ein ganz besonderer wettbewerb!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mueh92

Member
Registriert
Mai 2004
Alter
32
Ort
Bad fischau
Geschlecht
w

mal für die die "basteln" wollen.

mir ist eben vor langeweile etwas eingefallen:
wie wärs mit einem thread,bei dem von mir eine person(z.B paris hilton)vorgegeben wird und die ersten drei die sich bei mir melden,müssen sie erstellen(als sim)und dann wird von euch gevotet,wer sie/ihn am besten getroffen hat.
findet ihr das toll??
bitte per pn benachrichtigen,wer bei welcher person teilnehmen will.!!)

ich fang jetzt einfach an mit:

1.ROBBIE WILLIAMS

2.DIE OLSEN TWINS

3.jennifer aniston.


ARBEITEN MIT BODYSHOP UND DOWNLOADS IST ERLAUBT!!
VIEL SPASS


ps:es werden noch mehr personen folgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry,das wusste ich nicht.
ich wollte halt mal so einen "privaten" wettbewerb machen.
tut mir leid wirklich,aber man MUSS ja nicht mitmachen.
wer lsut hat kann sich ja melden
 
Hey das ist ne tolle Idee aber machs nicht als Wettbewerb sonst wird dein Thread geschlossen editiers bevor jemand das sieht ich finde diese regeln grausam es sollte öfter wettbewerbe geben

bye Ashley*
 
ich glaub der Thread wird bald geschlossen. Wie Döner schon gesagt hat, es ist verboten Wettbewerbe zu starten. Du kannst deine Ideen ja mal im Vorschlagtread schreiben, den gibts glaub ich in der Sims 2 Bastelstube. Aber deine Idee find ich gar nich mal so schlecht

Ciao
 
Ich dachte, diese Regeln gelten nur für die Häuserbau-Wettbewerbe.
 
Wenn überhaupt gehört das sowieso in die Bastelstube und da gibt es alle Promis schon. Kann Dir die von MABRA empfehlen, bessere wirst Du nicht finden.
 
DoylesRose schrieb:
Wenn überhaupt gehört das sowieso in die Bastelstube und da gibt es alle Promis schon. Kann Dir die von MABRA empfehlen, bessere wirst Du nicht finden.

aber es gibt nciht alle prom. von drei verschiedenen leutz gemacht.!!
 
Nein aber nachdem Dir gesagt wurde das Dein Wettbewerb hier nicht zulässig ist, dachte ich eben ich helfe Dir und sag Dir wo Du die Promis herbekommen kannst. Hintergedanke war ja vermutlich das Du sie gerne für Dein Spiel haben wolltest. Aber wenn nicht, dann eben nicht.
 
ne ich wollte die nicht für mein spiel.ich wollte einfach nur mal schauen,wer welchen sims,wie hinbekommt(ja etwas verwirrend ich weis).;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten