Aktueller Inhalt von Amanda

  1. Amanda

    Die Sims 4: Hunde und Katzen - Das vierte AddOn für Die Sims 4

    @Tigerkatze Ja, so mache ich es auch. Nur, dass eben der HH in Brindelton nicht da ist. D.h., wenn ich den HH in Brindelton spielen will, muss ich direkt in diesen Haushalt rein über den dort gespeicherten Spielstand... Sorry, kanns nicht besser erklären :heul: Ich probiere jetzt noch mal...
  2. Amanda

    Die Sims 4: Hunde und Katzen - Das vierte AddOn für Die Sims 4

    Huhu Birksche! Also ich rufe immer den letzten Haushalt auf, den ich gespielt habe und gehe von da aus in jeden anderen beliebigen Haushalt in allen Nachbarschaften. Wenn ich nach Brindelton gehe, ist mein dortiger Haushalt nicht vorhanden...Hoffe, das war einigermaßen verständlich :rolleyes:
  3. Amanda

    Die Sims 4: Hunde und Katzen - Das vierte AddOn für Die Sims 4

    Huhu! Ich hab das Problem, dass mein Haushalt in Brindelton Beach nicht mit den anderen Welten verknüpft ist. Wenn ich meinen aktuellsten Spielstand aufrufe, ist er einfach nicht vorhanden... Jetzt traue ich mich aber auch nicht, den Haushalt dort zu spielen und zu speichern, weil ich...
  4. Amanda

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Danke Imani für deine Antwort :hallo:...Mittlerweile bin ich über den Umweg Festival in die Stadt gelangt :lol:.. Beim nächsten Mal werde ich dann den direkten Weg wählen. Gutnacht ! Amanda
  5. Amanda

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Huhu! Ich schon wieder - bin echt aus der Übung mit den Sims %)... Mein Sim wohnt in Willow Creek und hat die Social Media Karriere eingeschlagen. Jetzt soll er als Aufgabe Sims im Modeviertel der Großstadt kennenlernen. Da kann er doch aber gar nicht hinreisen, oder :confused::confused: Gruß...
  6. Amanda

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    @Cig Danke für die Antwort - da wäre ich nicht drauf gekommen :rolleyes:! Werds später ausprobieren... Liebe Grüße Amanda
  7. Amanda

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Huhu! Ich hab eine Frage zu der ich leider im Forum nix gefunden habe: Mein Kind hat als Ziel: 2 Stunden mit einem Erwachsenen lesen. Leider kann ich keinen bitten, mit dem Kind zu lesen. Habs von beiden Beteiligten aus probiert, vom Bücherregal aus etc. Finde da keine Möglichkeit....Vorlesen...
  8. Amanda

    Patienten begrüßen

    Huhu! Ich hab bei der Arztkarriere das Problem, das meine Krankenschwester -Simin die Aufgabe " Übergeben an den Arzt" nicht ausführen kann, weil einfach weit und breit kein Arzt in Sicht ist - ist ja fast wie im wirklichen Leben :rolleyes:.... Anfangs huscht mal eine Ärztin durch die Räume...
  9. Amanda

    Beste Freunde = Kein Paar?

    Ich glaube auch, dass man nicht alle Sims verpaaren kann. Meine Pläne sind jedenfalls auch gescheitert. Selbst wenn mein aktiver Sim in romantischer Stimmung war, hat es mit der geplanten Dame einfach nicht geklappt....Mit einer anderen Simdame allerdings liefs fast wie von selbst :rolleyes...
  10. Amanda

    Sims 4 spielen macht richtig Spaß!

    Huhu! Ich sehe schon, dass ich bisher bei Sims 4 noch nicht sehr viel ausprobiert habe, wenn ich eure Beiträge lese.Kommt aber noch, denn ich mag das Spiel auch. Meiner Ansicht nach ist es für leidenschaftliche Sims 2- Spieler wie mich eine tolle Sache. Weniger ansprechend dürfte es tatsächlich...
  11. Amanda

    Läuft Sims 4 auf meinem PC?

    @ Banger @ Kontes Danke für die Antworten.... Schönen Sonntag :lalala: Amanda
  12. Amanda

    Läuft Sims 4 auf meinem PC?

    Kann jemand mal drübergucken, bevor ich mir Sims 4 bestelle? Ich denke, es könnte eng werden und mit der Grafikkarte weiss ich gar nicht... Sims 2 und Sims 3 laufen mit hohen Einstellungen gut. Operating System: Windows 7 Home Premium 64-bit (6.1, Build 7601) Service Pack 1...
  13. Amanda

    Allgemeine Fragen, die sonst nirgendwo passen #3

    Huhu! Vielleicht spinne ich ja, aber ich habe das Gefühl, dass die Zeit seit ich die UC habe , irgendwie langsamer läuft... Ich spiel eigentlich fast immer in der langsamsten Geschwindigkeit und mir kommen die Simtage jetzt viel länger vor.... Gruß Amanda
  14. Amanda

    Gelöst The Sims 2 Ultimate Collection

    Danke für deine Antwort - leider steh ich grad auf dem Schlauch %).. Ich spiele doch nicht mit dem neuen Sims 2 Ordner, der ja jetzt auch Sims 2 UE heisst, sondern mit meinem alten?? Oder muss ich die einzelnen Unterordner manuell in den neuen UE Ordner einfügen und dann diese...
  15. Amanda

    Gelöst The Sims 2 Ultimate Collection

    War meine eigene, wieso?
Zurück
Oben Unten