Suche dringend Nacktskin !!

MasterBlaster89

Gesperrt
Registriert
September 2004
Alter
35
Ort
Beuren
Geschlecht
m

Hi Sims2Fans!

Ich suche einen Nacktskin für Sims2, ich würde daraus gerne "erotische fotos" für meine seite machen. kennt ihr eine seite die dies anbietet? danke!!
 
nach 2 minuten schon hilfe erwarten lol...geb mal bei google nacktskins oder nudeskins ein, da findest du genug.
 
MasterBlaster89 schrieb:
bei google findet der nur den "nackt patch" dieser zeigt aber nicht "genaueres"

wenn man da nacktskin oder nudeskin eingibt findet der schion ne menge genaueres...man muss nur anständig suchen und die richtigen wörter eingeben.. :rolleyes:
 
nein, durch dich bin ich auf die idee gekommen dies auch zu machen. ich habe dir sogar eine eMail geschickt, in der steht (wie auf deiner homepage) das wenn man den skin will dich per eMail fragen soll. trotzdem danke!!
 
MasterBlaster89 schrieb:
nein, durch dich bin ich auf die idee gekommen dies auch zu machen. ich habe dir sogar eine eMail geschickt, in der steht (wie auf deiner homepage) das wenn man den skin will dich per eMail fragen soll. trotzdem danke!!
Dann schau mal auf der letzten Seite. Da steht mehrfach, dass seebee ihn freundlicherweise hochgeladen hat.

Nämlich hier: http://www.informatik.uni-rostock.de/~subuc/
 
oepu schrieb:
Schau doch mal in den Thread von mir: Erotische, stilvolle Bilder mit Sims 2 dort findest du auf der letzten Seite den Download.

Das ist genau der Thread, wo du nur deine blöde Werbung reingeschrieben hast, ohne ihn dir durchzulesen. :naja:


http://www.simforum.de/showthread.php?t=73592
hallo oepu, wollte mir von Deiner Seite den Nacktskin runterladen. bin auch bei den downloads,aber was nacktes finde ich da nicht.
Kannst Du mir mal weiterhelfen?
LG KitKat
 
KitKat schrieb:
hallo oepu, wollte mir von Deiner Seite den Nacktskin runterladen. bin auch bei den downloads,aber was nacktes finde ich da nicht.
Kannst Du mir mal weiterhelfen?
LG KitKat
Nicht auf meiner Seite. Dort habe ich ihn nicht hochgeladen, weil mir 5MB zu groß waren.

Auf der letzten Seite im Thread steht 2 mal der Link: :hallo:

http://www.informatik.uni-rostock.de/~subuc/
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten