25.10.2004 Update

Biene1970

Member
Registriert
Januar 2002
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

hallo alle zusammen

heute darf ich mal wieder ein update thread eröffnen :)

ich habe mal wieder etwas gebastelt und phelana hat mir auch einiges zukommen lassen.

viel spass beim laden

update24-10-04_01.jpg


update24-10-04_02.jpg
 
Danke für die schönen Updates :hallo: !!!


*lol* heut haben wir mal wieder 2 Updatethreads!!!!
Mit einer Minute unterschied beim erstellen :lol: !!!
 
Sweetie schrieb:
Heute gibts ein Nachbarschaftsgelände mit einem See in der Mitte von mir bei http://www.alle-meine-sims2.de

ams_sw03.png



Eine Frage zu dem Update von sim2-fashion: ich finde das weiße Shirt mit dem Netzteil drüber (von Phelana) nirgends. Kann mir bitte jemand aus meiner Blindheit raushelfen? :)

Hallo ,ich habs auch nur über nen Umweg geschafft an das Shirt zu kommen,
geh mal bei Phelanas downloads in die Erwachsenen Ganzkörperteile und gib in die Suche dort Shirt ein und suchen in allen Kategorien dann kommst du da direkt zu dem Netzshirt, der normale button für die Shirts ist wohl kaputt.


Tanja:hallo:
 
Tanii schrieb:
Hallo ,ich habs auch nur über nen Umweg geschafft an das Shirt zu kommen,
geh mal bei Phelanas downloads in die Erwachsenen Ganzkörperteile und gib in die Suche dort Shirt ein und suchen in allen Kategorien dann kommst du da direkt zu dem Netzshirt, der normale button für die Shirts ist wohl kaputt.


Tanja:hallo:
Vielen Dank :hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten