SimForum Teenager-Ecke im März 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Gurki/simis
Also ich fand auch die Bobbahn cool :D
Und den Matterhornblitz xD
 
Hatte ich letztes Jahr auch.:) Fand das echt aufregen, die Firmung selbst. Der Unterricht war immer langweilig und ich glaube ich habe nicht einmal die Hälfte besucht, ich bin froh, dass meine Mama das erlaubt hat. Wir haben eh nichts "gelernt".

Mit dem Matterhornblitz bin ich glaub ich noch nie gefahren. Hab so meine "Stammbahnen", weil ich mag keine Achterbahnen mit Loopings. Da wird mir dann doch schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich versuch die leute ima zu motivieren beim unterricht weil die sind alle so ruhig un schüchtern ich bin ja auch schüchtern machmal aba ich mag nich so ne stillleee...
 
Hatte ich letztes Jahr auch.:) Fand das echt aufregen, die Firmung selbst. Der Unterricht war immer langweilig und ich glaube ich habe nicht einmal die Hälfte besucht, ich bin froh, dass meine Mama das erlaubt hat. Wir haben eh nichts "gelernt".

Mit dem Matterhornblitz bin ich glaub ich noch nie gefahren. Hab so meine "Stammbahnen", weil ich mag keine Achterbahnen mit Loopings. Da wird mir dann doch schlecht.

Du lieber Himmel, der hat keinen Looping, sonst wär ich den sicherlich auch nicht gefahren xD
 
Den Matterhornblitz mag ich nicht so. Der schletzt dich so rum (kA wie man dem auf Deutsch sagt^^) wegen den engen Kurven. Aua.
 
summer_lol, was machst denn ÜÜÜBERALL im smalltalkbereich so komische anspielungen, wenn du eh nicht willst, dass dich irgendjemand auf deine 'beziehung' anspricht?
Seh ich auch so aber ich darf ja nix mehr sagen im Bezug auf die Kindergartenbeziehung ohne angekackt zu werden.
 
Das ist der in der "Schweiz" wo du zuerst im Lift raufgehst. Dann gehts einmal runter, dann noch viele Kurven und ein Foto wenn man durch den Hühnerstall fährt. Fertig.
 
Aw. Europapark. <3 Ich will auuuch.
Naja irgendwann dieses Jahr ; im Herbst oderso. ♥
Ich kann mich ned mehr wirklich erinnern, weil ich 10 oderso war als ich das letzte Mal da war haha aber alles was ihr jetzt aufgezählt habt kenn ich! xD
 
Bis eben war hier auch Sonnenschein aber jetzt ziehen dunkel Wolken auf und es wird windig.
Ich werde jetzt gleich mal versuchen die neue Fritz-Box anzuschließen hoffentlich funzt das, sonst kein Internet meht. *panik*
 
da war ich auf der bahn aba mia kams for as würde die anders heissen ...
wenn ich iwann mal wieda europapark geh will ich die blue fire fahren ich glaub die heisst so
 
Ohman, der heutige Tag war echt ein Geraffel, so gegen 19 Uhr endlich WE gehabt. Hrhr, 13h Arbeitszeit, das gibt wieder überstunden = iwann Frei *-*

Tour nach Bern gehabt heute, bis etwas in den Französischen Teil der Schweiz, ich hab kein Wort verstanden und immer nur Oui gesagt :'D

@Gurke

Sag mal, werden die Tramschienen so mitten in Bern noch benutzt?

Weil in der ganzen Zeit als wir da rumgefahr0rt sind ist weit und breit kein Tram in Sicht gewesen, iwie fahren nur die Busse den Schienen entlang? D:
 
Guten Morgen. :hallo: Heute Generalprobe für das Theatherstück, morgen Aufführung. ;) Übermorgen hab ich Geburtstag. <3 Ich freu mich schon total, hab mir nix gewünscht und deswegen umso gespannter was ich krieg. :)
 
*carolein anflausch* hallu : D


boah leude gestern abend muss mich n lkw überfahren haben - mir gehts so dreckig xDD um 5 morgens ins bet und jetzt um 2e wieder raus und immernoch müde o_O
lol und in 4 stunden geht der party-geburtstags marathon weiter +_+ AAAAHHHH


uff
 
ich hab wieda nach 3 jahren angefagn gitarrö zu spielen
ich lern von ganz anfang wieda mit meinem alten buch un fiinds foll leicht iwie
 
Ich war zwar noch nie im Chat, hab auch keine Ahnung wo der sich befinden soll, aber ich wär da. :D
 
Olol wie dumm, erst wars 1.59, dann 3.00 und jetzt bereits 4.30 X____X

Ich könnte kotzen ;_;

Ich geh jetzt ins Bett D:
 
Hey ihr Luschen. Gratis WLAN auf Flughäfen = beste Erfindung ever <3
 
Hallo! Konnte mich gestern nicht mehr melden, weil ich doch ein wenig müde war. Zuerst hab ich von 4-7 am Nachmittag am Sofa im Wohnzimmer geschlafen, dann war ich aber immer noch müde, so dass ich in halbe Stund später ins Bett gegangen bin und erst um halb 6 wieder aufgewacht bin.:)

Flug war ok, Bahnfahrt danach auch. Ich bin Zürich HB umgestiegen, das hat echt lang gedauert bis ich etwas gfunden habe zum Essen. Das meiste konnte ich direkt wieder in den Müll werfen. In Basel war ich dann noch ein wenig shoppen und hab auch ein Crepe gegessen. Ich war dann noch in der Apotheke und hab mir eine Creme gegen Blasen geholt. Mir taten mein Füße weh, vom ganzen laufen.:)
 
Guten Morgen. :) Heute ist die Aufführung von dem Theaterstück. Irgendwie bin ich aufgeregt. Heute um 15:30 Uhr Generalprobe und dann um 20 Uhr Aufführung. :ohoh: Morgen Geburtstag. <3
 
Bei mir im Cafe gibt's auch WLan. Bei einem Altersdurchschnitt der Kundschaft von etwa 65 Jahren ist das auch die beste Idee, die man überhaupt haben kann. Ich hätte ja in Rollator-Parkplätze investiert, aber auf mich hört ja eh niemand :D
 
:D
Aber: Yaaay, Münster! %) Bin froh, wenn ich wieder zu Hause bin, momentan gammel ich noch bei meinen Eltern rum und... naja :ohoh:
 
2 Stunden sind ja ein Klacks. Und dass du noch nie da warst ist ja quasi ein Skandal o_O Hol das nach! Ich steck dir auch 'ne Wegbeschreibung zu o.g. Cafe zu, dann wird vielleicht das Internet dort mal genutzt :D
 
'Und so' vor allen Dingen, ne? x)
Obwohl's jetzt gerade im Moment eher nicht zu empfehlen ist, weil an jeder Ecke Baustellen sind und die Busse deswegen seltsam chaotisch fahren D: Die Sonne soll scheinen, dann macht Laufen und Fahhrad fahren auch wieder Spaß :3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten