Aktueller Inhalt von Ch. P.

  1. Ch. P.

    Abschied von Spocky

    Ich kann es noch gar nicht fassen - auch wenn es schon länger her ist, dass ich hier war, ist die Erinnerung an Spocky noch frisch und fröhlich. Also so, wie Spocky auch immer war. Ich habe viel Feude beim Austausch über SimCity mit ihm gehabt und durfte ihn auch auf Forentreffen kennenlernen...
  2. Ch. P.

    Simforum Plauderecke im März

    Die Uni ist jetzt auch im Krisenmodus. Alle ins Homeoffice - blöderweise auch der Prüfungsausschuss. Hoffentlich akzeptiert das Prüfungsamt unter diesen Umständen auch eine digitale Unterschrift. Das Prüfungsamt hat jetzt auch nur noch postalische und telefonische Sprechstunden... aber die Mensa...
  3. Ch. P.

    Simforum Plauderecke im März

    It's magic! Aber ich will frische Unterhaltung und nicht sowas abgestandenes.
  4. Ch. P.

    Simforum Plauderecke im März

    Hab' heute nur Räucherfisch dabei - der stinkt nicht so schnell ^^
  5. Ch. P.

    Simforum Plauderecke im März

    Mir ist fad. Man unterhalte mich... BRUNHILDE: Ich hab' Schnupfen und darf Fische verkaufen. Gehagelt gat es auch eben....
  6. Ch. P.

    Simforum Plauderecke im Februar

    *vorsichtig um die ecke lug* Huhu :hallo: Ein harter Kern hat noch überlebt, wie ich sehe.
  7. Ch. P.

    Simforum Plauderecke im Juni

    Huhu ihrse :hallo:. Ich wollte noch ein piep hierlassen, bevor das orangefarbene Toupet die Welt über den Rand der Klippe schubst. Also *piep*. EDIT: @Zucchini: Widerlich!
  8. Ch. P.

    SimForum Plauderecke im Juli

    Da bin ich aber froh! Aber natürlich sehr traurig über das Geschehen dort :( Die Welt wird immer bekloppter...
  9. Ch. P.

    SimForum Plauderecke im Juli

    Hallo ihr :hallo:. Ich hab' gerade von den Schießereien in München gehört und hoffe, dass Middie, Bertel und Fuchur da nicht in der Nähe sind. Wie heißt denn das EKZ in dem Bertel arbeitet?
  10. Ch. P.

    Stadtportrait Diamantia - das Juwel am Pearl River

    Ich finde den Cities:Skylines-Regionsportrait-Tag generell unpassend, da es in dem Spiel ja nur Stadt-Karten gibt. Daher verweigerte ich mir dem. Von solch einer Mod weiß ich leider auch nicht. Die nächsten Tage geht es dann los. Überlege noch, ob ich Viertel für Viertel vorgehe oder springe...
  11. Ch. P.

    Stadtportrait Diamantia - das Juwel am Pearl River

    So, da ich leider das Baulimit für Gebäude im Spiel erreicht habe, muss ich anfangen die Stadt vorzustellen, ohne sie vollendet zu haben. Heute gibt es zunächst nur ein Bild als Vorgeschmack. Es ist der Gesamtüberblick - aber mit ungünstiger Beleuchtung, damit ihr noch nicht zuviel seht =) :p.
  12. Ch. P.

    Cities:Skylines Cities: Skylines

    Okay, hatte heute noch nicht nachgeschaut :lol:.
  13. Ch. P.

    Cities:Skylines Cities: Skylines

    Hier geht es um Cities Skylines und nicht um Sim City 5. Und in Cities Skylines After Dark (welches ja noch nicht mal draußen ist) wird man den Tag-Nacht-Rhythmus wihl nicht abschalten können, da er mit anderen Mechanismen verzahnt ist.
  14. Ch. P.

    Simforum Plauderecke im September

    Danke euch allen :). Bei Straßenbahn fallen mir die Straßenbahn-Busse von Mathe wieder ein :lol:. @Hummel: Ja, auch dieses Jahr werde ich nicht dabei sein können. Das war aber sowieso nicht geplant, da dieses Jahr einfach zu viel anliegt. Ich hoffe auf nächstes Jahr wieder :ohoh:.
  15. Ch. P.

    Simforum Plauderecke im September

    Huhu. Ich melde mich auch mal wieder. Ich bin hier nur noch von Invaliden umgeben. Mein Bruder hat sich den Fuß verstaucht weil er in einem Busch nach seinem Handy gesucht hat. Es lag dort, weil er zuviel gesoff.., äh getrunken hatte und es ist natürlich hinüber. Puddel hatte zwei...
Zurück
Oben Unten