Aktueller Inhalt von Yavanna

  1. Y

    Was habt ihr noch alles zu erledigen?

    [ ] Einkäufe aus dem Auto holen [ ] Einkäufe verstauen [ ] Frühstücken [ ] Stube aufräumen [ ] Eindecken für Besuch
  2. Y

    Eltern schimpfen

    Bei uns war es immer so, das meine Mutter das Kindergeld bekommen hat und wir unsere Ausgaben (Buskarte, Schulunterlagen, später Tanken, etc.) selbst bezahlen mussten. Ich kenne allerdings so nimanden von dem Ich wüsste, das er wärend der Ausbildung zu Hause Kostgeld abgeben hat oder Miete...
  3. Y

    Wer, wie, was, warum - Fragen und manchmal auch Antworten...

    Danke Pimthida, besser hätte ich das selbst nicht ausdrücken können!
  4. Y

    Wer, wie, was, warum - Fragen und manchmal auch Antworten...

    Doch, versuche ja viel raus zu gehen und was zumachen aber es kommt nunmal der Punkt wo man alleine zu Hause ist und gleichzeitg noch nicht schlafen kann ...
  5. Y

    Wer, wie, was, warum - Fragen und manchmal auch Antworten...

    Ja, das meine Ärztin versucht das irgendwo was schneller geht wäre vermutlich nen versuch wert... Einweisung kommt für mich nicht in Frage. So lange ich unter Menschen bin geht es mir ja besser und dann hätte ich ja auch weniger Alltag mit Arbeiten usw. was mir gut tut. Mein großes Problem ist...
  6. Y

    Wer, wie, was, warum - Fragen und manchmal auch Antworten...

    Vielen Dank für Eure Tipps :-) Beim Arzt war ich schon aber hier haben Therapeuten schon Wartelisten von über einem halben Jahr für ein Vorgespräch und Medikamente möchte ich nicht. Das mit dem malen/zeichnen ist ne gute idee. Mal gucken ob ich mich dazu aufraffen kann, wenn es mir nächstes...
  7. Y

    Wer, wie, was, warum - Fragen und manchmal auch Antworten...

    Habt ihr einen Tipp, wie man depressive Phasen besser übersteht? Mir geht es im Moment psychisch nicht gut. Wenn ich unter Menschen bin ist es immer besser aber irgendwann ist man nunmal alleine zu Hause und muss mit sich selbst klar kommen... Habt ihr eine Idee, wie man die schlechten Gedanken...
  8. Y

    Was esst oder trinkt ihr gerade ?

    Brokoliecremsuppe aus der Dose
  9. Y

    Veganismus & Vegetarismus

    Ich glaube, dass kommt auch auf den Veggi an. Ich hab kein Problem damit wenn ein eh schon totes Tier weiter verarbeitet wird. Ich mag Fleisch auch und habe grundsätzlich kein Problem damit Tiere zu essen. Ich esse aber kein "Industrietiere" weil ich es falsch finde, dass Tiere wir Ware...
  10. Y

    Was esst oder trinkt ihr gerade ?

    Fisch von vorgestern mit Kartoffelgratin von vorgestern - frisch aus der Microwelle ^^
  11. Y

    Wer, wie, was, warum - Fragen und manchmal auch Antworten...

    Ich hab mal ne ungewöhnliche Frage: Hat jemand Tipps zum ZUnehmen? Ich hab großen Liebeskummer und mag kaum noch was essen aber langsam wird mein Gewicht kritisch und ich würde gerne ein bisschen mehr wieder auf die Waage bringen. Auch weil sich dadurch ja die Psyche nen Stück stabelisiert.
  12. Y

    "Was habe ich?" - Eine kleine Ratestunde für Hobbymediziner

    Irgendwie hab ich davor genau soviel angst. Meine arbeit ist im moment der einzige grund für mich morgens aufzustehen und überhaupt noch irgendwas zu machen.
  13. Y

    "Was habe ich?" - Eine kleine Ratestunde für Hobbymediziner

    Ich hab ein Problem: ich komm im moment mit meinem Leben nicht mehr klar. Kürzlich hat mein Freund schluss gemacht und seit dem dreh ich tierisch am Rad: ich ess nicht mehr genug, kann nicht schlafen, heule nur und hab keine Kraft mehr. Ich glaub, ich brauch professionelle Hilfe. Weiß jemand...
  14. Y

    Kreppl, Pfannkuchen und andere Missverständnisse

    Das ist ja ein hoch interessantes Thema. Ich trag mal meine Erfahrung aus dem wunderschönen Ostfriesland dazu bei: Berliner: Menschen aus Berlin oder mit Marmelade gefülltes Teiggebäck Amerikaner: Menschen aus Amerika oder flaches Gebäck mit Zucker- bzw. Schokoguss Die kleinen, runden Dinger...
  15. Y

    Wetten erfolgreich teilzunehmen

    8.27 Uhr :D
Zurück
Oben Unten