Suche link

mhormel

Member
Registriert
Februar 2003
Alter
54
Ort
Hagen/NRW
Geschlecht
w

Also, entweder bin ich blöd oder blöd. Ich war heute mittag an einem anderem Computer hier im Forum... Dann habe ich mal 'rumgeklickt, und habe auf einmal was mit Drehung und TSR gelesen und habe gedacht: Guck mal was es Schönes gibt, wenn du dann wieder zuhause bist, kannst du dich ans laden machen. Und da habe ich in irgendeinem Threat einen Link zu TSR gehabt mit dem ich auf freie (mit dem grünen Pfeil) Objekte gekommen bin.
ABER JETZT FINDE ICH DIESEN LINK NICHT MEHR!!! :confused: :schnief: :scream:
Und auf TSR finde ich auch nichts mehr. S1 war es auch nicht, da habe ich auch schon geguckt.
Kann mir jemand helfen.
LG
Micky
 
Ja, das weiß ich. Danke. Aber dort gibt es nur die Sachen, die es immer gibt. Haare, Kleidung und sonstiges. Heute gab es aber im Forum einen Link zu TSR, der auf Objekte ging.
Hat das denn keiner außer mir gesehen???
Danke trotzdem
LG
Micky
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten