1. ofizieller Video Wettbewerb

Registriert
Mai 2004
Alter
33
Ort
Herford
Geschlecht
M

So nun ist es soweit ihr hab abgestimmt und das Thema lautet MUSIKVIDEO.
Ich hoffe ihr wisst das das ein ernster Wettbewerb ist und kein Zeitvertreib. Das heißt er sagen ich will mitmachen und dann ich hab keinen bock mehr. Also bitte nur ernstshafte Anmeldugen. Da es leider nun mit dem Webspace nicht geklappt hat, müsst ihr leider das Video Selbst hochladen. Ich beantworte gerne fragen. Damit naher die Videohersteller geheim bleiben Schickt ihr mir bitte den Link von euren Videos per PN
Also nun mal ran!

Der Wettbewerb endet am 27. November

http://www.simforum.de/showthread.php?t=76294
Hilfestellung für Newcomer

Teilnehmer:
1. Baileys XXX
2. Ice-Tea XXX
3. miss~palmbeach
4. Melonexx XXX
5. Argon199
6. Chris29 XXX
7. SpackenQueen XXX
8.
9. whatever89
10. cool max
11. suri
12. SIMidnight XXX
13. Eve333 XXX
14. Simtown2004 XXX
15. Molyma

XXX= Link ist da
 
Zuletzt bearbeitet:
Gabba Gandalph schrieb:
So nun ist es soweit ihr hab abgestimmt und das Thema lautet MUSIKVIDEO.
Ich hoffe ihr wisst das das ein ernster Wettbewerb ist und kein Zeitvertreib. Das heißt er sagen ich will mitmachen und dann ich hab keinen bock mehr. Also bitte nur ernstshafte Anmeldugen. Da es leider nun mit dem Webspace nicht geklappt hat, müsst ihr leider das Video Selbst hochladen. Ich beantworte gerne fragen. Damit naher die Videohersteller geheim bleiben Schickt ihr mir bitte den Link von euren Videos per PN
Also nun mal ran!

Teilnehmer:
1. Baileys
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.


Ist das richtig so, oder muss ich das anders machen ?!=)
 
Ich melde mich!

edit: :argh: Oh, sorry, ich dachte, wir sollten für den Wettbewerb ein neues Video machen und nicht einfach ein schon fertiges anmelden.
Wie lange hätte ich denn noch Zeit??? Ohne dass mein Platz weg ist!!!!:confused: :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich will auch mitmachen =)
 
Ich würde auch gern mitmachen!

Ich hätte aber noch eine Frage: Kategorie Musikvideo
Gibts da was zu beachten, ich meine, was erlaubt ist oder nicht - ich bin mir nämlich nicht sicher, was ich unter Musikvideo verstehen soll??? :confused:
Entschuldige, is vielleicht ne blöde Frage, aber ich hab im Moment echt keinen Plan...
 
Teilnahme

Hallo, ich würde gerne mitmachen, aber brauche ihc dafür nicht ein spezielles Programm? :hallo:

Lieben Gruß, Kaito_Jeanne
 
Doch brauchst du leider. Und zwar den Windowsmoviemaker oder so ein ähnlichse Programm. Bei den Meisten neuen Pcs ist das schon drauf muss du mal unter zubehör gucken
 
ich würde auch gerne mitmachen!
 
Ich möchte auch mitmachen =)
 
könntest du nich vielleicht ein paar seiten aufschreiben wo man kostenlosen webspace bekommt?
ich weiß nämlich auch noch nicht wirklich wo ich das nachher hochladen soll!
 
ich würd vorschlagen das jeder der mitmacht auch dazu sagt was für ein lied er nimmt. sonst haben wir nachher alle das gleiche lied. ich würd sagen maximal 2 leute dürfen über ein lied machen. wer sich also als erstes meldet der hat die besten karten.
 
Zuletzt bearbeitet:
cool max schrieb:
ich würd vorschlagen das jeder der mitmacht auch dazu sagt was für ein lied er nimmt. sonst haben wir nachher alle das gleiche lied. ich würd sagen maximal 2 leute dürfen über ein lied machen. wer sich also als erstes meldet der hat die besten karten.



Ok, ich wäre auch dafür...
 
Zuletzt bearbeitet:
aber wenn man jetzt sagt welches lied man macht dann weiß nachher jeder welches video von dir ist und dass sollte doch bis zum schluss geheim gehalten werden!
 
bibi13 schrieb:
aber wenn man jetzt sagt welches lied man macht dann weiß nachher jeder welches video von dir ist und dass sollte doch bis zum schluss geheim gehalten werden!
so nehmen die nachher alle rosenstolz oder so und dann haben wir keine abwechslung. außerdem ist das doch egal ob man weiß von wehm es ist oder?
 
Also wir machen das jetzt so ihr schickt mir ne pn mit dem Lied und ich erstelle dann ne Liste und sag euch es dann bitte nicht posten welches lied ihr nimmt
 
Ich hätte da auch noch ne frage:
muss es ein lied sein, dass in den charts war? oder kann cih ein lied nehmen, dass nur auf dem album des künstlers drauf ist?
 
So zwei Plätze sind noch frei also ran wer fragen zur Musik oder zum Video hat kann mir eine pn schicken oder hier posten.
 
Wegen Webspace: Funpic eigent sich übrhaupt nicht, die haben eine maximale grenze von 1 MB und so klein bekommt ihr die videos nicht. Meldete uch doch bei Sims 2 an!
@ Mautschi13: Das Video soll erst gedreht werden und nicht hier gezeigt werden!
 
Hy, wollte nur mal was zu Mautschi13 sagen, naja des Video geht doch noch besser, ich fands jetzt net berauschend, aber die Musik haste gut ausgewählt! Arbeite noch an deinem Video!:argh:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten