Baut doch mal Häuser...

Buells-United

Member
Registriert
November 2004
Alter
49
Ort
Aachen
Geschlecht
m

Reale Häuser

...aus dem richtigen Leben.

Also quasi dort, wo Ihr im realen Leben wohnt :D .
Der Garten kann natürlich individuell gestaltet werden.

Ich stelle die nächsten Tage meine reale "Mietbude" hier rein :rolleyes: .
Ist ein Dreifamilienhaus...und ich wohne zur Miete :naja:

Bin gespannt auf Eure Meinungen.

Greets
Buells-United
 
Zuletzt bearbeitet:
würde mich auch mal interessieren ;) ;) :)also unser haus könnt ich nicht nachbauen. war nämlich eher eigene kreation ^^ :D

MfG
Genie
 
in der wohnung in der ich wohne ist größer als 5 Stockwerke
 
fertig. :D
klick

hatte es schon vor ein paar tagen gebaut. hab nur später festgestellt, dass unser haus eigentlich ein rotes dach hat. :rolleyes: insgesamt sind es 16 wohnungen. die kleine eingerichtete wohnung bewohne ich mit meinem freund, wobei die möbel natürlich überhaupt nicht passen. ;) alle anderen hab ich mal leer gelassen. ;)
 
hab ich schon gemacht. hab unser großes haus nachgebaut, das haus meiner oma, das meines freundes, das meiner anderen bekannten,...
habe auch alles so eingerichtet. einige sachen musst eim improvisieren, aber alles in allem sind die häuser so geworden wie sie sein sollen.
 
Hier das reale Haus, ohne Schnickschnack, quasi das Gerüst:

Front:
73_Front.jpg


Back:
73_Rckansicht.jpg


Seite:
73_SEitenansicht.jpg


Grundriß:
73_Grundri.jpg


Wer's haben möchte, PM an mich...

Regards
Buells-United
 
Ich bau nur Häuser nach die ich kenne, auch wenn es nicht 100% ist. Ich finde es ist einfacher. Was problematisch ist, wenn man die Häuser auch spielen muss ...... es dauert einfach zu lange wenn ein Sim mehrere Etagen runter und rauf gehen muss oder die Küche weiter vom Schlafzimmer entfernt ist.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten