Nachfolger für die Vorschlag-Threads gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maeusel01

Member
Registriert
Juni 2002
Alter
57
Ort
Kaarst
Geschlecht
w

Huhu,

ich hatte ja gesagt, das ich die Vorschlag-Threads (für neue Wettbewerbe) solange übernehme, bis alles seinen gewohnten Lauf nimmt.

Dies ist nun so und ich suche einen Nachfolger.

Wer möchte kann sich hier eintragen und ich spreche mich mit Hummel ab, wer es dann letztendlich sein wird.

Gruß
Andrea :hallo:
 
wenn du es mir zutraust würde ich das machen!
 
Hallo

Eigentlich finde ich es etwas enttäuschend, dass sich hier so wenige zur Verfügung stellen. Gerade da die Wettbewerbe ja doch immer recht stark frequentiert sind.

Aus diesem Grund würde ich mich dann doch auch noch zur Verfügung stellen, allerdings kann ich mich nur nach der Arbeit um den Vorschlagswettbewerb kümmern. Zudem habe ich ab und an Seminare, wo ich dann u.U. mal eine Vertretung benötigen würde.
 
Hab mir überlegt, dass ich mich auch mal melde. Aber vorher noch ein paar Fragen: Geht es dabei nur um die Threads oder muss man sich dann auch um die Wettbewerbe etwas kümmern, damit alles normal verläuft? Darf man dann selber auch Vorschläge abgeben und auch an den Wettbewerben teilnehmen?
 
Was machst du eigentlich genau? Ich meine, lädst du auch die Bilder hoch oder stellst du nur die Wettbewerbsvorschläge rein?
 
Little Demon schrieb:
Was machst du eigentlich genau? Ich meine, lädst du auch die Bilder hoch oder stellst du nur die Wettbewerbsvorschläge rein?

Also, wenn Du die Frage schon stellst, gehe ich mal davon aus, das Du nicht genau weißt worum es geht. Diejenigen die immer/oft an den Wettbewerben teilnehmen wissen, das ich die Vorschläge sammel. Dafür suche ich einen Nachfolger.
 
keine schrieb:
Hab mir überlegt, dass ich mich auch mal melde. Aber vorher noch ein paar Fragen: Geht es dabei nur um die Threads oder muss man sich dann auch um die Wettbewerbe etwas kümmern, damit alles normal verläuft? Darf man dann selber auch Vorschläge abgeben und auch an den Wettbewerben teilnehmen?

@keine

Natürlich kannst Du selber an Wettbewerben teilnehmen, es sei denn du leitest einen.

Ich habe es immer so gehalten, das ich diejenigen etwas im Auge behalte, die noch nie einen Wettbewerb geleitet haben, um evtl. Hilfestellung zu leisten.
Vorschläge abgeben darfst Du natürlich auch.

Es geht hierbei nur um die Sammlung der Vorschläge und das alles in seinem gewohnten Rhytmus läuft. Die User verlassen sich darauf. :hallo:
 
Wenn das so ist, würd ich es gerne machen. Zeit hab ich ja im Moment auch genug. Bin nämlich grad arbeitslos geworden :(
 
Hallo
So da ich im moment genung Zeit habe und meine Homepage auch schon steht wenn auch noch wackelig, würde ich mich auch gerne melden und jetzt kann ich auch wettbewerbe übernehmen. Sagt einfach was ihr davon haltet, ich würde das gerne machen, da ich wettbewerbe schon immer verfolgt habe und liebe. So sagt einfach was ihr denkt. Huch wiederhole mich grad

Bye
Ashley*:hallo:
 
Ich habe Hummel eine PM geschrieben, sie wird das letztendlich entscheiden.


Danke, das sich doch noch einige gemeldet haben. :hallo:
 
@keine, da du dich nach bibi13 gemeldert hast, wäre es nett wenn du die Nachfolgerin von Maeusel wirst. Wir setzen uns per PM noch zusammen. Vielen Dank, dass du dich zur Verfügung stellst.:)

@bibi13
Nimm es mir bitte nicht übel, der einzige Grund, dich nicht zu nehmen war, du hast in deinem Alter noch zuviele schulische Verpflichtungen und ich möchte dich nicht zu sehr strapazieren, weil die Schule nun mal vorgeht. Ich weiß, das du zuverlässig bist. :)
 
Danke Hummel, es freut mich dass du mich zur Nachfolgerin ernannt hast :)

Wann soll es denn los gehn? Dann kann ich mich schon mal vorbereiten. Der nächste Vorschlag-Thread wär ja dann schon am Freitag fällig. Soll ich das dann schon übernehmen?
 
keine schrieb:
Danke Hummel, es freut mich dass du mich zur Nachfolgerin ernannt hast :)

Wann soll es denn los gehn? Dann kann ich mich schon mal vorbereiten. Der nächste Vorschlag-Thread wär ja dann schon am Freitag fällig. Soll ich das dann schon übernehmen?
Ja, das wäre nett.
PM folgt morgen, ich muss leider jetzt weg.:)
 
OK dann werd ich schon mal anfangen mich darauf vorzubereiten. Ich werd dann mal die Regeln genauer unter die Lupe nehmen und mir die älteren Vorschlag-Threads näher angucken, damit ich auch nachher alles richtig machen kann ;)
 
ich glaub net, dass man dich genommen hätte, da ja bibi abgelehnt wurde auf grund ihres alters und bist nur ein jahr älter, also brauchste net traurig sein
 
Ein bisschen Fies ist das schon es gibt noch Leute die Zeit ham!:naja: Und Bibi ist sehr zuverlässig! Was soll man noch sagen *grmrrgrgmrgmrgmrmgr*

Ashley*:ciao:
 
@Ashley*: Hummel hat es doch nur gut mit bibi gemeint, sie hat ja auch nicht gesagt, dass sie nicht zuverlässig ist. Hummel möchte nur nicht, dass bibi sich in der Schule verschlechert, weil sie keine Zeit zum Lernen oder Hausaufgaben hat.

LG
LittleWitch
 
Ashley* schrieb:
Ein bisschen Fies ist das schon es gibt noch Leute die Zeit ham!:naja: Und Bibi ist sehr zuverlässig! Was soll man noch sagen *grmrrgrgmrgmrgmrmgr*

Ashley*:ciao:
und das fällt dir nach einem Monat ein *grummel*
Besser wäre gewesen, du hättest meinen Beitrag richtig gelesen, dann hättest du dir das hocholen díeses Threads, der sích zudem erledigt hat, ersparen können.:naja:
 
Maeusel01 schrieb:
Huhu,

ich hatte ja gesagt, das ich die Vorschlag-Threads (für neue Wettbewerbe) solange übernehme, bis alles seinen gewohnten Lauf nimmt.

Dies ist nun so und ich suche einen Nachfolger.

Wer möchte kann sich hier eintragen und ich spreche mich mit Hummel ab, wer es dann letztendlich sein wird.

Gruß
Andrea :hallo:

ich würd gern ein Wohnheim-Wettbewerb machen!!
 
Um den Thread nicht wieder hoch zu holen.....
Das Thema wird geschlossen, da ein Nachfolger gefunden wurde. Hummel


simsfan1993 schrieb:
ich würd gern ein Wohnheim-Wettbewerb machen!!

Hallo Simsfan,

du musst warten, bis es wieder einen Vorschlagthread gibt (dies hier ist keiner - hier gings nur darum, wer die weiter leitet).
Dort kannst du dann deinen Vorschlag machen. Bedenke, dass du dann auch irgendwo die Bilder hochladen musst, die dir zugeschickt werden. So ein Wettbewerb beansprucht viel Zeit.
Am besten du schaust mal hier rein: http://www.simforum.de/showthread.php?t=79407
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten