Aktueller Inhalt von simfanatiker

  1. S

    Problem mit "Das Volle Leben"

    ne, hab die deutsche. mfg simfanatiker
  2. S

    Problem mit "Das Volle Leben"

    hab noch was vergessen ich hab noch keine sachen (wände...) für die sims runtergeladen. Beim Nachbarschaftsbildschirm sind oben links auch keine pfeile um diese zu wechseln. was kann das sein das der immer ausgeht wenn ich mit einer vorhandenen family auf ein frundstück klicke oder eine famliy...
  3. S

    Problem mit "Das Volle Leben"

    Moin Leute! Also: Ich hab zuerst Die Sims installiert. Dann das Volle Leben. Wenn ich jetzt das Spiel starte und eine Familie erstellen oder in ein Haus einziehen lassen will geht das Spiel aus. Was kann ich da machen. Ich hab schon fast alles ausprobiert. Was musstet Ihr machen??? MFG simfanatiker
Zurück
Oben Unten