27.11.04 Updates

mireille

Member
Registriert
August 2004
Alter
37
Ort
Bremen
Geschlecht
w

hallöchen:hallo:
ich wollte nun den heutigen Samstag mit einem neuen Update bei www.miracle-city.de begrüßen! Wünsche euch wie immer viel Spaß damit und noch ein schönes Wochenende. :hallo:
lg, mireille:lalala:

update3.jpg
 
Bor die Häuser sind der Hammer, echt. Die Haarnetzt ein Traum und die Kleidung einfach eine wucht.
Super, echt super.
 
Schade dass das Gothic Castle donation ist :heul: Naja, selberbauen ist dann wohl angesagt *seufz*
 
lueppi schrieb:
Mireille:
Bei deinen Klamotten hab ich seit einigen Tagen nur noch ne ReadMe in den Zips (ja, ich weiß, dass es .rar-Files sind ;)) und nix anderes - bin ich die einzige, oder geht's da wem genauso?
Also, bei mir sind alle Dateien vorhanden. ;)

Die Updates sind heute mal wieder klasse! Großes Dankeschön dafür. Sind ja fast alles Lieblingsseiten von mir! =)

Liebe Grüße

Bine :hallo:
 
Update !!!!!!!!!!!

Halli Hallo ihr lieben,


ich habe auch mal wieder ein Update für euch !!! Diesmal sind es drei Pullover für Männer, einen Pullover für die Frau sowie zwei TwinSets und ein Kleid für die Frau....zu finden sind die Updates auf Seite 3 und Seite 4 bei der Frauenbekleidung und natürlich bei der Männerbekleidung.

Ein schönes Wochenende und viele Grüße
Funny
 
lueppi schrieb:
Hab grad nahcgeschaut - bei den älteren Files klappt bei mir auch alles. Ist eben erst seit ein paar Updates so
hy lueppi,
also ich habe grad nochmal nachgeschaut, ob ich die package datei vielleicht irgendwo vergessen haben könnte, sind aber alle vorhanden.
habe sie zum test sogar selbst herruntergeladen und nochmal nachgeschaut, also bei mir funzt alles. vielleicht musste es nochmal downloaden, oder es líegt vielleicht daran das du winzip statt winrar benutzt. hast du es schon mit winrar versucht?
lg, mireille

P.s danke sweetie für das kommi, freue mich wenns dir gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
banner.gif


sim-age.de Update #4 | 27.11.2004 um 18:31:13

TATÜTATA! Das neue Update ist da!
Zwar ist dieses heute, mit "nur" sechs neuen Downloads, relativ klein dafür sind die aber besonders schön. Zur Abwechslung gibt es auch mal wieder drei neue Häuser von Daedalus. Die schönsten bisher wie ich finde. Außerdem haben wir mit dem Update nummero vier schon ganze sechzig Downloads in unserem Repertoire. Viel Spaß beim Stöbern! :)


 
Hallo Mireille!
Deine Sachen sind wunderhübsch- aber ich muss jetzt echt mal was sagen (nich übel nehmen, hab grad meine Besserwissermasche)
"Hotpants" schreibt man doch mit t nicht mit d, oder?

*sorry* ob hotpands oder hotpants, das ändert aber nix an deinen super Sachen- *gleichdownloadenwerd*

lg honey
 
honey_girlie schrieb:
Hallo Mireille!
Deine Sachen sind wunderhübsch- aber ich muss jetzt echt mal was sagen (nich übel nehmen, hab grad meine Besserwissermasche)
"Hotpants" schreibt man doch mit t nicht mit d, oder?

*sorry* ob hotpands oder hotpants, das ändert aber nix an deinen super Sachen- *gleichdownloadenwerd*

lg honey
UPS :argh:
huch wie peinlich, jetzt wo du es sagst,:lol: aber glaub mir das wird nicht der einzigste rechtschreibfehler sein den es bei mir zu finden gibt:lol: :D :lol:
trotzdem dankeschön für den lieben hinweiß, und das kommi.:)
lg, mireille:lalala:
 
Dori schrieb:
Wow... deine Seite ist wirklich hammerschön =)
Hy Dori,:hallo:

Dankeschön, das sie dir so gut gefällt, hoffe mal das du bald wieder vorbeischaust.:D
 
Waffelroellchen schrieb:
ich hab mal ne Frage, bei TSR gibts heute 24 Seiten gratis Klamotten, ändert sich das alles bei ner neuen Drehung, oder nur ein paar Sachen
Ich auch mal doof nachfragen.... muß man sich auch dort anmelden, um die gratis Klamotten zu bekommen? :confused:
 
BlueTiger schrieb:
Ich auch mal doof nachfragen.... muß man sich auch dort anmelden, um die gratis Klamotten zu bekommen? :confused:
so viel ich weiß schon, es gibt einmal das bezahlende mitglied das alles frei herrunterladen kann und dann das freie mitglied das nur an die freebies kommt finde es auch ein wenig komisch, aber ist halt so.
 
also bei mir erscheinen die dl´s auch als package datei ´liegt das daran das ich bei meinem bruder die achen downloade er hat naemlich nicht sims 2 aber dafür dsl ich brennmir dann die sachen immer und speicher sie auf meinem compi und wenn das nicht der grund ist liegt es vielleicht daran das ich kein winrar habe weis einer wo ich das downloaden kann als testversion oder so
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten