~|Abstimmung Wettbewerb Altes Landhaus|~

Abstimmung Wettbewerb Altes Landhaus

  • 1. Teilnehmer

    Stimmen: 8 9,0%
  • 2. Teilnehmer

    Stimmen: 34 38,2%
  • 3. Teilnehmer

    Stimmen: 3 3,4%
  • 4. Teilnehmer

    Stimmen: 2 2,2%
  • 5. Teilnehmer

    Stimmen: 3 3,4%
  • 6. Teilnehmer

    Stimmen: 3 3,4%
  • 7. Teilnehmer

    Stimmen: 22 24,7%
  • 8. Teilnehmer

    Stimmen: 14 15,7%

  • Umfrageteilnehmer
    89
:hallo:

Meine Punkte:

Teilnehmer 2 - 5 Punkte , genauso stelle ich mir ein altes Landhaus vor :)

Teilnehmer 8 - 3 Punkte

Teilnehmer 7 - 1 Punkt das Haus und die Landschaft sind toll, aber ich finde

nicht so richtig landhausmäßig

Gruß

Amanda
 
Und hier meine Punkte:
Teilnehmer 2 - 5 Punkte
Teilnehmer 6 - 3 Punkte
Teilnehmer 8 - 1 Punkt

Gruß Olive
 
EDIT: Sorry hatte die ganze Zeit das Fenster offen und hab deshalb nicht gelesen, dass nicht mehr gestimmt werden sollte, jetzt kann ich den Beitrag nicht löschen, also editiere ich grad und hab meine Abstimmung weggemacht.
 
verrät mir mal einer, warum der wettbewerb/abstimmung schon heute gestartet ist?
 
@chandy

Weil niemand in der Warteliste stand!! Wenn doch, hätte die Abstimmung erst am 29.01. um 14:00 begonnen!!

@Luckyhummerl

Was??
 
Da hast du was missverstanden. Ich hab damit eigentlich gar nix zu tun. Ich hatte lange das Fenster offen, weil ich so lange gebraucht hatte die Bilder anzugucken, hatte dann abgestimmt im 5-3-1 Punkteverfahren, wie meine Vorgänger oben drüber auch. Und als ich gestimmt hatte, sah ich erst dass Juleru eine Weile vorher schon geschrieben hatte, dass man so nicht mehr abstimmen soll

Juleru schrieb:
Ja, aber bitte im Moment nicht mehr stimmen, da die eigentliche Abstimmung als Umfrage laufen sollte!!

Daraufhin hab ich gleich meinen Text editiert, hab meine Abstimmung zurück genommen, hab danach den Text mit dem Wort "EDIT" davor geschrieben und danach dann richtig abgestimmt, per Umfrage.
 
Teilnehmer 2, 7 und 8 haben die Voraussetzungen am besten getroffen. Von Teilnehmer 7 habe ich leider zu wenig Innnenansicht gesehen... Bei Teilnehmer 8 war ich dann doch ein wenig enttäuscht über die teilweise modernen Bilder (Orangen und Zitronen?) und von den modernen Jalousinen. Deswegen habe ich mich für Teilnehmer 2 entschieden, welcher wirklich durch und durch das Thema "altes Landhaus" eingehalten hat.
 
Shanea schrieb:
Teilnehmer 2, 7 und 8 haben die Voraussetzungen am besten getroffen. Von Teilnehmer 7 habe ich leider zu wenig Innnenansicht gesehen... Bei Teilnehmer 8 war ich dann doch ein wenig enttäuscht über die teilweise modernen Bilder (Orangen und Zitronen?) und von den modernen Jalousinen. Deswegen habe ich mich für Teilnehmer 2 entschieden, welcher wirklich durch und durch das Thema "altes Landhaus" eingehalten hat.
Genau in der gleichen Reihenfolge gefällts mir auch am besten. Wobei ich noch sagen muss, dass für mich Nr. 2 ein richtiges Kunstwerk ist, so idyllisch und heimelig. Da würd ich am liebsten einziehn und wohlfühlen *g*
 
Naja die restlichen hab ich eigentlich nicht in meiner Reihenfolge her durchnummeriert. Hatte mir das angeguckt und meine drei Favoriten rausgesucht für die Abstimmung, weil das ja vorher erst anders war mit der Abstimmung. Aber auf alle Fälle haben sich alle Teilnehmer richtig Mühe gegeben. Schön finde ich alle Häuser :)
 
Dazu müsste ich alle nochmal ausführlich angucken. Das ist mir jetzt zu umständlich und zeitaufwendig. Aber warum möchtest du das denn wissen?
 
Kann ich so jetzt nicht sagen, hab mir auch keine Gedanken darum gemacht. Ich weiss welche mir am besten gefallen und warum sie mir so gut gefallen, für den Rest hab ich nicht weiter nachgedacht.
 
Also, Juleru, dann geb ich mal zu jedem meine Kommentare ab. Ich bin ein überaus ehrlicher und direkter Mensch, worüber sich nicht immer alle freuen, also BITTE köpft mich nicht, wenn ihr meine Kritiken lest... Ich mein das nicht böse, es ist eben meine Meinung:

Teilnehmer 1: klein und gemütlich aber die Einrichtung ist ungünstig gewählt: teilweise leer und kühl, andererseits erdrückend klobig (Schlafzimmer, Büro). Bild über dem Kamin passt nicht in dieses Haus. Im Garten fehlen Blumen, der Gang scheint so leer. Die Küche mit dem Gelände sieht toll aus! Wow! Im Wohnzimmer fehlt mir die Gemütlichkeit.

Teilnehmer 2: Es sieht alles alt und renovierungsbedürftig aus, trotzdem gemütlich und heimelig. Der Garten ist einfach unmwerfend! Das Wohnzimmer kreativ und richtig "Grossmutters Zeiten". Die Wahl des Kamins im Schlafzimmer hätte dem Motto nicht gerechter werden können, genau wie der Rest der Einrichtung und Dekoration.

Teilnehmer 3: Der Garten sieht teilweise zugepflastert aus, mit den vielen Bäumen auf einem Haufen. Das Haus wirkt innen so leer und trostlos, im Vergleich zu seiner Grösse. Teppiche und andere Dekorationsgegenstände würden dem Abhilfe schaffen. Die Tapeten beisschen sich in manchen Räumen mit dem Boden (z.B. Bad, Küche).

Teilnehmer 4: Das Wohnzimmer sieht aus wie eine Bibliothek. Das Bad ist zu leer oder zu gross, im Schlafzimmer passt die Einrichtung nicht zum Boden, auch im Klavierzimmer und in der Küche fehlen Gegenstände, Dekorationen. Es sieht nicht gemütlich aus. Der Garten ist ebenfalls zu kahl.

Teilnehmer 5: Das Haus wirkt wie ein Ferienlager, mit all den mehrfachen Einrichtungsgegenständen. Die Schlafzimmer sehen alle gleich aus und erinnern an Hotelzimmer. Die Küche sieht zu leer aus, auch hier fehlt etwas. Der Garten sieht jedoch super schön und gemütlich aus, ein Meisterwerk! Besonders die Steinumrandung um den See, die Steinwege, der Rasen, die Bäume.... einfach wunderschön!

Teilnehmer 6: Von aussen sieht es aus wie ein Landhaus, jedoch zu leer. Innen fehlen mir Gemälde und Teppiche. Es wirkt irgendwie kühl, besonders in den Fluren.

Teilnehmer 7: Der Garten ist toll! Ein Haus am See, es gibt nichts schöneres. Idyllisch, gemütlich, ruhig, richtig entspannend. Am Haus stören mich die vielen Spitzen, das nicht abgetrennte Schlafzimmer, das passt einfach nicht zu einem "alten Landhaus". Der moderne Kamin springt unpassend ins Auge... Ansonsten sind Tapeten, Böden und Einrichtungsgegenstände perfekt dem Motto entsprechend gewählt.

Teilnehmer 8: Von aussen einfach wunderbar, wie eine alte Schneehütte in den Bergen. Wie schon erwähnt stören die modernen Bilder, die Kücheneinrichtung passt ebenfalls nicht und ein anderer Kamin würde auch besser in die Küche passen. Die Jalousinen gehören einfach nicht in ein "altes Landhaus". Diese Dinge beissen sich mit den sonst so wunderschönen, altmodischen Möbeln, Böden und Tapeten. Die Idee mit den entsprechend gekleideten Sims fand ich übrigens toll!

So, ich hoffe, es ist jetzt niemand böse auf mich... Trotz Kritik, schätze ich die Zeitinvestition und die Mühe jedes einzelnen Teilnehmers.
 
so, dann wil ich auch mal meine Points abgeben


Teilnehmer 2= 5 Punkte, sehr schön umgesetzt, schönes Haus und urige Einrichtung
Teilnehmer 7= 3 Punkte, schönes Haus, schöne Landschaft, nur sehr karg eingerichtet (ist wohl verarmter Landadel??? LOL)
Teilnehmer 8= 1 Punkt, gefällt mir auch ausgezeichnet, nur einige Objekte passen nicht ins Haus und ich habe leider nur noch 1 Punkt über, Sorry
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten