Aktueller Inhalt von Goldsim

  1. G

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Hallo, ich habe gerade wieder angefangen, Sims 4 zu spielen. Es ist seit ein paar Jahren auf dem Laptop installiert, läuft über die EA App und sollte auf dem neusten Stand sein. Installiert sind nur das Grundspiel, Dschungel-Abenteuer, Luxus-Party-Accessoires, Feiertagsbündel und...
  2. G

    Abstimmung IA Runde 1 - Skandinavisches Flair bis 6.03.

    Danke allen Teilnehmern, Abstimmern und Dark_Lady :hallo: Teilnehmer 1 - 9 P Einrichtung und Farbgestaltung spiegeln für mich den skandinavischen Stil wieder. Mit Sofa, TV und Bücherregal ist es eindeutig als Wohnzimmer erkennbar. Der Ofen lässt das Ganze noch etwas gemütlicher wirken...
  3. G

    Einrichtungswettbewerb Innenarchitekt 2022

    Hallo, vielen Dank für die Nachricht. Bei mir ist es wie bei Ricki, momentan kaum Zeit und ich brauche auch immer recht lange fürs bauen und raussuchen. Schickt mir gerne wieder eine pn, wenn es an die Abstimmung geht und bei der 2. Runde kann ich vielleicht wieder selber mitmachen. :-)
  4. G

    Sieger ReDeco

    Glückwunsch ans Treppchen, freue mich auch, das mein Favorit gewonnen hat. Danke, DarkMim, hat trotzdem Spaß gemacht :D Ich war auch nicht so ganz dabei, habe erst beim Lesen der Bewertungen gemerkt, dass Claire die Bewohnerin sein soll, hatte mich nämlich beim Bewerten gefragt, was da jeweils...
  5. G

    Abstimmung ReDeco bis 01.06.2021 20:00 Uhr - Verlängert bis 02.06.2021 - 20:00 Uhr!

    Danke, meine Abstimmung ist auch raus. :hallo:
  6. G

    Abstimmung ReDeco bis 01.06.2021 20:00 Uhr - Verlängert bis 02.06.2021 - 20:00 Uhr!

    Danke, habe dir eine PN geschrieben, weil ich noch Rückfragen habe. Jetzt wo ich die anderen Bilder sehe, sind mir einige Vorgaben nicht mehr so klar und ich möchte keinen Punktabzug geben, nur weil ich die Vorgaben falsch verstanden habe.
  7. G

    Einrichtungswettbewerb ReDeco bis 24.05.2021 20:00 Uhr

    Alles klar, vielen Dank!. Dir und allen anderen wünsche ich auch noch einen schönen Abend :hallo:
  8. G

    Einrichtungswettbewerb ReDeco bis 24.05.2021 20:00 Uhr

    Meine Bilder sind jetzt raus :hallo:
  9. G

    Einrichtungswettbewerb ReDeco bis 24.05.2021 20:00 Uhr

    @DarkMim Danke, das wäre nett. Ich konnte gestern erst anfangen.
  10. G

    Einrichtungswettbewerb ReDeco bis 24.05.2021 20:00 Uhr

    Hier auch meine offizielle Anmeldung. Hast du das Sims4 Grundspiel genommen? Ich überlege noch, ob ich das auch mal probiere, oder bei Sims3 bleibe. Da du die Regeln etwas geändert hast, damit man mit jedem Spiel teilnehmen kann, kommt es sicher besser an, wenn man die Objekte jetzt auch...
  11. G

    Ideen, Vorschläge und Leitersuche

    Hallo, freut mich, dass es nun losgehen kann :-) Könnten wir den WB auch bis 23. laufen lassen? Unter der Woche werde ich wohl nicht schaffen, dran zu arbeiten, müsste dann also schon nächste Woche Sonntag fertig werden, das wäre wahrscheinlich zu knapp.
  12. G

    Ideen, Vorschläge und Leitersuche

    Hallo, ich hätte auch Lust mitzumachen. Nun ist schon April, gibt es konkrete Pläne oder wurde der Wettbewerb auf Eis gelegt?
  13. G

    Diskussionen zu Abstimmungen/Unstimmigkeiten bei Wettbewerben und Projekten

    Danke für euer Feedback :-) Ich glaube, letztendlich ist es bei den Wettbewerben egal, wie es vom Aufgabensteller gemeint war. Wenn alle Teilnehmer eine Aufgabe falsch verstehen und die, die es bewerten, ebenso verstehen, dann ist eine hohe Punktzahl gerechtfertigt, auch wenn alle die Aufgabe...
  14. G

    Diskussionen zu Abstimmungen/Unstimmigkeiten bei Wettbewerben und Projekten

    Hallo, ich wollte noch ein Feedback zu Agree to Disagree geben. Natürlich fühle ich mich besonders durch CaraVirt und Joshua Pusteblume wegen der hohen Punktzahl geehrt und auch die Interpretation aller Teilnehmer durch Joshua finde ich sehr originell. Ich muss aber zugeben, dass es bei mir so...
  15. G

    Sieger Agree to Disagree

    Glückwunsch an die Sieger. Und vielen Dank an Zora Graves! Da hier ja nicht diskutiert werden soll, schreibe ich noch was in den entsprechenden Thread.
Zurück
Oben Unten