PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat welches Tattoo?

Seiten : [1] 2

DynastyX
09.12.2004, 10:16
Halli Hallo ihr lieben

Ich hab da so ein problemchen, ich lass mir heute um halb 4 ein tattoo stechen, recht groß zwischen die schulterblätter.
Langsam schieb ich voll die panik, da ich nicht so weißt wie es sich anfühlt.
Hat jemand erfahrungen mit tattoos?
Hat einer von euch selbst welche?
Wenn ja, kann jemand mal ein bild von seinem zeigen?

hier könnt ihr alles rein schreiben, was ihr von diesem besagten Körperschmuck haltet, ob ihr es selbst machen wollt oder besser nicht.

Welche Motive würden für euch in frage kommen, oder was würdet ihr euch nie stechen lassen?

u.s.w

Bins gespannt auf eure Antworten!
LG
Dynastyx:hallo:

Cybervampyr
09.12.2004, 10:26
ich hab auch eins.
allerdings nur ein kleines im nacken.
ich kann dir so viel sagen, du musst keine panik haben. freu dich drauf, allerdings wirds auch weh tun und du bist danach froh, wenn es vorbei ist. aber wenns verheilt ist, willst du wieder eines, garantiert.. grins

nein, ist nicht schlimm, es fühlt sich an, als wenn man mit einer nadel über die haut kratzt.
ich will auf jeden fall wieder eins... tatoos sind der schönste körperschmuck für mich. allerdings wähle ich stellen, an denen es nicht schon jeder 2. hat. mein nächstes kommt an die hand, in die mulde zwischen daumen und zeigefinger und das nächste auf der rechten seite unterm ohr, den hals hinunter. aber immer nur ganz kleine feine linien

DynastyX
09.12.2004, 10:35
Das klingt ja super! bei mir ist das zwischen den schulterblättern auch nur Tattoo nr. 1. Da kommen noch 4 andere im laufe des nächsten jahrs. aber das am Rücken wird das größte, da darf ich ganze 300 Euro hin blättern.
Ist aber nicht ganz schwarz ausgefüllt, sondern schattiert. Das kostet natürlich etwas mehr.

Ich muss dir recht geben, tattoos sind wirklich der schönste körperschmuck den es gibt, solang man es nicht übertreibt, wie manche Menschen, die wirklich jede stelle an ihrem körper angemalt haben, das find ich nun nichtmehr schön.

Cybervampyr
09.12.2004, 10:58
naja, eben jedem seins, ich finds jetz nicht schlimm, wenn einer bis unters kinn gepierct oder tatoowiert ist, wenns ihm gefällt... ich würds mir nicht machen lassen.

cool, gleich 4. ja, billig ist es nicht...
was lässt du dir alles machen? nur tribals? die finde ich total cool.
man, bin ganz neidisch auf dich, ich würd ja sofort mitgehen! will auch wieder...

DynastyX
09.12.2004, 11:11
Also das eine wo ich mir heute stechen lasse sieht so aus --->

http://groups.msn.com/_Secure/0UACyAmUXCqp9Wn*zcg3yUES*B8qcaeqsgWarM*hMnFllJZGR6 buhC6U0Z7JwNkjLMwcOxNHLTGHd2PCunh59Txu1f761bG0eOh* HkpELO4hFot*VyVL0DXSCWCkAcFgp/tattoo%201.BMP?dc=4675462528851566632

wie gesagt, bei mir is es halt am rücken, und nicht am bauch.

So, das 2. wir das wort

D
Y
N
A
S
T
Y

In Gothic lettern

3. dann werd ich mir einen Raben stechen lassen, einen großen schwarzen, da es meine lieblings tiere sind

und das vierte ist weiß ich noch nicht, aber wird mir noch einfallen.

Dann lass ich mich piercen, an lippe, nase und augenbraue.

*g* alles nächstets jahr. :)

Wann willst du denn dein 2. stechen lassen?
Wie alt bist du eigentlich?

Princess
09.12.2004, 11:13
Warum so viele Tattoos und später auch Piercings????

Cybervampyr
09.12.2004, 11:29
ich finds super! ganz schöner plan fürs nächste jahr, grins

ich werd meine 2-3 nächsten auch anfang nächsten jahres verwirklichen und meine piercings (zunge, intim,...) sicher auch...

mein alter verrat ich ned gerne hier, aber ich bin ein bisschen älter als du, das kannst du jetz auslegen, wie du willst... :)

tolle motive übrigens! wenn dus hast, setz doch mal ein paar pics rein, wies bei dir aussieht, interessiert mich wirklich!

DynastyX
09.12.2004, 11:41
@Cybervampyr Klar stell ich bilder rein, sobalts verheilt ist und gut aussieht. ;)
Naja, ich denk ende nächste woche kann man es schon fotographieren, ist halt nicht ganz ausgeheilt aber egal.
Ok, wenn du schon nicht das alter sagst dann doch wenigstens ob du M oder W bist ;) , aber ich glaub mal, M, oder?

@princess
Weil mir Tattoos und piercings so gut gefallen. Hab mir schon vorgenommen das es 4 stück werden.
Und piercings find ich so schön, die sind pflicht :) , aber die kosten auch sehr viel. Allein das in der lippe kostet 150 euro. Ich lass es ja beim Arzt stechen, und nicht in irgend einem piercing shop.

Cybervampyr
09.12.2004, 11:44
hm, ich würds auch erst nächste woche fotografieren, wenn halt die kruste ganz weg ist. sonst siehts so verbatzt aus.
ich bin w... drum sag ich auch mein alter nicht, grins

ist es echt beim arzt so teuer?! ich geh auch zu keinem piercer, weil wir keinen in der nähe haben. meine peircings hab ich bisher auf messen machen lassen, da ist es günstig. hab für in der nase nur 15 euro bezahlt, inclusive schmuck.
aber bei den nächsten piercings weiß ich noch nicht, wo ich hingeh.

Princess
09.12.2004, 11:50
Oh.. unter der Lippe sooo teuer???

Hab eins in der Zunge... Hat 30 Euro gekostet!!! Auch beim Arzt!!!

@Cybervampyr..

Echt intim??? Oje... Schmerzen.... Obwohl viele sagen, es tät nich weh.....

DynastyX
09.12.2004, 11:50
hm, ich würds auch erst nächste woche fotografieren, wenn halt die kruste ganz weg ist. sonst siehts so verbatzt aus.
ich bin w... drum sag ich auch mein alter nicht, grins

ist es echt beim arzt so teuer?! ich geh auch zu keinem piercer, weil wir keinen in der nähe haben. meine peircings hab ich bisher auf messen machen lassen, da ist es günstig. hab für in der nase nur 15 euro bezahlt, inclusive schmuck.
aber bei den nächsten piercings weiß ich noch nicht, wo ich hingeh.Ok dann bist du eben W, lag ich wohl falsch ;)
Nur 15 euro für das in der Nase? :eek: Ist ja echt günstig!!
Ich glaub ich mach es nächstes Jahr im Sommer, ich mach Urlaub bei meiner Tante die wohnt in Deutschland, und dort ist es billiger als bei uns!
Wie viel hat dein Tattoo gekostet und wie groß ist es?

EDIT

@Princess
Ich machs ja nich unter der lippe, sondern ein ring in der lippe.
Ja, bei uns ist es irgendwie viel teurer als bei euch, fällt mir grad auf:ohoh:

doreen-fice
09.12.2004, 11:56
Ich hab auch eins zwischen den Schulterblaetter - der Schmerz war nicht so schlimm, ein Besuch beim Zahnarzt ist schlimmer ;)

Cybervampyr
09.12.2004, 11:59
mein tatoo hat die größe einer etwas größeren briefmarke, so 2,5x2,5 zentimeter. hat mich vor 3 jahren 25 euro gekostet.
hab mit mehr gerechnet, muss ich echt sagen...
darum lass ich da auch mein nächstes machen... der macht auch sooo geile airsbrush sachen

DynastyX
09.12.2004, 11:59
Ich hab auch eins zwischen den Schulterblaetter - der Schmerz war nicht so schlimm, ein Besuch beim Zahnarzt ist schlimmer ;):lol: Das trifft sich ja gut, ich hab panik vor dem Zahnarzt.
Aber danke fürs Mut machen, beruigt mich echt! :)
Was hast du für eins?

EDIT

@cypervampyr
Das ist ja echt günstig! Wow, und was hast du für ein Motiv?

Cybervampyr
09.12.2004, 12:28
ein chinesisches zeichen für dämon...
das nächste wird das zeichen für unsterblichkeit

DynastyX
09.12.2004, 12:46
ein chinesisches zeichen für dämon...
das nächste wird das zeichen für unsterblichkeit
Das ist ja auch eine geile Idee! Tattoos mit bedeutung sind viel besser als irgend so ein wirwar!
Meine Haben auch eine Bedeutung.
Das wo ich mir heute stechen lasse, ist ja ein Pentagramm, also ein Heartagramm.
Das zeichen von HIM.
Das ist abgeleitet vom Satanistischen Pentagramm und einem Herz. Und verkörpert das gute und das Böse. Find ich klasse!

Das wort Dynasty bedeutet Herrschaft.
Hab mir aber auch mal überlegt ob ich nicht nur dynasty als tattoo mache, sondern "Infernal Dynasty"

Das bedeutet "Höllische Herrschaft"

:hallo:

Hiwi
09.12.2004, 12:47
Ich hab mich auch vor nem guten Jahr zwischen den Schulterblättern stechen lassen. Hatte auch total Schiss, weil ich ne kleine Memme bin, aber es war gar nicht schlimm. Wie jemand schon sagte, kann man es mit dem Gefühl vergleichen, wenn man mit einer Nadel über die Haut kratzt.... Alles in allem eigentlich ein geiles Gefühl, vor allem wenn´s Richtung Nacken hochgeht =)
Foto von meiner geliebten Sonne is im Anhang ;) Grüßle,
die Hiwi

Edit: nu auch wirklich mit Bild ^^

DynastyX
09.12.2004, 12:54
Ich hab mich auch vor nem guten Jahr zwischen den Schulterblättern stechen lassen. Hatte auch total Schiss, weil ich ne kleine Memme bin, aber es war gar nicht schlimm. Wie jemand schon sagte, kann man es mit dem Gefühl vergleichen, wenn man mit einer Nadel über die Haut kratzt.... Alles in allem eigentlich ein geiles Gefühl, vor allem wenn´s Richtung Nacken hochgeht =)
Foto von meiner geliebten Sonne is im Anhang ;) Grüßle,
die Hiwi

Edit: nu auch wirklich mit Bild ^^

Wow, nicht schlecht! :eek: Sieht wirklich klasse aus! Wie viel hat das gekostet?

Cybervampyr
09.12.2004, 13:04
hab ich mir gedacht, dynasty, dass daher deine tatoos stammen und die bedeutung. ich bin auch ein fan von HIM und finde die tatoss von ville extrem geil!
wohnt er nicht auch in helsinki?!

Hiwi
09.12.2004, 13:05
Wow, nicht schlecht! :eek: Sieht wirklich klasse aus! Wie viel hat das gekostet? Für die Größe war es relativ teuer, hab 200€ dafür hingelegt... War aber in einem sehr guten Studio, der Tätowierer ist auch international bekannt und die Qualität ist mir echt wichtig. Aber ich persönlich finde den Preis in Ordnung. Ist ja eine Investition für´s Leben :D

Birdie
09.12.2004, 13:08
Huhu, ich hab auch eine Tätowierung (am Fuß), hat nur am Anfang etwas geziept, aber nach 2 Minuten spürt man gar nix mehr :)

DynastyX
09.12.2004, 13:23
hab ich mir gedacht, dynasty, dass daher deine tatoos stammen und die bedeutung. ich bin auch ein fan von HIM und finde die tatoss von ville extrem geil!
wohnt er nicht auch in helsinki?!Ja der wohnt auch in Helsinki. Bin im aber noch nicht begegenet, werd ich auch nie.. schade :lol:
Ja seine Tattoos sind total geil. Besonderst das am Arm muss höllisch weh getan haben! hrr.. Mr. Valo ist extrem Sexy! *schlotz*:D :cool: :p

@hiwi
Ja, bei der größe ist es teuer, meins ist auch sehr groß, wird um die 300 kosten. wenn nicht sogar mehr!

Cybervampyr
09.12.2004, 13:26
grins
man sollte eben nicht wetten, wenn man betrunken ist... grins
wieso solltest du ihn denn nicht sehen?
ist es bei euch wirklich so, wie man sagt, dass es im winter fast dauernd nacht ist? interessiert mich echt...
aber ich muss dir zustimmen, er ist schon ein sexy lecker kerlchen... hihi

DynastyX
09.12.2004, 13:30
grins
man sollte eben nicht wetten, wenn man betrunken ist... grins
wieso solltest du ihn denn nicht sehen?
ist es bei euch wirklich so, wie man sagt, dass es im winter fast dauernd nacht ist? interessiert mich echt...
aber ich muss dir zustimmen, er ist schon ein sexy lecker kerlchen... hihi*g* Ja eben. Hey, ich weiß aber wo der ehemalige sex shop seines Vater ist.. ohne scheiß, da bin ich schomal vorbei gelaufen.
keine ahnung wieso ich ihn nie sehen sollte, er ist doch ein viel beschäfftigter Mann... vielleicht hab ich ja mal glück. glaubs aber nicht. Und wenn dann halte ich mich schön von ihm fern. sonst denkt er sich "iih ein fan.. nicht schonweider" hehehe;) :lol:
Ne, es ist nicht andauernt nacht, die tage sind nur extrem kurz. In manchen monaten geht die sonne erst garnicht richtig auf.

so aber wir schweifen vom thread ab.. zurück zu den Tattoos.
Weist du was das komische kringel ding auf deiner brustwarze bedeutet??

EDIT:
So ihr lieben, ich treff mich jetzt mit einer Freundin und dann gehts ab zum Tattooshop... *zitter*:ohoh:
wünscht mir glück,;) ich werd euch erzählen wies war!:hallo:

LG
Dynastyx

Cybervampyr
09.12.2004, 13:50
hihi! des is ja cool! loool

stimmt schon, ich hab ja auch gemeint, ob du ihn gesehen hast, treffen ist so ne sache, also mit ihm reden, dass würd ich auch ned wollen, eben weils ihn sicher nervt, die ewigen fans, die ihm nachrennen...
so hab ichs mir auch vorgestellt, kaum tag... und ich finds bei uns scho so nervig, es wird um halb 9 erst hell und um 4 schon wieder dunkler...

ich glaub, ich habs mal wo gelesen, was der kringel heißt aber ich weiß es nicht mehr. du?

ich bin echt ganz neidisch, würd auch gerne mitgehen zum tatoowieren... oh man...
bis morgen!

Aal
09.12.2004, 18:29
Cool...ich find Tatoos auch ganz schön...kommt halt darauf an in welchem Maß. Also wenn ich mir eins stechen lassen würde...(was wohl nie pasieren wird, aber trotzdem) dann würd ich mir entweder eins über den Arsch machen lassen, also so ein geschlängeltes Teil, keine Ahnung, wie man die nennt oder auf den Oberarm nen Tieger oder sowas. Vielleicht auch auf den Rücken, aber sonst glaub ich nirgendwo hin. Pearcing würd ich mir gaub ich auch nicht machen lassen...ich hab einfach zuviel Angst, dass ich da Probleme mit krieg und wenn man älter wird sieht das ganze ja auch nicht mehr schön aus. Aber wenn dann Bauchnabel, Nase oder Ohr.

DynastyX
09.12.2004, 19:56
hihi! des is ja cool! loool

stimmt schon, ich hab ja auch gemeint, ob du ihn gesehen hast, treffen ist so ne sache, also mit ihm reden, dass würd ich auch ned wollen, eben weils ihn sicher nervt, die ewigen fans, die ihm nachrennen...
so hab ichs mir auch vorgestellt, kaum tag... und ich finds bei uns scho so nervig, es wird um halb 9 erst hell und um 4 schon wieder dunkler...

ich glaub, ich habs mal wo gelesen, was der kringel heißt aber ich weiß es nicht mehr. du?

ich bin echt ganz neidisch, würd auch gerne mitgehen zum tatoowieren... oh man...
bis morgen!
Halli Hallo :hallo:

Boa sieht das GEIL AUS!!!! Tat auch garnicht so arg weh, vereinzelt an ein paar stellen schon, aber sonst gings! echt geil.. boa.. du glaubst garnicht wie happy ich bin!! :D

Gast 223
09.12.2004, 20:02
Mein Mann und ich haben uns von einem Freund ein Tattoo machen lassen, beide an der gleichen Stelle. Wir haben es selber entworfen, und dann ging es auch schon los.
Kleiner Tipp am Rande für alle Frauen: Macht es nicht, wenn Ihr Eure Tage habt. Die Blutgerinnung ist herabgesetzt, zu Deutsch: es blutet wesentlich mehr. Die Farbe kann leichter " herausfallen", das Blut spült sie einfach weg.
Bin Krankenschwester ( Hämatologie - das mit dem Blut und dessen Erkrankungen ), weiß daher ein bißchen bescheid.
Gruß TinkaC ;)

*Nadine88*
09.12.2004, 20:03
foto foto foto *g*
ich finde tattoos an anderen sehr schön, würd emir aber keins stechen lassen.
ich will nämlich mal über 50 jahre werden *g* außerdem hab ich mega panik vor spritzen...
das selbe gilt für piercings.

lg nadine

DynastyX
09.12.2004, 20:11
klaro werden fotos gezeigt! :) aber erst wenns nichtmehr so rot ist und wenns aufgehört hat zu bluten. sieht sonst ******* aus.

Princess
09.12.2004, 20:29
tats weh?

Fosie
09.12.2004, 20:38
Ich will mich auch tättowieren lassem weiß aber noch nicht was, hab aber auch noch bis nächstes jahr zeit!!
Ich wollte einen Drachen auf dem Schulterblatt find aber kein schönen oder nen Tribal aber nicht aufm steiß das hat jeder!
Ich bin auch schon fleißig am zeichnen, selbst erfinden, das hat dann kein einziger das tattoo!!
Freu mich schon aufs Bild!

Coray
09.12.2004, 20:39
.... was ihr von diesem besagten Körperschmuck haltet, ob ihr es selbst machen wollt oder besser nicht.

Welche Motive würden für euch in frage kommen, oder was würdet ihr euch nie stechen lassen?
...
hm, tatoos schön und gut, bi manchen schauts ganz ok aus, würde es aber nicht machen.

wenn ich gezwungen werd, mir eins machen zu lassen, dann ein kleiner delfin aufs rechte schulterblatt (ein blauer delfin, kein grauer) oder eine sonne, so um den knöchel rum...;)
aber ich mach mir keins.

hey, stellt euch ozzy osbourne mal als ganz alt-verrunzelter opa vor, so mit falten und 20.000 tatoos....:lol:

cora12..äh.. 13, ab heute:D

Lahja
09.12.2004, 20:40
Das wo ich mir heute stechen lasse, ist ja ein Pentagramm, also ein Heartagramm.
Das zeichen von HIM.
Das ist abgeleitet vom Satanistischen Pentagramm und einem Herz. Und verkörpert das gute und das Böse. Find ich klasse!

Ich finde das Tattoo schön. Allerdings ist ein Pentagramm kein satanistisches Zeichen sondern ein Schutzzeichen das früher "Hexen" verwendeten, deswegen ist es wohl auch ein wenig verschrien. Wollt ich nur sagen, hab mich nämlich per google mal genauer über das zeichen erkundigt, und deswegen hat es meiner Meinung nach weder was mit Satanismus noch mit "Böse" zu tun, auch wenn es HIM vielleicht so ansehn. Hab mich schon immer gewundert, warum sie dieses Zeichen für ihre Band verwenden...aber ok, solange die Musik irre gut ist ;).

Coray
09.12.2004, 20:41
Ich will mich auch tättowieren lassem weiß aber noch nicht was, hab aber auch noch bis nächstes jahr zeit!!
Ich wollte einen Drachen auf dem Schulterblatt find aber kein schönen oder nen Tribal aber nicht aufm steiß das hat jeder!
Ich bin auch schon fleißig am zeichnen, selbst erfinden, das hat dann kein einziger das tattoo!!
Freu mich schon aufs Bild!
Fosie, du bist 12!!! ich will dich net wegen deines alters anmachen, aber mit 12/13 ein TATOO???? sorry, meine eltern würden mich ins irrenhaus steckeb, wenn ich den wunsch aüßern sollte!

Fosie
09.12.2004, 20:43
Ich werde dieses jahr noch 13 also dann nächstes 14 also darf ich mich auch tattoowieren lassen natürlich nur mit erlaubnis, aber meine mutter hat nix dagegen gut so wenn ich dann 18 wär könnt se dann au nix ändern.
Von daher wenn ich dann aber noch kein motiv zum tättoowieren hab lass ich mich später tättowieren is ja klar!! sonst würd ichs noch bereuen!

Kugelwumba
09.12.2004, 20:45
Also das eine wo ich mir heute stechen lasse sieht so aus --->

http://groups.msn.com/_Secure/0UACyAmUXCqp9Wn*zcg3yUES*B8qcaeqsgWarM*hMnFllJZGR6 buhC6U0Z7JwNkjLMwcOxNHLTGHd2PCunh59Txu1f761bG0eOh* HkpELO4hFot*VyVL0DXSCWCkAcFgp/tattoo%201.BMP?dc=4675462528851566632

wie gesagt, bei mir is es halt am rücken, und nicht am bauch.

So, das 2. wir das wort

D
Y
N
A
S
T
Y

In Gothic lettern

3. dann werd ich mir einen Raben stechen lassen, einen großen schwarzen, da es meine lieblings tiere sind

und das vierte ist weiß ich noch nicht, aber wird mir noch einfallen.

Dann lass ich mich piercen, an lippe, nase und augenbraue.

*g* alles nächstets jahr. :)

Wann willst du denn dein 2. stechen lassen?
Wie alt bist du eigentlich?
bah, das motiv ist echt hässlich ! überhaupt finde ich tattoos total überflüssig und die meisten sind hässlich. noch schlimmer finde ich augenbrauenpiercings. wer so was alles nötig hat ....

Lahja
09.12.2004, 21:16
Also ich finde das hättest du auch anders ausdrücken können. Und ich glaube nicht, dass das was mit "nötig haben" zu tun hat. Gegen Ohrringe hast du bestimmt auch nichts oder? Kommt aber das selbe raus. Körperverzierungen...ist doch eine schöne Sache, seinen Körper noch individueller zu machen.

*Nadine88*
09.12.2004, 21:33
Fosie, du bist 12!!! ich will dich net wegen deines alters anmachen, aber mit 12/13 ein TATOO???? sorry, meine eltern würden mich ins irrenhaus steckeb, wenn ich den wunsch aüßern sollte!
eine sehr gute freundin von mir ist 17, hat 2 tattoos und 3 piercings, ohrlöcher nicht mitgezählt.
das erste tattoo hat sie mit 14 bekommen, ein sog. "arschgeweih" *g* und das zweite, ein flammendes kreuz am rücken mit 16....%)

bah, das motiv ist echt hässlich ! überhaupt finde ich tattoos total überflüssig und die meisten sind hässlich. noch schlimmer finde ich augenbrauenpiercings. wer so was alles nötig hat ....
klar hat jeder das recht auf ein eigene meinung, aber die sollte man auch dementsprechend ausdrücken. so nimmt dich keiner ernst...:)

acivasha
09.12.2004, 21:47
Ich habe mittlerweile 3 Tattoos und 14 Piercings... weiteres ist definitiv in Planung. Möchte später auch selbst ein Studio eröffnen. Diese Art von Bodymod ist also 100% mein "Way of life". Wem´s nicht passt: Bitte, gibt auch genug "ungeschmückte" Menschen die ihr euch anschauen könnt, aber lasst mich mit eurer Intoleranz in Ruhe :D

anne
09.12.2004, 21:58
Auf der einen Seite hätte ich eigentlich auch gerne zwei Tattoos...hätte sogar die Vorlagen selbst gemalt, aber wenn ich dann daran denke, dass es mir vielleicht in ein paar Jahren nicht mehr gefällt und überhaupt, was mache ich als alte Oma damit? *g*
Aber reizen würds mich schon ;)

acivasha
09.12.2004, 22:14
und überhaupt, was mache ich als alte Oma damit? *g*
;)

Das gleiche wie als untätowierte alte oma: faltig aussehen. als fotomodell eignest du dich dann sowieso nicht mehr..... faltig und runzlig bist du dann so oder so....

chiasmaa
09.12.2004, 22:17
ich würd ganz gern n kleines herzchen oder nen stern am unterarm oder handgelenk haben (vielleicht auch oberarm). sowas gewöhnliches halt, was nicht so auffällig ist. ich find so kleine dinger irgendwie süß... ;)

Cybervampyr
10.12.2004, 08:33
jetz muss ich aber schon fragen, was das für tatoowierer sind! kinder mit 12 und 14 zu tatoowieren! meiner macht das erst ab 16 und nur, wenn die eltern dabei sind! ich meine, mit 14 wäüchst doch die haut auch noch! kopf schüttel

ich find ozzy so cool! wenn er ned den rest seines gerhirns weggesoffen hätte, wäre er noch cooler, aber die tatoos sind goil!
ich liebe den körperschmuck einfach! macht einen noch individueller! außer die arschgeweihe, die hat ja jeder, das ist öde...
ich wähle auch kleinere, eben wegen dem alter später mal. ich such mir schon auch stellen aus, die man leicht verstecken kann.
ich will auch wieder eins.... neid

@anne: woher bist du??? nähe dachau? ich auch...

KissThePain
10.12.2004, 08:42
Ich hätte gerne ein Bauchnabelpiercing. Lass ich aber nicht machen. Is' mir zu gefährlich und tut auch zu weh ;) . Aber ich möchte eins ganz oben am Ohr. Aber das krieg ich erst wenn ich entweder 14 bin und ein gutes Zeugnis hab oder ich soll es mit 18 machen. Eltern! Und dann noch ein Nasenpiercing aber da hätte ich immer Angst mit dem Taschentuch da hängen zu bleiben. Aua! Ich bleib wohl dann doch bei meinem Ohrring sitzen. Und vl. auch Piercing.
Bye :hallo:

DynastyX
10.12.2004, 08:45
Ich finde das Tattoo schön. Allerdings ist ein Pentagramm kein satanistisches Zeichen sondern ein Schutzzeichen das früher "Hexen" verwendeten, deswegen ist es wohl auch ein wenig verschrien. Wollt ich nur sagen, hab mich nämlich per google mal genauer über das zeichen erkundigt, und deswegen hat es meiner Meinung nach weder was mit Satanismus noch mit "Böse" zu tun, auch wenn es HIM vielleicht so ansehn. Hab mich schon immer gewundert, warum sie dieses Zeichen für ihre Band verwenden...aber ok, solange die Musik irre gut ist ;).
Ja damals war es für hexen, aber wenn du wirklich was über das pentagramm erfahren willst, dann musst du wissen wie rum es gezeichnet ist, steht es richtig, ist es ein schutzzeichen (2 spitzen zeigen nach unten)
ist es falschrum ist es das satanssymbol (eine spitze nach unten) :hallo:
*g* ich hab die satanistische bibel zuhause von meinem Bruder ausgeliehen und gelesen, da steht das alles drin. :)

Gutes Pentagramm, schutzsymbol
http://www.rubor.de/alt/pentagramm/pentagramm.jpg

Böses Pentagramm, Satansymbol
http://www.dieneunpforten.de/images/pentagramm.jpg

LG
Dyna:hallo:

EDIT

@acivasha

Wow, 14 piercings!! Das ist ja geil:eek: Wo hast du die denn alle?

@ princess
Ja es tat teilweiße schon weh, merkwürdiger weiße auf der linken seite (von mir gesehen) mehr als auf der rechten.
Es gab eine stelle da war es wie eine massage also echt entspannend! Leider war das gefühl nur kurz! ;)
Aber was soll, das wars werd, und ich mach es wieder!
Das macht echt süchtig!!

acivasha
10.12.2004, 08:45
Piercer/ Tätowierer die Kinder unter 16 piercen/tätowieren handeln gegen das Gesetz und sind unseriös. Aber ich glaube das habe ich schon 1000 mal gesagt, aber interessiert diese "coolen" Kids und ihre verantwortungslosen Eltern ja nicht. Da kann ich mir den Mund fusselig reden....

Cybervampyr
10.12.2004, 09:44
so siehts aus... was leute für geld alles tun...

@funnyellie: das mit dem nasenstecker is ned schlimm, tut null weh, wenn du mal hängenbleibst. passiert auch eher selten bei mir. hängt auch immer damit zusammen, wie du mit dir selber umgehst. ich kenne viele, die sich dauernd die ohrringe rausreißen, weil sie mit dem pulli hängen bleiben und so. ist mir noch nie passiert! ich meine, wenn ich sowas habe, dann denke ich doch da dran und reiße nicht einfach nen pulli übern kopf und damit den ring raus!
und einen stecker ganz oben am ohr kann ich nicht unbedingt empfehlen. ich habe 2 und die sind ewig nicht abgeheilt, erst nach 3 monaten nicht nach 6 wochen wie die normalen ohrlöcher. die drücken, wenn man auf ihnen schläft, wenn ich anderen schmuck verwende, eitern sie sofort. ich würde da oben keine mehr machen lassen.
hatte aber nichts mit dem zu tun, ders mir gamcht hat.
das mit dem bauchnabelpeiercing würd ich mir auch überlegen. meine freundin hatte dadurch immer ne blasenentzündung, weil ein nerv am nabel (man spührt einen reiz an der blase, wenn man den nabel drückt) durchstochen wurde und der ring immer die blase gereitzt hat. nachdem sie den schmuck entfernt hat, war es weg.

DynastyX
10.12.2004, 10:10
@Cybervampyr

Kann ich dir nur zustimmen, das mit dem Ohrloch oben am Ohr. hatte auch mal eins, das sehr schlecht verheilt ist. Es hat sich immer mal wieder entzündet! Hab es dann nach einigen Monaten vollkomen raus genommen, weils echt weh getan hat.

Cybervampyr
10.12.2004, 10:19
übel, was?! echt mist...
aber vll mach ich wieder eins. ich kanns nur ned für leute empfehlen, die zimperlich sind (dich meine ich nicht damit) und vll nicht mal aushalten, wenn sie an nem ohrring hängen bleiben oder so. diese löcher oben im ohr sind wirklich nicht so easy. tun wirklich total weh. meine sind nun gut verheilt, aber wenn ich wie gesagt einen anderen ring oder so reinmache, entzündet es sich wieder. ich habe das loch aber seit mehr als 4 jahren... und zugewachsen wäre mir das andere auch beinahe, obwohl das seit 3 jahren verheilt ist. hab mal nur 2 wochen keinen ring getragen, weil ihn mir mein friseur rausgerissen hat und ich zu faul war ihn wieder reinzupuhlen, schon hats beim gewatlsamen durchstechen geblutet...

DynastyX
10.12.2004, 10:24
übel, was?! echt mist...
aber vll mach ich wieder eins. ich kanns nur ned für leute empfehlen, die zimperlich sind (dich meine ich nicht damit) und vll nicht mal aushalten, wenn sie an nem ohrring hängen bleiben oder so. diese löcher oben im ohr sind wirklich nicht so easy. tun wirklich total weh. meine sind nun gut verheilt, aber wenn ich wie gesagt einen anderen ring oder so reinmache, entzündet es sich wieder. ich habe das loch aber seit mehr als 4 jahren... und zugewachsen wäre mir das andere auch beinahe, obwohl das seit 3 jahren verheilt ist. hab mal nur 2 wochen keinen ring getragen, weil ihn mir mein friseur rausgerissen hat und ich zu faul war ihn wieder reinzupuhlen, schon hats beim gewatlsamen durchstechen geblutet...
Ja das ist echt dumm mit dem Loch da oben. Bei mir wurde es glaubich auch falsch gestochen, ich war da aber auch nicht beim Arzt! Mein Fehler.
Seit dem habe ich beschlossen es imemr in eine klinik stechen zu lassen. Die haben wenigstens ahnung.
Besonders bei Lippe und Nase muss man ja aufpassen, da dort nerven verlaufen, die das halbe Gesicht taub werden lassen können, wenn mans falsch sticht.

Gott, ich kann dich so gut verstehen was Tattoos betrifft, ich bin jetzt auch total auf den geschmack gekommen, hab echt lust mich gleich nochmal stechen zu lassen :)
Und der schmerz ist echt net so schlimm, man kanns überleben :D, manchmal wars sogar echt schön:rolleyes:

Cybervampyr
10.12.2004, 10:39
naja, beim arzt lass ichs nicht machen, bei uns machen das auch ned viele. ich hab die ohren alle beim schmuckmacher stehen lassen. soweit wars ja ganz gut.
bei der nase hatte ich auch keine bedenken wegen der nerven, aber ich möchte eins in der zunge und da habe ich schon bedenken...

hab ichs dir nicht gesagt?! beim tatoowieren dachte ich erst: autsch, wie können andere nur danach süchtig sein?!?!?
aber danach fand ichs so geil, dass ich auch wieder eins will!
uns zwar demnächst... nur was und wo?!
ich glaube, unsterblichkeit am knöchel das wärs.
mein bruder wird in 2 jahren 18 und möchte dann ein tribal auf seine schulter und seinen arm. da werde ich mitgehen und mir auch eines machen lassen, aber nur auf das schulterblatt...
schwierig ist das... aber ich habe mir vorgenommen, das nächste tatoo wird eines, das ich auch sehen kann! bisher wollte ich auch den ringe von hdr auf den finger tatoowiert haben, aber jetzt habe ich den ring gekauft... grins

DynastyX
10.12.2004, 10:45
@Cybervampyr

Gel? Man wird so süchtig und weiß garnich was man sich stechen lassen soll. naja, das motiv ist einfach aber wo?
Also als Frau würde ich mich nie nie niemals (das war deutlich:D ) Auf den Bauch stechen lassen!
Da frauen ja schwanger werden können und auch gut und gerne mal zu- und abnehmen. Und das Tattoo sieht dann dem entsprechend ******* aus, wenn sich die Haut immer dehnt und so... besonders wenn man schwanger war und dann streifen auf dem Bauch bekommt.
Das würd ich meinem geliebten Tattoo niemals antun! neeee:ohoh:

Ich will auf jeden fall noch ein total Satanistische Pentagramm, hab ich gestern beschlossen. Und dann noch der Rabe.. vielleicht bekomtm der dann noch Rote leuchtende Augen. nur wo hin? Hast du eine Idee?

Cybervampyr
10.12.2004, 12:38
nee, auf den bauch nööö. oder ins dekollete... neee sind billig aus...

hm die augen wären doch cool im nacken! oder am steiß, auch wenns da jeder hat, augen sehen immer wieder gut aus und das haben nicht so viele...

DynastyX
10.12.2004, 12:50
nee, auf den bauch nööö. oder ins dekollete... neee sind billig aus...

hm die augen wären doch cool im nacken! oder am steiß, auch wenns da jeder hat, augen sehen immer wieder gut aus und das haben nicht so viele...
Hm, ne im steiß will ich es mir nicht machen. Jedes 2 mädel hat so ein Arschgweih am Steiß, das ist wohl die beliebteste stelle für ein tattoo, ich find sollche arschgeweihe einfach nur lächerlich! sieht auch nicht gut aus! Die machen das ja nur weil grade Mode ist, und nicht weil es irgend eine Bedeutung für sie hat!

Naha, vielleicht mach ichs mir an die Wade oder wie du schon sagtest, im Nacken. :hallo:
Wollt mir eh ein tattoo im nacken machen. Erst hatte ich einen Drachen in Gedanken ,aber der Rabe gefällt mir mehr

Cybervampyr
10.12.2004, 12:51
ich weiß, steiß ist blöd, aber die augen würden da vll gut aussehen, wobei sie mir im nacken noch besser gefallen. nur leider sieht man da das tatoo selber so selten... grins

ich will auch!!! im winter ist die beste zeit zum tatoowieren. da is nix mit sonne, oder baden...

Hiwi
10.12.2004, 13:07
Hab auch schon wieder mein nächstes tattoo in planung. soll ne schlange in graustufen werden, die sich vom fußrücken, einmal um den knöchel und dann zur wade hoch schlängelt *träum* weiß aber auch noch nicht, was für eine Schlange, muss alles noch gezeichnet werden :)
leider wird das ganze dank geldmangel noch n paar jährchen dauern :(

aber apropos.... hat jemand lust, mir ne schlange zu zeichnen?? %)

Cybervampyr
10.12.2004, 13:08
wenn ich zeichnen könnte schon...
aber ich glaube nicht, dass du mit einer schlange marke regenwurm zufrieden bist... grins

DynastyX
10.12.2004, 13:09
ich weiß, steiß ist blöd, aber die augen würden da vll gut aussehen, wobei sie mir im nacken noch besser gefallen. nur leider sieht man da das tatoo selber so selten... grins

ich will auch!!! im winter ist die beste zeit zum tatoowieren. da is nix mit sonne, oder baden...
Eben der Winter ist die beste Jahreszeit. Naja, der Sommer würde mir auch gut passen, da ich eh nicht braun werden will. Aber es sieht dumm aus wenn man mit einem riesen verband rum laufen muss, und wenn man schwitzt ist es eh nicht so gut.
Was hindert dich den an einem Tattoo? Mach doch einen Termin und los gehts!;)

Cybervampyr
10.12.2004, 13:14
naja, braun werde ich im sommer eh nicht, da ich ja arbeite und keine zeit zum sonnenbaden habe. im winter geh ich solarium, fertig.
verband ist eh nix, soll ja offen sein die stellen, damit es schön heilen kann und nicht verläuft.

tja, im moment hindert mich eigentlich nichts, nur wollte ich zusammen mit ner kollegin gehen, die gerade im urlaub ist. vll mach ichs kurz vor weihnachten... hab ja jetz urlaub... hihi

DynastyX
10.12.2004, 13:51
naja, braun werde ich im sommer eh nicht, da ich ja arbeite und keine zeit zum sonnenbaden habe. im winter geh ich solarium, fertig.
verband ist eh nix, soll ja offen sein die stellen, damit es schön heilen kann und nicht verläuft.

tja, im moment hindert mich eigentlich nichts, nur wollte ich zusammen mit ner kollegin gehen, die gerade im urlaub ist. vll mach ichs kurz vor weihnachten... hab ja jetz urlaub... hihi
hm, ich würds nicht so kurz vor einem Festtag machen. einen Tag davor und Tag danach darfst du ja keinen alkohol zu dir nehmen. Das verdünnt das Blut und so wäscht es mehr farbe raus.
Bekommst du keinen Pflegehinweiß wür das Tattoo?

Cybervampyr
10.12.2004, 13:59
naja, direkt vor dem fest sicher nicht, wobei ich an weihnachten keinen alkohol trinke. inwiefern pflegehinweis? ich weiß noch beim letzten sollte ich es immer mal wieder dünn mit bepanten creme eincremen und sonst in ruhe lassen. sollte irgendetwas sein, sollte ich kommen und er würde es nachstechen kostenlos, aber alles verlief bestens und nach einer woche war die kruste bereits ab.

DynastyX
10.12.2004, 14:15
so, ich schreib dir mal das wichtigste das ich bekommen habe als Pflegehinweißt:

1. die ersten 2 Tage nach dem stechen musst du das Tattoo morgens und abends mit warmen wasser leicht abwaschen. Nicht klitsch nass machen! Nur abtupfen. Trocknen lassen. Und mit Bephanten eincremen. Nur eine dünne schicht! Es darf keine salbe mehr zu sehen sein (keine weißen flechen). So das es gut einziehen kann.
Dann zieh ein sauberes t-shirt an. Oder zum schutz ein Verband.

2. schimmbad und Sauna soll gemieden werden. Wegen inverktionsgefahr.

3. Der heilprozes dauert mind. 2 Wochen.

4. die ersten 3-4 tage sollte man schwitzen vermeiden (keine partys kein sport etc)

5. Schütze das Tattoo in der heilphase vor direkter sonnenbestrahlung, auch vor dem Solarium! Da schon eine leichte verbrennung das neue Tattoo zerstören würde.

6. in den 1-2 wochen löst sich der Schorf selbstständig. Das verursacht jucken! Auf keinen fall darf dann an dem tattoo rumgekratz werden, da es sonst wieder aufreist und noch mehr farbpigmente rauslaufen können!

so... Das ist ganz Wichtig. sonst kann das Tattoo irgendwann echt ******* aussehen.
Zum Glück ist bei dir nichts passiert und es sieht noch gut aus! wär ja sonst schade!

lg
dynX:hallo:

Cybervampyr
10.12.2004, 14:21
ja, das mit solarium wusste ich schon und chlor soll man ja auch ned hinbringen und kratzen sollt man auch nicht. verband sollte ich nicht tragen, weil sonst keine luft hinkäme. naja, im nacken ist das ja nicht so wild, haare hochstecken, fertig.
außerdem ist das bei mir schon 3 jahre her, ich weiß das alles nicht mehr so genau. nur dass ich eigecremt hab, weiß ich noch und dass es weh tat, wie ein blauer fleck.
klar hat mich mein tatoowierer genau aufgeklärt und vieles weiß ich von ner kollegin, die auch einige hat, aber wie gesagt, ist schon ne zeit her, der spaß...

DynastyX
10.12.2004, 14:27
ja, das mit solarium wusste ich schon und chlor soll man ja auch ned hinbringen und kratzen sollt man auch nicht. verband sollte ich nicht tragen, weil sonst keine luft hinkäme. naja, im nacken ist das ja nicht so wild, haare hochstecken, fertig.
außerdem ist das bei mir schon 3 jahre her, ich weiß das alles nicht mehr so genau. nur dass ich eigecremt hab, weiß ich noch und dass es weh tat, wie ein blauer fleck.
klar hat mich mein tatoowierer genau aufgeklärt und vieles weiß ich von ner kollegin, die auch einige hat, aber wie gesagt, ist schon ne zeit her, der spaß...ach so, dann hät ich das mit dem hinweiß garnich schreiben müssen.. hehe.. naja, vielleicht brauchs ja jemand anders.
Meins tut grad auch weh, ja man kanns wie einen blauen fleck beschreiben, kann meine schultern garnicht richtig bewegen.
Wenn ich meine Arme nach vorne streche, dan zieht es das Tattoo auseinander und wenn ich meine Arme nach hinten tue dann drückt es zusammen. Beides tut echt weh.Ich kann garnichts tun.. muss mich bedienen lassen .. das ist die HÖLLE,sag ich dir:D ! hehe =)

*g* ne.. es ist klasse :lol:

Cybervampyr
10.12.2004, 14:39
lach!
jaaa, is schlimm, wenn man seine sklaven braucht! looool
aber ist ja echt so. ich kanns mir echt vorstellen, und ich sage dir, die nächsten tage werden ähnlich... hat bei mir so lang weh getan, wie man eben an blauen fleck so hat.. ein paar tage eben.

aber danke noch mal für die hinweise, immer gut, sowas noch mal zu lesen.

DynastyX
10.12.2004, 15:19
lach!
jaaa, is schlimm, wenn man seine sklaven braucht! looool
aber ist ja echt so. ich kanns mir echt vorstellen, und ich sage dir, die nächsten tage werden ähnlich... hat bei mir so lang weh getan, wie man eben an blauen fleck so hat.. ein paar tage eben.

aber danke noch mal für die hinweise, immer gut, sowas noch mal zu lesen.
Kein Problem, für sowas ist ein Tattoo thread doch da :)

Ach ich bin froh wenns verheilt ist! Dann kann ichs endlich mal zeigen!

Cybervampyr
10.12.2004, 15:40
super!
ich wünsch dir noch viel spaß damit!
ob wir uns wiederlesen weiß ich nicht, da ich ab heute offline bin. erst mal bis zum 2.1.05. vll auch länger...
machs gut und vll bis bald!

DynastyX
10.12.2004, 15:41
super!
ich wünsch dir noch viel spaß damit!
ob wir uns wiederlesen weiß ich nicht, da ich ab heute offline bin. erst mal bis zum 2.1.05. vll auch länger...
machs gut und vll bis bald!
joa, also machs gut! Hoffe du kommst irgendwann mal wieder Online.
Byebye :hallo:

Kugelwumba
10.12.2004, 16:25
mir doch egal ob mich einer ernst nimmt, oder nicht. Das ist meine Meinung und dadran muss keiner was verbessern oder rummeckern. Ich darf mich außerdem ausdrücken wie ich will, solange es nicht unverschämt ist oder jemanden verletzt.

DynastyX
10.12.2004, 18:58
mir doch egal ob mich einer ernst nimmt, oder nicht. Das ist meine Meinung und dadran muss keiner was verbessern oder rummeckern. Ich darf mich außerdem ausdrücken wie ich will, solange es nicht unverschämt ist oder jemanden verletzt.Ja Ja ist ja schon gut, immer mit der ruhe. *anhimmel* deine Meinung ist mir Heilig!
Ich sollte meinen Rosenkranz nehmen und dich auf der Stelle vergöttern!:lol:

anne
10.12.2004, 19:44
@Cybervampir
Echt? Nähe Dachau? Cool :) woher bist du denn genau?

@DynastyX
Ich will ja jetzt eigentlich nicht mit dem leidigen Thema anfangen, aber Hexen benutzen sowohl das "gute" Pentagramm, mit der spitze nach oben, als auch das umgedrehte. "gut" und "böse" sind ja nur verschiedene Empfindungen und genauso werden auch verschiedene Ziele damit erreicht, usw. Wenns dich interessiert: http://www.simforum.de/showthread.php?t=55475&highlight=hexentum ;)

@Acivasha
Naja, ich fänds nur eben seltsam, wenn ich als alte Frau noch ein Tattoo hätte...zusätzlich zu den Falten, ob ich jetzt als Fotomodell taugen würde - in dem alter - wäre mir aber egal *g* nur wie gesagt, stell ich es mir etwas seltsam vor...naja, mal schauen ;)

DynastyX
10.12.2004, 19:49
@DynastyX
Ich will ja jetzt eigentlich nicht mit dem leidigen Thema anfangen, aber Hexen benutzen sowohl das "gute" Pentagramm, mit der spitze nach oben, als auch das umgedrehte. "gut" und "böse" sind ja nur verschiedene Empfindungen und genauso werden auch verschiedene Ziele damit erreicht, usw. Wenns dich interessiert: http://www.simforum.de/showthread.php?t=55475&highlight=hexentum ;)

;) Ich glaub da werden wir noch unsere lebzeiten unterschiedlicher Meinung sein.
aber danke für den Link :)

So... ach ja, hab mir auch überlegt, "mist was ist wenn ich 80 bin, und dann das tattoo hab"
Aber hab mir dann gedacht.. wer wird meinen Rücken sehen wenn ich 80 bin?
Ich bin dann verschrumpelt und alt, und das tattoo ist dann auch verschrumpelt und alt. Von dem her, passt ja wieder.. hehehe:lol:

LG
DynaX

edna krabappel
10.12.2004, 21:33
huhuz.

habe mich im april tattowieren lassen. zwischen den schulterblättern.
tat eigentlich geht so weh. is nur extrem unangenehm... kann man wirklich mit ner nadel oder messer vergleichen das man hin und her ritzt.

blommie
10.12.2004, 21:37
;) Ich glaub da werden wir noch unsere lebzeiten unterschiedlicher Meinung sein.
aber danke für den Link :)

So... ach ja, hab mir auch überlegt, "mist was ist wenn ich 80 bin, und dann das tattoo hab"
Aber hab mir dann gedacht.. wer wird meinen Rücken sehen wenn ich 80 bin?
Ich bin dann verschrumpelt und alt, und das tattoo ist dann auch verschrumpelt und alt. Von dem her, passt ja wieder.. hehehe:lol:

LG
DynaX
ich mußte jetzt echt lachen, wie sagt mein mann dein arschgeweih hängt dir mit 70 auch bis zu den fersen..., hat auch ein gutes, da kann mann deinen schrumpelligen hintern nicht mehr sehen... :lol:

edna krabappel
10.12.2004, 21:39
blommie sehe gerade das du aus duisburg kommst. woher denn da wenn man fragen darf.

blommie
10.12.2004, 21:43
blommie sehe gerade das du aus duisburg kommst. woher denn da wenn man fragen darf.
genauer gesagt aus moers, aber da moers so gut wie keiner kennt schreibe ich duisburg...
sind quasi zwei schritte entfernt, dann fängt wannheimerort an... und du? stadtmitte?

DynastyX
10.12.2004, 21:43
@ edna
Wow, dein Tattoo sieht ja echt klasse aus!! :eek: Nicht schlecht!!

@blommi

=) den schrumpeligen hintern verstecken? :lol: *g* Siehst du, ein Tattoo hat nur vorteile.. :D

blommie
10.12.2004, 21:48
@ edna
Wow, dein Tattoo sieht ja echt klasse aus!! :eek: Nicht schlecht!!

@blommi

=) den schrumpeligen hintern verstecken? :lol: *g* Siehst du, ein Tattoo hat nur vorteile.. :D
ich habe zwei, eine sonne, und halt mein arschgeweih, aber ich möchte gerne noch eins..
aber ich glaub da gibt es wohl ärger mit mann... :argh:

mann muß ein tattoo wollen, und nicht weil es im trend liegt... ;)

DynastyX
10.12.2004, 21:49
ich habe zwei, eine sonne, und halt mein arschgeweih, aber ich möchte gerne noch eins..
aber ich glaub da gibt es wohl ärger mit mann... :argh:

mann muß ein tattoo wollen, und nicht weil es im trend liegt... ;)
Ja stimmt da geb ich dir recht.
Hast du dir das "Arschgeweih" jetzt wirklich machen lassen weil es dir gefällt, oder weil es im trend war?
Ist ja voll Modern gerade.
Meins hab ich machen lassen, das ne wichtige bedeutung für mich hat.

Pollchen
10.12.2004, 21:51
Ich würd mir nie ein Tattoo stechen lassen. Wenn ich irgendwann mal alt bin und dann ist das Tattoo total faltig, nee muss nicht sein. Außerdem wie sieht das denn aus: ne Oma mit nem "Arschgeweih". Stell ich mir irgendwie komisch vor. Außerdem find ichs einfach (sorry) hässlich, wenn man am Körper son schwarzes Bild hat, das ziemlich oft etwas blöd aussieht.
Naja, das ist meine Meinung, aber wems gefällt der solls ruhig machen ;) . Es gibt ja auch einige Tattoos die gut aussehen.

Bye
Pollchen

P.S. Irgendwann im Fernsehen hab ich einen Typen gesehen, der wollte sich Hörner in den Kopf machen lassen! Hallo? Das kann doch nicht normal sein! Was soll man mit Hörnern im Kopf? Und wenn man dann alt ist laufen die Enkel vor einem weg weil sie Angst haben :naja: ...
Bevor ich mir Hörner in den Kopf machen lassen würde, müsste mir aber erstmal einer richtig mit nem Baseballschläger aufn Kopf hauen, damit alle Gehirnzellen absterben. Echt, solche Hörner sind doch voll daneben...
Genug geredet :D

blommie
10.12.2004, 21:55
Ja stimmt da geb ich dir recht.
Hast du dir das "Arschgeweih" jetzt wirklich machen lassen weil es dir gefällt, oder weil es im trend war?
Ist ja voll Modern gerade.
Meins hab ich machen lassen, das ne wichtige bedeutung für mich hat.
nein, meine sonne habe ich mir mit 17 stechen lassen, da habe ich wochen überlegt...
das andere habe ich mir vor fünf jahren stechen lassen, ich brauchte eine veränderrung... und da ich es auf dem rücken nicht sehen kann fand ich es dort am besten.... manchmal vergess ich es auch..
ich arbeite im altenheim, und manchmal wenn das t-shirt hochrutscht versuchen meine lieben " alten " mir den dreck vom rücken zu wischen, das ist mir auch schon passiert... :lol:
ich liebe tattoos, solange sie eine bedeutung haben, und nicht kitschig wirken...
meine haben beide eine...

edna krabappel
10.12.2004, 21:57
danke schön....

ja kenn ich wohne in walsum ganz oben in duisburg grenze dinslaken.

DynastyX
10.12.2004, 21:57
@Pollchen

Huhu, also erstmal find ichs nett das du dich normal ausgedrückt hast.:)
Nicht so wie gewisse andere personen hier im thread (zu Kugelwumba guck)

So, nun zu den Hörnern. *g* das stelle ich mir 1. schmerzhaft und 2. hässlich vor.
Ich mein.. iiih... Stell dir mal vor der bleibt damit irgendwo hängen. Das wird weh tun! Autsch!

DynastyX
10.12.2004, 21:59
nein, meine sonne habe ich mir mit 17 stechen lassen, da habe ich wochen überlegt...
das andere habe ich mir vor fünf jahren stechen lassen, ich brauchte eine veränderrung... und da ich es auf dem rücken nicht sehen kann fand ich es dort am besten.... manchmal vergess ich es auch..
ich arbeite im altenheim, und manchmal wenn das t-shirt hochrutscht versuchen meine lieben " alten " mir den dreck vom rücken zu wischen, das ist mir auch schon passiert... :lol:
ich liebe tattoos, solange sie eine bedeutung haben, und nicht kitschig wirken...
meine haben beide eine...
*g* ja ich bin in der Ausbildung zu Krankenpflegerin, und solche verwirrten älteren Leute kenn ich nur zu gut. :D

Hat deine Sonne denn eine Bedeutung?

blommie
10.12.2004, 22:02
*g* ja ich bin in der Ausbildung zu Krankenpflegerin, und solche verwirrten älteren Leute kenn ich nur zu gut. :D

Hat deine Sonne denn eine Bedeutung?

ja, ich liebe sonnen überalles, ( keine kitschigen ) die sonne gibt mir einfach kraft & power, wenn ich mal einen durchhänger habe, schwer zu verstehen, für mich sehr wichtig... ;)

krankenpflegerin ist ein sehr schöner beruf,... :)

DynastyX
10.12.2004, 22:04
ja, ich liebe sonnen überalles, ( keine kitschigen ) die sonne gibt mir einfach kraft & power, wenn ich mal einen durchhänger habe, schwer zu verstehen, für mich sehr wichtig... ;)
Ja das kenn ich! Find ich klasse sich sowas als Tattoo zu machen das einem Kraft gibt! :)

acivasha
10.12.2004, 22:06

Ja, die Verwirrung kenne ich auch.... meine Oma hat mich nach dem ersten tattoo schon enterbt.

DynastyX
10.12.2004, 22:06
Ja, die Verwirrung kenne ich auch.... meine Oma hat mich nach dem ersten tattoo schon enterbt.
Ach was ist doch nicht dein Ernst? wirklich war?

acivasha
12.12.2004, 16:45
Ach was ist doch nicht dein Ernst? wirklich war?

Doch, das ist mein voller Ernst. Aber ich finde es eher erbärmlich als schade. Soll sie doch an ihrem Geld ersticken....

DynastyX
13.12.2004, 14:42
Doch, das ist mein voller Ernst. Aber ich finde es eher erbärmlich als schade. Soll sie doch an ihrem Geld ersticken....
Ja, gute Einstellung! Ich würde mir an deiner Stelle gleich nochmal ein Tattoo machen und Piercen!
Da würde sie wohl ganz schön blöd gucken =)

acivasha
13.12.2004, 20:43
Ja, gute Einstellung! Ich würde mir an deiner Stelle gleich nochmal ein Tattoo machen und Piercen!
Da würde sie wohl ganz schön blöd gucken =)

Nö, tut sie nicht mehr. Nach 14 Piercings und 3 tattoos ist sie schon abgehärtet.... Und es folgt ja noch einiges an Bodymod

DynastyX
13.12.2004, 20:48
Nö, tut sie nicht mehr. Nach 14 Piercings und 3 tattoos ist sie schon abgehärtet.... Und es folgt ja noch einiges an Bodymod
=) Ok, hab gedacht du hättest bisher nur ein tattoo.
Wo hast du den die ganzen piercings und tattoos?

acivasha
13.12.2004, 20:51
Piercings:
5 Lobe (normale Ohrlöcher)
2 Helix (Ohrknorpelpiercings)
1 BWP (Brustwarze)
1 ZP (Zunge)
1 Nostril (Nase)
1 BNP (Bauchnabel)
+ ü18 Piercings ;)

An Tattoos habe ich
2 Eidechsen am Oberarm (Blackwork)
1 Leoparden auf der Schulter (Blackwork)
1 Tribal (aber kin typisches Arschgeweih) am Steiß....

Und es folgen noch mind. 3 Piercings und etliche Tattoos

DynastyX
13.12.2004, 20:54
Piercings:
5 Lobe (normale Ohrlöcher)
2 Helix (Ohrknorpelpiercings)
1 BWP (Brustwarze)
1 ZP (Zunge)
1 Nostril (Nase)
1 BNP (Bauchnabel)
+ ü18 Piercings ;)

An Tattoos habe ich
2 Eidechsen am Oberarm (Blackwork)
1 Leoparden auf der Schulter (Blackwork)
1 Tribal (aber kin typisches Arschgeweih) am Steiß....

Und es folgen noch mind. 3 Piercings und etliche Tattoos
Wow, nicht schlecht, nicht schlecht!!
Ich hab grad mal ein Tattoo, aber piercings und weiter tattoos folgen auch noch.

Das alles was du hast war bestimmt total teuer, wann hast du das erste tattoo stechen lassen?

acivasha
13.12.2004, 20:56
Das alles was du hast war bestimmt total teuer, wann hast du das erste tattoo stechen lassen?

Mit 16. Meine Mutter war mit und es war auch nicht sooooo teuer, weil ich mich meinem Tätowierer/Piercer immer tausche. Er bekommt Vorlagen, ich bekomme Tinte/Metall :)

DynastyX
13.12.2004, 21:27
Mit 16. Meine Mutter war mit und es war auch nicht sooooo teuer, weil ich mich meinem Tätowierer/Piercer immer tausche. Er bekommt Vorlagen, ich bekomme Tinte/Metall :)
Das ist auch eine Gute Lösung billiger an Tattoos zu kommen.;)
Kannst ja mal ein oder 2 Tattoos fotographieren und ins forum stellen. Würd mich freuen :)

acivasha
13.12.2004, 21:35
Das ist auch eine Gute Lösung billiger an Tattoos zu kommen.;)
Kannst ja mal ein oder 2 Tattoos fotographieren und ins forum stellen. Würd mich freuen :)
Ich habe einen Link zu meiner HP im Profil.... 2 meiner tattoos sind auf der HP zu finden....

DynastyX
14.12.2004, 17:18
Ich habe einen Link zu meiner HP im Profil.... 2 meiner tattoos sind auf der HP zu finden....Cool, werd gleich mal drauf gehen..
So, und hier hab ich mein Tattoo. Heute erst geknippst!:)

http://www.buildingweb3.org/userdata/x222352/ThuDec919560720041.jpg

http://www.buildingweb3.org/userdata/x222352/ThuDec919560720042.jpg

Edit:

War drauf, hab auch was in dein gB geschrieben. Leider tut der link zu meiner HP nicht!
kannst aber auch auf mein Profil gehen, da steht er auch.

*Nadine88*
14.12.2004, 18:43
ui super schön geworden, dynasty!
ich denke auch, dass passt gut zu dir (anhand deiner pics im bilderthread).

DynastyX
14.12.2004, 18:47
ui super schön geworden, dynasty!
ich denke auch, dass passt gut zu dir (anhand deiner pics im bilderthread).
:) Dankeschön :) *freu*

Das Tattoo ist zwar noch nicht ganz abgeheilt (kruste noch bisle drauf) aber auf dem Foto ist das zum Glück nicht zu erkennen :hallo:

acivasha
14.12.2004, 20:08
So, und hier hab ich mein Tattoo. Heute erst geknippst!:)

Wirklich ein schönes Tattoo.... nicht zu groß, nicht zu klein, sehr geschmackvoll... :)

DynastyX
15.12.2004, 09:20
Wirklich ein schönes Tattoo.... nicht zu groß, nicht zu klein, sehr geschmackvoll... :)
:) Danke :p
Freu mich schon wenns voll verheilt ist, aber dauert nimmer lang, ich denk mal ende der Woche kann ich es schon zeigen.

Coray
15.12.2004, 13:15
sieht ganz gut aus... cih würds mir aber net machen lassen =) *angsthase* nya, ich find tatoos und piercings aauch net schön....

DynastyX
15.12.2004, 13:22
sieht ganz gut aus... cih würds mir aber net machen lassen =) *angsthase* nya, ich find tatoos und piercings aauch net schön....
Wieso findest du tattoos und piercings denn nicht schön?

Trotzdem, danke :)

Grüßle
DynaX

blommie
15.12.2004, 13:24
:) Danke :p
Freu mich schon wenns voll verheilt ist, aber dauert nimmer lang, ich denk mal ende der Woche kann ich es schon zeigen.

hallo,

meine haben auch eine woche gebraucht, wollte immer knibbeln, aber das wäre nicht so schön...

dein tattoo ist echt schön geworden... ;)

DynastyX
15.12.2004, 14:46
hallo,

meine haben auch eine woche gebraucht, wollte immer knibbeln, aber das wäre nicht so schön...

dein tattoo ist echt schön geworden... ;)
Dankeschön :)

Ja, wenns verheilt dan juckts immer so und man darf ja nicht Kratzen, das ist echt schlimm, treibt mich total in den Wahnsinn :D

Grüßle
DynaX

acivasha
15.12.2004, 20:47
Ja, wenns verheilt dan juckts immer so und man darf ja nicht Kratzen, das ist echt schlimm, treibt mich total in den Wahnsinn :D

Einfach ordentlich Vaseline drauf, das ist gut für die Kruste....

DynastyX
16.12.2004, 14:52
Einfach ordentlich Vaseline drauf, das ist gut für die Kruste....
hättest du mir das nur früher gesagt;)
Ne die kruste ist eh schon fast weg... Das Tattoo tut auch nimmer weh. Alles super verheilt.
So, und als nächstes lass ich mit den Arm zustechen.. :D

acivasha
16.12.2004, 16:42
hättest du mir das nur früher gesagt;)

Hmmm, das hätte dir eigentlich dein Tätowierer sagen sollen...

DynastyX
16.12.2004, 17:13
Hmmm, das hätte dir eigentlich dein Tätowierer sagen sollen...
ne ich hab schon nen Pflegehinweiß bekommen.
Da steht alles außführlich drin, was man machen muss und was man nicht tun darf und so.

acivasha
16.12.2004, 17:14
ne ich hab schon nen Pflegehinweiß bekommen.
Da steht alles außführlich drin, was man machen muss und was man nicht tun darf und so.
wollt schon sagen *aufatme*

Lahja
16.12.2004, 20:20
Ja damals war es für hexen, aber wenn du wirklich was über das pentagramm erfahren willst, dann musst du wissen wie rum es gezeichnet ist, steht es richtig, ist es ein schutzzeichen (2 spitzen zeigen nach unten)
ist es falschrum ist es das satanssymbol (eine spitze nach unten) :hallo:
*g* ich hab die satanistische bibel zuhause von meinem Bruder ausgeliehen und gelesen, da steht das alles drin. :)

!
Mmm, also hier mal zwei links, wo es anders behauptet wird, habs aber auch noch auf anderen Seiten gelesen.

http://home.t-online.de/home/Martin.Marheinecke/rs-005.htm

http://de.wikipedia.org/wiki/Pentagramm#Heutige_Verwendung

DynastyX
13.01.2005, 11:35
wollt schon sagen *aufatme*

Hui und bald kommt Tattoo 2 an die reihe!
Mein ganzer Arm wird voll, von Schulter bis Handgelenk! :D

*Nadine88*
13.01.2005, 13:58
und was für ein motiv? gibts eigentlich neue pics von deinem alten? bei mir funz nur der zweite link...
lg nadine

acivasha
13.01.2005, 20:59
Hui und bald kommt Tattoo 2 an die reihe!
Mein ganzer Arm wird voll, von Schulter bis Handgelenk! :DNa vielen Dank, mach mich ruhig neidisch. Ich will auch wieder Tintääääääääääääääääää....*süchtel*

MissKoRny
26.01.2005, 22:36
Sorry, dass ich den Thread wieder hochhole...überlege im moment auch, mir ein Tattoo stechen zu lassen. Jetzt wollt ich wissen, wie groß die Chance ist, dass man da irgendwie allergisch drauf reagiert und ob das allgemein überhaupt vorkommt??

Silencia
27.01.2005, 14:39
Ich hätte auch ne Frage und ne kurze Antwort, also:
Ja, man kann allergisch darauf reagieren, weiß nicht wie oft sowas vorkommt-
und, Tatto eher im Winter oder im Sommer stechen lassen?
Bekomme eines unter dem Nabel, zu meinem Piercing dazu=)
Bitte keine Moralpredigt, dass ich erst 14 bin;) :lol:
Waugi:)

BoehsesSvenja
27.01.2005, 14:39
Sorry, dass ich den Thread wieder hochhole...überlege im moment auch, mir ein Tattoo stechen zu lassen. Jetzt wollt ich wissen, wie groß die Chance ist, dass man da irgendwie allergisch drauf reagiert und ob das allgemein überhaupt vorkommt??Die Chance ist wohl gegeben, aber eher klein. Ich kenn' sehr viele, die 'n Tattoo haben, aber kein einziger davon hat allergisch darauf reagiert.

MissKoRny
27.01.2005, 14:51
Das hört sich ja schon mal nicht schlecht an :) Kann man das irgendwie beim Hautarzt testen lassen?? Will nämlich gar nicht wissen, was passiert, wenn man darauf allergisch reagiert :ohoh:
Jetzt muss nur noch ein Motiv her und die richtige Stelle - und genau das wäre das Problem, ich bin so unentschlossen :rolleyes:

@Waugi
Hab kA von Tattoos, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Jahreszeit da ne wichtige Rolle spielt. Also bei Piercing heißts ja, man soll sich welche im Gesicht lieber im Sommer stechen lassen, aber bei Tattoos kann mir nur vorstellen, dass im Winter besser ist, weil man dann unter normalen Umständen nicht schwitzt, und die Haut dann nicht feucht wird. Aber frag am besten im Tattoo-Studio nach, die wissen das sicherlich am besten :)

Silencia
27.01.2005, 18:44
@Waugi
Hab kA von Tattoos, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Jahreszeit da ne wichtige Rolle spielt. Also bei Piercing heißts ja, man soll sich welche im Gesicht lieber im Sommer stechen lassen, aber bei Tattoos kann mir nur vorstellen, dass im Winter besser ist, weil man dann unter normalen Umständen nicht schwitzt, und die Haut dann nicht feucht wird. Aber frag am besten im Tattoo-Studio nach, die wissen das sicherlich am besten :)

Ok, danke, dachte nur, dass man im Sommer dann länger Ferien hat und das alles ordentlich verheilen kann. Denn in der Schule sitzt man ständig und womöglich ist das nicht gut, wenn dann der Hosenbund am Tattoo wetzt. Verstehst du? Außerdem bilde ich mir ein, dass mir mein Cousin, das Ganzkörpertattoo%) ;) , gesagt hat Sommer sei besser...aber, ich frage im Studio, ja, das mache ich! Danke!
Waugi:hallo:

Sangura
16.04.2005, 10:50
Endlich ein Thread wo mir geholfen werden kann!
Ich hab zu meinem 19 Geburtstag einen Gutschein über hundert Euro bekommen für ein ziemlich gutes Tattoo-Studio hier in der Nähe. Da ich die Sache nun im Herbst angehen will bin ich auf der Suche nach schönen Motiven. Ich will mich auf dem Rücken unter dem rechten Schulterblatt tättowieren lassen. Ich will nix so normales, also keine Tribals oder Pentagramme. Im Moment ist mein favorisiertes Motiv der Drache, der auf dem Buch von Tom Clancy "Im Zeichen des Drachens" abgebildest ist. Aber sicher bin ich mir halt noch nicht. Kennt jemand noch schöne Motive?

Gewitterwolke
01.05.2005, 12:39
Endlich ein Thread wo mir geholfen werden kann!
Ich hab zu meinem 19 Geburtstag einen Gutschein über hundert Euro bekommen für ein ziemlich gutes Tattoo-Studio hier in der Nähe. Da ich die Sache nun im Herbst angehen will bin ich auf der Suche nach schönen Motiven. Ich will mich auf dem Rücken unter dem rechten Schulterblatt tättowieren lassen. Ich will nix so normales, also keine Tribals oder Pentagramme. Im Moment ist mein favorisiertes Motiv der Drache, der auf dem Buch von Tom Clancy "Im Zeichen des Drachens" abgebildest ist. Aber sicher bin ich mir halt noch nicht. Kennt jemand noch schöne Motive?

ich würde sagen du schaust einfach mal im tattoostudio vorbei, schaust dir dort die vorlagen an und entscheidest dann! :)

eventuell bekomme ich am montag auch ein tattoo. ganz entschieden ist es aber noch nicht, denn zur auswahl stehen zwei studios. von dem einen habe bis jetzt so viel postives gehört. das einzige was negativ war, sind die preise. die tattoos sollen dort wohl fast doppelt so teuer sein, wie bei anderen. =/
das wäre jetzt nich so das problem, da das meine eltern zahln würden, aber trotzdem..
prinzipell macht die tätowiererin es auch erst ab 16, aber da ich nächsten monat eh so alt werde, wäre das nich so das problem. montag würde meine ma mit mir dorthin fahren und wir würden uns dann nochmal beraten lassen und ich würde mich für ein motiv entscheiden. in dem studio wird mal wohl nich sofort tätowiert, sondern muss noch einen weiteren termin ausmachen. es gibt wohl erst ein beratungsgespräch oder so. klingt für mich im grunde sehr seriös. :)
dann gibt es da jedoch noch ein weiteres studio zur auswahl! dort bezahlt man wesentlich weniger als bei dem eben beschriebenen studio und es soll auch sehr seriös sein. eine freundin/klassenkameradin hat sich dort auch ihr tattoo machn lassen und sie hatte weder probleme oder irgendwelche bedenken sich dort tätowieren zu lassen. in dem studio wäre es auch möglich sich sofort das tattoo machn zu lassen. die frage ist nun für welches ich mich entscheiden soll.
einerseits würd ich sagen, dass man lieber etwas mehr ausgibt und es dann auch ordentlich wird, aber bei dem anderen studio hab ich ja bisher auch nichts negatives gehört! =/

wie lange darf man eigentlich nicht schwimmen gehen?
habe mich zwar schon mehrfach informiert, aber auch im internet steht es immer unterschiedlich.

Kestrel
01.05.2005, 17:14
Ganz ehrlich? Ich wuerde das erste nehmen. Wenn sie die Leute da nicht sofort taetowieren, find ich das echt gut. Das beugt doch eher Aerger der Kunden vor, die sich spontan taetowieren lassen. Klingt fuer mich nach einem echt guten Ansatz.

Wo willste dich denn taetowieren lassen und was fuer ein Motiv (welche Richtung)?

Gewitterwolke
01.05.2005, 17:47
Wo willste dich denn taetowieren lassen und was fuer ein Motiv (welche Richtung)?

hier (http://www.arcor.de/palb/alben/37/418837/1024_6235336135376633.jpg) ungefähr.. hab kein besseres bild gefunden, aber >so tief< möchte ich es auf keinen fall. soll schon eher in hüfthöhe sein. also ,dass man ein stück des tattoos sieht, wenn man hüfthosen trägt, aber eben nur ein stück ;) (hmmm.. kann's nich besser erklären.)
na ja und was für ein motiv ich nehme, weiß ich noch nicht. habe da keine konkreten vorstellungen und will mich da im moment auch nich auf z.b. nen schmetterling oder ne blume versteifen. ich werde mir die vorlagen, die dort im studio sind in ruhe anschauen und mich dann für das entscheiden, was mich persönlich am meisten anspricht und auch nicht in 10, 20, 30 jahren zu kindisch wirkt. :)

MissKoRny
01.05.2005, 17:57
@Gewitterwolke
Die Stelle find ich schön, will mich da auch tattoowieren lassen, oder halt am Steißbein, aber das hat ja jeder :) Über das Motiv bin ich mir eigentlich auch schon im Klaren, aber leider fehlt mir der Mut :( Hab viel zu viel Panik davor, dass ich z.B. gegen die Farbe oder so allergisch reagiere, hab da schon ganz viele Horror-Storys rüber gehört. Auch wenn ich weiß, dass es ziemlich unwahrscheinlich is...
Wie groß soll das Motiv denn bei dir sein?

Sara Mudo
01.05.2005, 17:59
Ich werd mir auch bald n Tattoo stechen lassen. Ganz knapp über den Po. Ich weiß, da hat jeder 2. eins, aber mir gefällt das. Und mein Schatzi findets auch schick. Er schaut immer nach Motiven... Aber erst müssen noch n paar Pfund runter ;) Sonst wirkts nicht...

Sara

Play-Dead
01.05.2005, 18:17
hab da ein tatoo, wo du gern eins möchtest...wie gesagt hat jeder 2. sieht aber geil aus!!! LG mausal

Kestrel
01.05.2005, 18:19
@Gewitterwolke
Die Stelle find ich auch nicht schlecht, nur eben n bissl hoeher. Das find ich jetzt echt zu tief.
Wenn du dir ein Motiv ausgesucht hast, warte aber noch ne Weile. Nicht, dass dir das nach n paar Wochen nicht mehr zusagt, weil du vllt grade in einer anderen Stimmung warst.

Gewitterwolke
01.05.2005, 18:38
also zu groß sollte auf keinen fall sein, denn das wirkt dann einfach zu übertrieben... aber na ja, ist geschmackssache. :) genauso find ich ein zu kleines tattoo doof. also ich denke so um die 6 cm ist okay.
wenn ich mich erstmal für ein motiv entschieden hab, glaube ich nicht, dass es mir nach ein paar wochen nicht mehr gefällt. damit sowas nich passiert, werd ich mir schließlich in ruhe alle motive angucken und dann eins nehmen, dass mit der zeit auch noch passt ( also wie gesagt, nicht zu kindisch, etc.) und ich vermute auch, dass mein geschmack sich nich innerhalb der jahre um 180° drehen wird. ich bin mir eigentlich schon sicher, dass ich die richtige entscheidung treffen werde. ;) zum stechen wollten erst noch zwei freundinnen mitkommen, aber wenn ich das motiv auswähle, sollen sie nich dabei sein. denn ich befürchte, dass ich mich im endeffekt dann bei meiner entscheidung beeinflussen lassen könnte.

Shyla
01.05.2005, 21:11
@Dynastyx

Cooles Tattoo, sieht toll aus. Würde auch gerne eines machen aber nur schon der gedanke an die Nadel haltet mich davon ab.

Nephilim1971
02.05.2005, 06:12
Hab drei Stück

Nen Wolf der den Mond anheult in groß auf dem Rücken. Auf dem linken Oberarm habe ich eine Rose, die ein Schwert umrankt das in ein Herz gebort ist und auf der rechten Schulter macht sich eine Vogelspinne breit. War garnicht schlimm. Naja, und man kann´s bei Vorstellungsgesprächen gut verstecken, denn immer noch stören sich viele Arbeitgeber an tatoos.

Gewitterwolke
02.05.2005, 11:57
meine ma hatte heute morgen nochmal in dem anderen tattoo studio (also nich bei dem, wo ich noch nen weiteren termin ausmachen hätte machen müssen) angerufen und dabei ist halt herausgekommen, dass wir heute am späten nachmittag vorbei kommen können. habe mich bis eben auch noch warnsinnig gefreut und bereue meine entscheidung auch nicht, aber mittlerweile zeigt sich schon ein wenig angst.. =/
mir wurde von nem bekannten gesagt, dass es bei der stelle sicher sehr wehtun wird und mir besser ein stück holz zum draufbeißen mitnehmen sollte. :(
na ja, aber da muss ich durch.. und wenn ich's erstmal hinter mir hab, freu ich mich sicher darüber, dass ich's machen lassen hab :)

Gewitterwolke
02.05.2005, 18:48
ob's jetzt jemanden interessiert is zwar auch so ne sache.. aber na ja :p
habe es nun hinter mir! :)
waahhh.. es war toll <333
ich habe mir mit der auswahl des tattoos gut ne stunde zeit gelassen und habe mich dann für eine sehr hübsche blume entschieden. was für ne blume ich auf gar keinen fall wollte, war eine rose. (sowas wählen ja soo viele..)
hatte dann kurz bevor es so weit war schon extrem schiss... vorallem, weil der tätowierer mir sehr angst gemacht hat und mich regelrecht davon abbringen wollte, weil's an der stelle wirklich weh tun könnte. unfreundlich war der auch irgendwie...
aber das studio war so extrem sauber. darüber konnte man sich echt nich beklagen. :) das tätowieren alleine hat dann ca. 20 minuten gedauert. man, ich war so aufgeregt =/ ... ne freundin von mir hat mir lieb händchen gehalten und ich hab die liege so nass geschwitzt (ok.. das is jetzt eklig :D ). als es dann jedenfalls losging tat es kaum weh.. war irgendwie sogar toll.. rofl
habe auch sehr still gehalten. oke, einmal hab ich lachen müssen (aber das lag nich am tätowieren ;)), aber der tätowierer hat das so super gemacht und er hatte ne wirklich ruhige hand. hab's mir zwar nich angeguckt, aber das wurde mir von meiner freundin berichtet.
fazit: ich würd's immer wieder tun :)

Kestrel
02.05.2005, 22:12
Ok, dann wollen wir aber demnaechst auch Fotos sehen!!
Aso: Gratuliere zu deinem Tattoo!! Wieviele Leute wissen denn, dass du eins hast?

Gewitterwolke
03.05.2005, 13:34
Ok, dann wollen wir aber demnaechst auch Fotos sehen!!
Aso: Gratuliere zu deinem Tattoo!! Wieviele Leute wissen denn, dass du eins hast?

ähm, joa.. halt ein paar leute ausm internet, ein paar aus der familie (lässt sich auch schwer vermeiden ;)) und dann hab ich's halt n paar freundinnen erzählt. die kamen heute morgen aber alle prompt vor versammelter mannschaft an und wollten's unbedingt sehen. also weiß jetzt so ziemlich die ganze klasse davon und noch ein paar andere. na ja, was soll's...
sehen tut man's ja sowieso irgendwann :)

Kestrel
03.05.2005, 15:06
Ist es so hoch, dass man es zwangslaeufig sieht? Oder was meinste mit 'sehen tut man's ja sowieso irgendwann'? *neugierig-bin*
An sich finde ich Tattoos ja auch echt schoen. Aber selbst eins haben? Mich haelt der Gedanke 'lebenslang' irgendwie noch echt ab.. :argh:

Gewitterwolke
03.05.2005, 18:45
Ist es so hoch, dass man es zwangslaeufig sieht? Oder was meinste mit 'sehen tut man's ja sowieso irgendwann'? *neugierig-bin*
An sich finde ich Tattoos ja auch echt schoen. Aber selbst eins haben? Mich haelt der Gedanke 'lebenslang' irgendwie noch echt ab.. :argh:

ich trage nunmal fast nur hüfthosen und da guckt's dann ein stückchen hervor (so ungefähr 1,5 cm). wenn ich längere oberteile anziehe, kann ich's problemlos verstecken oder halt, wenn ich keine hüfthose trage ;). joa, ansonsten sieht man's halt, wenn die oberteile etwas bauchfrei sind. :)
habe mir zwar auch darüber den kopf zerbrochen, ob ich's wirklich machen soll, weil's halt für immer hält... aber nun ja, es ist ja an einer stelle die man gut verdecken kann. ;)

Kestrel
03.05.2005, 22:59
Stimmt! Aber wenn man sich mit der Stelle nicht absolut sicher ist, sollte man es denke ich auch erstmal auf spaeter verschieben, bevor man sich unsinnig aergert

Gewitterwolke
09.05.2005, 19:32
hab vor ein paar tagen bilder von dem tattoo gemacht. die fotos sind jetzt nich sooo toll, aber fürn anfang reichen sie ja ;)
1 (http://img52.echo.cx/img52/1534/im0036208ao.jpg) 2 (http://img52.echo.cx/img52/2707/im0036221uc.jpg) 3 (http://img52.echo.cx/img52/3570/im0036247sy.jpg) 4 (http://img52.echo.cx/img52/8888/im0036255qr.jpg)

Keru
09.05.2005, 22:46
hab vor ein paar tagen bilder von dem tattoo gemacht. die fotos sind jetzt nich sooo toll, aber fürn anfang reichen sie ja ;)
1 (http://img52.echo.cx/img52/1534/im0036208ao.jpg) 2 (http://img52.echo.cx/img52/2707/im0036221uc.jpg) 3 (http://img52.echo.cx/img52/3570/im0036247sy.jpg) 4 (http://img52.echo.cx/img52/8888/im0036255qr.jpg)

Hey Gewitterwolke!! Dein Tattoo sieht ganz TOLL aus!! Nicht zu groß aber auch nicht zu klein!! :)

Vielleicht werde ich meine Motive auch mal hier abbilden!! Wenn ich es hinbekomme!! :confused:
Ich liebe Tattoos über alles!! Habe bis jetzt nur 2 Tattoos einmal im Nacken (chinesisches Zeichen) und eins auf der Wade (Drachen)!! Ist einfach zu teuer :heul: !!Das Drachen Motiv ist bis jetzt das größte (ist etwa 30 cm groß)!! Möchte mir in der nächsten Zeit evtl. noch 8 weitere Tattoos stechen lassen!!! Vorsicht macht süchtig!! Ich möchte nur Fantasy-Motive auf meiner Haut haben!!

Ein kleiner Rat für diejenigen die sich noch tätowieren lassen möchten: Wenn man sich tätowieren lassen möchte muss man sich so etwas gut überlegen, da es ja für immer ist!! Am besten schon Monate voraus!! Was es sein soll!! Wo es sein soll!! Und wie groß es sein soll!! Wenn es an einer Stelle ist wo man es tagtäglich sieht zB. Oberarm dann muss man sehr gut darüber nachdenken!! Man muß halt an so viele Dinge denken!!

Nicht aus einer Laune heraus entscheiden oder weil es modern ist!! Sonst ist man schnell unglücklich!! :(

Gruß

Keru

Gewitterwolke
10.05.2005, 12:54
dankeschön :)
jaaa.. das mit dem suchtgefahr stimmt! würd jetzt am liebsten noch vieeel mehr tattoos haben <3
vllt lass ich mir (irgendwann) noch 2 machen, aber das überleg ich mir nochmal genau.

schnuffl
15.05.2005, 19:40
hier (http://www.arcor.de/palb/alben/37/418837/1024_6235336135376633.jpg) ungefähr.. hab kein besseres bild gefunden, aber >so tief< möchte ich es auf keinen fall. soll schon eher in hüfthöhe sein. also ,dass man ein stück des tattoos sieht, wenn man hüfthosen trägt, aber eben nur ein stück ;) (hmmm.. kann's nich besser erklären.)

hey, will mir auch an der stelle ein tattoo machen lassen. hab bis jetzt noch keins.
also motiv hab ich mir eher sowas tribalmäßiges überlegt
sowas z.b. http://www.double-xx-tattoo.de/homepage/pix/tattoo/tribal/thumbs/bauch1_t.jpgnur nich so weit oben. auch wie bei dir, dass man nur nen teil sieht.
aber nachdem ich deine blume gesehen hab, bin ich mir da nicht mehr ganz so socher =) die is echt mega schön geworden. Glückwunsch!!!!

zwei andere stellen, die mir sehr gefallen würden wären am nacken oder am fußknöchel.

wenns nur nich so teuer wäre ........
@gewitterwolke:apropo, was hat deins jetzt gekostet?

Gewitterwolke
15.05.2005, 19:49
dankeschön.. mir gefällt's auch :D
hab 50€ bezahlt.. hm.. ein tribal ist auch hübsch. war auch erst am überlegen mir ein schmetterlingstribal tätowieren zu lassen, aber hab mich dann zum schluss doch für die blume entschieden. ;)

Das Tschuly
15.05.2005, 19:55
hab mir mal spontan bei einer tattoomesse einen kleinen stern auf den rücken machen lassen und bin schon ewig am überlegen, wie ich es erweitern könnte oder ob ich mich nicht irgendwo anders tätowieren lassen sollte
aber das problem ist ja immer, was gefällt mir wirklich ewig und welche stellen sind geeignet (von wegen, wo muss es nicht immer gesehn werden oder wo würde es im alter nicht verrunzeln oder durch gewichtszunahme komisch aussehn)
bin noch auf keine annähernd geeignete lösung gekommen, aber irgendwann... ;)

MissKoRny
15.05.2005, 20:06
Ich will mir auch nen Stern tattoowieren lassen, aber ich bin zu ängstlich. Ich trau mich einfach nicht :(

MissKoRny
15.05.2005, 20:26
Ne Hello Kitty hat auch was =) Nur ist die Wahrscheinlichkeit, dass einem das in 20 Jahren auch noch gefällt, wohl eher gering (zumindest bei mir) ;)
Aber wenn du gehst, dann sag mir bescheid und nimm mich mit :D

acivasha
15.05.2005, 22:12
Für mich wirds auch wieder Zeit für eine Portion Tinte. habe noch sooooo viel freie Haut, aber auch nur einen sooooo kleinen Geldbeutel :(

JeWnS
15.05.2005, 22:14
@ E.E.
Ich komm auch mit zum Händchenhalten wenn du willst ^^
Allerdings such ich dann das Motiv aus: Ein Herz in dem Chrissi steht :p

Nimm eins wo steht: "I love SimForum". :-)

MissKoRny
16.05.2005, 10:43
@Missy

Dann nimm doch mich mit :p Ich würde mich ja auch gerne tatöwieren lassen, aber ich bin doch so ein Angsthase... :(

Gute Idee =)
Mal gucken wer vorm Tattoostudio als erstes nen Rückzieher macht :D :(

acivasha
16.05.2005, 13:44
@Chrissi...

das weißt du noch? Wow, bin beeindruckt. Wird wohl leider noch etwas dauern, da ich das Startkapital noch nicht beisammen habe. Aber ich kann ja mal in Erwägung ziehen, ein Spendenkonto einzurichten

acivasha
16.05.2005, 13:58
*hihi* leider bekommt man Tattoo-Utensilien nur dann, wenn man einen Gewerbeschein vorlegen kann. Es sei denn, man kauft den Krempel, der vom LKW gefallen ist. Und eigentlich wollte ich das doch viel lieber legal machen.... Aber wir könnten uns im Juli alle man in meiner alten Heimat treffen und dort zu "meinem" Berta gehen... der tätowiert mich imma und ist auch ganz doll viel günstig :)

acivasha
16.05.2005, 14:12
In Gronau, bei Münster in NRW.... passt wunderbar in eure Pläne, oder?

acivasha
16.05.2005, 14:28
Trifft sich ja gut. Werde um die Zeit rum wohl auch in NRW rumschwirren. Zumindst, wenn ich meine mündliche Prüfung bestanden habe.
Keine Ahnung, was Berta für so ein Tattoo nimmt. Ich habe für meinen Steiß 140€ gezahlt, für meinen Oberarm 50 und für die Schulter auch 50.... Berta entscheidet meist nach Sympathie :D
Ausserdem mus dazu gesagt werden: Berta tätowiert nicht offiziell*g* Aber er tätowiert gut und sauber.

Sora
16.05.2005, 16:07
Ich haber auch ein Tattoo und zwar das japanische/chinesische Zeichen für Weide (im Anhang). Das hab ich am linken Oberarm. Das ist nicht so groß, hat aber auch schon 50 € gekostet. Übrigens bin ich fast 16 und in dem Alter finde ich es schon okay.

Also mir hat es sehr weh getan und ich bin auch während dem tattowieren ohnmächtig geworden. Meine Mutter sagte mir, das fühlt man kaum (sie hat auch welche), aber mir hat das ziemlich wehgetan. Das fühlte sich nicht an wie wenn man mit der Nadel über die Haut kratzt sondern viel schlimmer... Ich hab auch eine Pause gemacht weil die Schmerzen manchmal wirklich schlimm waren.
Ist sonst schon jemand beim tattowieren ohnmächtig geworden? Der Typ hatte mir nämlich gesagt, dass passiert vielen Leuten..

Na ja und was ich nicht so mag, wenn jemand seinen ganzen Körper volltattowiert hat. Ich finde, dass sieht schon nicht mehr schön aus. Ein Piercing würde ich mir aber nicht machen lassen. Meine Freundin hat eins in der Zunge, aber mich würde das beim Essen usw. stören (oder das ständige rausnehmen).

Myril
16.05.2005, 20:48
also ich hab schon 3 tattoos (möcht aber noch mehr :))
ein tribal hab ich am rechten unterschenkel
dann hab ich ein tribal überm steißbein
und ein schwert mit einer distel drum rum zwischen den schulterblättern

@sora
bis jetzt bin ich noch nie ohnmächtig geworden
und weh getan hat mir auch nur das zwischen den schulterblättern, aber auch nit überall

Vilja
07.06.2005, 17:06
mhm, ich hab mal sone mehr oder weniger eher dumme frage..
google und ähnliches is für solche themen wie tattoos uä. nie das beste, weil da bei mir immer soo vieles unseriöses und eig. nur vorlagen usw. rauskommen, ich deswegen zugeben muss es bald aufgegeben zu haben, und mir gedacht hab das ich ja einfach diesn thread hier suchn, raufholn und dafür nutzn kann..
also meine etwas seltsame frage is ob an stellen an denen man tattoowiert ist noch haare wachsn oder nicht? (vor kurzm hattn wir da in meinem freundeskreis so ne ziemliche meinungsverschiedenheit, weils zb. welche gibt die sich tattoowieren lassen wollen damit sie an bestimmtn stelln aufs rasieren verzichten können *g*)
joa, und ich denk mal, hier haben ja doch so einige tattoos und werden das ja wohl besser wissen als alle in meinem freundeskreis wo niemand >wirkliche< erfahrungen damit hat ;-)

Kestrel
07.06.2005, 19:05
Also bei den Leuten, die sich die Kopfhaut taetowieren lassen, wachsen schon noch Haare. Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass das an anderen Koerperstellen anders ist...

acivasha
07.06.2005, 21:15
Es wachsen definitiv noch Haare. Durch die Nadel mit der Tinte wird ja nur die Haut choloriert und nicht etwa die Haarwurzel abgetötet. Schön wär´s :D
Wie kommen die denn auf so eine Idee?!

Vilja
07.06.2005, 22:18
Es wachsen definitiv noch Haare. Durch die Nadel mit der Tinte wird ja nur die Haut choloriert und nicht etwa die Haarwurzel abgetötet. Schön wär´s :D
Wie kommen die denn auf so eine Idee?!
kA, das gerücht scheint aber recht weit verbreitet zu sein, und ich muss zugegeben auch sowas in der richtung im hinterkopf gehabt zu haben, und deswegen weder der einen noch der anderen recht gegeben hab *g*
und eine meinte dann auch das es ur schlecht is wenn man sich auf stellen die man regelmässig/oft rasiert, weil dadurch das tattoo schnell ausbleicht? is da was dran?
hm, und man müsste dann auch ne weile warten bis man sich wieder an der stelle dann ganz normal rasieren kann, oder? (ich mein, zumindest am anfang is ja die haut gereizt usw.)

omg, ich habs 2 jahre ausgehalten mit leuten befreundet zu sein die ständig davon reden das sie sich n tattoo machn lassn wolln ohne jemals auch eins zu wollen, aber irgendwie haben sie mich jetzt doch auch n bisschen angesteckt bzw. interessiere ich mich vorallem jetzt mehr dafür als früher, und ich überleg ob ich mich dann dieser 'massenaktion tattoo-machn-lassn' anschliessn soll *lol* o.O

acivasha
07.06.2005, 22:25
Also auf meinen Tattoos wachsen definitiv noch Haare. Also kannst du mir wirklich glauben*g* Ich denke nicht, dass ich ein biologischer Sonderfall bin :D Meine Tattos bleichen durch die Rasur auch nicht aus. Das Tattoo ist UNTER der Haut, die Haare rasierst du ÜBER der Haut. Solange du wartest, bis das Tattoo verheilt ist, kommt sich da nichts ins Gehege. Die Tattookruste löst sich in der Regel nach 1-2 Wochen vollständig ab, bis die Haut aber wieder so belastbar ist wie vorher, vergehen in etwa 6 Wochen.... nach etwa 3-4 Wochen ist Rasur also wieder recht "risikofrei".
Übermäßiges Sonnenbaden sollte man allerdings immer vermeiden, denn das bleicht die Tattoofarbe wirklich aus.
Ich habe derzeit 3 Tattoos, Tendenz steigend (lauter immer konkreter werdende Pläne im Kopf, es mangelt nur an finanziellen Mitteln!).
Von "Massenaktionen" würde ich dir abraten. Sowas sollte wirklich gut überlegt sein und nicht im Überschwang passieren. Solange du noch darüber grübelst, ob du mitmachen sollst, solltest du nicht mitmachen. Entweder du stehst morgens auf und sagst "Peng! Das Tattoo, jetzt sofort und dann für immer!" oder du lässt es bleiben...

Vilja
07.06.2005, 22:52
Von "Massenaktionen" würde ich dir abraten. Sowas sollte wirklich gut überlegt sein und nicht im Überschwang passieren. Solange du noch darüber grübelst, ob du mitmachen sollst, solltest du nicht mitmachen. Entweder du stehst morgens auf und sagst "Peng! Das Tattoo, jetzt sofort und dann für immer!" oder du lässt es bleiben...
jap, ok, ich muss dann mal meine freundinnen aufklären wieviel sich da einige geirrt habn.. *g*

und keine angst, ich überleg mir meist eh immer alles sehr gut (wohl der grund warum ich zwar schon mehrere male von meinen eltern geld und einverständnis erklärungen bekommen hab, aber immer noch kein einziges piercing besitze.. ^^). ich bin da schon total schwankend und denk auch immer dran.
ich finds auch komisch das ich mich dann plötzlich doch für tattoos interessiert hab wos für mich früher nie n thema war, da hab ich beinahe keine sekunde daran gedanken verschwendet ob ichs will oder ned, und mir war immer klar das ichs eigentlich ned will o.O

vorerst isses eh für mich eher unwichtig, weil ich erst in den herbstferien wegfahr, und das da eben gemacht werden würd (wo ich dann gleich mitgehn würd/auch eins machn lassn würd, wenn ichs will), und bis dahin bin ich mir hoffentlich sicherer das ichs doch ned will, oder ganz sicher das ichs will. ^^

panzermaus
07.06.2005, 23:18
ok dazu kann ich auch mal was sagen hatte 10 pircings davon 2 im gesicht wo die anderen waren sag ich lieber nicht und habe 4 tattos einhorn oberarm schlange mit schwert auf der einen schulter und auf der anderenen war ein pitbull wurde aber so ******** gestochen das da jezt ein drache ist und am steiss eine rose mit totenkopf insgesamt bin ich so auf 3000 euro gekommen wie gesagt die pirc. habe ich nicht mehr ausser eins noch im bauch durch schwangerschaft mussten alle raus leider aber auch egl die löscher sind noch alle da müsste sie nur durch stechen

NightWing
12.07.2005, 20:46
Also isch habe

- rechter Oberarm Tribal
- linker Oberarm Chinesische Zeichen
- linker Unterarm chinesisches Zeichen mit einer Schattierung
- rechter Unterarm chinesisches Zeichen mit einer Schattierung
- rechte Handoberfläche / Handrücken einen Stern
- linke Halsseite / stück unter dem Ohr einen grossen Stern

Piercings habe ich nur in der Zunge und an der Unterlippe links

Weiters wird hoffentlich bald folgen

BoehsesSvenja
12.07.2005, 20:48
Ich hab selbst 'n chinesisches Zeichen seit gut einem Jahr und das ist auf dem linken Schulterblatt. Es ist so 6x6 cm groß. Kleiner finde ich doof, weil's dann von weitem eher nach Dreck aussieht. :D Vielleicht wäre die Stelle ja auch was für dich, kann dir auch 'n Foto schicken, wenn du möchtest.

BoehsesSvenja
12.07.2005, 20:53
Das wurde einige Stunden nach dem Stechen gemacht...

*klick hier* (http://www.arcor.de/palb/alben/74/3191874/1024_3634353133363631.jpg)

LariB89
12.07.2005, 20:59
Ich werde mir in den Winterferien (wenn ich endlich 16 bin =) ) einen kleinen Stern auf mein rechtes Handgelenk tattoowieren lassen. Der Stern wird schwarz umrandet und innen rot sein :)
Ich hab mir auch noch n paar andere Überlegungen für Tattoos gemacht, aber erstma sehen, wie des Tattoowieren des Sterns so wird ;)

NightWing
12.07.2005, 21:01
http://people.freenet.de/NightWing/Fotos/Tat1.jpg (linker Unterarm - rechts genauso nur mit einem anderen Zeichen)
http://people.freenet.de/NightWing/Fotos/Tat3.jpg (linke Oberarm)
http://people.freenet.de/NightWing/Fotos/Tat2.jpg (muss unbedingt nachgestochen werden)
http://people.freenet.de/NightWing/DSCF0492.JPG der Stern an der Hand , die rechte is meine , und die linke von Angel2503
Das am Hals habe ich leider noch nicht vor die Linse bekommen.

BoehsesSvenja
12.07.2005, 21:05
@NightWing: Ich finde die drei Tattoos schön, bis auf das auf der Hand. Ich mag keine Tattoos an Arm oder Hand, außer am Oberarm. Aber die anderen gefallen mir.

july748
13.07.2005, 17:30
wenn ich älter bin lass ich mir vielleicht ein Tatoo stechen, mein Papa hat sich mit 15 mit seinem Bruder selbt 2 Tatoos gestochen ein Sebel am Arm und ein kleines Herz zwischen den Fingern, als ich zu meinem Paps gesagt hab ich lass mich mal ein Tatoo stechen dann sagte er ich brauch dann net mehr Heim kommen dann sprach ich ihn auf seine Tatoos an und er sagte da war er noch dumm

grossebine
13.07.2005, 20:39
ich hab mir am 23. mai mein tatoo stechen lassen, am rechten schulterblatt. auf dem foto ist es noch ganz frisch. hatte keine probleme, ist sehr schnell abgeheilt und ich seh es mir jeden tag noch immer gern im spiegel an.%)

im herbst möcht ich mir dann am unterschenkel noch eines machen lassen! =)

Gewitterwolke
14.07.2005, 12:28
http://people.freenet.de/NightWing/DSCF0492.JPG der Stern an der Hand , die rechte is meine , und die linke von Angel2503
Das am Hals habe ich leider noch nicht vor die Linse bekommen.

der stern würde mir auch gefallen ;) hm.. aber ne, ich lass mir zwar noch 2 tattoos stechen, aber da hab ich schon genaue vorstellungen.

joa, bei meinem tattoo ist alles ok.. will's aber demnächst nachstechen lassen und werd mir dann auch die wade tätowieren lassen. hab schon nach motiven gegoogled, aber dort war nichts brauchbares bei. (blumen hochgeschlängelt.. soll auch schwarz sein, da es zu meinem anderen tattoo passen soll)

@grossebine: hast dir ein schönes tribal ausgesucht :)

Cybervampyr
19.10.2005, 19:03
vll könnt ihr mir helfen, ich hab gemsnt, aber da kam bei der suche nix raus. nur seiten, bei denen man sich anmelden muss um die vorlagen anschaun zu können.
ich wollte mir einen schönen drachen am fuß stechen lassen. er soll sich ein wenig über die fessel zum bein hochschlängeln. oder ein anderes etwas mystisches wesen... habt ihr zufällig bilder für mich?
wär echt super...

Pharell
19.10.2005, 20:06
Also ich hab kein Bild für dich, aber in vielen Tattooshops kann man sich dicke Schwarten voller Bilder angucken, kostenlos!
Da gibt´s eigentlich alles, was das Herz begehrt.

Ich hab auch ein Sterntattoo- einen kleinen, schwarzen Stern am linken Ellenbogen!

EDIT: Tut mir Leid, dass ihr euch meine trockene Haut auf dem Foto noch reinziehen müsst!=)
Ich kann tuen was ich will, ich hab immer trockene Haut, na ja, egal...:ohoh:

lizzie15
21.10.2005, 12:59
hi
ich hätte auch gern n tattoo aber meine eltern erlauben mir des net. außerdem hab ich auch ziemlich schiss vor dem schmerz!!!

Cybervampyr
21.10.2005, 14:50
ach, so weh tut des auch ned. kommt drauf an, wo dus willst. aber mit 16 würde ich dir auch keines erlauben... echt
mit 18 denkst du ein wenig anders darüber, da willst du dann kein arschgeweih mehr, wie alle anderen, weils in ist...

danke pharell, ich weiß, dass man sich die bilder in studios anschaun kann, aber ich hab im umkreis von ner autostunde nur 2 studios. und ich will ned eines, was dann 10 andere in unserem landkreis auch haben. davon abgesehen, haben die ned so schöne...

BoehsesSvenja
21.10.2005, 15:01
ach, so weh tut des auch ned. kommt drauf an, wo dus willst. aber mit 16 würde ich dir auch keines erlauben... echt
mit 18 denkst du ein wenig anders darüber, da willst du dann kein arschgeweih mehr, wie alle anderen, weils in ist...
Ich hab mein Tattoo auch mit 16 stechen lassen und noch bereue ich es nicht. ;) Es ist allerdings kein Arschgeweih, weil das hatten vor einem Jahr auch schon viel zu viele Leute.

Gewitterwolke
21.10.2005, 15:18

danke pharell, ich weiß, dass man sich die bilder in studios anschaun kann, aber ich hab im umkreis von ner autostunde nur 2 studios. und ich will ned eines, was dann 10 andere in unserem landkreis auch haben. davon abgesehen, haben die ned so schöne...

ich hab meins mit ende 15 bekommen und ich hab es auch nich nur aus eine laune heraus machen lassen. ;)

und zum schmerz.. jeder hat ne andere schmerzempfindung. bei mir z.b. tats so gut wie gar nich weh. es war wirklich gut auszuhalten.

Cybervampyr
22.10.2005, 11:28
ich wollte damit auch nur sagen, dass es sich die meisten mit 16 schon machen lassen wollen, weil ihre freunde das auch haben und weils grad in ist. man sollte so etwas machen, weil es einem selber gefällt und noch wichtiger, weil es für einen eine bedeutung hat. ich glaube, das geht meistens verloren. die meisten lassen es sich machen, damit sie cool sind...
wenn ich eine tochter in dem alter hätte, und sie will eines haben, kann sie auch noch 2 jahre warten. denn wenn es ihr so gut gefällt, dann will sie es auch in 2 jahren noch. sonst ist es nur, weils alle haben.
mit 16 wollte ich auch noch ganz andere motive oder stellen für mein tattoo. gut, dass ich es damals nicht habe machen lassen...

Pharell
22.10.2005, 17:51
Ich habs auch seit ich 16 bin, und bereu es keine Sekunde.
War die erste von meinen Freunden, die sich hat stechen lassen.

Es tut eigentlich gar nicht weh, die Umrandung ziept etwas, aber es ist eigentlich kein Schmerz.
Ich hatte auch Schiss, und wie!
Es tut mehr weh, sich einen Ohrring schießen zu lassen, finde ich.
Aber es kommt ja auch immer auf die Körperstelle drauf an.

Schwerelos
27.07.2006, 12:19
Tag

Am besten, du gehtst direkt in das Studio, wo dus dir machen lassen willst und lässt dir da die Motive Zeigen... so hab ichs auch bei 3 von 4 Tattoos gemacht. ich hab mir gedacht, ich will nen Drachen, bin ins Studio rein und hab die gefragt, ob sie ein cooles Drachenmotiv haben... Tadaa, schon hatt ich 3 Dicke Ordner mit Drachen vor mir liegen ^^ noch dazu können die dir dann auch gleich sagen, wie teuer das ungefähr wird.

Anni89
20.06.2007, 22:25
Ich habe seit dem 22.12.07 auch ein Tattoo auf dem Schulterblatt =) Von den Schmerzen her war es eigentlich zu ertragen ^^ Nur zum Ende hin tats ziemlich weh...

Das Bild wurde gemacht, als es noch nicht nachgestochen wurde. Also es ist jetzt noch etwas kräftiger von den Farben ;)

http://img475.imageshack.us/img475/5670/43630001bop2.th.jpg (http://img475.imageshack.us/my.php?image=43630001bop2.jpg)

Ich möchte noch ganz viele haben ^^ Als nächstes hätte ich gerne eine Meerjungfrau aber leider hab ich noch kein wirklich tolles Motiv gefunden...

Schattenkatze
20.06.2007, 22:28
hab auch schon ein paar :D zwischen den Schulterblättern nen Drachen, am Oberarm nen Tiger, an den Handgelenken meine Runen und am Knöchel des rechten Beins nen Thors Hammer :)

JeWnS
20.06.2007, 22:50
Eine...Meerjungfrau. http://www.civforum.de/images/smilies/hmhm.gif

Gast 333
20.06.2007, 23:02
Eine...Meerjungfrau. http://www.civforum.de/images/smilies/hmhm.gif

http://dbna4you.dbna.de/webforum/images/smiles/icon_doubt.gif Echt?

Das neue Tatto einer Bekannten hat weiter dazu beigetragen wenigstens von winzigen Bildchen Abstand zu nehmen..wenn man nämlich mehr als 20cm entfernt steht, sieht es aus, als hätte sie Fliegendreck auf ihrer Schulter.

JeWnS
20.06.2007, 23:03
http://dbna4you.dbna.de/webforum/images/smiles/icon_doubt.gif Echt?

Nein, ich doch nicht, Ich wunderte mich nur über Anni. ;)

Anni89
20.06.2007, 23:10
ich finde die total schön ;)

Gast 333
20.06.2007, 23:14
Nein, ich doch nicht, Ich wunderte mich nur über Anni. ;)

Achso, das kommt davon, wenn man nur die allerletzen Posts liest.
Aber wenn schon eine Meerjungfrau, dann doch wenigstens bitte Arielle..;)

Blood Red Sandman
20.06.2007, 23:14
ich habe ein... nuya tatoo kann mans nich nennen... eher eine jugendsünde... Ich bin froh, wenn ich das wegmachen lassen kann... Ein Punkerschädel. Der hier (http://imagecache2.allposters.com/images/pic/LPG/51093_b~The-Exploited-Punk-Skull-Posters.jpg) diente als vorlage... sieht ziemlich grottig aus...

Anni89
20.06.2007, 23:21
@felina
ja arielle wäre toll ^^ aber es soll schon etwas realistischer aussehen xD

xpatix00
21.06.2007, 13:29
Ich bin ja erst 13 aber ich weiss jetzt schon was ich für ein Tatoo (oder Tatoos) haben will. Ich möchte Kanjis haben ^^
Also diese schriftzeichen ^^
Undzwar: Liebe, Kraft, Familie und Glaube ^^
Am liebsten vom Nacken die wirbelsäule hinunter ^^ Das stell ich mir schon immer vor und ich werde es mir auch machen (wenn ich 18 bin *g*)

Pati

Airwave
21.06.2007, 15:53
Meinst du solche chinesischen Schriftzeichen, xpatix00? Ô.o Ich mag die nicht (mehr) so^^
Ich würd mir kein Tattoo stechen lassen. Also, ich bin nicht absolut dagegen, aber im Moment find ich die einfach nicht so toll. Wenn man erstmal eins hat wird man es nur schlecht wieder los und ich möcht eigentlich nicht wissen, wie son Ding nach 50 Jahren aussieht... Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, wenn ich mir irgendein Bild stechen lassen würde, dass mir es nach einiger Zeit nicht mehr gefällt.

xpatix00
21.06.2007, 16:42
Meinst du solche chinesischen Schriftzeichen, xpatix00? Ô.o Ich mag die nicht (mehr) so^^
Ich würd mir kein Tattoo stechen lassen. Also, ich bin nicht absolut dagegen, aber im Moment find ich die einfach nicht so toll. Wenn man erstmal eins hat wird man es nur schlecht wieder los und ich möcht eigentlich nicht wissen, wie son Ding nach 50 Jahren aussieht... Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, wenn ich mir irgendein Bild stechen lassen würde, dass mir es nach einiger Zeit nicht mehr gefällt.

Jöp die meine ich ^^
Deshalb nehme ich solche Schriftzeichen weil die mir immer gefallen werden (glaub ich) und ich finde die Zeichen 'Liebe, Kraft, Familie und Glaube' total schön. klick (http://www.infojapan.de/japanisch/was-k.htm) hier kannst du sehen wie die zeichen dazu aussehen ^^
Und in 50 Jahren werden die Tatoos auf deinen Körper net mehr soooo schön aussehen das weiss ich wohl ^^ Kennt jemand die Sendung Miami Ink - Tatoos fürs Leben? Das läuft auf DMAX. Und seid der Sendung bin ich auf den totalen 'ICh will ein Tatoo wenn ich groß bin' trip ^^

Pati

Schattenkatze
21.06.2007, 17:53
die Sendung ist sooooo cool :) Würd am liebsten so aussehen wie Kat :D

xpatix00
21.06.2007, 18:13
Jaaaaha ^^ Kat ist so mega geil! *Sorry für spam*
Sie macht richtig schöne Tatoos ^^ Das mit dem Schwarz-weiss hat sie voll drauf ^^ Ich finde Ami cool und Chris Garver.

Pati
Edit: Übrigens kann man sich hier die Tatoos von ihm angucken: klick (http://www.chrisgarvertattoo.com/tattoo%20pages/2.html)

Schattenkatze
21.06.2007, 19:20
cool.. danke für den Link Pati :) Naja ich mag halt nicht so die Asia-Sachen, aber von Kat und Garver würd ich mir gern auch noch was stechen lassen

Anni89
21.06.2007, 22:29
omg kat! <333 diese frau ist der hammer! ich liebe sie!
das ist mein lieblingstattoo, das sie gestochen hat, hätte ich auch gern ^^

http://img129.imageshack.us/img129/8369/ep1711410image1rq0.th.jpg (http://img129.imageshack.us/my.php?image=ep1711410image1rq0.jpg)

durch solche sendungen wie "miami ink" und "tattoo - eine familie sticht zu" (noch mit den loniens, die waren auch tolli) haben mir meine eltern übrigens nen tattoo erlaubt ^^ man, es soll auch mal so ne sendung nur über piercings kommen =)

xpatix00
22.06.2007, 09:56
Tattoo eine Familie sticht zu - da werden doc auch piercings gemacht :D
Ich guck beide Sendungen undheimlich gerne ^^
Ich würde mich jaaa sau gerne von Kat stechen lassen aber das kann ich gleich vergessen also -.- Ich will aber auch net von so einem Tattoshop von neben an. Ich will nur einen huten Künstler an meine Haut lassen.

Pati

JeWnS
22.06.2007, 09:58
An meine Haut lasse ich nur Wasser und CD.

|Micha|
22.06.2007, 10:01
Du lässt CDs an deine Haut? :D ;)

Ich habe übrigens keine Tattoos und will auch nicht wirklich welche.

xpatix00
22.06.2007, 10:02
Ich wollte grad sagen 'Du lässt Cds an deine Haut??'
Das will ich jetzt ma genau wissen JeWnS ^^

Pati

JeWnS
22.06.2007, 10:05
Will nur sagen: Motive die du jetzt toll findest, findest du in 3 Jahren vielleicht kitschig. Dann darfst du Leute dafür bezahlen, daß sie deine Haut mit einem Laserstrahl durchlöchern.

xpatix00
22.06.2007, 14:27
Stimmt auch ma wieder Öö
Aber wenn ich 18 bin werde ich wohl wissen ob was mein stil ist und was ich cool finde und was net ^^

Pati

Snow White
22.06.2007, 14:39
Ich lass mir eh kein Piercing oder Tattoo stechen :S Aber ein "Carpe Diem" und "MUTHKRAFTH" wär doch mal was...

JeWnS
22.06.2007, 14:45
Ich wollte grad sagen 'Du lässt Cds an deine Haut??'
Das will ich jetzt ma genau wissen JeWnS ^^

Pati

Also nur damit keine Mißverständnisse auftreten: Es gab früher eine Werbung im Fernsehen mit diesem Spruch.

http://www.dooyoo.de/hautpflege/cd-duschgel/

Stimmt auch ma wieder Öö
Aber wenn ich 18 bin werde ich wohl wissen ob was mein stil ist und was ich cool finde und was net ^^

Pati

Ich wünsche es dir. :)

Moni*
22.06.2007, 14:56
Miami Ink ist wirklich cool! :)
Ich weiß noch nicht ob ich mir eines machen lasse, aber wenn dann nur ein kleines, entweder am Schulterblatt oder rechts am Ende des Rückens über dem Becken

xpatix00
24.06.2007, 10:11
Asööö... Jetzt weiss ich was das mit der Cd heißt =D
Heute läuft ja wieder Miami Ink um 21:15 Uhr
Wer ich wohl wieder gucken :D

Pati

Anni89
24.06.2007, 20:00
Naja, im Moment laufen ja nur die Wiederholungen...
Aber ich habe heute auf MySpace gelesen, dass Kat auch grad ne Doku dreht in ihrem Tattooladen ^^

xpatix00
24.06.2007, 20:25
Cool ^^ Das muss ich dann auch umbedingt sehn ^^
Falls du weitere Informationen hast umbedingt Posten ^^

Pati

Gast 02
02.12.2007, 16:38
Hm, ich frag mal hier so, weil ich im Moment so am Überlegen bin, ob ich mich tätowieren lassen will...
Wie geht es euch eigentlich damit, dass das Tattoo ein Leben lang da ist? Das ist nämlich der Gedanke, der mich am meisten abschreckt - dass es mir irgendwann nicht mehr gefallen könnte und nur noch nervt.

Anni89
02.12.2007, 17:17
*Freu* Ich lass mir am 21.12. mein nächstes Tattoo stechen! Diesmal einen Schmetterling am Fuß =) Ich freu mich ja schon sooooo!

Boo
02.12.2007, 19:34
Hm, ich frag mal hier so, weil ich im Moment so am Überlegen bin, ob ich mich tätowieren lassen will...
Wie geht es euch eigentlich damit, dass das Tattoo ein Leben lang da ist? Das ist nämlich der Gedanke, der mich am meisten abschreckt - dass es mir irgendwann nicht mehr gefallen könnte und nur noch nervt.
Also ich find es ist ne Lebenseinstellung.Wenn jemand das aus Mode macht tut er mir leid und soll es bitter berreuen.
Ich hab 8 und es soll noch mehr werden.Jedes erzählt einen Teil meines Lebens.

hobome
03.12.2007, 01:30
Habe jetzt hier leider keine Bilder von euren Favs gesehen, aber ich spare auf ein Tattoo, das ich selbst im Stil eines Cyborgs / "Der 200 Jahre Mann" designe und mir auf beide Arme, Brust und rechtem Leistenbereich stechen lassen möchte. Weil dort befinden sich die Unfälle aus meiner Teenie-Zeit.

Mir fehlen im Moment noch ca. 2000 Euronen Startkapital und ein Tattookünstler, der es mit Paul Booth (http://darkimages.com/tattoos.asp?AID=3) aufnehmen kann.

Vorsicht bei dem Link! Der Typ ist nicht nur technisch Irre!!! Es könnten Bilder von Tattoos dabei sein, die den Einen oder Anderen ethisch oder moralisch belasten könnten. Wer meint, Goth heisst irgendwas mit Arschgeweih, Rabe und Co zu tätowieren, der sollte den Link anklicken um eines besseren belehrt zu werden.

Alle anderen möchte ich doch bitten, noch ein paar Jahre warten;).

Zum eigentlichen;) Thread-Thema:
Ich habe so Kiddi-Tattoos, die "damals" genauso genial waren wie heute die blöden Arschgeweihe und hoffe heute den richtigen Typen zu finden und die Kohle zusammen zu kratzen, das ich die Teile übertättowiert bekomme. Echt dumm das!!
Ich habe, teilweise mit Nähnadeln selber gestochen (Jeah, Punxs not Dead!), eine Rose, eine Motte, einen Löwen und ein Kreuz mit Feuer drum am linken Arm. Nichts davon grösser als 1,5cm ausser der Rose am Bizeps. Die hat so 10cm Länge. Zum Glück alles schön klein und mit jugendlicher Unbedarftheit erklärbar=)
Am rechten Unterarm das schlimmste Teil überhaupt: Ein mit 14 Jahren in Trauer (Bon Scott ist TOT!!!) und (leider) im Suff gestochenes ("Knast")-Kreuz. Ihr wisst schon, so ein Kreuz auf Hügel mit stilisierten Vögeln oben drüber.:naja:
Und dann noch den oben erwähnten Schmetterling im Leistenbereich. Den hat ein Tattooshop verbrochen, der leider erst am Anfang seiner Kariere war:argh:. Das heisst, er konnte an mir 16jährigem, unbedarften Kleinstadtkind rumprobieren. Könnte ihn heute noch dafür lynchen!!:mad:
Nun, es ist ein Schmetterling. Mehr kann man dazu nicht sagen:heul: Ausser, das der Typ heute zwar besser sticht, aber immer noch absolut kreativberaubt ist!

Drückt mir die Daumen, das ich mal das Startkapital sicher auf der Seite habe und VOR ALLEM einem vertrauenswürdigen, talentierten Tattookünstler in die Arme falle!!

Überlegst euch gut, was, wo, warum ihr euch etwas tattoowieren lasst. Es geht nicht mehr weg!

Der "Graue Vater" sagt: Auch ihr werdet Eure Meinung in 20 oder 50 Jahren ändern. Also verewigt nur, was euch ewig ist.

Viel Spass und auch Glück mit euren Tattoo´s!

EDIT: @Tessje:
Ich bin so einer, der es unüberlegt gemacht hat. Ich wünschte heute, mir es nicht (an)getan zu haben.
Du hast völlig Recht, das ist auch das, was ich meine/verfolge. Das Teil ist immer da!!
Überlege es 100mal so gut!! Es ist etwas von dir! Ich stimme dir zu!
Aber jemandem anderm, der aus Unwissenheit etwas Dummes getan hat oder kurz davor steht, auch noch zu _wünschen_ er solle es bereuen? Spricht da Frust? Ich halte das nicht für die richtige Strategie, sorry!

Cheers
hobme

hobome
03.12.2007, 02:09
omg kat! <333 diese frau ist der hammer! ich liebe sie!
das ist mein lieblingstattoo, das sie gestochen hat, hätte ich auch gern ^^

http://img129.imageshack.us/img129/8369/ep1711410image1rq0.th.jpg (http://img129.imageshack.us/my.php?image=ep1711410image1rq0.jpg)

durch solche sendungen wie "miami ink" und "tattoo - eine familie sticht zu" (noch mit den loniens, die waren auch tolli) haben mir meine eltern übrigens nen tattoo erlaubt ^^ man, es soll auch mal so ne sendung nur über piercings kommen =)
Sorry, für Doppelpost!
Ok, du findest das toll. Einverstanden. Ich finde es unglaublich daneben. Solch eine Tättoo auf einem solchen runzeligem Kreuz?? Bäähhh!!
Ne, echt nicht! Das Teil wird auch nicht mit den Jahren besser, nur mieser.
Würde ich niemals tun!!
Und es spricht auch für das Studio, das sowas macht! *denk*
Hauptsache Kohle in der Kasse! Der Chef von "Eine Familie Sticht zu" ist imho ein Geldsack (warum ist er sonst im TV, wenn nicht zum Kohle machen?). Und die senden schliesslich auch nur die tollen und sendefähigen Kunden. ;):naja:
Die einzige echte Tattookünstlerin bei diesen Typen ist imho Tschiggi (die verrückte, rothaarige Östereicherin halt). Der würde ich meinen Rücken anvertrauen, dem Ungarn (Name vergessen%) ?) vllt auch noch.

Neee, ich spare noch. Suche mir, falls ich es nicht selbst hinbekomme, auch noch einen Grafiker für die Vorlage. Und erst dann gehts zum TattooKÜNSTLER zum stechen.

Irgendwas aus dem Katalog???? Völliger Hirnverlust!!! Gell Tessje, so´n Sch**** den jeder aus dem Katalögchen hat, braucht niemand!
Von wegen tolles Schulter/Rücken/Arsch-Geweih!!!

Cheers
hobome

Boo
03.12.2007, 09:25
EDIT: @Tessje:
Ich bin so einer, der es unüberlegt gemacht hat. Ich wünschte heute, mir es nicht (an)getan zu haben.
Du hast völlig Recht, das ist auch das, was ich meine/verfolge. Das Teil ist immer da!!
Überlege es 100mal so gut!! Es ist etwas von dir! Ich stimme dir zu!
Aber jemandem anderm, der aus Unwissenheit etwas Dummes getan hat oder kurz davor steht, auch noch zu _wünschen_ er solle es bereuen? Spricht da Frust? Ich halte das nicht für die richtige Strategie, sorry!

Cheers
hobme
Nunja,ich habe nen Sehr guten Freund der Tattookünstler ist,und es kommen soo viele und wissen nicht wirklich was sie wollen,hauptsache ein Tattoo,am liebsten am Steiß,ach ja,Fuß ist jetzt auch voll im Trend...:naja:
Ich hab da so ein paar leute kennengelernt,die es wirklich berreuen...hauptsache sie hören"Boa hast Du ein cooles Tribal aufn Steiß...oh Chinesische Zeichen,was bedeuten die?" "Äh,keine Ahnung,ich fand die so schön........."Es ist meine Meinung,ich finde sowas nur dähmlich...ein Tattoo ist doch kein Modeaccesoire (falsch geschrieben)

Hobome,vieleicht war es etwas hart ausgedrückt,aber sowas verwundert mich immer wieder.Klar,jeder soll selbst entscheiden was er sich stechen lässt...und das Du dir da wirklich Gedanken drüber machst,mit passender Vorlage zeigt mir das Du eigentlich doch ind ´der Hinsicht,Lebenseinstellung und eien Geschichte erzählen,meinen Standpunkt vertrittst.

Optik_Music
03.12.2007, 14:26
tattoos sind eklig.

Boo
03.12.2007, 14:35
tattoos sind eklig.
WennDu sie "eklig"findest,brauchst hier ja nicht spamen...
Und willst Du uns tattowierten jetzt sagen,wir seien eklig?

Vilja
03.12.2007, 15:15
Paul Booth (http://darkimages.com/tattoos.asp?AID=3)
hui, der is ja echt gut, endlich mal einer der mit schattierungen ein wirklich toll lebendiges tattoo zambringt.
aber bei den motiven würd ich nachts von mir selbst angst bekommen, wenn sich sowas auf meinem körper befinden würde >____>

ich will trotzdem ein ganz lächerliches japanisches zeichen... bzw eigentlich 2 die zusammen gehören... und nein, es heißt weder liebe, noch glück, freundschaft, erfolg, tod, kraft, oder was weiß ich was alles.
und es wird noch ne halbe ewigkeit dauern, bis ichs wirklich machen lass.

Gast 02
03.12.2007, 16:22
Ja, ich werde eh noch überlegen, aber informieren ist mal wichtig...
Ich hätte gerne einen chinesischen Drachen auf dem Schulterblatt, 10 cm Länge allerhöchstens.

Aber habe noch Fragen: 1)Wie ist das mit dem Schlafen in der Abheilphase, darf ich überhaupt auf dem Rücken schlafen, weil eigentlich bin ich immer Rückenschläfer :ohoh:
2) Eine Bekannte von mir hat sich vor dem Tätowieren eine Betäubungscreme von der Apotheke dick auf die zu tätowierende Stelle geschmiert und hat dann absolut keine Schmerzen gehabt, hat das jemand hier auch gemacht ? [Ja, bin eine Lusche..]

Coray
05.12.2007, 16:51
Würde mir, wenn überhaupt, was kleines an der Hüfte machen lassen. Aber ich hab zu arg Angst dass es wehtut und dass es mir bald nich mehr gefällt. :D

Edit: So wie Pheebs das meinte ;)

Was ich auch gut finde ist ein Tattoo am Venushügel, so an der Seite ein bisschen weiter oben. Äh, schwer zu beschreiben... Ein kleiner Stern oder so :)

dini2312
05.12.2007, 21:32
Aber habe noch Fragen: 1)Wie ist das mit dem Schlafen in der Abheilphase, darf ich überhaupt auf dem Rücken schlafen, weil eigentlich bin ich immer Rückenschläfer :ohoh:
Ja klar kannst du auf dem Rücken schlafen, wär auch schlimm wenn nicht ;-).
Hab eins im Nacken, und hatte damals null Probleme mit schlafen. Tut ja meist nur am 1.Tag weh, wenn überhaupt (Kommt auf das jeweilige Schmerzempfinden an).

2) Eine Bekannte von mir hat sich vor dem Tätowieren eine Betäubungscreme von der Apotheke dick auf die zu tätowierende Stelle geschmiert und hat dann absolut keine Schmerzen gehabt, hat das jemand hier auch gemacht ? [Ja, bin eine Lusche..]
Davon würd ich abraten. Wer wirklich ein Tattoo will, der soll auch zu den Schmerzen stehen ("wer schön sein will muß leiden").Dann kann man sich ja gleich ein Henna-tattoo aufmalen lassen, wenn man keine Schmerzen will. Obwohl ich unter Schmerzen was ganz anderes verstehe. Ich fands nie schlimm, wobei am Knöchel wo kein Speck ist, direkt auf dem Knochen, wars schon heftiger als im Nacken. Aber alles Ansichtssache.
Ich liebe übrigens auch alle Tattoo-serien die oben schon erwähnt wurden ;-)

Vilja
06.12.2007, 00:16
Wer wirklich ein Tattoo will, der soll auch zu den Schmerzen stehen
das is ja das, worauf ich mich am meisten freu.
ich bin zwar 'schon' 2fach gepierct. aber ich denk mal, so ne tätowierung, das dauert viel länger, das muss noch viel toller sein. ^^
wobei ich eins am bauch will.. und da wirds vermutlich eher lustig als schmerzhaft sein.

katinchen
06.12.2007, 12:50
hallüüü,
also ich lasse mir zu meinem 16 burzeltag auch eins stechen,allerding da unten an den pulsadern so wie es z.b lindsay lohan oder xtina haben,jeder sagt immer,,boah da unten würd ichs lassen das tuht a*sch weh!´´
ist das da den wirklich sooo schlimm??

sweetlittleboy
06.12.2007, 13:13
Ich habe auf dem linken Oberarm ein selbstentworfenes Tribal, darüber 3 chinesische Zeichen, auf dem rechten Oberarm einen Ring in Tribalform um den Arm, darüber ein Tribal in Form einer Sonne und daarüber den Schriftzug "ACHE" in altdeutscher Schrift...

Auf dem Rücken habe ich noch ein Tribal und auf dem Steiß ein Arschgeweih!!! (das ist kein Witz)...wirklich schlimm und schmerzhaft war es nur auf dem Steiß (obwohl das Tattoo inzwischen schon fast acht Jahre drauf ist, aber an den Schmerz kann ich mich noch genau erinnern...) und an der Wirbelsäule, der Rest war mehr oder weniger Kinderkram...

Boo
06.12.2007, 13:43
hallüüü,
also ich lasse mir zu meinem 16 burzeltag auch eins stechen,allerding da unten an den pulsadern so wie es z.b lindsay lohan oder xtina haben,jeder sagt immer,,boah da unten würd ichs lassen das tuht a*sch weh!´´
ist das da den wirklich sooo schlimm??
Also ich hab unteranderem eins am Innenarm,und nicht grad klein.Wenn ich jetzt sage,es tut nicht weh,dann würde ich lügen...
Jeder hat ein anderes schmerzempfinden,und da wo die Haut besonders fein und dünn ist tut es weh,ja,und das nicht grad wenig...
Mir hat autogenes Training geholfen (hab es damals vor der ersten Geburt gemacht)man ist einfach entspannter...

katinchen
06.12.2007, 21:37
Hm naja mal so gesagt,ich bin nciht soo empfindlich manche haben ja schon schmerzen bei einem ohrloch,also ich finde ohrloch stechen kribbelt ein bisschen,also ich bin keine zimperlise.
Wie ist das denn bei dir?
bei dir taht ja weh sagst du und hast du eine sehr hohe schmerzempfindlichkeit oder bist du da auch nciht so zimperlich?
und wie genau fühlt sich das den da so an,gibts da einen vergleich?
und wie meinst du vorbereiten? was könnte man zum vorbereiten tuhen??

fragenüber fragen XD

Boo
06.12.2007, 21:57
Hm naja mal so gesagt,ich bin nciht soo empfindlich manche haben ja schon schmerzen bei einem ohrloch,also ich finde ohrloch stechen kribbelt ein bisschen,also ich bin keine zimperlise.
Wie ist das denn bei dir?
bei dir taht ja weh sagst du und hast du eine sehr hohe schmerzempfindlichkeit oder bist du da auch nciht so zimperlich?
und wie genau fühlt sich das den da so an,gibts da einen vergleich?
und wie meinst du vorbereiten? was könnte man zum vorbereiten tuhen??

fragenüber fragen XD
Kein Problem...
Also hohes schmerzempfinden hab ich mittlerweile nicht mehr...
Also,wenn die Kontur gestochen wird tut es schon sehr weh,das ist wie ein reissen.Wenn dann schattiert,bzw ausgefüllt wird dann geht es etwas,es wird nur immer wieder drübergewischt,mit nem Tuch,um die überschüssige Tinte zu entfernen,das ist schon unangenehm.Am schlimmsten sind 2 Dinge,dieses immer über die selbe Stelle stechen,das brennt,die Haut ist total gereitzt.Und es ist schon tapfer bei großen Motiven,diesen Schmerz so lange durchzuhalten...Und das Finish,wenn desinfektionmittel draufgesprüt wird,ahhh,das brennt wie Feuer,ist aber notwendig.
Mit vorbereiten mein ich,sich zu entspannen,das kann nicht jeder,einfach den Kopf ausschalten,mein Innenarmtattoo dauerte 2,5 Stunden und ich bin fast eingeschlafen...
Allerdings war das bei meinem 1ten Tattoo gaanz anders,am Bauch,auch so eine schmerzhafte Stelle,nahe dem Schambereich,ich war so verkrampft das ich mich die ganze Zeit am Stuhl gekrallt hab,mir lief der Schweiß nur so,ach ja,ich war da 16 Jahre alt...

katinchen
06.12.2007, 23:56
ich will halt genau an den pulsadern auch so ein ganz kleines wie lindsay lohan oder xtina haben son kleines zeichen kenntst du derren tattos?
soll auch so ein kleines chinesisches zeichen werden.
Was denkst du,wie lalange sowas dauert??

Boo
07.12.2007, 09:25
ich will halt genau an den pulsadern auch so ein ganz kleines wie lindsay lohan oder xtina haben son kleines zeichen kenntst du derren tattos?
soll auch so ein kleines chinesisches zeichen werden.
Was denkst du,wie lalange sowas dauert??
Hm,willst Du das nur weil Die das haben?Hast Du an deine berufliche Zukunft gedacht?Im Handbereich...sowas ist immer schwer zu verstecken.Bei mir war klar,Oberarm,ja,nur nach innen,fällt nicht so auf,alles was darunter richtung Hand geht ist für mich tabu (leider,hätte gerne eins zwischen Daumen und Zeigefinger)denn da sind nicht immer Klamotten drüber...Überleg es dir gut...
Aber um auf deine Frage zurückzukommen,so ca.1-2 Stunden.

katinchen
07.12.2007, 11:31
nene,will ich nicht nur,weil die eins da haben,ich finde die stelle einfach schön,und die sind mir gerade als beispiel eingefallen XD
Naja ich werd wohl überleben =)
danke für deine vielen antworten=)

Anni89
07.12.2007, 19:34
@Tessje
1 - 2 Stunden für ein Mini-Kanji-Symbol? Glaub ich kaum, dass das so lange dauert...

@katinchen
Überleg dir das mit der Stelle gut wegen Job und so! Ich hätte auch gern eins am Oberarm aber ich arbeite in einer Bank und da ist sowas nicht gerade toll...

Boo
07.12.2007, 19:45
@Tessje
1 - 2 Stunden für ein Mini-Kanji-Symbol? Glaub ich kaum, dass das so lange dauert...
...
Also ich hab auch so ein kleines und das dauerte zwischen 1-2 Stunden.Grad die kleinen feinen Tattoos brauchen ihre Zeit,denn das ist filigranarbeit....

Anni89
07.12.2007, 20:04
Achso, ok wusste ich nicht :)

Vilja
07.12.2007, 22:22
ui O__O
das tattoo von ner freundin von mir is 7x5cm groß und hat etwa 15mins gedauert.
2std für son miniding sind ja ziemlich zaach. da muss ich mir nen tätowierer suchen, bei dem man während dessen rauchen darf.. sonst wird mir langweilig XD vor allem wegen dem einen ding, was ich will. das sind 4 kleine zeichen untereinander. das kann dann ja... äh 8stunden dauern? >.<

Anni89
08.12.2007, 20:15
Kann ich mir nicht vorstellen xD

Boo
08.12.2007, 21:53
ui O__O
das tattoo von ner freundin von mir is 7x5cm groß und hat etwa 15mins gedauert.
2std für son miniding sind ja ziemlich zaach. da muss ich mir nen tätowierer suchen, bei dem man während dessen rauchen darf.. sonst wird mir langweilig XD vor allem wegen dem einen ding, was ich will. das sind 4 kleine zeichen untereinander. das kann dann ja... äh 8stunden dauern? >.<
Ja mei,wie rechnest Du denn???
Ich rede nicht vom kleinen schwarzen Tattoos die jeder Depp in 10 Minuten auf die Haut sticht...
Wenn Katinchen sowas meint,ja das dauert sicher ne Halbe bis ganze Stunde...Ich ging aber davon aus das sie es sicher schattieren lassen will,und es warscheinlich auch etwas fantasievoller wollte...
Und einen Tattowierer wo Du rauchen darfst wirst Du hoffentlich nicht finden,es gibt schließlich sowas wie Hygienevorschriften.
Und jetzt fühl dich bitte nicht gleich angegriffen...

Vilja
09.12.2007, 13:25
Und einen Tattowierer wo Du rauchen darfst wirst Du hoffentlich nicht finden,es gibt schließlich sowas wie Hygienevorschriften.
Und jetzt fühl dich bitte nicht gleich angegriffen...
wieso sollte ich mich angegriffen fühlen?

also ich kenn zumindest eine bei der das gehn würd, das wär halt bei ihr zuhause, aber ich hab mich auch bei ihr zuhause piercen lassen. und ich leb noch. die hat mir auch die etwas andere version von, "was darf man alles nicht, wenn man frisch gepierct ist", gegeben. und ja, es war toooll.

ich fühl mich wohl eher von der aussage, ich solle mich nicht angegriffen fühlen, angegriffen. ich mein, soll ich wegen jedem sche*ß mir einbilden, es will mich wer persönlich angehn, auch wenns absolut nichts mit MIR zu tun hat? also bitte...

Boo
09.12.2007, 13:42
ich fühl mich wohl eher von der aussage, ich solle mich nicht angegriffen fühlen, angegriffen. ich mein, soll ich wegen jedem sche*ß mir einbilden, es will mich wer persönlich angehn, auch wenns absolut nichts mit MIR zu tun hat? also bitte...
:naja:Deswegen habs ich noch zu geschrieben,wie viele fühlen sich gleich angegriffen....Kann dich ja schlecht einschätzen.wollte nur nicht das sich jemand auf den Schlips getreten fühlt...

Vilja
09.12.2007, 13:44
ja, aber was daran, was mir gegenüber angreifend?

außer eben das, ich solle mich nicht angegriffen fühlen, was so wirkt wie 'die versteh ja eh alles falsch und fühlt sich imma angegriffen, auch wenns nicht so gmeint war'

Boo
09.12.2007, 13:49
Hm,leider bin ich hier schon öffter an solche geraten...
Aber gut zu wissen das Du das so cool siehst.:D

Vilja
09.12.2007, 14:00
ich fühl mich in 1. linie generell mal nicht angegriffen, solang man nicht irgendwie direkt was gegen mich sagt.
weils viel zu viele menschen gibt, die sich auf jede aussage ur viel einbilden, was absolut nix damit zu tun hatte und am ende kommt was ganz anderes raus, nur weil sie überall das schlechte suchen.
und solche leute haben mir in meinem leben schon ganz schön viel sehr schwer gemacht, also sowas möchte ich echt nicht sein. XD

aber @thema zurück ^^

naja, aber katinchen will ja auch 'nur' ein chinesisches zeichen.
und bei dem was ich will sind zwei japanische zeichen, n schmetterling, ne katze und der rest sind wirklich dinge die jeder wohl in kurzer zeit machen kann. aber vorallem die katze is vermutlich ziemliche detailarbeit.
also wenn ein chinesisches zeichen am handgelenk (wo ja auch nicht grad ewig viel fläche gegeben ist) 1-2 stunden dauert.. hmm.

Shadow
10.12.2007, 09:53
So liebe Leute am 21. bin ich beim tattoowierer und lass mich mal beraten *g* ich bin deswegen schon ziemlich aufgeregt und wie wird das dann sein wenns soweit ist? :ohoh:
zeit wirds ja schon langsam..eigentlich hatte ich schon vor voriges jahr zu gehen...

meine mama sollte eigentlich mitgehen aber die hat gestern zu mir gesagt das sie nicht zusehen kann wie ihre tochter gestochen wird *g*

Anni89
10.12.2007, 19:52
Hey ich werde auch am 21. gestochen =)

Streifenhörnchen
10.12.2007, 20:13
Ich hab heute den Termin für mein Tattoo gemacht und zwar am 01.02.2008 xD

Shadow
11.12.2007, 08:30
Hey ich werde auch am 21. gestochen =)

Ich noch nicht..hab da nur einen Beratungstermin ;)

תקוח
13.12.2007, 14:40
Ich denk drüber nach mir eins stechn zu lassn =p

אני אוהב אותך

Anni89
21.12.2007, 22:00
Ich habe heute meins am Fuß bekommen. Das hat vielleicht weh getan x(
Aber es hat sich gelohnt ^^ War dann zum Glück nach 45 Minuten geschafft!
Ich zeig mal Bilder, wenn die Farben gut wirken ;)

Angelskiss
21.04.2008, 17:42
jaaaa, jetzt muss ich das dingen wieder hochholen, aber ich denke, dass das hier der passendste thread ist.

ich moechte mir gerne ein tattoo stechen lassen. stelle und motiv sind schon ausgesucht. jetzt hab ich noch ein paar fragen. ich moechte mir das links die huefte hoch stechen lassen (ist schwer zu erklaeren, ich hoffe, jmd versteht, was ich meine). also knapp ueber dem oberschenkelkopf und dann ca. 15cm nach oben, so dass es die taille erreicht.

tut das arg weh? mir ist mal gesagt worden, dass es mehr weh tut, wenn man auf stellen taettowiert, wo wenig fett drunter ist, bzw direkt der knochen ist und dort, wo mehr fett sitzt, es weniger weh tut. stimmt das? oder hat das damit nichts zutun? und noch was, das tattoo wird ein stueck in die taille reichen, aber ohne irgendwelche ranken oder so richtung bauch, kann sich das bei einer schwangerschaft verziehen? und wenn ja, was kann man tun, dass es sich hinterher wieder zurueck"zieht"? und wenn ich von 175 € an kosten ausgehe, ist das gut kalkuliert oder zu viel oder zu wenig? fragen ueber fragen...war bisher noch nicht beim taettowierer, daher die vielen fragen...vllt kann mir ja jmd von euch schonmal ein bisschen weiterhelfen, waere sehr nett...

Babetta
21.04.2008, 17:59
@ Angleskiss, ich glaube so wie du das beschriebst ist das die Stelle wo ich mein Tattoo habe. Ich hab ein Tribal von der Innenseite des Oberschenkels aus auf den Hüftknochen hochgehen, es guckt über den Hosenbund raus.
Und ja, es tat sehr weh, aber es war nicht so schlimm wie ich es mir vorgestellt hatte. Bei mir dauerte es 45 Minuten, es ist ein Tribal von ca. 30 cm Länge und 4 cm Breite, wir haben dabei das Album "Ten" von Pearl Jam gehört, war richtig genial!
Ich hab damals 150,- DM bezahlt, allerdings war der Tattoowierer (was für´n Wort) ein Bekannter der zu dem Zeitpunkt alle Freunde tattowiert hat, ich bekam also ´nen Freundschaftspreis.

Ob sich das Tattoo bei einer Schwangerschaft verzieht und wieder zurückzieht... keine Ahnung, aber vorstellbar daß es sich verändert.

Wenn ich jetzt so von meinem Tattoo schreibe und mir das angucke bekomm ich auch noch mal Lust auf ein neues Tattoo... Ich wollte mir meins immer mal vergrößern lassen. Mal sehn.

Angelskiss
21.04.2008, 18:08
gut, innenseite oberschenkel ist natuerlich dreimal empfindlich...denk ich mal...wenn ich mir da reinkneifen wuerde, wuerde das mehr weh tun, als in den hueftspeck...^^ du weißt wahrscheinlich jetzt auch nicht mehr, ob es an der huefte genauso wehgetan hat wie an der innenseite der oberschenkel, oder? :) also mein tattoo wird nicht breiter als 2,5 cm, habe das schon ausgemessen und laenge ist eben ca. 15cm. ich schaetze mal, dass ich mit 150€ rechnen muss. mindestens. eher mehr, denke ich mal.

wie ist das dann hinterher mit der pflege? und was ist der beste zeitpunkt, sich so ein ding machen zu lassen? ich denke mal, das we, oder? dann hat man, wenn man das freitags machen laesst, noch zweieinhalb tage ruhe fuer die haut, bevor es dann montags wieder mit dem arbeitsstress losgeht. und am besten klamotten tragen, die so weit wie irgend moeglich sind, oder? wie lange dauert es denn ca, bis das tattoo wieder abgeheilt ist? und muss man das dann nochmal nachstechen lassen und tut dann das nachstechen wiederum genauso weh wie das erste stechen? (waaah, hfftl nerv ich ned...^^)