Aktueller Inhalt von Futurama

  1. F

    Spielabsturz Hilfe!!!!!!

    Wen du dir nen anderen Post von mir anschaust von gestern Abend wirst du sehen dass ich das in der Tat nicht so meine, aber ich will immer mal vom besten ausgehen anstatt da nen ellenlangen Text um sonst zu schreiben :D
  2. F

    Spielabsturz Hilfe!!!!!!

    Da werden wohl Fragmente in der Registry zurück geblieben sein. Würd nochma deinstallieren, dann die Registry ausmisten und dann wieder alles schln neu installieren. Ansonsten kann ich dir mal das gleiche empfehlen wie jemand anderem auch: Treiber in Ordnung?
  3. F

    Spielabsturz Hilfe!!!!!!

    Die vorherige "unreine" Installation wieder deinstalliert? Komplett?
  4. F

    Installationsproblem Nur halbe instalation

    Raubkopien (vorallem bei Sims) kommste auf genau das gleiche Erlebnis als wie wenn du es Original kaufen würdest, und wenn du auch nur ein bisschen Ahnung hast, funzt das alles einwandfrei ;)
  5. F

    Installationsproblem Hilfe!!!!!!!11

    Du sagtest ja dass du deinen Rechner neu aufgesetzt hast. Evtl. irgendwelche Soundtreiber oder so nicht (richtig) installiert?
  6. F

    Installationsproblem Sims 2 auf Vista

    [...]EA Hotline[...] Alles andere klärt sich wohl hiermit :)
  7. F

    Installationsproblem Nur halbe instalation

    Kopierschutz nennt sich das :D
  8. F

    Installationsproblem Sims 2 auf Vista

    Kann ich nicht bestätigen. Hab heute nur mal Sims 2 wieder installiert und hat wunderbar geklappt auf meinem Rechner.
  9. F

    Installationsproblem Nur halbe instalation

    Will hier niemandem was unterstellen, aber das Bild welches da geposted wurde, diese Meldung da, die kenne ich persönlich von einer Crack Version welche rüberkopiert wurde.
  10. F

    Installationsproblem Hilfe!!!!!!!11

    Ich würd erstmal das Spiel schön deinstallieren. Und wie du ja gesagt hast funktioniert das nicht. Daher haben wir jetzt 2 Optionen. Die eine ist zwar grob, aber die einfachste (für Leute die sich nicht allzu sehr mit Computern auskennen) --> Nochmal formatieren. Die andere wäre dass du die...
  11. F

    Ränder glätten

    Brauchst ne bessere Grafikkarte. Meine Alte (GeForce MX 420)hat AnitAliasing auch nicht unterstützt, aber meine Neue kann es (Ati Radeon 9600 XT)
  12. F

    Cheat-O-Mat: Download?

    1. Weiss ich das 2. Hab ich nie behauptet das ich's für die Sims brauche ;) Ich wusste nur das es mal bei der Simszone als Download vorhanden war, daher hab ich im OffTopic gefragt worauf der Thread hierher verschoben wurde.
  13. F

    PC aufrüsten?

    Da kann ich mich noch rausreden da ich "wechseln" gesagt habe, nicht erweitern :D
  14. F

    Seriennummern Problem

    Also die SAM Datei kannste weder kopieren noch anschauen da sie aufgrund der Sicherheit (Passwörter werden in der Datei auch abgespeichert) geschützt ist.
  15. F

    Computer erkennt CD nicht mehr

    Ich will nochmal drauf hinweisen das hier bereits mehrmals der Hinweis dazu kam das die CD bzw. DVD ins DVD Laufwerk gelegt werden sollte da das CD Laufwerk schlecht was mit der DVD anfangen kann. Scheint mir in diesem Fall die Lösung des Problems zu sein.
Zurück
Oben Unten