Inselgeschichten Möbel für sims2

nemo261

Member
Registriert
Oktober 2004
Alter
43
Ort
OLdenburg
Geschlecht
m

Hallo habe jetzt Inselgeschichten und es echt klasse und macht spass wollte wissen ob es ganzen tollen sachen mann runterladen kann für die sims2 danke schon mal
 
Schau mal hier:
http://www.moreawesomethanyou.com/smf/index.php/topic,10993.25.html
Die versuchen gerade, die Objekte aus Inselgeschichten zu extrahieren, damit sie sich in Sims2 verwenden lassen. Scheint aber noch so einige Probleme zu geben.


Danke dir so wie es aussieht hatten sie problem mit der nachbarschaft oder grünstücke vom spiel Inselgeschichten für die sims2 so weite ich es verstanden habe und paar sachen haben sie schon fertig gemacht für die sims2 habe sie mir auch gleich geholte und kurz getest und es klappt.

noch mal viel danke
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten