Aktueller Inhalt von Seagate

  1. Seagate

    Wie baut man legendäre Gebäude

    In dem man die Anzahl der Gebäude ausbaut als Aufgabe innerhalb der Zeitfrist, leider hat man nicht immer alle Objekte Parat, endweder kaufen im Handelsposten oder selbst produzieren, es handelt sich hier um die Android Version von SimCity. Elektronische Bauteile brauchen in den Fabriken 7 h zur...
  2. Seagate

    Grafikfehler Sichtbare Decken bilden Rand im Wände heruntergelassen Modus

    Nope, das ist kein Grafikfehler, das kommt durch die Fundamenterhöhung, hab ich auch, aber auf ModtheSims2 soll es ne Möglichkeit geben, diesen irgendwie zu verstecken. Sieht man selbst von der Seite her mit transparenten Bodenfliesen. Bei Gebäuden ohne Fundament sieht das vielleicht nicht ganz...
  3. Seagate

    NAM 44

    Anscheinend ist der Railroadpart, sprich, die Schienendarstellung wohl noch Beta, dennn ich kann keine Engkurven über 3 Diagonalfelder mehr ziehen damit. Dann bekomme ich nur noch eine rote nicht ziehbare Wegstrecke angezeigt, ich kann in bereits gefertigten Städten keine Strassen mehr an diesen...
  4. Seagate

    SimCity4 Der SFBT Adventskalender 2016

    Sehr schön, is genau das richtige für ne Minikarte, da hat man immer so wenig Platz und große Gebäude nehmen immer Bauland weg. Jetzt fehlen nur noch andere Platzsparende Gebäude, die die Aufgabe der großen übernehmen, damit man in kleinen Städten mehr Platz hat.
  5. Seagate

    Allmenus cheat

    Einfach im Ordner Laufwerk*:\Program Files (x86)\Origin Games\The Sims 2 Ultimate Collection\Fun with Pets\SP9\TSData\Res\Config\ die Datei globalProps.xml mit einem Editor öffnen und mit dem Eintrag <AnyBoolean key="testingCheatsEnabled" type="0xcba908e1">true</AnyBoolean> modifizieren...
  6. Seagate

    Sims2 minimiert sich ständig

    Ne, tut es nicht, da es zur Grafikkarte gehört, ohne dieses Programm hättest du Probleme, 3-D Anwendungen zu starten, weil dieses Programm die Treiberschnittstelle für die Grafikkarte da stellt. Löschen wär also ganz doof. Im AVP müsste es irgendwo so was wie Listeinträge geben, ansonsten läuft...
  7. Seagate

    Sims2 minimiert sich ständig

    Damit ist gemeint, bei den CD/DVD Versionen ist das Miniaddon Garten und Villen das letzte, trotzdem muss dann mit der DVD dafür und nicht mit der von Apartmentleben gestartet werden, die Hacks/Mods müssen aber in der Version für AL und nicht einem davor vorliegen, sonst sind da Fehler...
  8. Seagate

    Sims2 minimiert sich ständig

    Na, dann muss dein System ordentlich auslagern, vor allem, wenn sogenannte Hacks/Mods oder Sonder DL´s eingesetzt werden, die Globale Komponenten im Spiel überschreiben. Ein Problemchen könnte dein 32 Bit BS sein, den Windows braucht selbst schon rund 1,5 bis 1,8 GB in einem 32 Bit BS, hängt...
  9. Seagate

    Sims2 minimiert sich ständig

    Also, das kann viele Ursachen haben, wenn du zu wenig Ram hast und/oder deine CPU, vor allem Singlecore, zu schwach ist, dann ist ein Absturz kein Wunder. Falls das nicht zutrifft, kann sich möglicherweise ne Schadware im System eingenistet haben, die dich behindert, dazu mal mit dem Mbam und...
  10. Seagate

    Sims2 minimiert sich ständig

    Schon mal die Systemwiederherstellung unter Windows versucht?! Mit dieser kann man das Betriebssystem auf einen vorherigen Stand zurück versetzen. Dazu muss diese aber auch aktiviert sein für die entsprechenden Laufwerke bzw. der Speicherplatz muss gross genug eingestellt sein. Die...
  11. Seagate

    SimCity4 Bugfix für Absturz beim Berühren von TE-Lots mit Puzzleteilen

    Na, das is doch genau das, was SC4 so lange gebraucht hat, war schon nervend mit dem Te Lot Problem. Vor allem mit der Tram is das ja schnell passiert.
  12. Seagate

    SimCity4 Der SFBT Adventskalender 2015

    Ja, die Bücherrei is echt nen Knalller, die hat so viele Bücher, dann kommen nen Paar Angestellte gar nicht hinterher, so viel, wie da ausgeliehen wird. Im Moment hab ich aber ein Problem mit einigen Parkplätzen, wegen der dummen Wegfindungsengie von SC4, einige werden nicht genutzt, und andere...
  13. Seagate

    SimCity4 Der SFBT Adventskalender 2015

    Helf immer mal gern, aber, es kann schon an einer einzigen Datei oder auch nur einem Parameter liegen, das etwas nicht so läuft, wie vorhergesehen, oder was gänzlich anderes macht. Die Puzzleteile für die Schulanlage ist aber wie der Nam ganz schön umfangreich. Zumindest für die kleinen Städte...
  14. Seagate

    SimCity4 Der SFBT Adventskalender 2015

    Ja, da hat Andreas Recht, immer, wenn ich die Setups für die Props starte, kommt mein AV Scanner mit irgendwas an, das liegt eben daran, weil die Scanner heute manche Software und deren Setups mit dem Verhalten gleichsetzen, was manche Schadware aufweisst. Router sind unter Umständen wegen...
  15. Seagate

    SimCity4 Der SFBT Adventskalender 2015

    Dürfte aber nicht sein, wenn das die vom SFBT sind. Entweder hat die Heuristik über reagiert vom AV Scanner oder irgendwas hat deine DNS Adressen verbogen, so das das nicht das ist, was es sein sollte. die vom Simkurier sind eigentlich sauber. Mein AV Programm meldet keine Probleme damit...
Zurück
Oben Unten