Counter Strike!!!!

Sternchen03

Member
Registriert
August 2001
Alter
36
Ort
Wesel-Flüren
Geschlecht
w

Hallo!
Also überall höre ich von dem Spiel Counter Strike auch bei GIGA TV haben die auch schon viel von gezeigt und mir gefällt es ziemlich gut....Spielt es vielleicht irgdn jemand von euch?Wenn ja könnt ihr mir mal erklären wie das da mit dem klappt das mehrere über ein netzwerk etc. spielen und was man da alles für braucht um ein netzwerk aufzu bauen wie ich das gehört habe....Und wie das Spiel eigentlich so funtkioniert also was das Ziel ist und was verschiedene Clans bringen und wofür der Waffen download u.s.w über viele antworten würde ich mich freuen weil soviel wie ich bei giga tv gesehen und sonst so gehört habe finde ich es einfach cool P.S. welche version ist die beste und welche unterschiede gibt es zwichen beta 1,2 etc.... bye sternchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool!

naja ich spiele es
man brauch dafür half life dann ein update damit man version 1.3 hat und man kriget das bei counter-strike.de (das update)
und nochwas spielen kann man es bei gcpro.de da krigt man mehrere infos!
also ich habe auch ein clan bei interesse melde dich bei mir!!!
 
@ andreguck mal in dein gb @ dflame ehh lan heisst doch netzwerk!ich weiß nicht ich glaub ich will online spielen..@ andreja aber man kann es auch ohne half life spielen oder??spielst ihr imclan???
 
Na ja ich habe CS auch früher gespielt aber ich konnte
das ganze cheaten nicht mehr ertragen und bin auf RtCW.
Ich finde es lohnt sich nich dieses Spiel zu kaufen.

P.s CounterStrike kann man sich bei Media Markt kaufen (selbstständig Version / wird kein HF benötigt)
aber auch im Netz (CS Fansites) als Mod runterladen aber dafür wird die HF Vollversion benötigt.
 
also lan heisst doch per netzwerk
und online ist halt online...
und braucht man wenn man online spielt auch eine netzwerkkarte???was ist ein t-stecker??? steht t für terminator???hab nämlich gehört man braucht einen terminator um über netzwerk zu spielen :confused:
 
alles was du brauchst ist internet (provider ist egal) dann brauchst du entweder:


Half-Live (kaufen) + Half-Live Update auf 1.1.0.0 (www.counter-strike.de)

dann noch counterstrike 1.5 full update (auch www.counter-strike.de)...eventuel noch scripts (das ist KEIN cheaten)


oder :

Counterstrike 1.0 retail (kaufen)

+ cs full update auf 1.5 (auch auf counter-strike.de)


zu finden unter misc-updates (auf counterstrike.de)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten