Aktueller Inhalt von callisto71

  1. C

    Fragen und Probleme bei Quests

    Pulverfass??? Kann mir noch jemand sagen wie die Henkerin mir das geborgte Pulverfass zurück gibt? Danke schön :-)
  2. C

    Fragen und Probleme bei Quests

    Objekte ausliefern Hallo, ich versuche die ganze Zeit irgendwelche Tränke, die ich machen sollte auszuliefern. Ich weiß nicht wie. :confused: Wenn ich also den gewünschten Trank fertig habe will ich ihn ausliefern, aber in der Konzentrationsaufgabe (diese täglichen Aufgaben) steht ja nicht an...
  3. C

    Fragen und Probleme bei Quests

    Noch ne "doofe" Frage. Mein Sim hat schob x-mal gebadet, die hat aber immer noch Fliegen um den Kopf schwirren.
  4. C

    Fragen und Probleme bei Quests

    Oh was bin ich doof ;-) Danke schön!!!
  5. C

    Fragen und Probleme bei Quests

    Brunnenwasser trinken Hallo, also ich hab das Spiel ganz neu und hab meine erste Quest. Mein Sim bekommt es nicht gregelt aus dem Brunnen zu trinken. Wasser schöpfen tut sie aber nicht trinken. Bin wohl zu doof das zu verstehen :confused: Woran liegt es? Was mach ich denn nur falsch? Danke...
  6. C

    Tutorial [Neu!] Wie bekomme ich Downloads ins Spiel [PC+MAC]

    Hallöchen, ja die alte Resource.cfg ist definitiv weg. Die neue habe ich hier von dem angegebenen Link. Ich hab zum Test nur eine Handvoll DLs eingefügt. Schade, es geht bei mir einfach nicht :-( Danke trotzdem für eure Antworten. Muss ich wohl entweder weitersuchen oder auf diese DLs...
  7. C

    Tutorial [Neu!] Wie bekomme ich Downloads ins Spiel [PC+MAC]

    Hallo, hab ich vielleicht falsch geschrieben. Aber die ist auch in dem Ordner Mods, nicht in dem Packages Ordner
  8. C

    Tutorial [Neu!] Wie bekomme ich Downloads ins Spiel [PC+MAC]

    Package Dateien im richtigen Ordner, SIMS3 läd... und läd... Hallo, also bitte nicht gleich ausflippen wenn dieses Theman schon war, aber die Suchfunktion brachte nicht das was ich suchte... Ich habe meine Package-Dateinen in den Ordner Eigene Dokumente\Electrinic Arts\Die Sims...
  9. C

    SIMS2 DL in SIMS3 installieren?

    Aha, jetzt habe ich es mal eindeutig ;-) In dem Threat "Wie bringe in meine Downloads ins Spiel" wird nämlich von Package Dateien UND SIMS3PACK Dateien geredet. Und Ersteres ist aus SIMS2. Deswegen war ich etwas verwirrt ;-) Danke! LG Callisto
  10. C

    SIMS2 DL in SIMS3 installieren?

    Hallo, ich glaube ich bin zu doof das zu kapieren. .Package-Dateien sind doch für SIMS2, oder? Die für SIMS3 heißen doch SIMS3Pack, oder? Also ist es möglich SIMS2 DLs in SIMS3 zu bekommen? Das wäre nämlich toll, denn ich würde gern meine Lieblings-DLs in SIMS3 installieren. Allerdings...
  11. C

    Grabstätten in Frankreich - Lösungen, Tipps & Tricks

    Aha, danke schön :-) für den Tipp. Ich probiers gleich mal aus...
  12. C

    Grabstätten in Frankreich - Lösungen, Tipps & Tricks

    Mahlzeit-Rezept??? OK, nächstes Problem. Ich habe in Frankreich Nektar an jemanden geliefert. Der möchte jetzt eine passende Mahlzeit von mir. Ich hab schon alles mögliche eingekauft, aber das ist anscheinend nicht richtig, es erscheint nicht "Mahlzeit auslefern". Es soll eine...
  13. C

    Tipps, Tricks & Tutorials zu Die Sims 3 Reiseabenteuer (Wichtig: Seite 1!)

    Ich hab´s jetzt anders gemacht, ich habe mich mit Meditieren teleportiert... Ging auch :D
  14. C

    Tipps, Tricks & Tutorials zu Die Sims 3 Reiseabenteuer (Wichtig: Seite 1!)

    Unter falscher Flagge Hallo, :hallo: So, jetzt bin ich im Abenteuer "Unter falscher Flagge". Den geheimen Keller hab ich gefunden (Stereoanlage anmachen) und bin auf der zweiten Ebene. Da muss man irgendwie auf den Platten rumtreten, anscheineng in einer bestimmten Reihenfolge, aber ich...
  15. C

    Grabstätten in Ägypten - Lösungen, Tipps & Tricks

    Relikt der Ewigkeit Ich suche diesen sch... Schlüsselstein zu den Tiefen der Gruft des Grauens... Weiss jemand wo ich den finde? Ich finde den einfach nicht... OK, ich habe ihn endlich gefunden, der liegt auf si nem Stein. Habe ich einfach nicht gesehen... Danke an veni_vidi_vicky ich hab´s...
Zurück
Oben Unten