Wer hat welches Tattoo?

DynastyX

Gesperrt
Registriert
Oktober 2004
Alter
37
Ort
Helsinki
Geschlecht
W

Halli Hallo ihr lieben

Ich hab da so ein problemchen, ich lass mir heute um halb 4 ein tattoo stechen, recht groß zwischen die schulterblätter.
Langsam schieb ich voll die panik, da ich nicht so weißt wie es sich anfühlt.
Hat jemand erfahrungen mit tattoos?
Hat einer von euch selbst welche?
Wenn ja, kann jemand mal ein bild von seinem zeigen?

hier könnt ihr alles rein schreiben, was ihr von diesem besagten Körperschmuck haltet, ob ihr es selbst machen wollt oder besser nicht.

Welche Motive würden für euch in frage kommen, oder was würdet ihr euch nie stechen lassen?

u.s.w

Bins gespannt auf eure Antworten!
LG
Dynastyx:hallo:
 
ich hab auch eins.
allerdings nur ein kleines im nacken.
ich kann dir so viel sagen, du musst keine panik haben. freu dich drauf, allerdings wirds auch weh tun und du bist danach froh, wenn es vorbei ist. aber wenns verheilt ist, willst du wieder eines, garantiert.. grins

nein, ist nicht schlimm, es fühlt sich an, als wenn man mit einer nadel über die haut kratzt.
ich will auf jeden fall wieder eins... tatoos sind der schönste körperschmuck für mich. allerdings wähle ich stellen, an denen es nicht schon jeder 2. hat. mein nächstes kommt an die hand, in die mulde zwischen daumen und zeigefinger und das nächste auf der rechten seite unterm ohr, den hals hinunter. aber immer nur ganz kleine feine linien
 
Das klingt ja super! bei mir ist das zwischen den schulterblättern auch nur Tattoo nr. 1. Da kommen noch 4 andere im laufe des nächsten jahrs. aber das am Rücken wird das größte, da darf ich ganze 300 Euro hin blättern.
Ist aber nicht ganz schwarz ausgefüllt, sondern schattiert. Das kostet natürlich etwas mehr.

Ich muss dir recht geben, tattoos sind wirklich der schönste körperschmuck den es gibt, solang man es nicht übertreibt, wie manche Menschen, die wirklich jede stelle an ihrem körper angemalt haben, das find ich nun nichtmehr schön.
 
naja, eben jedem seins, ich finds jetz nicht schlimm, wenn einer bis unters kinn gepierct oder tatoowiert ist, wenns ihm gefällt... ich würds mir nicht machen lassen.

cool, gleich 4. ja, billig ist es nicht...
was lässt du dir alles machen? nur tribals? die finde ich total cool.
man, bin ganz neidisch auf dich, ich würd ja sofort mitgehen! will auch wieder...
 
Also das eine wo ich mir heute stechen lasse sieht so aus --->


http://groups.msn.com/_Secure/0UACyAmUXCqp9Wn*zcg3yUES*B8qcaeqsgWarM*hMnFllJZGR6buhC6U0Z7JwNkjLMwcOxNHLTGHd2PCunh59Txu1f761bG0eOh*HkpELO4hFot*VyVL0DXSCWCkAcFgp/tattoo%201.BMP?dc=4675462528851566632

wie gesagt, bei mir is es halt am rücken, und nicht am bauch.

So, das 2. wir das wort

D
Y
N
A
S
T
Y

In Gothic lettern

3. dann werd ich mir einen Raben stechen lassen, einen großen schwarzen, da es meine lieblings tiere sind

und das vierte ist weiß ich noch nicht, aber wird mir noch einfallen.

Dann lass ich mich piercen, an lippe, nase und augenbraue.

*g* alles nächstets jahr. :)

Wann willst du denn dein 2. stechen lassen?
Wie alt bist du eigentlich?
 
ich finds super! ganz schöner plan fürs nächste jahr, grins

ich werd meine 2-3 nächsten auch anfang nächsten jahres verwirklichen und meine piercings (zunge, intim,...) sicher auch...

mein alter verrat ich ned gerne hier, aber ich bin ein bisschen älter als du, das kannst du jetz auslegen, wie du willst... :)

tolle motive übrigens! wenn dus hast, setz doch mal ein paar pics rein, wies bei dir aussieht, interessiert mich wirklich!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cybervampyr Klar stell ich bilder rein, sobalts verheilt ist und gut aussieht. ;)
Naja, ich denk ende nächste woche kann man es schon fotographieren, ist halt nicht ganz ausgeheilt aber egal.
Ok, wenn du schon nicht das alter sagst dann doch wenigstens ob du M oder W bist ;) , aber ich glaub mal, M, oder?

@princess
Weil mir Tattoos und piercings so gut gefallen. Hab mir schon vorgenommen das es 4 stück werden.
Und piercings find ich so schön, die sind pflicht :) , aber die kosten auch sehr viel. Allein das in der lippe kostet 150 euro. Ich lass es ja beim Arzt stechen, und nicht in irgend einem piercing shop.
 
hm, ich würds auch erst nächste woche fotografieren, wenn halt die kruste ganz weg ist. sonst siehts so verbatzt aus.
ich bin w... drum sag ich auch mein alter nicht, grins

ist es echt beim arzt so teuer?! ich geh auch zu keinem piercer, weil wir keinen in der nähe haben. meine peircings hab ich bisher auf messen machen lassen, da ist es günstig. hab für in der nase nur 15 euro bezahlt, inclusive schmuck.
aber bei den nächsten piercings weiß ich noch nicht, wo ich hingeh.
 
Oh.. unter der Lippe sooo teuer???

Hab eins in der Zunge... Hat 30 Euro gekostet!!! Auch beim Arzt!!!

@Cybervampyr..

Echt intim??? Oje... Schmerzen.... Obwohl viele sagen, es tät nich weh.....
 
Cybervampyr schrieb:
hm, ich würds auch erst nächste woche fotografieren, wenn halt die kruste ganz weg ist. sonst siehts so verbatzt aus.
ich bin w... drum sag ich auch mein alter nicht, grins

ist es echt beim arzt so teuer?! ich geh auch zu keinem piercer, weil wir keinen in der nähe haben. meine peircings hab ich bisher auf messen machen lassen, da ist es günstig. hab für in der nase nur 15 euro bezahlt, inclusive schmuck.
aber bei den nächsten piercings weiß ich noch nicht, wo ich hingeh.
Ok dann bist du eben W, lag ich wohl falsch ;)
Nur 15 euro für das in der Nase? :eek: Ist ja echt günstig!!
Ich glaub ich mach es nächstes Jahr im Sommer, ich mach Urlaub bei meiner Tante die wohnt in Deutschland, und dort ist es billiger als bei uns!
Wie viel hat dein Tattoo gekostet und wie groß ist es?

EDIT

@Princess
Ich machs ja nich unter der lippe, sondern ein ring in der lippe.
Ja, bei uns ist es irgendwie viel teurer als bei euch, fällt mir grad auf:ohoh:
 
Ich hab auch eins zwischen den Schulterblaetter - der Schmerz war nicht so schlimm, ein Besuch beim Zahnarzt ist schlimmer ;)
 
mein tatoo hat die größe einer etwas größeren briefmarke, so 2,5x2,5 zentimeter. hat mich vor 3 jahren 25 euro gekostet.
hab mit mehr gerechnet, muss ich echt sagen...
darum lass ich da auch mein nächstes machen... der macht auch sooo geile airsbrush sachen
 
doreen-fice schrieb:
Ich hab auch eins zwischen den Schulterblaetter - der Schmerz war nicht so schlimm, ein Besuch beim Zahnarzt ist schlimmer ;)
:lol: Das trifft sich ja gut, ich hab panik vor dem Zahnarzt.
Aber danke fürs Mut machen, beruigt mich echt! :)
Was hast du für eins?

EDIT

@cypervampyr
Das ist ja echt günstig! Wow, und was hast du für ein Motiv?
 
Cybervampyr schrieb:
ein chinesisches zeichen für dämon...
das nächste wird das zeichen für unsterblichkeit
Das ist ja auch eine geile Idee! Tattoos mit bedeutung sind viel besser als irgend so ein wirwar!
Meine Haben auch eine Bedeutung.
Das wo ich mir heute stechen lasse, ist ja ein Pentagramm, also ein Heartagramm.
Das zeichen von HIM.
Das ist abgeleitet vom Satanistischen Pentagramm und einem Herz. Und verkörpert das gute und das Böse. Find ich klasse!

Das wort Dynasty bedeutet Herrschaft.
Hab mir aber auch mal überlegt ob ich nicht nur dynasty als tattoo mache, sondern "Infernal Dynasty"

Das bedeutet "Höllische Herrschaft"

:hallo:
 
Ich hab mich auch vor nem guten Jahr zwischen den Schulterblättern stechen lassen. Hatte auch total Schiss, weil ich ne kleine Memme bin, aber es war gar nicht schlimm. Wie jemand schon sagte, kann man es mit dem Gefühl vergleichen, wenn man mit einer Nadel über die Haut kratzt.... Alles in allem eigentlich ein geiles Gefühl, vor allem wenn´s Richtung Nacken hochgeht =)
Foto von meiner geliebten Sonne is im Anhang ;) Grüßle,
die Hiwi


Edit: nu auch wirklich mit Bild ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiwi schrieb:
Ich hab mich auch vor nem guten Jahr zwischen den Schulterblättern stechen lassen. Hatte auch total Schiss, weil ich ne kleine Memme bin, aber es war gar nicht schlimm. Wie jemand schon sagte, kann man es mit dem Gefühl vergleichen, wenn man mit einer Nadel über die Haut kratzt.... Alles in allem eigentlich ein geiles Gefühl, vor allem wenn´s Richtung Nacken hochgeht =)
Foto von meiner geliebten Sonne is im Anhang ;) Grüßle,
die Hiwi


Edit: nu auch wirklich mit Bild ^^

Wow, nicht schlecht! :eek: Sieht wirklich klasse aus! Wie viel hat das gekostet?
 
hab ich mir gedacht, dynasty, dass daher deine tatoos stammen und die bedeutung. ich bin auch ein fan von HIM und finde die tatoss von ville extrem geil!
wohnt er nicht auch in helsinki?!
 
DynastyX schrieb:
Wow, nicht schlecht! :eek: Sieht wirklich klasse aus! Wie viel hat das gekostet?
Für die Größe war es relativ teuer, hab 200€ dafür hingelegt... War aber in einem sehr guten Studio, der Tätowierer ist auch international bekannt und die Qualität ist mir echt wichtig. Aber ich persönlich finde den Preis in Ordnung. Ist ja eine Investition für´s Leben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu, ich hab auch eine Tätowierung (am Fuß), hat nur am Anfang etwas geziept, aber nach 2 Minuten spürt man gar nix mehr :)
 
Cybervampyr schrieb:
hab ich mir gedacht, dynasty, dass daher deine tatoos stammen und die bedeutung. ich bin auch ein fan von HIM und finde die tatoss von ville extrem geil!
wohnt er nicht auch in helsinki?!
Ja der wohnt auch in Helsinki. Bin im aber noch nicht begegenet, werd ich auch nie.. schade :lol:
Ja seine Tattoos sind total geil. Besonderst das am Arm muss höllisch weh getan haben! hrr.. Mr. Valo ist extrem Sexy! *schlotz*:D :cool: :p


@hiwi
Ja, bei der größe ist es teuer, meins ist auch sehr groß, wird um die 300 kosten. wenn nicht sogar mehr!
 
grins
man sollte eben nicht wetten, wenn man betrunken ist... grins
wieso solltest du ihn denn nicht sehen?
ist es bei euch wirklich so, wie man sagt, dass es im winter fast dauernd nacht ist? interessiert mich echt...
aber ich muss dir zustimmen, er ist schon ein sexy lecker kerlchen... hihi
 
Cybervampyr schrieb:
grins
man sollte eben nicht wetten, wenn man betrunken ist... grins
wieso solltest du ihn denn nicht sehen?
ist es bei euch wirklich so, wie man sagt, dass es im winter fast dauernd nacht ist? interessiert mich echt...
aber ich muss dir zustimmen, er ist schon ein sexy lecker kerlchen... hihi
*g* Ja eben. Hey, ich weiß aber wo der ehemalige sex shop seines Vater ist.. ohne scheiß, da bin ich schomal vorbei gelaufen.
keine ahnung wieso ich ihn nie sehen sollte, er ist doch ein viel beschäfftigter Mann... vielleicht hab ich ja mal glück. glaubs aber nicht. Und wenn dann halte ich mich schön von ihm fern. sonst denkt er sich "iih ein fan.. nicht schonweider" hehehe;) :lol:
Ne, es ist nicht andauernt nacht, die tage sind nur extrem kurz. In manchen monaten geht die sonne erst garnicht richtig auf.

so aber wir schweifen vom thread ab.. zurück zu den Tattoos.
Weist du was das komische kringel ding auf deiner brustwarze bedeutet??


EDIT:
So ihr lieben, ich treff mich jetzt mit einer Freundin und dann gehts ab zum Tattooshop... *zitter*:ohoh:
wünscht mir glück,;) ich werd euch erzählen wies war!:hallo:

LG
Dynastyx
 
Zuletzt bearbeitet:
hihi! des is ja cool! loool

stimmt schon, ich hab ja auch gemeint, ob du ihn gesehen hast, treffen ist so ne sache, also mit ihm reden, dass würd ich auch ned wollen, eben weils ihn sicher nervt, die ewigen fans, die ihm nachrennen...
so hab ichs mir auch vorgestellt, kaum tag... und ich finds bei uns scho so nervig, es wird um halb 9 erst hell und um 4 schon wieder dunkler...

ich glaub, ich habs mal wo gelesen, was der kringel heißt aber ich weiß es nicht mehr. du?

ich bin echt ganz neidisch, würd auch gerne mitgehen zum tatoowieren... oh man...
bis morgen!
 
Cool...ich find Tatoos auch ganz schön...kommt halt darauf an in welchem Maß. Also wenn ich mir eins stechen lassen würde...(was wohl nie pasieren wird, aber trotzdem) dann würd ich mir entweder eins über den Arsch machen lassen, also so ein geschlängeltes Teil, keine Ahnung, wie man die nennt oder auf den Oberarm nen Tieger oder sowas. Vielleicht auch auf den Rücken, aber sonst glaub ich nirgendwo hin. Pearcing würd ich mir gaub ich auch nicht machen lassen...ich hab einfach zuviel Angst, dass ich da Probleme mit krieg und wenn man älter wird sieht das ganze ja auch nicht mehr schön aus. Aber wenn dann Bauchnabel, Nase oder Ohr.
 
Cybervampyr schrieb:
hihi! des is ja cool! loool

stimmt schon, ich hab ja auch gemeint, ob du ihn gesehen hast, treffen ist so ne sache, also mit ihm reden, dass würd ich auch ned wollen, eben weils ihn sicher nervt, die ewigen fans, die ihm nachrennen...
so hab ichs mir auch vorgestellt, kaum tag... und ich finds bei uns scho so nervig, es wird um halb 9 erst hell und um 4 schon wieder dunkler...

ich glaub, ich habs mal wo gelesen, was der kringel heißt aber ich weiß es nicht mehr. du?

ich bin echt ganz neidisch, würd auch gerne mitgehen zum tatoowieren... oh man...
bis morgen!
Halli Hallo :hallo:

Boa sieht das GEIL AUS!!!! Tat auch garnicht so arg weh, vereinzelt an ein paar stellen schon, aber sonst gings! echt geil.. boa.. du glaubst garnicht wie happy ich bin!! :D
 
Bin auch tätowiert

Mein Mann und ich haben uns von einem Freund ein Tattoo machen lassen, beide an der gleichen Stelle. Wir haben es selber entworfen, und dann ging es auch schon los.
Kleiner Tipp am Rande für alle Frauen: Macht es nicht, wenn Ihr Eure Tage habt. Die Blutgerinnung ist herabgesetzt, zu Deutsch: es blutet wesentlich mehr. Die Farbe kann leichter " herausfallen", das Blut spült sie einfach weg.
Bin Krankenschwester ( Hämatologie - das mit dem Blut und dessen Erkrankungen ), weiß daher ein bißchen bescheid.
Gruß TinkaC ;)
 
foto foto foto *g*
ich finde tattoos an anderen sehr schön, würd emir aber keins stechen lassen.
ich will nämlich mal über 50 jahre werden *g* außerdem hab ich mega panik vor spritzen...
das selbe gilt für piercings.

lg nadine
 
klaro werden fotos gezeigt! :) aber erst wenns nichtmehr so rot ist und wenns aufgehört hat zu bluten. sieht sonst ******* aus.
 
Ich will mich auch tättowieren lassem weiß aber noch nicht was, hab aber auch noch bis nächstes jahr zeit!!
Ich wollte einen Drachen auf dem Schulterblatt find aber kein schönen oder nen Tribal aber nicht aufm steiß das hat jeder!
Ich bin auch schon fleißig am zeichnen, selbst erfinden, das hat dann kein einziger das tattoo!!
Freu mich schon aufs Bild!
 
DynastyX schrieb:
.... was ihr von diesem besagten Körperschmuck haltet, ob ihr es selbst machen wollt oder besser nicht.

Welche Motive würden für euch in frage kommen, oder was würdet ihr euch nie stechen lassen?
...
hm, tatoos schön und gut, bi manchen schauts ganz ok aus, würde es aber nicht machen.

wenn ich gezwungen werd, mir eins machen zu lassen, dann ein kleiner delfin aufs rechte schulterblatt (ein blauer delfin, kein grauer) oder eine sonne, so um den knöchel rum...;)
aber ich mach mir keins.

hey, stellt euch ozzy osbourne mal als ganz alt-verrunzelter opa vor, so mit falten und 20.000 tatoos....:lol:

cora12..äh.. 13, ab heute:D
 
DynastyX schrieb:
Das wo ich mir heute stechen lasse, ist ja ein Pentagramm, also ein Heartagramm.
Das zeichen von HIM.
Das ist abgeleitet vom Satanistischen Pentagramm und einem Herz. Und verkörpert das gute und das Böse. Find ich klasse!

:hallo:
Ich finde das Tattoo schön. Allerdings ist ein Pentagramm kein satanistisches Zeichen sondern ein Schutzzeichen das früher "Hexen" verwendeten, deswegen ist es wohl auch ein wenig verschrien. Wollt ich nur sagen, hab mich nämlich per google mal genauer über das zeichen erkundigt, und deswegen hat es meiner Meinung nach weder was mit Satanismus noch mit "Böse" zu tun, auch wenn es HIM vielleicht so ansehn. Hab mich schon immer gewundert, warum sie dieses Zeichen für ihre Band verwenden...aber ok, solange die Musik irre gut ist ;).
 
Fosie schrieb:
Ich will mich auch tättowieren lassem weiß aber noch nicht was, hab aber auch noch bis nächstes jahr zeit!!
Ich wollte einen Drachen auf dem Schulterblatt find aber kein schönen oder nen Tribal aber nicht aufm steiß das hat jeder!
Ich bin auch schon fleißig am zeichnen, selbst erfinden, das hat dann kein einziger das tattoo!!
Freu mich schon aufs Bild!
Fosie, du bist 12!!! ich will dich net wegen deines alters anmachen, aber mit 12/13 ein TATOO???? sorry, meine eltern würden mich ins irrenhaus steckeb, wenn ich den wunsch aüßern sollte!
 
Ich werde dieses jahr noch 13 also dann nächstes 14 also darf ich mich auch tattoowieren lassen natürlich nur mit erlaubnis, aber meine mutter hat nix dagegen gut so wenn ich dann 18 wär könnt se dann au nix ändern.
Von daher wenn ich dann aber noch kein motiv zum tättoowieren hab lass ich mich später tättowieren is ja klar!! sonst würd ichs noch bereuen!
 
DynastyX schrieb:
Also das eine wo ich mir heute stechen lasse sieht so aus --->


http://groups.msn.com/_Secure/0UACyAmUXCqp9Wn*zcg3yUES*B8qcaeqsgWarM*hMnFllJZGR6buhC6U0Z7JwNkjLMwcOxNHLTGHd2PCunh59Txu1f761bG0eOh*HkpELO4hFot*VyVL0DXSCWCkAcFgp/tattoo%201.BMP?dc=4675462528851566632

wie gesagt, bei mir is es halt am rücken, und nicht am bauch.

So, das 2. wir das wort

D
Y
N
A
S
T
Y

In Gothic lettern

3. dann werd ich mir einen Raben stechen lassen, einen großen schwarzen, da es meine lieblings tiere sind

und das vierte ist weiß ich noch nicht, aber wird mir noch einfallen.

Dann lass ich mich piercen, an lippe, nase und augenbraue.

*g* alles nächstets jahr. :)

Wann willst du denn dein 2. stechen lassen?
Wie alt bist du eigentlich?
bah, das motiv ist echt hässlich ! überhaupt finde ich tattoos total überflüssig und die meisten sind hässlich. noch schlimmer finde ich augenbrauenpiercings. wer so was alles nötig hat ....
 
Also ich finde das hättest du auch anders ausdrücken können. Und ich glaube nicht, dass das was mit "nötig haben" zu tun hat. Gegen Ohrringe hast du bestimmt auch nichts oder? Kommt aber das selbe raus. Körperverzierungen...ist doch eine schöne Sache, seinen Körper noch individueller zu machen.
 
Fosie, du bist 12!!! ich will dich net wegen deines alters anmachen, aber mit 12/13 ein TATOO???? sorry, meine eltern würden mich ins irrenhaus steckeb, wenn ich den wunsch aüßern sollte!
eine sehr gute freundin von mir ist 17, hat 2 tattoos und 3 piercings, ohrlöcher nicht mitgezählt.
das erste tattoo hat sie mit 14 bekommen, ein sog. "arschgeweih" *g* und das zweite, ein flammendes kreuz am rücken mit 16....%)

bah, das motiv ist echt hässlich ! überhaupt finde ich tattoos total überflüssig und die meisten sind hässlich. noch schlimmer finde ich augenbrauenpiercings. wer so was alles nötig hat ....
klar hat jeder das recht auf ein eigene meinung, aber die sollte man auch dementsprechend ausdrücken. so nimmt dich keiner ernst...:)
 
Ich habe mittlerweile 3 Tattoos und 14 Piercings... weiteres ist definitiv in Planung. Möchte später auch selbst ein Studio eröffnen. Diese Art von Bodymod ist also 100% mein "Way of life". Wem´s nicht passt: Bitte, gibt auch genug "ungeschmückte" Menschen die ihr euch anschauen könnt, aber lasst mich mit eurer Intoleranz in Ruhe :D
 
Auf der einen Seite hätte ich eigentlich auch gerne zwei Tattoos...hätte sogar die Vorlagen selbst gemalt, aber wenn ich dann daran denke, dass es mir vielleicht in ein paar Jahren nicht mehr gefällt und überhaupt, was mache ich als alte Oma damit? *g*
Aber reizen würds mich schon ;)
 
anne schrieb:
und überhaupt, was mache ich als alte Oma damit? *g*
;)

Das gleiche wie als untätowierte alte oma: faltig aussehen. als fotomodell eignest du dich dann sowieso nicht mehr..... faltig und runzlig bist du dann so oder so....
 
ich würd ganz gern n kleines herzchen oder nen stern am unterarm oder handgelenk haben (vielleicht auch oberarm). sowas gewöhnliches halt, was nicht so auffällig ist. ich find so kleine dinger irgendwie süß... ;)
 
jetz muss ich aber schon fragen, was das für tatoowierer sind! kinder mit 12 und 14 zu tatoowieren! meiner macht das erst ab 16 und nur, wenn die eltern dabei sind! ich meine, mit 14 wäüchst doch die haut auch noch! kopf schüttel

ich find ozzy so cool! wenn er ned den rest seines gerhirns weggesoffen hätte, wäre er noch cooler, aber die tatoos sind goil!
ich liebe den körperschmuck einfach! macht einen noch individueller! außer die arschgeweihe, die hat ja jeder, das ist öde...
ich wähle auch kleinere, eben wegen dem alter später mal. ich such mir schon auch stellen aus, die man leicht verstecken kann.
ich will auch wieder eins.... neid

@anne: woher bist du??? nähe dachau? ich auch...
 
Ich hätte gerne ein Bauchnabelpiercing. Lass ich aber nicht machen. Is' mir zu gefährlich und tut auch zu weh ;) . Aber ich möchte eins ganz oben am Ohr. Aber das krieg ich erst wenn ich entweder 14 bin und ein gutes Zeugnis hab oder ich soll es mit 18 machen. Eltern! Und dann noch ein Nasenpiercing aber da hätte ich immer Angst mit dem Taschentuch da hängen zu bleiben. Aua! Ich bleib wohl dann doch bei meinem Ohrring sitzen. Und vl. auch Piercing.
Bye :hallo:
 
Nonamegirl02 schrieb:
Ich finde das Tattoo schön. Allerdings ist ein Pentagramm kein satanistisches Zeichen sondern ein Schutzzeichen das früher "Hexen" verwendeten, deswegen ist es wohl auch ein wenig verschrien. Wollt ich nur sagen, hab mich nämlich per google mal genauer über das zeichen erkundigt, und deswegen hat es meiner Meinung nach weder was mit Satanismus noch mit "Böse" zu tun, auch wenn es HIM vielleicht so ansehn. Hab mich schon immer gewundert, warum sie dieses Zeichen für ihre Band verwenden...aber ok, solange die Musik irre gut ist ;).
Ja damals war es für hexen, aber wenn du wirklich was über das pentagramm erfahren willst, dann musst du wissen wie rum es gezeichnet ist, steht es richtig, ist es ein schutzzeichen (2 spitzen zeigen nach unten)
ist es falschrum ist es das satanssymbol (eine spitze nach unten) :hallo:
*g* ich hab die satanistische bibel zuhause von meinem Bruder ausgeliehen und gelesen, da steht das alles drin. :)

Gutes Pentagramm, schutzsymbol
http://www.rubor.de/alt/pentagramm/pentagramm.jpg

Böses Pentagramm, Satansymbol
http://www.dieneunpforten.de/images/pentagramm.jpg


LG
Dyna:hallo:

EDIT

@acivasha

Wow, 14 piercings!! Das ist ja geil:eek: Wo hast du die denn alle?


@ princess
Ja es tat teilweiße schon weh, merkwürdiger weiße auf der linken seite (von mir gesehen) mehr als auf der rechten.
Es gab eine stelle da war es wie eine massage also echt entspannend! Leider war das gefühl nur kurz! ;)
Aber was soll, das wars werd, und ich mach es wieder!
Das macht echt süchtig!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Piercer/ Tätowierer die Kinder unter 16 piercen/tätowieren handeln gegen das Gesetz und sind unseriös. Aber ich glaube das habe ich schon 1000 mal gesagt, aber interessiert diese "coolen" Kids und ihre verantwortungslosen Eltern ja nicht. Da kann ich mir den Mund fusselig reden....
 
so siehts aus... was leute für geld alles tun...

@funnyellie: das mit dem nasenstecker is ned schlimm, tut null weh, wenn du mal hängenbleibst. passiert auch eher selten bei mir. hängt auch immer damit zusammen, wie du mit dir selber umgehst. ich kenne viele, die sich dauernd die ohrringe rausreißen, weil sie mit dem pulli hängen bleiben und so. ist mir noch nie passiert! ich meine, wenn ich sowas habe, dann denke ich doch da dran und reiße nicht einfach nen pulli übern kopf und damit den ring raus!
und einen stecker ganz oben am ohr kann ich nicht unbedingt empfehlen. ich habe 2 und die sind ewig nicht abgeheilt, erst nach 3 monaten nicht nach 6 wochen wie die normalen ohrlöcher. die drücken, wenn man auf ihnen schläft, wenn ich anderen schmuck verwende, eitern sie sofort. ich würde da oben keine mehr machen lassen.
hatte aber nichts mit dem zu tun, ders mir gamcht hat.
das mit dem bauchnabelpeiercing würd ich mir auch überlegen. meine freundin hatte dadurch immer ne blasenentzündung, weil ein nerv am nabel (man spührt einen reiz an der blase, wenn man den nabel drückt) durchstochen wurde und der ring immer die blase gereitzt hat. nachdem sie den schmuck entfernt hat, war es weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cybervampyr

Kann ich dir nur zustimmen, das mit dem Ohrloch oben am Ohr. hatte auch mal eins, das sehr schlecht verheilt ist. Es hat sich immer mal wieder entzündet! Hab es dann nach einigen Monaten vollkomen raus genommen, weils echt weh getan hat.
 
übel, was?! echt mist...
aber vll mach ich wieder eins. ich kanns nur ned für leute empfehlen, die zimperlich sind (dich meine ich nicht damit) und vll nicht mal aushalten, wenn sie an nem ohrring hängen bleiben oder so. diese löcher oben im ohr sind wirklich nicht so easy. tun wirklich total weh. meine sind nun gut verheilt, aber wenn ich wie gesagt einen anderen ring oder so reinmache, entzündet es sich wieder. ich habe das loch aber seit mehr als 4 jahren... und zugewachsen wäre mir das andere auch beinahe, obwohl das seit 3 jahren verheilt ist. hab mal nur 2 wochen keinen ring getragen, weil ihn mir mein friseur rausgerissen hat und ich zu faul war ihn wieder reinzupuhlen, schon hats beim gewatlsamen durchstechen geblutet...
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten