*Video* Where are you? Baileys' neues video!

Blue_Curaçao

Member
Registriert
September 2004
Ort
San Juan
Geschlecht
m

So, hab auch wieder ein neues video!


http://videos.medieval-future-sims.ch/where_are_you.wmv

Ich hoffe es gefällt euch! Wie immer, lob und kritik erwünscht!

Nach calle on me, wieder mal etwas trauriges! Das liegt mir besser...:naja:

Ps: Ihr habt sicher bemerkt, dass der übergang der beiden soundfiles total hackend ist...kann mir jemand sagen wie ich das gegen den schluss immer leiser machen kann?! Sonst ist es ja voll ********! Naja...


mfg Baileys
 
Zuletzt bearbeitet:
Miss-Sixty03 schrieb:
Hi Baileys!:hallo:

Dein Video ist echt genial! Voll traurig........ich liebe diese traurigen videos!:schnief:
Kommt davon noch 'ne Vortsetzung??? Ich hoffe doch!?

baba miss-sixty:lalala:
Freut mich, dass es dir gefällt!

Na klar kommt ne fortsetzung!=) Darum die Anspielung am schluss,
''Werden sie sich je wiedersehen?!''

Edit: übrigens, Sarah hat ne modifizierte Oberweite! =)

mfg Baileys
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, gefällt mir echt voll gut. Mir sind echt die Tränen gekommen (bin halt ein sehr sensibler Mensch..). Bin gespannt wie die Fortsetzung aussieht.
 
Hi Baileys,
Ich fand dein Video sehr gut gemacht, der Anfang war super.
Hat mir fast Tränen in die Augen getrieben, sooo romantisch;)
Nur schade, dass man am Anfang schon wusste, dass einer der beiden
stirbt, weil das in jedem zweitem Video so läuft, war ein bissl unkreativ...

Und warum wird das Kind, dass gerade seine Mutter verloren hat, dann auch
noch von seinem Vater verlassen, das ist ja wohl sehr herzlos!
 
Sehr schön das Video. Mir war zwar von Anfang an klar, dass einer von beiden sterben wird, war aber trotzdem traurig...
 
Also:

Was hätte ich an eurer stelle tun sollen?! Wenn keiner gestorben wäre, wo würde dann der sinn darin bestehen? Keiner konnte wissen, das jemand stirbt!

Hätte ich nur einen anderen titel genommen, z.b. the real life (wollte ich auch anfangs=) ) Hätte das keiner geahnt!

und zum kind! Es stand ja, das Ryan nicht alleine für Angelina sorgen kann! Ich habe bis jetzt noch kein video gesehen, indem das kind zur tante oder wie auch immer gehen muss! ich wollte ja nicht einfach videos kopieren, sondern meine eigenen ideen verwirklichen! naja...

Es war ja der 1. teil und ihr dürft gespannt auf den nächsten sein!:naja:


mfg Baileys
 
Deine Videos sind echt der HAMMER!!!!
Und vor allem wie viele das jetzt schon von dir sind und in so kurzer Zeit!!!!
Ich stecke immernoch halb in einer Kreativkrise für den Wettbewerb!
Aber du hast es echt voll drauf, Respekt!!!
 
Ice-Tea schrieb:
Deine Videos sind echt der HAMMER!!!!
Und vor allem wie viele das jetzt schon von dir sind und in so kurzer Zeit!!!!
Ich stecke immernoch halb in einer Kreativkrise für den Wettbewerb!
Aber du hast es echt voll drauf, Respekt!!!

Jo an jedem Week ein neues=) Ne scherz

Ich konzentriere mich auch so langsam auf den Wettbewerb...:naja:
 
eine schöne lovestory ! *schneuz*
die hawaii-girls waren eine gute idee. nur genau das hat halt irgendwie ahnen lassen, dass einer von ihnen das gras abknabbern muß. ;)

darf ich dir noch einen kleinen tipp geben ?
mach deine videos so, dass keine schriftliche erklärung notwendig ist. lass die szenen für sich sprechen. ein witz der erklärt werden muß, ist auch kein guter witz. ;)

aja, zu deiner frage:
Baileys schrieb:
...kann mir jemand sagen wie ich das gegen den schluss immer leiser machen kann?!
wenn du in der zeitachse einen rechtsklick auf die tonspur machst, kommen die optionen ausblenden und einblenden.
 
Gutemine schrieb:
eine schöne lovestory ! *schneuz*
die hawaii-girls waren eine gute idee. nur genau das hat halt irgendwie ahnen lassen, dass einer von ihnen das gras abknabbern muß. ;)

darf ich dir noch einen kleinen tipp geben ?
mach deine videos so, dass keine schriftliche erklärung notwendig ist. lass die szenen für sich sprechen. ein witz der erklärt werden muß, ist auch kein guter witz. ;)

aja, zu deiner frage:
wenn du in der zeitachse einen rechtsklick auf die tonspur machst, kommen die optionen ausblenden und einblenden.
Ahhh danke! Wieder um ein paar sachen schlauer:naja:
 
Oh Wow! das war echt traurig. Und echt super gemacht! (ich habe übrigends nicht schon am anfang gewusst, dass jemand stirbt. Man muß ja nicht immer gleich an das schlimmste denken oder?)

Eine Sache habe ich noch, auch wenn das vielleicht nicht ganz hier hin passt.
Wo hast die schöne frisur und die Haut von der Frau her ?

LG, AngelX *wink*
 
AngelX schrieb:
Oh Wow! das war echt traurig. Und echt super gemacht! (ich habe übrigends nicht schon am anfang gewusst, dass jemand stirbt. Man muß ja nicht immer gleich an das schlimmste denken oder?)

Eine Sache habe ich noch, auch wenn das vielleicht nicht ganz hier hin passt.
Wo hast die schöne frisur und die Haut von der Frau her ?

LG, AngelX *wink*
Frisur weiss ich nichtmehr, aber die haut ist modifiziert, d.h. die Oberweite wirkt üpiger=)

mfg Baileys
 
Baileys schrieb:
So, hab auch wieder ein neues video!


http://videos.medieval-future-sims.ch/where_are_you.wmv

Ich hoffe es gefällt euch! Wie immer, lob und kritik erwünscht!

Nach calle on me, wieder mal etwas trauriges! Das liegt mir besser...:naja:

Ps: Ihr habt sicher bemerkt, dass der übergang der beiden soundfiles total hackend ist...kann mir jemand sagen wie ich das gegen den schluss immer leiser machen kann?! Sonst ist es ja voll ********! Naja...


mfg Baileys
Hallo gibts die Familie zum downloaden noch mit Frau? Sonst kannst du mir vielleicht die frau nachmachen ist total hübsch und das Baby echt süß bitte schrerib mir eine private Nachricht
wäre super *Xenia*
 
Baileys schrieb:
Frisur weiss ich nichtmehr, aber die haut ist modifiziert, d.h. die Oberweite wirkt üpiger=)

mfg Baileys
Ich weiß aber nicht wie man etwas modifiziert :confused:

Edit: Wenn du die frau noch irgendwo gespeichert hast, würdest du sie mir schicken???*liebguck*
 
Zuletzt bearbeitet:
AngelX schrieb:
Ich weiß aber nicht wie man etwas modifiziert :confused:

Edit: Wenn du die frau noch irgendwo gespeichert hast, würdest du sie mir schicken???*liebguck*
Ich habe nur eine ähnliche! Also gleiche haare, gleiche haut, gleiches kleid!
Das gesicht hatte ich für den Film etwas abgeändert! Wer sie haben möchte, soll mir doch bitte ne PN schicken!

mfg Baileys
 
OHHHHHH..... SCHÖÖÖÖÖÖÖNNNNNN!!!!!!!!

Was anderes fällt mir da echt nicht mehr ein...

BEKOMMST AUCH EIN BIENCHEN
 
o_O ich hab was ganz dummes gemacht! ich hab mit SimPe rumgespielt und dabei irgendwie die nachbarschaft verschoben! Sie ist noch ganz da nur halt nichtmehr im game! Wenn ich das nicht wieder hinkriege, wird es wohl keinen 2. teil geben:argh:

mfg Baileys
 
Baileys schrieb:
Ich habe nur eine ähnliche! Also gleiche haare, gleiche haut, gleiches kleid!
Das gesicht hatte ich für den Film etwas abgeändert! Wer sie haben möchte, soll mir doch bitte ne PN schicken!

mfg Baileys
Das währ echt lieb von dir wenn du mir sie schicken würdest;)

jim04@west.de

(Ich kann keine PN meher schreiben des wegen schreib ich es hier rein)
 
teengirl schrieb:
Wow, gefällt mir echt voll gut. Mir sind echt die Tränen gekommen (bin halt ein sehr sensibler Mensch..). Bin gespannt wie die Fortsetzung aussieht.
ich auch *schnüff* kann man des vielleicht irgendwo downloaden? Ich würde es meine Sims auch gerne anschauen lassen.:D
wenn du es mir schicken würdest, würde ich mich auch sehr freuen
meine e-mail ist
[Adresse entfernt]
wär echt voll lieb von dir!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach nur toll!! schnüff :schnief: Ich hätte fast angefangen zu weinen...
 
echt.. super dolle gemacht!

Aber wie bekommst du das mit den Christallen hin, dass der sich verdoppelt (bei der Geburt) oder die Funken(beim Baby machn)???
 
super video :schnief: :schnief:

echt traurig, aber sehr gut :heul:

bye :ciao:
@Kiwi ?? das ist doch immer so, hast du vielleicht die Filmsequenzen ausgeschaltet?
 
bin ja ein sehr gefühlsvoller mensch *heul* ich fing am ende an zu heulen mein gott war das schön:schnief: :schnief:


Könntest du mir das auch schicken

an My_Prerogative2006@yahoo.de das zwichen My und prerogative komt ein _
 
Baileys schrieb:
Sorry, die simin ist schon lange verstorben! Das video liegt ne weile zurück!;)
Sag mal woher hast du die blauen augen von der simin!??
 
Alle jetztigen und die Videos von Baileys die noch folgen findet ihr hier.
Bewertungen und Kommentare können auch dort gepostet werden!
 
die titanic (instrumental) musik würde auch gut dazu passen musste schon bei dem film heulen
 
Oh Gott, warum hab ich das geile Video erst jetzt gesehen? das ist ja super traurig, aber echt voll schön, so wie deine anderen Videos!
 
Hey deine Movies gefallen mir wirklich sehr! Toll gemacht...
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten