Aktueller Inhalt von Kirby_2403

  1. K

    Sims & Skins My little Dollies

    Die beiden sind ja echt zuckersüß :)
  2. K

    Objekte Nonuna's Meshkiste

    hi nonuna! deine mehses sind echt toll, besonders die schlafzimmer :D bin gespannt was noch kommt :up:
  3. K

    Sims & Skins ||Fruchtis Sims||

    wow wow, deine sims gefallen mir echt gut, besonders gregory und zoey haben es mir angetan! :D lg,
  4. K

    Oepu's BS Skins

    Hey oepu, ich liebe diese frisur und deine Textur find ich super gelungen! find ich toll :D
  5. K

    Euer Styling Vol. 2

    Weiss jemand wo ich Ringelstrumpfhosen herbekomme? So diese Baumwolldinger. Ich möchte aber nicht die langweiligen hellbraun-dunkelbraun-braun Streifen zB., sondern eher so schwarz-grün oder so. Habe schon bei Otto, Quelle etc (+ google oÔ) geguckt aber ohne Erfolg... Ich hoffe ihr könnt mir...
  6. K

    Liedersuche

    Hey, weiss jemand wuie das Lied aus der aktuellen T-Com werbung heisst? ihc glaub das ist kein neues Lied... Wär nett! LG kirby
  7. K

    Rauchen

    ja, auf leerem magen morgens halb 8 sitz ich immer schlapp an der bushaltestelle und lass es wirken lol ich mags <3 einmal hatte ich vor der schule so einen heftigen flash das ich total umherschwankte und wie ne irre gekichert habe, meine freundin musste mich stützen,und ich möchte nicht wissen...
  8. K

    Rauchen

    Mh. Ich rauche auch, ich habe gleich mit starken Zigaretten angefangen weil ich den "nikotin-flash" toll fand. War aber immer nur Gelegenheitsraucherin. Ich will nicht sagen das es nicht auch was mit Gruppenzwang zu tun hatte. Vor kurzer Zeit hatte ich eigentlich noch Gelegenheit damit...
  9. K

    Mimipunks Kreationen part 2

    der badeanzug ist echt toll geworden! gefällt mir supaaa :D
  10. K

    meine 3D-Objekte

    Hi, Die fenster und türen sehen in dem hellen Holz echt super aus :D und die drei neuen teile sehen auch supi aus. besonders gefällt mir das fenster in der mitte :)
  11. K

    meine 3D-Objekte

    Die Türen sehen toll aus Chrissie! :) Und in hellem Holz siehts bestimmt auch cooli aus!
  12. K

    °| Darling's Fashion |°

    Doch doch ;) Alle 4 Ouftis sind super geworden! Besonders das letzte, super toll gearbeitet und so :D LG Kirby
  13. K

    minzies sims2 skins

    aaw das ist total super geworden :D
  14. K

    Jasal's Klamotten Shop

    Wow, also wenn du in deiner Langeweile immer so tolle Sachen machst dann sei bitte dauergelangweilt. :lol: Echt super, weiter so! lg Kirby
  15. K

    Nevada Tan! Wie findet ihr sie?

    Also ehrlich gesagt finde ich das Lied voll okay auch wenn sie nie nie nie niemals Linkin Park Konkurrenz machen könnten (meine Meinung). Der Name...hmm...wenns denen gefällt sich wie ein mordendes Kind zu nennen, bitte....
Zurück
Oben Unten