Micky's Häuser

mhormel

Member
Registriert
Februar 2003
Alter
54
Ort
Hagen/NRW
Geschlecht
w

Micky's Häuserthread

Hallo Ihr Lieben.

Ich habe es nun auch das erste Mal versucht...

Ich hoffe euch gefällt es.

Lob wird gerne gelesen.

Kritik ist nicht erwünscht. :lol: =) :scream:

LG
Micky

P.s. Dir anderen Bilder folgen gleich...
 

Anhänge

  • snapshot_00000001_8ec9fb31.jpg
    snapshot_00000001_8ec9fb31.jpg
    12,5 KB · Hits: 302
  • snapshot_00000001_eec9fb1e.jpg
    snapshot_00000001_eec9fb1e.jpg
    13,9 KB · Hits: 217
  • snapshot_00000001_8ec9fb6b.jpg
    snapshot_00000001_8ec9fb6b.jpg
    14,3 KB · Hits: 180
Zuletzt bearbeitet:
ich find das haus schön ^^
ich wär nie auf sone komische (im sinne von ig :D) idee gekommen.. die form des hauses is ja schon irgentwie einzigartig ^^
 
*staun*
und das ist dein erstes mal boahr.....
 
Auf ein Neues...

So, nun habe ich es endlich mal wieder geschafft, was zu basteln...


Kritik ist erwünscht.

Seitenansicht.jpg


Vorderansicht.jpg


hintererGarten.jpg


Gesamtansicht.jpg


hintererGarten2.jpg


Draufsichtvorne.jpg


Liebe Grüße

Micky
 
:eek: Hey das sieht wunderschön aus!!! Sehr außergewöhnliche Formen.=) Etwas weniger hübsch sind meine Häuser. Aber auch einen Blick wert.:rolleyes:
 
Also, zwischen den beiden Häusern liegen Welten. Während ich bei den Bildern des Ersten dachte meine Grafikkarte wäre defekt, gefällt mir das Zweite gut. Wobei um den Pool herum vielleicht noch ein wenig Gartengestaltung fehlt.
 
@Peshewa: Du meinst auf den ersten Bildern, oder? :confused:

@ O l i v e r: Das erste Haus gibt es auch schon gar nicht mehr. War wirklich nur der erste Versuch.:argh:

Danke, das ihr hier vorbeigeschaut habt.

Liebe Grüße

Micky
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten