Hilfe! Wie bau ich eine Garage???

Huntress

Member
Registriert
März 2004
Ort
Hagen
Geschlecht
w

Hallo,sorry aber ich habe auch schon gesucht (nur nix gefunden).:p

Also wie bau ich eine Garage????Und wie kann ich dann da ein Auro rein packen!?!?

Würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet!

THX Huntress%)
 
Huntress schrieb:
Hallo,sorry aber ich habe auch schon gesucht (nur nix gefunden).:p

Also wie bau ich eine Garage????Und wie kann ich dann da ein Auro rein packen!?!?

Würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet!

THX Huntress%)

Also zu dem Auto gibt es ne ganz einfache Antwort: gar nicht (zumindest noch, weils für Sims 2 noch keine Objekte gibt).
 
Es gibt auch noch keine Tore, die groß genug wären das da ein Auto durchfahren kann (wenns welche geben würde)
Deswegen is das etwas schwierig
 
thx

mh naja erstmal danke,aber ich habe sowas schon auf pics gesehen daher habe ich mich gefragt wie das geht!
 
na bauen kann man eine garage ja schon. wände ziehen in der grösse und vorne halt statt der garagentür eine öffnung lassen, flaches dach und sieht eine garage schon ähnlich.

bringen tuts ja nichts weil ja nix zum reinstellen gibt aber optisch vielleicht ja.
 
Das mit den Autos geht definitiv nicht,....
Du kannst natürlich nen "Anbau" machen der ne Garage darstellen soll,....nen Rechteck mit ner Tür und nem Fenster, is ja net so schwer ;)
 
Ein Garagentor kann man recht einfach darstellen. Man muss nur an der Stelle wo das Tor sein soll, diese weisse Holzwand nehmen (Balken quer). Ist eigentlich recht einfach, aber eben nur ein Fake.

teko
 
mh stimmt,habe mir auch schon mehr gedanken darüber gemacht.
Naja und eigentlich könnte man ja dann in die garage mit dem move_objects (oder wie das bei den SIMS 2 heißt) nene Wagen einfügen.
Oder fährt der dann wieder weg?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten