Häuser - Wettbewerb - Minihaus- Einsendeschluß 29.4. 18.00 Uhr

Juely

Member
Registriert
September 2004
Alter
43
Ort
Saarbrücken
Geschlecht
w

Heute startet der Wettbewerb Minihaus den Jupiter83 vorgeschlagen hat. Da sie momentan aber nicht ins Internet kommt übernehme ich die Patenschaft.


Aufgabe:

Baut ein möglichst kleines Haus was jedoch alles hat was ein Haus braucht wie: Badezimmer,Küche,Schlafzimmer,Wohnzimmer und Esszimmer oder eingebaute Essecke. Haltet das Haus so klein wie möglich.


Teilnehmer 15 + 5 Warteliste (neu 13.4.05)
Downloads und Pay erlaubt
Bildbearbeitung verboten
Beschriftungen auf den Bildern verboten
max. 12 Bilder
Abstimmung erfolgt im Thread nach dem 5-3-1 Prinzip

Die Bilder packt ihr bitte in eine zip. oder rar Datei und schickt sie bis zum 29.4 um 18 Uhr an

Juely_P@hotmail.com

Schaut euch bitte zur Benennung eurer Datein folgendes an

http://www.simforum.de/showthread.php?t=87306


Teilnehmerliste

1. Roberto

2. JenZ
3. Ladi1
4. Olive
5.
~~~CJ~~~
6. oepu
7. Juleru
8. nefatari
9. angel_in_hell
10. Bigmama1969
11. Sangura
12. chandy
13. Lya
14. PaigeMatthews
15. n2thea2thed

Warteliste


1.
Lulu1
2. suggarheart

3. Bartimaeus
4.
5.

Bilder sind da

:hallo::hallo::hallo:
Juely
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch gerne mitmachen!
 
Möchte auch teilnehmen trag mich bitte auch ein.
 
Roberto schrieb:
also ich muss die so lassen wie si in dem storytelling ordner sind

Ich habe das so verstanden, dass du nicht deinen Namen drauf schreiben darfst. Außerdem soll im Dateinamen dein Nick auch nicht erwähnt werden.
 
ich will auch mitmachen bitte
 
Bildbeschriftungen nicht heißt nur das du auf die Bilder nicht deinen Nick schreiben darfst oder ihrgendeine Kürzel.
Habe die Aufgabenstellung von Jupiter übernommen.

Also die Bilder dürft ihr umbennen nur bitte auch ohne euren Nick die Zip sollte euren Nicknamen enthalten wie in den oben genannten Thread erklärt.

Juely
 
möchte bitte auf die warteliste
 
Welche Fähigkeiten müssen den trainiert werden können? Also Fernseher ist klar, wenn das Haus nen Wohnzimmer haben muss. Wie siehts mit Bücherregal und Sachen für Logik und Kreativität aus?
 
pack mich bitte auch auf die warteliste
 
Ich hab gerade die Bilder abgeschickt sag mir bitte bescheid ob die Bilder angekommen sind.
 
@~~~CJ~~~ Deine Bilder sind da. Du hast aber gelesen das du dafür 3 Wochen Zeit hast??????
Das ist nicht bezogen auf deine Bilder habe sie noch nicht gesehen, es ist einfach nur ungewöhnlich bei einem 3 Wochen Wettbewerb nach einem Tag abzugeben. Wenn du willst darfst du noch weiter arbeiten. Sag mir dann bitte aber wenn möglich heute noch bescheid.

Juely
 
Wohnzimmer und Eszimmer auf jeden fall steht ja oben, ansonsten bietet sich ja nur noch die Küche an. Ich denke man kann sich darauf einigen das sie optisch einen Teil bilden muss also nicht umbedingt mit Wand und Tür abgetrennt wird. Sie sollte aber auch nicht in eins übergehen mit dem Wohnzimmer. Hoffe du weißt was ich meine.

Juely
 
Was ist denn eigentlich mit dem Grundstück, ich mein können wir denn da noch nen schönes Grundstück drumherrum machen, oder muss das auch ganz klein sein ?!

liebe grüße .... angel
 
ich würde auch gerne mitmachen, habe dir die sachen schon gemailt...:hallo:

 
Melde mich wieder zurück, und möchte mich nochmals gaaaanz dolle bei Juely bedanken das sie so kurzfristig für mich eingesprungen ist, da ich nicht mehr ins Internet kam.

@ Juely möchtest Du den Wettbewerb nun zuende führen oder soll ich übernehmen? Ansonsten könnten wir es evtl. so machen das ich nächste Woche den anderen WB starte wobei du als Patin drinstehst ??

Jupiter83
 
sorry mal für die doofe frage ich bin jetzt auf liste kopf, was heiß denn das *schäm*...:hallo:
 
@ Juely da so viele teilnehmen möchten, denke ich wir sollten auf 15 Teilnehmer aufstocken und evtl. bei noch mehr Bedarf evtl. auf 20 ??
Was hälst du davon?


Jupiter83
 
ich hab meine Bilder abgeschickt, sag mir mal bitte kurz bescheid, ob sie angekommen sind!

lg....angel
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten