~*~*~ Das Simforum sucht den Superstoryschreiber II - Abstimmung ~*~*~

Wer hat den Titel "Superstoryschreiber/in" verdient?

  • Phoebe99

    Stimmen: 12 16,4%
  • Simsgirl10

    Stimmen: 20 27,4%
  • Sim-Girly96

    Stimmen: 8 11,0%
  • Vivident

    Stimmen: 0 0,0%
  • Foreveryoung

    Stimmen: 2 2,7%
  • Jazzlyn

    Stimmen: 3 4,1%
  • LittleWitch

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schneegirl

    Stimmen: 2 2,7%
  • Temptationgirly

    Stimmen: 0 0,0%
  • MrFuji

    Stimmen: 17 23,3%
  • Niff

    Stimmen: 0 0,0%
  • Karry

    Stimmen: 0 0,0%
  • Shanea

    Stimmen: 3 4,1%
  • Nirvana1232

    Stimmen: 3 4,1%
  • Yvi971990

    Stimmen: 3 4,1%

  • Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .

*Twiggy*

Member
Registriert
April 2004
Geschlecht
w

Hallo!
Nach einigen... Missverständnissen im anderen Thread wegen mir (50, 51 oder 41 Punkte:rolleyes:, ich will nochmals betonen: Egal wie viele Punkte ich habe, ich wäre sowieso weiter!) ist das nun die Umfrage.
Bitte stimmt ehrlich ab und ihr dürft natürlich auch selber für euch abstimmen, kein Problem.
Nochmals Link zur Homepage von DSSDS: Hier
Bitte stimmt ab! Wer die Umfrage gewinnt, der ist neuer Superstoryschreiber, bzw. Superstoryschreiberin und Simsgirl10 wird abgelöst (oder sie gewinnt den Titel neu).

LG Phoebe:hallo:
 
hi leute,

na, phoebe99, du bist auch super (meine 2. Favoritin *schleim*), aber die fs 'die geschichte des sebastian klee' von MrFuji ist nicht zu überbieten :D
cu simani
 
Habe für shaneas Story: Gray Jonson gevotet.
Die Story ist megageil und sie selbst ist eine gute Schreiberin. Sie hätte den Sieg auf jeden Fall verdient! :)
 
simani schrieb:
hi leute,

na, phoebe99, du bist auch super (meine 2. Favoritin *schleim*), aber die fs 'die geschichte des sebastian klee' von MrFuji ist nicht zu überbieten :D
cu simani

Da bin ich ganz deiner Meinung!
Super MrFuji :)
Aber natürlich auch an alle anderen ihr macht das toll! ;)
 
oh man ist das schwer alle so gut habe mindestens 4 favorieten *fingernägel ankau* wen nehme ich nur??
Ok ich nehme...oder leiber....nein lieber.....ok ich nehme...Jazzlyn
 
ja die fotostory von Mrfuji ist wirklich am besten.
 
die allerallerbeste is aber imer noch simsgirl10 !!
go go go :scream: ^^
ich hoff mal du wirst das rennen machen...meinen segen hast du auf alle fälle ^^
 
Nur zur Info, ich mache keinen neuen Thread auf;) Das ist ja Platzverschwendung:lol:
Ich glaube , es ist schon klar wer gewinnt;)
 
Die Abstimmung ist zu Ende!

Die Gewinnerin steht nun fest: Simsgirl10!

Sie gibt ihren Titel also nicht ab, ist noch wenige Monate die Superstoryschreiberin des SimForums!

Herzlichen Glückwunsch Simsgirl10!!

Echt klasse, mit 11 solche Storys zu schreiben.

Das nächste DSSDS kommt ca. im Juni oder Juli.

Tschüss und Danke für die „Zusammenarbeit“ =)

BYE PHOEBE!:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
huch*
Ich hab gar nicht gemerkt das ich hier mitgemacht, bzw. gewählt wurde. Ach du schreck.
Naja also erst mal danke für die paar leute die mich gewählt haben *ohne mein wissen aber egal* noch mal ein ganz großes dankeschön.
Okay. ich weiß gar nicht welcher platz ich bin letzter??? Smile*
naja, also erst mal herzlichen glückwunsch Sim-Girly96 vbmenu_register("postmenu_1507426", true);
áller herzlichsten glückwunsch. und alles gute!!!!
hätte ihc hier von gewusst hätte ich Opue gewählt aber naja.

Yvi
 
Phoebe99 schrieb:
Es gibt nie mehr ein DSSDS!
Weshalb? :idee: Kann ich das nächste führen wenn du keine Lust hast?
c018.gif
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten