel voll Nudeln und Käse Soße macht !

4783.jpg



Doch lange bleibt es nicht nur bei dem gemeinsamen essen sie wollen beide mehr und damit ist nicht der nachschlag gemeint denn sie wollen beide lieber sofort den nachtisch und wir finden sie eng umschlungen schmusend im gemeinsamen Bett wieder !
4784.jpg


Doch wer bleibt denn nach einer Hochtzeit nach der eigentlich die fliterwochen starten sollten schmusend im Bett ?
Genau das haben Brad und Christin auch nicht vor !
4785.jpg


hmm jetzt wirds langsam nicht mehr jugendfrei !
4786.jpg


Ui Jui Jui gemeinsames versteck spiel unter der Decker na was die wohl machen !
4787.jpg


Doch selbst das längste Techtelmächtel geht mal vorbei !
4788.jpg


Hmm reinliche SIMS nach dem großen erlebnis wird sich erstmal gewaschen !
4789.jpg


Oder wie an Christins stelle wird erstmal in die mattscheibe geschaut !
4790.jpg

hmm Music TV wird geschaut
(wer es nicht erkennt in meinem fernseher läuft auf music Tv die sendung Pimp my Ride bekannt von MTV)
4791.jpg


Er wird doch nicht etwa !!!!!!!!!!
Oh Oh Mann am Herd
4792.jpg


Hui nochmal alles gut gegangen und geschmeckt hats auch !
4793.jpg


immer hingeschaut Mädels hier seht ihr mal wi leicht wir männer beschäftigt werden können !
4794.jpg


Hmm das Putzmädchen hat sie noch mehr vor als nur zu putzen ?
4795.jpg



Wenn ja seht ihr das im nächsten teil wenn ihr noch einen teil wollt bewertet doch ersteinmal diesen !

Habt ihr euch das so vorgestellt war die Story gut naja gebt mal meinungen und vorschläge ab !

mfg.............Mc Bullet
 
Hey was ist denn los keiner da der mal bewerten kann ?

mfg.........Mc Bullet
 
Naja, ich find´s halt ein bisschen alltäglich. eigentlich nich besonders spannend. Aber für den Anfang gar nich schlecht.
 
Ich finde die Story gut. Vielleicht liegs´ts auch daran, dass ich Sims 2 noch nicht habe. Aber nicht schlecht. Ne Horrorstory ist auch ne geile Idee. Aber wo ihr von Sex and the City redet vielleicht kann man ja auch so vier verschiedene Frauen bzw. mal Männer machen und damit auch so was wie in der Serie machen. Wäre doch cool. Aber mach weiter so Mc Bullet!!!!!!!!!!!!!!! :scream: =) Eure Happy4Sims2
 
Nicht schlecht die Story;) Aber,wie schon gesagt wurde, einfach nur so alltäglich:) Woher hast du das Aquarium? Oder ist das im Spiel schon bei und ich habs net gefunden?;)
 
Naja! Geht so! Die Story ist wirklich noch zu altäglich und eha öde! Doch für den Anfang gehts! Meister fallen eben nicht vom Himmel! Wirt schon werden!!
 
Genau!
 
Find' ich auch, keine Action, nicht mal eine einzoge Spannende Sekunde. Meine Sims machen das genaugleiche!
Tja... Sorry!
LG
 
Was würdet ihr mir empfehlen besser zu machen ?
Und soll ich diese geschichte weiterführen oder etwas andere versuchen !

@_SimCityGirl_ : Das Aqarium ist beider Arbeitszimmer deko zu finden !

mfg.....Mc Bullet
 
Vielleicht kannst du ja einfach mal den Mann die Frau oder besser die Frau den Mann betrügen. Und dann wird die Frau vielleicht Schwanger und ihr Ehemann denkt es wäre sein Kind bis irgendwann der Mann raus kriegt das er Betrogen wurde und dann macht er irgendetwas. (vll betrügt er sie auch oder er bringt den Mann um mit dem die Frau ihn Betrogen hat) [Hoffentlich kann mann den letzten Satz verstehen]Oder die Frau betrügt den Mann mit dem Hausmädchen. :idee: =) Wäre doch auch was! Weil wenn der Mann mit dem Hausmädchen was anfangen würde wäre es ja öde. Ist auch nur ne Idee :idee:
 
hmm find ich gut lässt sich bestimmt umsetzten ich versuchs mal vielleicht endet das ganze ja in einer tragödie !

mfg.......Mc Bullet
 
Ja genau,sie betrügt ihn!
Dann kannst du ja machen dass ähhh vielleicht die Frau ihren Mann wo einspert für 5 Jahre oder so. Dann hat die Frau schon ein Kind und dann befreit er sich selbst und hat hunger weil er seit 2 TAgen nix gegessen hat(die Frau hat ihm nichts gegeben) und dann frisst er das Kind muhahaha

=) =) =) =) =) =)
 
So ich habe jetz so viele bilder das ich soweit bin das er ersteinmal sie betrogen hat als nächstes lass ich sie ihn betrügen als rache akt und danach mach der sensible mann.....................................

mfg...........Mc Bullet
 
Mc Bullet schrieb:
Versteh mich nicht falsch aber das mit SEX sollte nur soviel heißen wi das es halt so ne art Sex in the city story wird oder so also nichts extrem perverses also versteh mich nicht falsch also ich fange dann gleich an mit meiner ( SEX in the City story) und so ein perversling der bei den SIMS spannert binn ich bestimmt nicht !

PS: Horrostory kommt vielleicht noch erstmalmal sehen wir gut meine love story ankommt !

mfg...........Mc Bullet
OK DANN TUT ES MIR LEID ABER DAS WEGEN BSEX AND THE CITY HÄTTST JA SAGEN KÖNNEEN!!!!!!!!!!!!!
 
Gentlewoman schrieb:
Naja, ich find´s halt ein bisschen alltäglich. eigentlich nich besonders spannend. Aber für den Anfang gar nich schlecht.
DENK ICH AUCH SO :lalala:
 
Ha hatte ich doch ne gute idee wann setzt du die Fotos rein, nur mal zur info.
 
Die kommen dann gleich mit dem zweiten Kapitel der Story im verlauf des Abends !

mfg..........Mc Bullet
 
uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *freu schon drauf*

der erste teil war irgendwie mehr so ne einführung wies im haus aussieht ect stimmts?
 
cora12 schrieb:
uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *freu schon drauf*

der erste teil war irgendwie mehr so ne einführung wies im haus aussieht ect stimmts?

joa stimmt

PS: die story habe ich in der nächsten stunde fertig also kapitel 2 !

mfg..............Mc Bullet
 
hund-poly schrieb:
juhu endlich


sry aber ich weiss es passt net in dieses thema hinein aber wie amcht man eine umfrage?

hund-poly

Ich glaube das geht nur wenn man ein Thema aufmacht wenn es hiermit zu tun hat frag doch eintfach hier !

mfg...........Mc Bullet
 
Was denn für eine Umfrage?

hund-poly worüber willst du denn die Umfrage machen?Toll bin total gespannt*gespanntwarten* :) %)
 
4796.jpg


Kapitel 2 Affäre und Streit

NAch dem ich euch in dem letzten Kapitel die Beziehung und das zusammen leben der beiden in ihrer neuen wohnung näher gebracht haben geht es heute weiter..... ich probier es dieses mal mit einer synchronisation der beiden sagt mir dann wie es euch gefällt !

Brad und Christin liegen im Whirlpool und reden gemeinsam und kuscheln auch man sieht wie intakt ihre ehe ist und wie leidenschaftlich die beiden sind !
Beim gemeinsamen Kuscheln
fragt Christina - Brad:***Brad du weist das ich dich liebe, und mit dir zusammen zu sein ist eintfach wunderbar, doch wie stellst du dir unsere Zukunft vor ich meine ich bin Arbeitslos und du auch !***
4803.jpg


Doch Brad antwortet Christina: ***Du kannst mir glauben dafür ist gesorgt ich habe durch meinen Bruder aus Veronaville einen Job beim Militär vermittelt bekommen und das in einer Kaserne ganz in der nähe !

Christina antwortet: *** Das ist ja wunderbar dann waren ja meine sorgen umsonst ! ~und sie gibrt Brad einen Kuss~ ***
4802.jpg



Doch auch neben dem schönn Leben zu zweit und zärtlichkeit !
4804.jpg



Ist ein Streit schon mal vorprogrammiert und sowas kann schonmal ganz schön Böse aussehen !
Als Brad mal wieder was e9ntfach im Ofen stehen lässt und dieses Feuer fängt da war die Luft extrem dick und das hatte nichts mit dem qualm zu tun der aus dem Ofen kahm !
4810.jpg


Bei soetwas zeigt sich mal wieder wer der Hausdrache nummer 1 ist (die frau) Ich sags euch was Christin zu Brad gesagt hat war nicht immer ganz schön !
Das gespräch:
Christin: ***Sag mal bist du denn bescheuert du kannst doch das essen nicht im ofen lassen wenn du Baden willst oder glaubst du das ich den ganzen Tag in der Küche bin um aufzupassen was du für einen mist machst wie bescheuert kann man denn sein hätten wir den Rauchmelder nicht gehabt wäre vielleicht unser ganzes Haus abgebrannt, ooooooohhhh mannnn ! ***
4805.jpg

Brad: *** Es tut mir doch leid ich wollte das doch auch nicht ! ***

Doch Christin ging beleidigt davon und legt sich auf das Sofa !
4811.jpg


Doch soetwas lässt man als Mann nicht lange auf sich sitzen
4812.jpg


und schon macht sich brad an die Putzfrau rann na wenn das mal nicht noch folgen hat

Und ooooohhh das gibt bestimmt noch ärger !
4813.jpg


Nein aber das ist nicht die feine Englische art !
4815.jpg


Ja Ja getrennt schlafen ist bei so dicker luft doch besser
4816.jpg


Einige Monate später

Die Affäre mit der Hausfrau hat Brad Christin mittlerweile gebeichtet und der zoff ist schon lange vergessen
Wenn man mal von Brads 3 Tagen in einem Zugemauertem Raum absieht !
4823.jpg


aber seit dem gehört ein neues gesicht zur Familie !
4817.jpg


Das ist der kleine Tommy !
Doch sieht er denn Brad so ehnlich ?
eher nicht oder !

Dieser verdacht ist auch bestätigt !
4818.jpg


Denn wie ihr seht hat Christin eine Affäre mit Jon aus der Nachbarschaft davon weis Brad natürlich noch nichts denn Jon ist immer nur in seinem Haus wenn Brad auf Arbeit ist !
4819.jpg


Doch von wem ist der kleine nun ist es der Sohn von Brad oder von Jon !

Und wird heraus kommen das Jon eigentlich eine Frau hat !
4820.jpg


4821.jpg
4822.jpg



Das Und mehr im nächsten Kapitel bewertet erstmal dieses !

mfg........Mc Bullet
 
Zuletzt bearbeitet:
Geile Fotostory

Die Geschichte ist voll gut. Ich bin schon gespannt von wem das Kind ist(eigentlih klar das es von Jon ist aber egal)und was Brad macht wenn er es rauskriegt und was Christin macht wenn sie mitbekommt das Jon ne Frau hat*ganzdurcheinanderdeswegen* %) Ich bin ja so gespannt*totalgespanntdrauf*
Nur schade das ich erst nächsten Sonntag wiederreinschauen kann (Urlaub):heul: :schnief: Aber dann habe ich hoffentlich viel zu lesen :) Hoffe ich! Also in der nächsten Woche nicht auf mich warten. :ciao:
P.S.: Am anfang hätte ich nie gedacht das der Thread so groß wird. :eek: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao:
 
Umfrage!

Ich habe mal eine Umfrage gestartet damit euch nicht langweilig wird(was ich auch so nicht denke) :) Und damit ich später noch viel mehr gucken kann. Das ergebnis sage ich am 24.10.04 eigentlich am 25.10.04 aber egal. Ich kann nicht garantieren das hinterher hier so eine Story steht aber möglich ist es falls sich jemand bereit erklärt. Naja bis dann !!!!!:schnief::heul: :ciao::ciao:
P.S.:Falls ihr letzteres wählt bitt schreiben was ihr gerne lesen würdet! Danke :D
P.P.S.: Gute Nacht! :sleep: :ciao:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen vielen dank für die vielen komplimente also ich würde gerne mal wisssen was ich vielleicht noch zu verbessern habe oder vielleicht fällt euch ja noch etwas ein was ich in die geschichte einbringen soll was nicht fehlen darf !

PS: Wenn das voten zu ende ist würde ich mich gerne bereit erklären diese Fotostory zu schreiben geschweige dem ihr wollt lieber meine Story weiter hören als eine neue !
Dann schreibe ich an meiner weiter und die neue Fotostory könnte ein Kolege machen !

mfg.............Bullet
 
Och Gott dann schwimme ich ja ein wenig gegen den Storm *g* =)
Also:
Ich mag Lovestorys am meisten, aber... mich stören die vielen Rechtschreibefehler und hast du kein Fragezeichen auf deiner Tastatur? Du machst immer nur Ausrufezeichen?!
Und die Story ist einfach ein bisschen ... komisch (?!) Es überspringt mehr als neun Monate und das finde ich nicht so gelungen... Dann dieser kleine Raum, wieso sollte er in diesem Raum eingesperrt sein oder wie ist das zu verstehen? Die Story ist einfach nicht so flüssig, du erzählst mehr, als die Story spielt. Und das finde ich ein bisschen schade.
Aber ist nicht bös gemeint, ja? :hallo:
Liebe Grüsse
Phoebe
 
Phoebe99 schrieb:
Och Gott dann schwimme ich ja ein wenig gegen den Storm *g* =)
Also:
Ich mag Lovestorys am meisten, aber... mich stören die vielen Rechtschreibefehler und hast du kein Fragezeichen auf deiner Tastatur? Du machst immer nur Ausrufezeichen?!
Und die Story ist einfach ein bisschen ... komisch (?!) Es überspringt mehr als neun Monate und das finde ich nicht so gelungen... Dann dieser kleine Raum, wieso sollte er in diesem Raum eingesperrt sein oder wie ist das zu verstehen? Die Story ist einfach nicht so flüssig, du erzählst mehr, als die Story spielt. Und das finde ich ein bisschen schade.
Aber ist nicht bös gemeint, ja? :hallo:
Liebe Grüsse
Phoebe

Ich weis das die geschichte nicht so toll ist, doch ich mache soetwas zum ersten mal.
Deswegen nich Böse sein das ist sowieso nur ne Anfangsstory, ich glaube ab kapitel 3 höre ich erstmal auf, und konzentriere mich auf eine richtige Love Story die nicht nur einzellne szenen zeigt sondern ganze tage im leben der SIMS (des ehepaars was weis ich).
Deswegen würde ich mich freuen, wenn du diese Story dann auch einmal bewerten würdest also dann meine neue Story.

PS. Der sprung der 9 Monate ist deswegen da da man die schwangerschaft in die SIMS nicht richtig dokumentiern kann sie machen fast das gleiche wie sonst auch nur mit nem dickeren Bauch aber das probiere ich da nächste mal etwas mehr zu geltung zu bringen.

PPS. Vielleicht wird mein nächstes auch eine Horrorstory mal sehen was der Vote ergibt das werde ich dann nehmlich machen !

mfg..............Mc Bullet
 
Die Gewinner!!!!!!!!

Also die Gewinner, ja die :lol: Gewinner sind Einmal HORRORSTORY und Einmal EIN LEBENSLAUF EINES SIMS. An MCBullet danke, dass du dich für die Story meldest. :scream: Jetzt müsste man nur wissen was man leiber sehen will. Oder du würdest zwei machen. :p =) O.K. aber deine eigene Story könntest du ja vielleicht immer noch weiter machen wenn du Lust hast. :D Ich werde sie lesen :read: Also sag bescheid BITTE!
 
Ich persönlich bin für eine Lebenslauf eines Sim weil da so viel passiert und da kann man die anderen Stories mit rein packen.Wollte ich nur mal sagen.
 
toll gemacht!
ist ne schöne story!
hast dir bestimmt voll viel mühe gemacht! du hast uns leser halt lieb :)
ne im ernst: gute story mit guten bildern, freu mich schon aufs nächste kapitel.
 
Finde ich auch jazzlyn, aber deine Story ist auch super!!!!!!!!!!!!!
 
Bitte. Deine ist voll gut zu lesen jazzlyn. Sie ist auch spannend:read:Aber Mc Bullet deine ist auch geil die lese ich natürlich auch:read: Wann gehts denn weiter?
 
Hey ich habe ne sehr wichtige Frage warum ist da jetzt so n Komisches Bild wo vorher dieses andere war?:confused: Bitte antworte mir Mc Bullet wenn du wieder im Forum bist. Danke
 
hi leute
ich bin neu hier und hab ein bisschen probleme mit diesen forum. der ist so kompliziert. als ich das erste mal hier her kam da hab ich dieses thema gefunden und gelesen und dann als ich beim zweitenmal herkam hab ich dieses thema irgendwie nicht mehr dort gefunden wo es sein sollte. das ist voll komisch. deswegen hab ich auf suchen gedrückt.. jedenfalls... gibt es hier einen bestimmten system? wenns geht dann erklährt mir das bitte einer.. danke ^^
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten