30.11.04 Updates

mireille

Member
Registriert
August 2004
Alter
37
Ort
Bremen
Geschlecht
w

hallöchen:hallo:
wollt euch nur bescheid sagen das es bei www.miracle-city.de heute auch wieder ein neues Update gibt. Dieses mal handelt es sich wieder um Mode für die Erwachsene Frau.
wünsche euch wie immer viel spass damit,
lg mireille:lalala:

heute-update30.11.jpg
 
mireille schrieb:
hallöchen:hallo:
wollt euch nur bescheid sagen das es bei www.miracle-city.de heute auch wieder ein neues Update gibt. Dieses mal handelt es sich wieder um Mode für die Erwachsene Frau.
wünsche euch wie immer viel spass damit,
lg mireille:lalala:

heute-update30.11.jpg
Hallo Mireille,
sind wieder sehr schöne Sachen! Danke dafür! Aber leider lassen sich die beiden Nachtwäschen (grün und weiß) nicht downloaden! Denke das sie falsch verlinkt sind!
LG Naddel
 
Naddel schrieb:
Hallo Mireille,
sind wieder sehr schöne Sachen! Danke dafür! Aber leider lassen sich die beiden Nachtwäschen (grün und weiß) nicht downloaden! Denke das sie falsch verlinkt sind!
LG Naddel
Hi Mireille,
Wie immer sind Deine Downloads wieder wunderschön....ich muß das auch wieder haben, aber ich habe auch ein Problem.....
Und zwar, die Blau und Rote Nachtwäsche haben den gleichen Namen. Wenn ich die Blaue runterlade und anschließend die Rote möchte dann sagt der mir....ist schon vorhanden, erstetzten ?? Und die anderen beiden Farben gehen nicht....wie oben schon gesagt....bestimmt falsch verlinkt.

gruß Funny
 
Funny2401 schrieb:
Hi Mireille,
Wie immer sind Deine Downloads wieder wunderschön....ich muß das auch wieder haben, aber ich habe auch ein Problem.....
Und zwar, die Blau und Rote Nachtwäsche haben den gleichen Namen. Wenn ich die Blaue runterlade und anschließend die Rote möchte dann sagt der mir....ist schon vorhanden, erstetzten ?? Und die anderen beiden Farben gehen nicht....wie oben schon gesagt....bestimmt falsch verlinkt.

gruß Funny
HY zusammen!
habe gerade nachgeschaut, und ja ihr habt recht es lag an der falschen verlinkung, nun geht aber wieder alles.
naja... ich hätte wohl heute nacht lieber die augen auf machen sollen:lol:

lg und viel spass,
mireille

p.s. und natürlich wieder lieben dank an naddel und funny für ihren lieben kommi:)
 
Paßt jetzt vielleicht net so ganz dazu, aber wie ist das mit paypal, kann man denen vertrauen und wie funkt das ganze (mein englisch is net so supi) würd mir nämlich gern die donation sets von chicca chicca holen!

LG
Kathi:hallo:
 
spaxx schrieb:
Paßt jetzt vielleicht net so ganz dazu, aber wie ist das mit paypal, kann man denen vertrauen und wie funkt das ganze (mein englisch is net so supi) würd mir nämlich gern die donation sets von chicca chicca holen!

LG
Kathi:hallo:
Dann versuche es doch einfach mit der deutschen Version von PayPal (geh' mal googeln).

Ich habe dort schon länger meinen Account, läuft tadellos und vertrauenswürdig.

lg
Hügö
 
oldbox, sich ins zeug legen ist aber noch mächtig untertrieben :D sooo ein schönes lot hat mir noch gefehlt, leider kann ich so was nich, aber dafür gibts ja dich :D
 
Zuletzt bearbeitet:
simseman schrieb:
Birgi's Häuser stehen bei Teamworksims zum Download bereit

SeegamHb.jpg

DoppelgiebelHB.jpg

LandhausHB.jpg

deriksenHB.jpg

Link ist in der Sig

Gruß Simse
Hallo Ihr Lieben :hallo: Erstmal wollte ich mich bedanken für diese vielen Updates jeden Tag. Ihr seid immer sehr fleißig :)

Jetzt habe ich das Problem, dass ich diese Häuser auf Simsemann´s Seite einfach nicht finden kann. Habe auch schon ständig aktualisiert und ich seh sie immer noch nicht. Wo sind die denn genau??? :confused:

Liebe Grüße
Marie :) :hallo:

Oh Mann bin ich blöd, ich meine natürlich die Häuer von gestern. Die von Simsemann persönlich..Hab jetzt leider keine Bilder aber vielleicht weiss jemand welche ich meine. Sorry nochmal :rolleyes:
 
Michelle,
auf Simsemans Seite auf Häuser klicken und dann evtl. mal aktualisieren. Mußte ich auch erst, damit ich die Häuser angucken konnte!

Liebe Grüße

Bine

Edit
Sorry, *auch blind bin*
Hab grad gelesen, daß du schon aktualisiert hast.
 
Bine schrieb:
Funktioniert leider auch nicht. Sehe auch auf allen anderen Seiten keine neue Updates. Aber ich kann mir fast denken woran es liegt, mein Schätzchen hat ein neues XP-Update gemacht...grummel. Werde ich wohl mal wieder ne Zeitlang rätseln müssen was es jetzt ist %)

Danke trotzdem für deine Hilfe ;)

Liebe Grüße
Marie :) :hallo:
 
Berit schrieb:
Hallo,

konnte jemand von Euch die Sachen runterladen??? Bei mir kommt immer nur Error und ich soll es später noch mal versuchen, aber auch das klappt einfach nicht. :heul:
Hallo Berit,

ich habe gestern nach wiederholtem Versuch die Kindersachen bekommen, an den anderen "arbeite" ich noch. Auf dieser Seite ist die Downloadrate eben beschränkt und daher dauert es eben länger, bis etwas funktioniert. Einfach nicht aufgeben, irgendwann funktioniert es schon (aber vorsicht, die Downloadsfenster sehen auf den ersten Blick wie die "Downloadrate überschritten"-Fenster aus - ich habe schon einmal aus Versehen ein Fenster wieder geschlossen, während ich noch gelesen habe...).

Liebe Grüße,

Trixxa
 
die häuser gehn immer noch net! da steht dann komprimierter .....blablabla.....beschädigt.
 
Wald meisterin schrieb:
bei simsteamwork.
spinn ich oder warum bin ich die einzige die es nicht downloaden kann?

Ich habe jetzt gerade die Häuser getestet und sie funzen alle.

Welche Häuser möchtest du denn gerne, ich schick sie dir dann zu.

Schreibe mir doch bitte das nächste mal eine pn oder email. Dann kann ich schneller reagieren.;)

Gruß Simse
 
Berit schrieb:
http://simderz.moonfruit.com/
1024_3165393632316462.jpg






Hallo,

konnte jemand von Euch die Sachen runterladen??? Bei mir kommt immer nur Error und ich soll es später noch mal versuchen, aber auch das klappt einfach nicht. :heul:

also ich konnte die sachen auch bis heute noch nicht runterladen :heul:

hat sie einer und könnte man sie mir vielleicht schicken?
stjaerna@freenet.de

das wär sehr sehr nett von euch
 
stjaerna1 schrieb:
also ich konnte die sachen auch bis heute noch nicht runterladen :heul:

hat sie einer und könnte man sie mir vielleicht schicken?
stjaerna@freenet.de

das wär sehr sehr nett von euch
Kein Wunder! Die Seite hat am Tag 200 MB Traffic-Limit. Ich denke die werden recht schnell voll sein. Probiere es also um Mitternacht, da dürfte es gehen!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten