"Eure besten Sims" Wettbewerb

ScReAm On

Member
Registriert
November 2004
Ort
Schwäbisch Hall
Geschlecht
m

Hi, ich habe gedacht man könnte ja mal einen Theard aufmachen wo man die schönsten Sims (die man selbst erstellt hat bei Die sims 2) hier presentieren.
Es gibt zu jeder der 3 Kategorien jeweils 5 Kanditaten es darf immer nur eine Person 1 mal mitmachen also zb. wenn ich Meine selbsterstellte Sims Frau präsentieren will darf ich mich nicht bei den selbst erstellten Männern odeer paren eintragen.

Ihr habt Zeit euch vom 3.12- 6.12 Einzutragen, die Bilder schicken die Leute auf der Haupt und die Personen auf der Warteliste bitte zwischen 7.12-8.12 hier in den Theard die abstimmung läuft zwischen dem 9.12-12.12.

Hier sind die 3 Kategorien zum Anmelden es gibt bei jeder Kategorie nur einen auf der WarteList falls ein Angemeldeter auf der Hauptliste nicht bis zum 8.12 die Bilder hier rein gepostet hat.

Die Kategorieren:

Mein bester einzel Sims Weiblich. (Nur ein Foto von einem selbst erstellter Sims-Frau)

1:
2:
3:
4:
5:

Warteliste:
1:

Mein bester einzel Sims Männlich. (Nur ein Foto von einem selbst erstellten Sims-
Mann)

1:
2:
3:
4:
5:

Warteliste:
1:

Mein bestes Paar. (Ein Bild von 2 selbst erstellten Sims wo beide drauf zu sehen sind und man merkt das sie ein paar sind. ~zb. küssent~)

1:
2:
3:
4:
5:

Warteliste:
1:


Regeln:
1: Bitte, dass hier ist nur ein Zeit vertreib der Spaß machen soll, da die Namen der "Sims erstellter" nicht versteckt wird wie bei anderen Wettbwerben bitte ich darum das hier Fair gewählt wird und es keine Freundschaft Votes gibt.:(

2: Bitte, an alle die auf der Hauptliste stehen macht die Sims selber, wenn ich irgendwo den selben Sims sehe (zb. auf einer Download Seite) wird der jenige Disqualiviziert. :(

3: Meldet euch nicht an, wenn ihr dann eh keine Bilder in der vorgegeben Zeit abschickt und gebt so den anderen die wirklich gerne mal mitmachen würden eine Chance.;)

4: Immer Cool bleiben. :cool:



Ps: Wenn ihr selbsterstellte schöne Kleidung (Gedownloadete Kleidung geht auch) habt könnt ihr diese natürlich auch euren Selbst erstellten Sims anziehen. :) :hallo: :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten