Aktueller Inhalt von Willow

  1. Willow

    "Was habe ich?" - Eine kleine Ratestunde für Hobbymediziner

    Ok danke. Hab soetwas sonst noch nie, und wie gesagt, da auch lange nicht so heftig. Mittlerweile scheint es das aber gewesen sein, von daher scheint es wohl wirklich nur ne Zwischenblutung gewesen sein.
  2. Willow

    "Was habe ich?" - Eine kleine Ratestunde für Hobbymediziner

    Öh mal ne ganz andere Frage: Wieso hab ich heute morgen 5 Tage nach dem ende meiner Periode wieder angefangen zu bluten? Und zwar nicht nur ein wenig, sondern eher so wie am Anfang der Menunstration. Zwischenblutungen habe ich einmal als ich die Pille noch genommen habe, gehabt, und auch dann...
  3. Willow

    Politik und Zeitgeschichte

    Also, grundsätzlich teile ich deine Erwartung, aber sie ist leider auf ein gesamtes Land gesehen, etwas utopisch. Ich versteh ja auch kein Alemannisch. Und schau dir bezüglich Sprache mal bitte deutsche Auswanderer nach Amerika an, z.b. im südlichen Brasilien. Da ist die ländliche Gegend noch...
  4. Willow

    Politik und Zeitgeschichte

    Ok da hast du Recht. Könnte sich aber auch extrem leicht fälschen lassen. Entsprechende Fotos lassen sich sicherlich immer finden. Auch beim zweiten kann ich dir nicht widersprechen. Das Problem an der Sache ist allerdings weniger Merkels "Einladung" (bin auch gerade nicht sicher, was du genau...
  5. Willow

    Politik und Zeitgeschichte

    Das ist aber nicht die Überprüfung, die stattfinden wird, wenn das Handy eingezogen wird. Ich wüsster auch nicht, wie genau mein Handy helfen könnte, mich auszuweisen. Außer, dass man sieht, dass ich existiere und u.A. in Deutschland und den USA war. Und noch ein persönlicher Standpunkt, weil...
  6. Willow

    Politik und Zeitgeschichte

    Nur weil andere Länder mit Flüchtlingen teilweise noch viel härter umgehen, heißt das nicht, dass diese Länder nicht auch gegen die Menschenwürde verstoßen. Und genau das tun sie mE wenn Menschen z.B. zurück nach Libyen gebracht werden, um dort als Sklaven zu enden. Nachzulesen u.A. hier. Davon...
  7. Willow

    Politik und Zeitgeschichte

    Ich hab gestern auf GMX (ja ich weiß keine gute Quelle) gelesen, dass die neue Regierung ernsthaft vorgeschlagen hat, Geflüchteten Personen Handys und Bargeld abzunehmen? Letzteres wohl um die Grundversorgung aller Asylsuchenden zu gewährleisten. Stimmen diese Vorschläge wirklich? Sind solche...
  8. Willow

    Politik und Zeitgeschichte

    Ich guck keine Polittalk-Shows, da mir meine Gehirnzellen lieb sind, und weiß nicht wie das Thema dort abgehandelt wird, wahrscheinlich wenig konstruktiv, aber wenn dich das Thema Sexismus nicht interessiert, sollte es das. Sexismus geht alle etwas an, zumindest sollte es das, aber Männer ziehen...
  9. Willow

    Wer, wie, was, warum - Fragen und manchmal auch Antworten...

    Ich hab jedes Mal die Kopfhörer gegen neue Ware ausgetauscht. Reparieren lohnt sich ja bei Ohrstöpseln nicht. Ich werd mich mal an den Hersteller wenden bzw. direkt an den Saturn Kundenservice.
  10. Willow

    Wer, wie, was, warum - Fragen und manchmal auch Antworten...

    Nee, das wär jetzt mein nächster Plan gewesen. Einerseits verteh ich das Argument des Verkäufers gestern, dass ichso ja "lebenslang neue Kopfhörer bekommen würde", andererseits habe ich mir nun damals bewusst Kopfhörer mit 24 Monaten Garantie besorgt in der Hoffnung , dass sie auch was taugen...
  11. Willow

    Wer, wie, was, warum - Fragen und manchmal auch Antworten...

    Kennt sich jemand mit Herstellergarantie aus? Ich hab im Juli 2015 Kopfhörer mit 24 Monaten Herstellergarantie gekauft. Diese musste ich bereits mehrfach umtauschen, dabei wurde mir gesagt, dass sich die 24 Monate jeweils auf das Kauf bzw. Umtauschdatum beziehen. D.h. ich war der Auffassung...
  12. Willow

    Politik und Zeitgeschichte

    Ich kenne einen Muslim, und deswegen weiß ich ganz genau wie 2 billionen Menschen ticken. Allet klar! Nee im Ernst, ich beschreite absolut nicht, dass die Mehrheit der muslimischen Länder was Menschenrechte angeht extrem viel nachzuholen haben. Säureanschläge oder Ehrenmorde gehören aufs...
  13. Willow

    Politik und Zeitgeschichte

    Woher hast du denn das schon wieder? Islam kann eine Lebensweise sein, genau wie Nonnen und Mönche eine religiöse Lebensweise sind. Und der absolute Herrschaftsanspruch ist nicht so klar wie gerne behauptetet wird, sondern je nach Strömung mehr oder weniger absolut und teilweise sogar...
  14. Willow

    Politik und Zeitgeschichte

    Sprache verändert sich nunmal, und vieles was man mal gesagt hat, ist nicht mehr angebracht. Oftmals weil der Ursprung mancher Wörter ein diskriminierendes Umfeld war oder ist, ohne dass das Wort aus dem Kontext genommen als klar rassistisch/sexistisch/whatever erkennbar ist. Zur im...
  15. Willow

    Politik und Zeitgeschichte

    Nein ich links-versiffter Gutmensch kann es mir einfach nicht verkneifen zu kommentieren, dass ich es nach wie vor bedenklich finde, wenn Deutsche Wanna-be Systemkritiker österreichischen Politikern zujubeln. Hat schon Mal nicht so gut geendet. (eigentlich bin ich mit solchen Vergleichen ja...
Zurück
Oben Unten