Aktueller Inhalt von Tweety-Anni

  1. T

    Häuser installieren trotz fehlender Mini Addons

    ok, dann versuche ich mal eine Installation über den Clean Installer. Danke
  2. T

    Häuser installieren trotz fehlender Mini Addons

    Ich würde gerne ein paar Apartments installieren, die aber auch teilweise Mini Addons benötigen, die ich nicht habe. Kann ich die Häuser trotzdem installieren, oder bringt mir diser Vorgang das Spiel zum einstürzen. Wenn dann einige Objekte nicht dabei sind, ist das nicht schlimm für mich. Man...
  3. T

    Hack Der Sims 2 Hackthread

    Weiß jemand wo ich diesen Hack finden kann: social childhood crush?
  4. T

    SimPE - neu

    Urlaub NPC Townies Bei SIMPE gibt es ja unter Familieninformationen die unterschiedlichen Instanzen. Einige z.B. FFF oder FFE beinhalten die Townies und NPc, Welche gehört den Townies im Urlaub. Ich habe mir Sims erstellt, die ich zu "Urlaubtownies" erstellen möchte, weiß aber nicht wo die...
  5. T

    Freien Willen steuern

    hmm...da kann man wohl nix machen
  6. T

    Freien Willen steuern

    Gibt es die Möglichkeit den freien Willen nur bei einigen Sims in einem Haushalt auszuschalten. In den Spieleoptionen kann man ja den freien Willen ein- und ausschalten, dies betrifft dann aber gleich den gesamten Haushalt.
  7. T

    selbsterstellte familien zu townies machen

    Ich habe mir jetzt nach dem Tuturial Townies und Downtown-Townies erstellt (ersteinmal auf dem Zettel). Nun möchte ich es mit SIMPE einfügen. Sind dann die SIMS, die ich zu Townies mache nicht in Downtown aufzufinden und die Downtowntownies nicht in meiner Nachbarschaft?
  8. T

    Hausplazierung in Nachbarschaft

    ja dass weiß ich. Das Haus, was ich plazieren möchte ist auch ein Strandgrundstück, aber irgendwie kann ich es nicht in meiner Nachbarschaft hinstellen. Wahrscheinlich ist der Abstand von der Straße bis zum Meer zu groß. Kann daher ein Cheat helfen
  9. T

    Hausplazierung in Nachbarschaft

    Ich habe mir eine schöne kleine Nachbarschaft erstellt, in der ich mein Gemeinschaftsgrundstück mit Strand unbedingt unterbringen möchte, nur leider lässt sich dieses Haus nirgendwo plazieren (am Meer). Gibt es dafür irgendein Cheat oder eine Möglichkeit?
  10. T

    schöne Hotelanlagen

    ich suche schöne Hotelanlagen, da ich selber beim Bauen nicht so kreativ bin. Schön wäre es, wenn ein wenig Luxus dabei wäre. Auf MTS gibt es sehr viele, aber die, die mir gefallen, benötigen unter anderem auch alle Mini-Addons, und ich habe nur die großen Addons.
  11. T

    Cheatübersicht

    Ich habe schon etliche Seiten durchsucht, aber leider nix so richtig gefunden: Gibt es irgendwo eine Cheatübersicht mit allen Cheats, auch von allen Erweiterungspacketen??
  12. T

    nach H&M EP update großes Problem!!!

    nach dem installieren von H&M und dem automatischen update bei Vier Jahreszeiten können z.B. Bäume nicht mehr in der Nachbarschaftsansicht gelöscht werden. klicke ich auf einen Baum um ihn zu löschen, wird er verdoppelt, der orginale Baum lässt sich aber nicht bewegen oder entfernen. Bitte bitte...
  13. T

    Gemeinschaftslot mit allem

    ja, dass habe ich auch schon versucht, aber bauen dauert bei mir immer so lange...und es gelingt mir leider auch net so gut
  14. T

    Gemeinschaftslot mit allem

    Ich bin auf der Suche nach einem luxuriösen Gemeinschaftsgrundstück, welches sehr viel beinhalten sollte: Bowlingbahn, Pool, Nachtclub, Geschäfte, gemütliches Restaurant, Billiard,...ich habe schön viele Internetseiten durchwälzt, aber die meisten beschränken sich immer nur auf 2-3 Dinge
  15. T

    Alle Hacks zu Sims2

    Gibt es keinen Hack, der es mir ermöglicht Sims so lange schlafen zu lassen wie ich es möchte? Gibt es einen Hack, der den freien Willen eines Sims nur ausstellt?
Zurück
Oben Unten