*Video* Judge´s Toxic

|Micha|

Member
SimTimes Team
Registriert
Juli 2002
Alter
35
Ort
Leipzig
Geschlecht
m

Hallo!
Ich hatte mal wieder langeweile und da ist nebenbei ein neues Video entstanden. Mal wieder von britney....:D
http://simtimes.gamigo.de/downloads/videos/toxic_0001.wmv

Das ganze ist etwas dem Video nachempfunden. Ich hoffe hr versteht die Geschichte.
Mal sehen, welches Lied als nächstes kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup stimmt!
 
:) Danke!
Aber ich muss zugeben, die Idee mit den echten Videoteilen ist gut. Vielleihct kannst du das Video ja mal überarbeiten, also verlängern...
 
garantiert nicht!
ich muss die musik schon selber mögen und das trifft bei LP oder Nirvana nicht zu (trotzdem danke fürs lob =) )
 
Bin kein wirklicher Fan von Britney, aber dat hasse voll supi gemacht! Wenn du sooooooooo ein großer Britney-Fan bist, geb ich dir den Tipp vielleicht ein Video für "My prerogative" zu machen.;)
 
Warum geht das bei mir nicht? Wenn ich da drauf drück kommt der windows media player und sagt mir, dass das der falsche Pfad ist oder sowas.

by bibi
 
@eminemw: mal sehen, ob mir zu dem video noch story einfällt, ich habs schonmal versucht, ist aber schiefgegaangen....
@loria11: keine ahnung woran das liegt
 
Ich hab da so'ne Idee:idee: : Vielleicht irgendwie, dass viele Sims, einen Sim (z.B. Britney) alles vorschreiben wollen, aber sie es sich nicht gefallen lässt....Naja, was besseres is mir nich eingefallen...:argh: Vielleicht hast du eine bessere Idee, aber es war ja auch nur 'n Vorschlag:lol:
Greez The (un-)real Slim Shady:lol: :lol: =) =)
 
sowas habe ich schonmal versucht, war aber sachwierig und dann erstmal für mich unmöglich umzusetzen. Ich brauche aber erstmal nen Britneyskin...
 
ach ist doch nicht so schlimm. ich freue mich doch immer über vorschläge.
und im moment werde ich so oft belästigt, da fällt das eine mala uch nicht auf =)
 
dankeschön!
Das nächste Video ist bereits in Planung, da ich doch plötzlich wieder etwas Zeit habe. Es spielt diesmal nicht zu Musik von britney!
 
HALLO,das video ist echt toll aber den sinn verstehe ich nicht aber macht ja nichts!!!!!!!!!!!
 
Ja kannst du machen musst du aber nicht ich kenn das video!!!!!!Ach ja stimmt jetzt ist es mir wieder eingefallen!!!Das der typ die betrügt usw.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten